Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1447
1
Todestage / Antw:Thomas Petruo verstorben
« am: Heute um 00:23:16 »
R.i.F.

2
Hm wenn das so einfach ist, sollte man's wohl mal versuchen!
It's so easy with Alltours *sing*

3
Mit der neuen Priest kann ich übrigens nichts anfangen. Ich verstehe die Begeisterung, aber heute haut mich die Art von Musik nicht mehr vom Hocker.

4
A Quiet Place :kino: :7:

5
Neuigkeiten / Antw:A Quiet Place - Thriller mit Emily Blunt
« am: 19. April 2018, 23:31:44 »
Komme gerade aus dem Kino. Der Film war ja schön ruhig.

OK, Spaß beiseite. Bin insgesamt sehr zufrieden, aber in die volle Begeisterung verfalle ich nicht. Dafür stören doch zu viele Punkte. Mal verspoilert aufgezählt.

(click to show/hide)

Aber ich will nicht nur nörgeln. Das klingt nun alles viel negativer als es wirklich rüberkam. Ich bewerte den Film trotzdem noch äußerst wohlwollend, weil er mich einfach voll gepackt hat. Ich war so sehr in seinen Bann gezogen, dass ich nicht mal einen einzigen Schluck Wasser aus meiner Flasche getrunken habe, bis der Film aus war. Die negativen Punkte fallen halt auf, je länger man nach dem Film darüber nachdenkt, aber während der Laufzeit täuscht er gut über diese Schwächen hinweg. Er entwickelt fast so eine Sogwirkung wie ein Sicario.

Ich gebe eine sehr großzügige :8:
Mit weniger Schwächen und einer etwas durchdachteren Handlung hätte es eine neun gegeben.

Amen, das reicht bei mir aber schlussendlich "nur" für eine ordentliche :7:, vorallem weil es zum Ende hin echt zu viele Dinge gibt, bei denen ich das Hirn leider nicht nicht komplett ausschalten konnte. Er hat mir aber lange wirklich gut gefallen, nette Idee, tolle Atmosphäre, gut gespielt, großartige Effekte, ich hatte ihn lange bei :8:

6
:dvd:

Karate Tiger IV - Best of the Best
Oh, Best of The Best gibt's auf Deutsch?
Cool, auf den hab ich echt mal wieder Bock.

DVD für 30 Eur.... Beim besten Willen nicht...

Shamrock Media bringt den jetzt am 7. Mai als Blu-ray dann auch endlich mal im Keep Case. Dürfte dann unter 20 liegen.

Super Info, dann halt ich erst die Füße still.
Die DVD ist ein paar Mal für um die 15 bei eBay weggegangen.

7
Serien / Antw:Dark - dt. Netflix-Serie kommt im Winter 2017
« am: 19. April 2018, 14:56:51 »
Wohoo

8
Musik / Antw:Now Playing
« am: 19. April 2018, 14:15:04 »


Hab ich gestern und heute in den Mittagspausen mal reingehört.
Ich glaube, ich brauch doch echt was von denen.
Die Scheibe werd ich mir demnächst besorgen, denk ich.

Ich hab die CD direkt Mal für 5 Eur bei Amazon geklickt.

9
Musik / Antw:Now Playing
« am: 19. April 2018, 14:09:03 »


Hab ich gestern und heute in den Mittagspausen mal reingehört.
Ich glaube, ich brauch doch echt was von denen.
Die Scheibe werd ich mir demnächst besorgen, denk ich.

10
Smalltalk / Antw:Schöne Cover Teil II
« am: 19. April 2018, 14:05:11 »
Würde mich mal interessieren, wie sich die Band anhört! :D

Wurde das eigentlich mal geklärt?

Kann man ja jetzt machen.

Exakt das, was man erwartet:

11
Musik / Antw:Now Playing
« am: 19. April 2018, 10:19:22 »
Ich hab gerade The Shitting Room gelesen. :uglylol:

12
Das wäre schön okay, das Spielprinzip gefällt mir einfach grundsätzlich. Es erinnert einfach vom Feeling her ein bisschen an die alten point and click Spiele, ohne deren Kniffligkeit. Ich mag es ja ganz gerne, wenn der Spielverlauf flüssig und stetig weitergeht. Sowas wie Monkeys Island und Co. könnte ich mir heute nicht mehr geben, obwohl ich die ersten beiden damals auch sehr mochte.

13
Neuigkeiten / Antw:A Quiet Place - Thriller mit Emily Blunt
« am: 18. April 2018, 16:25:57 »
Also ich freu mich echt drauf und versuche, morgen im Kino nicht zu viel zu hinterfragen.

14
Sieht schon ziemlich gut aus.

15
Serien / Antw:Haus des Geldes (La Casa de Papel)
« am: 18. April 2018, 12:24:56 »
 :D

Ich gönne es Euch ja.

16
Smalltalk / Antw:Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...
« am: 18. April 2018, 08:47:33 »
Es kommt drauf an, im Fall von "Tollkühne Flieger", der mir gänzlich unbekannt ist und neben guten Bewertungen, immerhin vom Clou und Butch Cassidy Regisseur ist mit Robert Redford, Bo Svenson, Susan Sarandon, Margot Kidder super besetzt.

Dann hat die Blu-ray auch noch eine orangefarbende Hülle und sieht mit dem Covermotiv sehr stimmig aus.
Darüber hab ich mich richtig gefreut, als ich diese aus dem Briefkasten gezogen habe.

Noch sind die Erwartungen zu groß, ich trau mich noch nicht an den Film ran. Es muss ja auch einen Grund haben, warum der Film nicht soo bekannt ist.

Sowas passiert allerdings nicht oft.

17
Asiatische Filme / Antw:Review: Joint Security Area
« am: 17. April 2018, 21:05:47 »
Hat sich eigentlich jemand von Euch schon die Blu-ray besorgt? Das Bildformat soll jetzt mit 1,35:1 passen und auch sonst ist das Bild wohl deutlich besser als bei der DVD. Ich wollte den schon länger mal wieder sehen, aber ein vorheriges Upgrade würde hier glaub ich absolut Sinn machen.

Hui, das war schon eine Ansage vor 14 Jahren:

Joint Security Area (zum 2. Mal. Der Film entert langsam aber sicher meine Top 20)

18
Ich weiß nicht ob du es schon kennst aber wenn du Lust auf die Art Spiel hast, sollte dir "The Wolf Among Us" besser zusagen.

Enslaved sollte dir gefallen. Recht bunt und gut zockbar

Ich spiele mit dem Gedanken, mir Wolf Among Us auf Scheibe zu holen. Kostet zwar noch knapp 20 mit Versand, aber wird auch nicht mehr günstiger. Ist ja bei den Walking Dead Dingern auch so, vermutlich war die Auflage nicht so hoch, weil es die meisten digital gekauft haben.

Enslaved leih ich mir Donnerstag aus, das zieh ich wohl erstmal vor.

19
Tales of Borderlands Ep. 1 kostet wieder. Irgendwie verpasse ich immer die guten Angebote im Store. Bzw. Gratisaktionen.


20
Kurz und knapp die letzten Filme:

Die Muppets aus dem All
- doch und der rockt. Super Streifen mit tollen Gags, netten Cameos und der Auflösung, wo Gozo nun wirklich herkommt.

Das ist (Funk) Musik in meinen Ohren.
Sowas nennt man bei uns, einen großen Gonzo! :D

21
Musik / Antw:Now Playing
« am: 17. April 2018, 14:04:47 »
Aber die erste Scheibe gefällt dir doch auch, oder hatte ich das falsch abgespeichert?

die erste hab ich glaub ich noch nie gehört, obwohl das Vinyl schon ewig hier steht.
Oh, das wundert mich. Das Cover ist mir schon oft begegnet. Gehört hab ich die auch schonmal, aber keine Erinnerungen mehr dran. Aber jetzt blockiert die HT erstmal ein paar Tage den CD Player im Auto.

22
Todestage / Antw:Harry Anderson ist tot
« am: 17. April 2018, 12:32:53 »
Den mochte ich auch.

Ruhe in Frieden

23
Neuigkeiten / Antw:A Quiet Place - Thriller mit Emily Blunt
« am: 17. April 2018, 12:32:07 »
Bei uns klappts wahrscheinlich Donnerstag

24
Neuigkeiten / Antw:A Quiet Place - Thriller mit Emily Blunt
« am: 17. April 2018, 10:31:11 »
Ich schau mal, ob der Do noch läuft.

25
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 17. April 2018, 09:24:16 »
Aktuell bei Prime enthalten:

Maschinenland - Mankind Down
Freigänger
Mörderland
Colossal
Cut Bank

Ich wiederhole mich so gerne.... CUT BANK is echt spaßig!!! So im Fargo Stil mit Billy Bob Thronton, siehe meine Rezi

Amen Bruder

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1447
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 21 Abfragen.