Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - blaubaum

Seiten: [1] 2 3 4 ... 313
1
Serien / Antw:Love, Death & Robots
« am: Gestern um 23:20:32 »
Hab gerade die letzte Folge geschaut. Eine Folge fand ich bloß "okay", die anderen ordnen sich bei mir alle von "sehr geil" bis "sensationell" ein. An Ideenreichtum und Kreativität gerade kaum zu überbieten. Zudem enorm abgefuckt. Knallt voll rein. Hallelujah!

2
Neuigkeiten / Antw:Captain Marvel
« am: Gestern um 15:37:00 »
Geht mir genau so. Black Panther ausgelassen aber dennoch total Spaß mit Infinity War gehabt. Was heißt "dennoch." Für Infinity War war Black Panther sogar total egal.

3
Fantasy Filmfest / Antw:Fantasy Filmfest Nights 2019
« am: Gestern um 13:33:05 »
Ersten Beitrag editiert. Alle Filmtitel sind nun bekannt.

4
Home-Entertainment / Antw:3D Printer Talk
« am: Gestern um 12:45:11 »
Haben sowohl einen Drucker (Variante der Stereolithografie), als auch einen Scanner im Labor stehen. Lassen sich schon schöne Sachen mit anstellen. Diese Variante ist allerdings in der Vor- und Nachbereitung etwas aufwendiger, da man mit wirklich flüssigem Kunststoff arbeitet und diesen nach dem Druckvorgang noch etwas nachbehandeln muss. Man sollte sich schon eine kleine Drucker-Ecke einrichten. Man braucht einen Alkohol-Tank, um das Druckobjekt für das Finish zu säubern und zum abtragen der oberflächlichen, nicht komplett ausgehärteten Kunststoffschichten. Ausserdem im besten Fall noch einen Lichthärter, welcher dem Objekt dann die finale Härte gibt.

Von unausgereift kann auch mittlerweile keine Rede mehr sein. Es wird immer wieder Verbesserungen und Weiterentwicklungen in Sachen Geschwindigkeit und Oberfläche geben, klar, aber marktreif und benutzerfreundlich sind mittlerweile die meisten Geräte ab einem gewissen Entwicklungsstand und Preiskategorie.

5
Neuigkeiten / Antw:Captain Marvel
« am: Gestern um 12:15:01 »
Ich frage mal so doof...
Infinity War letztes Jahr war natürlich ne kleine Offenbarung und ich hab tierisch Bock auf Endgame. Ich hab allerdings schon Black
Panther ausgelassen, weil ich absolut keine Lust drauf hatte und auf Captain Marvel hab ich genau so wenig Lust:

Passiert hier etwas für Endgame scheinbar essentielles, das ich auf keinen Fall verpassen darf?



6
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 15. März 2019, 22:25:44 »
In der Gruppe hatte ich ja mal erwähnt, dass man neuer Sony hier und da unter clouding litt/leidet. Ich hab das Gefühl, dass sich das mittlerweile ziemlich relativiert hat. Eine kleine Ecke ist noch betroffen und das fällt so gut wie gar nicht auf. Nur halt, wenn man darauf achtet.
Schon interessant.

7
Neuigkeiten / Antw:Dragged Across Concrete
« am: 15. März 2019, 20:34:46 »
Läuft jedenfalls auf den FFF Nights nächsten Monat :D

8
Serien / Antw:Love Deaths and Robots
« am: 15. März 2019, 18:52:36 »
Jetzt bei Netflix verfügbar. Die Länge der Episoden/Kurzfilme variiert stark, doch keine ist länger als 20 Minuten. Interessantes Konzept.

Die erste Folge ist schonmal MEGA!

Edit:
Folge zwei: Fuck. Extrem lustig  :uglylol:

Edit:
Folge drei: So abgefuckt geil. Holy!

Edit:
Folge vier: Ich pack diese Serie einfach nicht. So viele Kreativität. So viel geile Ideen.

9
Neuigkeiten / Antw:Antw:Aladdin (Remake)
« am: 12. März 2019, 19:49:01 »
Neuer Trailer!


Sieht für mich schon vieeel mehr nach einer Aladdin-Realverfilmung aus, wie ich sie gerne hätte. Sogar Smith als Dschinni macht hier nen wesentlich besseren Eindruck.


10
Fantasy Filmfest / Antw:Fantasy Filmfest Nights 2019
« am: 08. März 2019, 19:45:12 »
Edit: Linup oben



11
mgögdlöhgmsksychtekglskrk

50 Dollar?!

12
Serien / Antw:Antw:M - Eine Stadt sucht einen Mörder
« am: 07. März 2019, 20:23:35 »
Eigentlich hat mich das gar nicht interessiert, aber es soll ganz anders als der Film sein. Klingt nach österreichischer Farce trifft David Lynch, was ich gerade so höre. Warum das ganze noch diesen Namen hat, weiß ich nicht. Es soll auch echt spalten, jetzt interessiert es mich doch.

Kino+ gerade? Auch eben Lust drauf bekommen :D

13
Podcastpotential. "Um die Ecke gedacht - Mit Havok und Ash"

14
Liebe diesen Thread jetzt schon :D

15
Neuigkeiten / Midsommar (neues vom Hereditary-Regisseur)
« am: 06. März 2019, 18:45:22 »
Vom Hereditary-Regisseur Ari Aster


Zitat
Im Zentrum der Geschichte von „Midsommar“ steht ein junges Pärchen, das sich in eine ländliche Kleinstadt in Schweden begibt. Die beiden besuchen dort einen Freund und wollen gemeinsam auf das Mittsommerfest gehen, für das der Ort bekannt ist. Aus dem idyllischen Pärchenurlaub wird aber kurz darauf ein Horrortrip. Denn wie sich herausstellt, treibt ein heidnischer Kult dort sein Unwesen
Filmstarts.de

Ziemlich interessant. Ein Horror/Schocker, der ausschließlich zu Tage und freundlichen Farben stattfindet.

Läuft am 26. September bei uns an.

16
:dvd:
Big Fish
Einfach einer der Wohlfühlfilme überhaupt. Wieder mehrfach geheult, wie ein Baby. Mal, weils so schön ist, mal, weils so traurig ist. Hach.

17
Neuigkeiten / Antw:Cold Skin
« am: 05. März 2019, 00:56:05 »
uuund nun isser bei Prime kostenlos mit dabei :D

18
:dvd:

Stargate Kommando SG-1 - Das Tor zum Universum (Final Cut)

Wo/wie genau kann man diesen Film einordnen? Im Trailer siehts so aus, als wäre das quasi die Einleitung/Pilot der Serie und damit sozusagen ein kleines Sequel des Originals. Kommt das so hin?

Hab ja die Tage wieder Emmerichs Stargate gesehen und mir wurde sofort wieder klar, wie viel Liebe ich für diesen Film übrig habe :D Hab den damals tatsächlich viel zu jung mit meinen Eltern im Kino gesehen und die Serie haben wir dann auch immer zusammen geschaut. Aber "Das Tor zum Universum" kann ich gerade nur schwer zuordnen.

19


Hidalgo :bd:
Visuell beeindruckender Film von 2004 um ein Pferderennen durch die Wüste zum Ende des 19. Jahrhundert. Er hat seine Ecken und Kanten, aber fühlt sich über weite Strecken wie ein klassischer Abenteuerfilm an und das macht ihn zu etwas ganz besonderem. Man muss es so sagen, das Genre ist schon lange tot und in den letzten 20 Jahren gab es vielleicht eine Handvoll Vertreter. Er ist richtig schön altmodisch inszeniert, was völlig im Gegensatz zu den angesagten Schnittgewittern aus Mitte der 2000er steht.
Die Bilder erinnern an Indy Jones, Star Wars und sowas wie Laurence von Arabien. Diesbezüglich war ich voll begeistert.
:7.5:

klingt gut, nie gesehen. Werde ich mal vormerken.

Ich bekomme da gerade auch ziemlich Lust drauf. Kann sowas gerade gebrauchen. Wird wahrscheinlich nachher noch geliehen :biggrin:

:prime:
Bin gerade auch ziemlich begeistert. Es macht tierisch Spass, solche kleinen Perlen nachzuholen. Noch besser, wenn sie dann voll einschlagen :D
Ganz, ganz toller Film.
Ich glaub, der kam damals recht zeitnah mit diesem unsagbar schlechten "Sahara" raus. Dachte die schlagen in eine ähnliche Kerbe und hab Hidalgo darum ausgelassen. Großer Fehler.

20


Hidalgo :bd:
Visuell beeindruckender Film von 2004 um ein Pferderennen durch die Wüste zum Ende des 19. Jahrhundert. Er hat seine Ecken und Kanten, aber fühlt sich über weite Strecken wie ein klassischer Abenteuerfilm an und das macht ihn zu etwas ganz besonderem. Man muss es so sagen, das Genre ist schon lange tot und in den letzten 20 Jahren gab es vielleicht eine Handvoll Vertreter. Er ist richtig schön altmodisch inszeniert, was völlig im Gegensatz zu den angesagten Schnittgewittern aus Mitte der 2000er steht.
Die Bilder erinnern an Indy Jones, Star Wars und sowas wie Laurence von Arabien. Diesbezüglich war ich voll begeistert.
:7.5:

klingt gut, nie gesehen. Werde ich mal vormerken.

Ich bekomme da gerade auch ziemlich Lust drauf. Kann sowas gerade gebrauchen. Wird wahrscheinlich nachher noch geliehen :biggrin:

21
:bd:
A Star is Born

:flix:
The Founder
Kill The Boss 2
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

:prime:
Stargate

22
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 01. März 2019, 17:47:39 »
:bd:
Bad Times At The El Royale
A Star Is Born
Videodrome
Re-Animator
Trilogie

Und meine Upgrade UK-BD ist angekommen :uglylol: Finnland war da mal enorm schneller.

23
Fantasy Filmfest / Fantasy Filmfest Nights 2019
« am: 28. Februar 2019, 21:12:53 »
Und schon wieder ein FFF  :D Dieses Mal anscheinend erstmals alle Städte an einem Wochende: 13/14 April (das Wochenende vor Ostern).



:arrow: https://www.facebook.com/fantasyfilmfest
:arrow: http://www.fantasyfilmfest.com/



Bloody und ich sind in Köln mit einer Dauerkarte dabei. Ich hab uns vom 13. bis zum 15. ein ziemlich geiles Loft gebucht, in dem mit Sicherheit noch jemand Platz finden würde. Falls also noch jemand mitkommen will, kann er sich gern anschließen. Ob mit oder ohne Dauerkarte. Schlafplatz in Köln ist gesichert :thumb:



24
The Witness ist wirklich SEHR geil. Eine Insel voller Rätsel. Sehr motivierend und fordernd.

25
Alles Gute nachträglich! :)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 313
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 19 Abfragen.