Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Nation-on-Fire

Seiten: [1] 2 3 4 ... 481
1
Tatsächlich stehe ich dem eher skeptisch gegenüber. Also theoretisch sollte aus der Kombination "Tarantino & Charles Manson Morde" eine Menge herauszuholen sein.
Allerdings fand ich gerade The Hateful Eight doch ziemlich durchwachsen. Ich warte mal ab.

2
Das erste offizielle Poster


3
Neuigkeiten / Antw:Guardians of the the Galaxy Vol.3
« am: 15. März 2019, 21:37:18 »
Jupp, auch gerade gelesen

4
Neuigkeiten / Antw:The Hole In The Ground [Horror/2019/Irland]
« am: 14. März 2019, 18:39:46 »
Schaut gut aus

5
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 05. März 2019, 18:21:21 »
Hm dann sollte ich vielleicht doch endlich mal Staffel 2 schauen :lol:

Mach hin!  ;) 8)

6
Serien / Antw:The Umbrella Academy
« am: 04. März 2019, 19:53:13 »
kein Ding, ich hoff da stand keiner drin, hab beim Überfliegen aber nix gesehen

Nö  8)

7
Serien / Antw:The Umbrella Academy
« am: 04. März 2019, 16:53:55 »
Ah, okay, danke. Das klingt interessant, und ich wollte nicht googlen um einen Spoiler verpasst zu bekommen

8
Serien / Antw:The Umbrella Academy
« am: 04. März 2019, 14:06:07 »
Worum geht es denn da genau?

9
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 28. Februar 2019, 19:33:35 »
Sorry, klingt  :w:

10
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 28. Februar 2019, 19:29:39 »
Fuss ohne Wiederkehr :bd:

Heißt der echt so?  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

11
Na, wer bekommt sie alle zusammen?



12
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 27. Februar 2019, 20:17:16 »

13
Gangs Of New York   

ich fand den ganz unterhaltsam, warum hab ich da aber im Hinterkopf dass der so schlechte Kritiken bekommen hat?   :8:


Trennung auf Bestellung      :flix:

Klare Empfehlung, herrlich unkonventionelle Komödie aus Neuseeland. Hat mir richtig gut gefallen, mit einigen richtig guten Lachern!   :8.5:
 

14
Vor 20 Jahren in Neuseeland.....




15
Sach mal, hat einer von schon mal den Directors Cut gesehen, also die RC 1 ?

Laut sb sollen da ja einige Logiklöcher gestopft werden. Kostet im Augenblick ca. 15 Dollar,

Lohnt sich das ?

Haha, erfolgreich verdrängt. Gerade noch mal geschaut, der macht wohl wirklich Sinn. Aber ob es sich wirklich lohnt mit all den Gebühren.....

Der Film ist immer noch super. Wer den nicht kennt => Bildungslücke!

 :8.5:

16
Kung Pow

immer noch unfassbar großartig  :8:


Fortress

dieser Film aus Australien über eine Lehrerin, die mit ihren Schülern sich gegen eine handvoll Gangster zur Wehr setzt. Haben wir keinen Thread dazu? Ich bin der Meinung erst über eine paar Zeilen hier überhaupt auf den Film aufmerksam geworden zu sein.
Naja, der Film ist ganz okay, vielleicht einen Tick zu lang bevor er Fahrt aufnimmt. Bin gerade noch unentschlossen ob er ein One Timer ist.....  :6.5:


Blood In, Blood Out

Früher oft und gerne gesehen, nun habe ich ihn nach einer Ewigkeit mal wieder geschaut. Immer noch grandioses Filmchen, trotz seiner Lauflänge keine Minute zu lang. So einen Film würde man ja heutzutage gar nicht mehr auf das Publikum los lassen bei einer Länge von fast 3 Stunden.
Wirklich erstaunlich, wie der dem Zahn der Zeit getrotzt hat. Und irgendwie kann ich es immer noch nicht so ganz verstehen warum der damals eigentlich nur so ein Insider Tipp war und nicht mehr Beachtung bekommen hat.  :8.5:

17
Neuigkeiten / Antw:Colossal (Anne Hathaway)
« am: 22. Februar 2019, 09:41:09 »
Ich hab den auch gesehen und mochte die schräge Art verschiedene Genres zu mixen.
Geschrieben hatte ich auch was, aber ich finde es leider nicht.

Wär der was für mich?

18
Neuigkeiten / Antw:Colossal (Anne Hathaway)
« am: 21. Februar 2019, 09:38:06 »
Hat den hier noch keiner geschaut?

19
Smalltalk / Antw:Wo habt ihr in den 90‘ern euer Zeugs gekauft?
« am: 17. Februar 2019, 11:00:40 »
Ich kann mich noch an Flyer erinnern, wo ganz offensichtlich Raubkopien angeboten wurden. Als man konnte Filme "bestellen", die dann auf VHS kopiert wurden. Da stand sogar schon ein Qualitätsfaktor dabei.

20
Neuigkeiten / Antw:Antw:TKKG (Reboot)
« am: 17. Februar 2019, 10:55:09 »
Fand ich früher als Kind mal ganz cool. Später have ich dann gemerkt dass das alles irgendwie ganz schön Panne ist, da ständig Probleme mit Gewalt gelöst werden. Da hab ich dann doch lieber die 3 ??? gehört.

21
Asiatische Filme / Antw:Rampant
« am: 15. Februar 2019, 09:44:36 »
Ja, den muss ich auch noch mal schauen. Gibt es nicht zufällig bei Netflix?

22
Smalltalk / Antw:Wo habt ihr in den 90‘ern euer Zeugs gekauft?
« am: 15. Februar 2019, 09:42:18 »
Musik haben wir oft bei Disc-Center bestellt. Kennt das noch wer? Das war so ein Katalog, ohne viel Bilder aber hunderten von (hauchdünnen) Seiten. Die Preise waren unschlagbar; Singles ab 0,49 Pfennig. Die hatten Special-Editions, die ich sonst nirgendwo wieder gesehen habe. Könnte mich in den Arsch beissen, das ich da nicht mehr bzw. öfter bestellt habe.

Ja, den kenn ich. Habe da auch mal hin und wieder bestellt. Die hatte auch keine Unterteilung in Genres, das war immer nur von A bis Z sortiert. Hab da viel Zeit mit dem durchstöbern verbracht.

23
Asiatische Filme / Antw:Rampant
« am: 14. Februar 2019, 14:49:29 »
ich bin ein wenig am stutzen weil der Trailer (und die bisherigen Aussagen/Kritiken) von einem recht blutigen Film sprechen, der Film aber ab 16 ist.
Gut, soll heutzutage nichts mehr heißen, aber irgendwie juckt es mich nicht so richtig. Zumal das ein kleines Programmkino und somit nicht ganz billig ist.

24
Asiatische Filme / Rampant
« am: 14. Februar 2019, 13:28:55 »
Kennt den einer? Läuft hier nächste Woche im Kino.



25
Smalltalk / Antw:Wo habt ihr in den 90‘ern euer Zeugs gekauft?
« am: 14. Februar 2019, 13:03:11 »
Meine Heimat liegt ab vom Schuss, so dass es immer eine kleine Sensation war wenn man die bösen Filme aus der "blauen Bibel" von den Videotheken ergatterte.
Die drei Videotheken die es in Aurich gab wurden zu zwei Dritteln von Horror Freaks geführt, so dass man da unter dem Tresen den ein oder anderen Film mal zum Ausleihen bekam. War aber eher die Ausnahme.
Gängigste Methode war, am Samstag frühen Vormittag nach Groningen in die Niederlande zu fahren (dauert so knapp 80 Minuten eine Fahrt), viele Filme in der Videothek ausleihen und am Sonntag Abend wieder zurückzubringen. Zu Hause glühten dann die Videorecorder vom überspielen. Da war aber auch viel Murks dabei und die Qualität war natürlich alles andere als super. Weiterhin musste man immer einen finden der mit dem Auto da rüber gurkte und sich nicht im Coffee Shop die Birne wegrauchte.
Tatsächlich gekauft habe ich nur wenige Filme, meistens Restposten aus Videotheken, etwas anderes gab es nicht in meiner Heimat. Später dann bei meinen Besuchen in Bremen oder Hamburg wurden da die gängigen Stores durchgewühlt, aber ich musste auch immer ein Auge auf mein Budget haben.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 481
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Abfragen.