Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - blaubaum

Seiten: [1] 2 3 4 ... 308
1
Neuigkeiten / Antw:It Follows
« am: 11. Dezember 2018, 21:48:34 »
Ja bisch du denn deppert oder wos?

2
Neuigkeiten / Antw:Godzilla II - King of the Monsters
« am: 10. Dezember 2018, 21:28:40 »
Oaah, XXL Monsterzerstörungsaction ohne Kackhumor. Bock!

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 09. Dezember 2018, 18:31:46 »
Bei mir lief vorhin der Abspann. Hatte auch letzte Woche den Epilog erreicht und hab mir seit dem etwas Zeit gelassen.

Kapitel 6 hast du ja schon perfekt zusammengefasst. Hier trumpft Rockstar nochmal richtig auf. Welches Ende genau hattest du, Alex?
(click to show/hide)

Aber auch der Epilog spielt sich wirklich schön. Hier geht es etwas gemächlicher zu und es ist einfach toll, dass man sich zum Ende hin
(click to show/hide)
Es wird Spass machen, das Spiel immer wieder zu starten, nur um dort etwas umher zu laufen.

Aber auch grundsätzlich hab ich noch ein paar Dinge zu erledigen  :biggrin:

4
:flix:
Mowgli
Die Effekte sind nicht ganz so gut, die Tiergesichter wirken teils etwas befremdlich und das Pacing war für mich oft ein Fragezeichen, aber als Erwachsene Version dieser Geschichte geht der durchaus klar. Nett.
Finde die Disney-Version deutlich besser. Optisch ansprechender, charmanter und an den richtigen Stellen hart und düster.
:6.5:

:itunes.us :uglygrin::
Pagemaster
Als Kind hundertfach gesehen, gestern erneut angesehen und der hat nichts von seiner Wirkung auf mich verloren. Macaulay Culkin als unsicherer Angsthase, der in einer Bibliothek in eine Zeichentrickwelt gezogen wird und dort 3 Geschichten in der Grusel-, Abenteuer- und Fantasiewelt mit Hilfe von 3 Sidekick-Büchern überstehen muss. Mit Christopher Lloyd als Pagemaster.
Einfach toll.
:8.5:

5
Serien / Antw:The Dark Crystal: Age of Resistance
« am: 08. Dezember 2018, 10:05:38 »
uff, wow. Den fand ich damals gleichermaßen gruselig, wie auch faszinierend. Ähnlich wie "Legende". Die Puppengesichter haben sich in mein Hirn gebrannt.
Wusste gar nichts von diesem Projekt hier. Könnte genial werden.

6
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« am: 07. Dezember 2018, 16:05:04 »
Ich überlege ja echt, mir den Trailer mal nicht anzusehen :D

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Resident Evil 2 Remake
« am: 04. Dezember 2018, 20:08:08 »
Das Spiel hat übrigens eine deutsche Synchro spendiert bekommen. Ganz ehrlich, die deutsche Synchro eines Spieles kann noch so mittelmäßig sein: Mir hilfts massiv beim eintauchen. Hab mich schon bei Resi 7 sehr drüber gefreut. Hatte nicht damit gerechnet.

8
Neuigkeiten / Antw:The House That Jack Built
« am: 03. Dezember 2018, 01:08:40 »
Hab mich dann tatsächlich vorhin noch ins Kino geschleppt. Bekomme hier noch nicht wirklich zusammenhängendes zusammen, deshalb:
Skurril, schwarzhumorig, enorme Härte (nicht nur im Gewaltgrad), super gespielt, teils zu lang.

Lars von Trier bietet hier genau das, was ihm seit Jahren vorgeworfen wird. Er spielt mit Brutalität, Sexismus, Antisemitismus und seinem eigenen Narzissmus.
Tatsächlich ist der Film zum Großteil wirklich unterhaltsam und bietet einige wirklich abgefuckte Ideen. Manche Szenen allerdings wünscht man sich schon während des schauens kürzer. Hier und da war es ein kleiner Kampf.

9
Hab grad kurz in ein Lets Play reingeschaut, die Grafik für ein PS4-Spiel?! :confused: :/

Was genau ist denn das Spielprinzip?

Man läuft durch eine dunkle Unterwasserstation und deckt nach und nach auf, was passiert ist. Ego-Ansicht, viel Lesen und ermitteln, Rätsel, verstecken vor... Dingen 8) Alien-Isolation Unterwasser :D

10
Soma ist ein Kracher!

11
Neuigkeiten / Antw:Suspiria REMAKE...
« am: 27. November 2018, 21:16:03 »
Lustigerweise hatte ich die ganze Nacht Albträume. Sowas hatte ich seit Jahren, gar Jahrzehnten nicht mehr. Dabei ist der Film noch nichtmal wirklich hart gruselig. Man fühlt sich bloß dauerhaft unbehagen. Der Film hüllt dich ein mit einer Mischung aus wohl fühlen und unwohl fühlen. Ganz, ganz abgefahren.

Und ja, der Film wächst :D

12
Neuigkeiten / Antw:Suspiria REMAKE...
« am: 27. November 2018, 02:33:08 »
Der Kinorelease ist ja tatsächlich extrem limitiert. Heute ist der letzte Tag, an dem er hier in Essen im Cinemaxx läuft. Lief auch nur eine Woche. Krass, hätte mit mehr Hype gerechnet.
Sitze jedenfalls um 22:45 drin :boring:

Cool, bin gespannt, vermute aber mal es wird dein Geschmack treffen.

Ja, hat mir schon ziemlich gefallen. Atmosphärisch auf jeden fall ganz groß und auch die Optik und das Berlin der 70er Jahre sind wirklich super glaubhaft eingefangen. Immer wieder werden Nachrichten via Radio und TV rund um die RAF und die politische Situation eingestreut. Das erzeugt wirklich eine tolle Stimmung.

Alles andere muss ich erstmal sacken lassen. Ich tippe aber mal, dass der, ähnlich wie "Mother", noch wachsen wird. Die beiden geben sie für mich ein wenig die Hand.

Achja, Dakota Johnson ist hier ein ziemlicher Hingucker. Sowohl schauspielerisch, als auch optisch. Die Rolle wird ihr helfen, nach "Shades of Grey" noch "gute" und abgefucketre Rollen zu bekommen.
Auch hervorzuheben ist Mia Goth, die anscheinend immer präsenter wird.

13
Neuigkeiten / Antw:Suspiria REMAKE...
« am: 26. November 2018, 18:38:20 »
Der Kinorelease ist ja tatsächlich extrem limitiert. Heute ist der letzte Tag, an dem er hier in Essen im Cinemaxx läuft. Lief auch nur eine Woche. Krass, hätte mit mehr Hype gerechnet.
Sitze jedenfalls um 22:45 drin :boring:

14
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 23. November 2018, 19:21:39 »
Bei wurds SOLO, Aladdin und Winchester :D

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 23. November 2018, 08:18:09 »
Sumpfgebiet vielleicht nicht direkt. Weiß aber noch, dass es recht süd-östlich war. Kommt hin.
Yes, den am Felsen bei der Wallace Station hatte ich noch nicht, danke :D Hab dann das Finale auch direkt gefunden, weil ich quer Feld ein nach Annesburg geritten bin :) Ich fand’s ganz cool.

16
Neuigkeiten / Antw:Der König der Löwen
« am: 23. November 2018, 07:46:43 »
Hach, hab Lust drauf.

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 22. November 2018, 18:48:05 »
Ich bin jetzt in Kapitel 6 angekommen und habe auch den Mordfall mit dem Serienkiller gelöst.
Der war jetzt aber nicht allzu spektakulär.

Ganz im Gegenteil hingegen die Hauptstory. Was Dramatik, leichte Tragik und Präsentation angeht, setzt das neue Maßstäbe im Genre.


Wo finde ich denn die dritte Leiche? Ich hab eine direkt bei Valentine und eine in den Sumpfgebieten gefunden. Die dritte trotz ständiger ausufernder Ausflüge bisher nicht :D

18
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 19. November 2018, 11:09:27 »
Ich war dieses Wochenende auf zwei :D

Ich weiß auch nicht, ich mag Köln einfach. Ja, hier sind gefühlt jeden Tag gute Konzerte, es gibt sehr viele geile Kinos und viele davon mit sehr nischigem Programm (hier läuft Suspiria, bei mir nicht), es gibt so viele geile Restaurants, die Leute sind dufte. Köln hat schon was.
Natürlich alles aus alleinstehender nicht-Vater Sicht.

19
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 19. November 2018, 00:45:07 »
Früher oder später zieh ich nach Köln.

20
Smalltalk / Antw:Halpy Birthday, Havoc!
« am: 16. November 2018, 07:32:28 »
Alles Guute!

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 15. November 2018, 21:51:37 »
So wars bei GTA5 auch zu Beginn. Wartet mal ne Woche ab.

22
Neuigkeiten / Antw:Dumbo (Remake von Tim Burton)
« am: 15. November 2018, 21:44:19 »
Oh Gott, da werde ich wohl 120 Minuten durchheulen...

23
Serien / Antw:The Sinner
« am: 15. November 2018, 21:30:32 »
Bin durch. Poah, ich glaub, ich fand die zweite Staffel sogar minimal besser, als die erste :shock: :bawling:

Und Bill Pullman ist in in dieser Rolle einfach genial. Das ist sein Ding. Hoffentlich kommt da noch viel, viel mehr.

24
Serien / Antw:The Sinner
« am: 15. November 2018, 17:42:29 »
Hab gestern noch die ersten 6 Folgen geschaut :D Wirklich super.

25
Serien / Antw:The Sinner
« am: 14. November 2018, 16:22:47 »
Supergeil, Ich starte gleich!

Seiten: [1] 2 3 4 ... 308
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Abfragen.