Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2688
1
Hm wenn das so einfach ist, sollte man's wohl mal versuchen!

2
Geil, die ID&T Flagge am Anfang mit dem Zauberer hatte mein Kumpel 3 x 2,5 m groß ins Zimmer an die Wand gesprayed damals :D

3
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: Gestern um 11:01:06 »
Sieht aus wie ein Windhund mit Schafskopf und Kamelfüßen :uglylol:

4
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 10:38:33 »











5
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: Gestern um 10:11:58 »
Ja weiß denn nu einer der es zockt was zum Blut? Janno? Würd mich einfach nur mal interessieren

6
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: Gestern um 10:05:34 »
Ja da sind schon Dinger drin :lol: die teuerste lag meine ich bei 921.000 Tacken :D aber diesmal ist auch was über die Autavia Jack Heuer und Siffert Edition drin - da ich die ja auch sehr mag, war das eher der Ausschlaggeber :D

Die eine von Patek oder AP hatte meine ich eine Höhe von 3,2 mm!???? Als Automatik? Das ist wirklich Handwerkskunst galore!

7
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: Gestern um 09:59:28 »
Regelmässig wäre mir auch zuviel, vor allem weils ja nicht regelmässig so viele Neuigkeiten gibt ;) aber so ab und an werd ich da wohl mal eine kaufen müssen :D

8
Serien / Antw:Die Einkreisung (The Alienist)
« am: Gestern um 09:10:30 »
Ahaaaa gleich doppelt interessant, das Buch mal auf die Liste setzen!

9
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: Gestern um 09:09:17 »
@ Alex
Liest Du auch Uhrenmagazine? Ich hab gestern im Bahnhof mal etwas gestöbert... fünf Magazine gabs, bei der "Chrono" hab ich dann zugegriffen. Hätte gern die anderen auch gehabt dank kurzem Durchblättern :D aber die sind ja mit um die 8 Euro auch net billig. Da gabs aber auch noch so ne ziemlich dicke Ausgabe mit den ganzen Uhrenklassikern - die lag bei 20 Euro... ich überlege aber noch, da die schön aufgelistet sind mit Foto, Beschreibung, Preis etc...

10
Ich hab auch nur noch 17er drauf - die größeren waren mir zu hart damals im BMW, ich habs lieber soft unterm Poppes :D

11
Serien / Antw:The Alienist/Die Einkreisung [Netflix]
« am: 19. April 2018, 20:34:01 »
Holla, das klingt geil!

12
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 19. April 2018, 14:55:48 »

Egal wo man hinklickt zeitlich, sieht mir das nicht nach Blut aus

13
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 19. April 2018, 14:49:26 »
Ok das beruhigt etwas - dann waren das wohl alles Szenen aus den Anfängen

14
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. April 2018, 14:13:32 »
Hä!? Ok, aber kann ja eigentlich nicht sein, dass bei Deinem Modell NUR hinten breiter eingetragen ist!? Rest müsste per ABE doch auch gehen

15
Wenn Du sie getestet hast sag mal an, ich brauch auch dringend eine!

16
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 19. April 2018, 13:49:04 »
Was mich hier wieder mal stört *nörgelmodusan:D* es scheint bei den ganzen Videos die ich sah so, als ob neben den dickeren Gegnern nur immer die gleichen Standardgegner vorhanden sind!? Ist das wirklich so? Das war bei den alten Games nicht der Fall soweit ichs noch im Kopf hab! Und dass es nun kein Blut sondern "Feuer" gibt nervt mich auch ehrlich gesagt. Aber zocken will ich es definitiv, nur Nice Price reicht mir da

17
Home-Entertainment / Antw:Play Store... pers. Empfehlungen
« am: 19. April 2018, 13:47:15 »
Es gibt ja keine Abstinenz in dem Sinn :D ich hab das so ziemlich jeden zweiten Tag mal ne Runde gezockt, bis die Kids gepennt haben und ich den TV anmachen konnte, ohne dass die sich davon animiert fühlen immer mal zu schauen was im Fernsehen so läuft :lol:

18
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. April 2018, 13:46:10 »
Alternativ nimm die gleichen vorne und hinten, is ja jetz auch nicht SO schlimm :D

19
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 19. April 2018, 13:45:19 »
Hier die Erklärung, Oli :D


20
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 19. April 2018, 13:23:15 »
Fürst-Pückler-Style?  :lol:

Das is immer noch ein Ausdruck, bei dem es mich echt jedesmal zerlegt :uglylol:

21
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 19. April 2018, 13:22:39 »
Danke :)

22
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. April 2018, 13:22:07 »
Dann sind die bei Dir vielleicht nur so zulässig ;)

23
Home-Entertainment / Antw:Play Store... pers. Empfehlungen
« am: 19. April 2018, 12:40:30 »
Nope leider nein, das hatte ich auch gehofft, aber die Cloud beinhaltet den gleichen Spielstand :( ich finds ja auch famos, dass der Spielfortschritt noch da ist, das Ingame Silber und Gold ebenso - aber die Waffen eben KOMPLETT Anfang stehen.

24
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. April 2018, 12:39:15 »
245 und vorne 225

25
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. April 2018, 11:52:53 »
Also ich sags ganz ehrlich, ich mag die Poserdinger ja auch nicht - bei meinem 3er damals sah es aber mit den breiteren hinten echt besser aus. Ich hatte danach für vorne und hinten 225er gekauft, als die alten unten waren, das sah nicht mehr ganz so gut aus. Vorteil der gleichen Bereifung: Man kann vorne und hinten mal durchtauschen beim Wechsel, damit sie sich gleichmässiger runterfahren!!! Das geht mit Mischbereifung natürlich nicht!

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2688
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 21 Abfragen.