Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Crash_Kid_One

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1642
1
Serien / Antw:Dark - dt. Netflix-Serie kommt im Winter 2017
« am: 19. April 2018, 14:59:59 »
Dann wird das ja vor 2019 nix...sollen mal Gas geben ^^

2
Musik / Antw:Now Playing
« am: 19. April 2018, 14:19:08 »
Die "Among the living" find ich auch echt gut. Aber das is doch nicht das "originale" Cover, oder ??

...hm, scheinbar doch. Ok.

3
Serien / Antw:The Rain (Netflix)
« am: 18. April 2018, 12:01:27 »
Ab dem 04.05.2018 bei Netflix.

4
Serien / Antw:Haus des Geldes (La Casa de Papel)
« am: 18. April 2018, 11:57:43 »
Obwohl es immer hieß, das die Serie mit einer Staffel, die gesplittet wurde, abgeschlossen ist und definitiv nicht fortgeführt wird ... ist es nun doch so:
"Netflix" hat verkündet, das 2019 neue Folgen kommen werden ... davon kann man nun halten, was man möchte. Aber es zeigt in jedem Fall, das die Serie eine große Fangemeinde hat.

5
Serien / Antw:Knightfall
« am: 18. April 2018, 11:28:46 »
In Deutschland ist/war die Serie erstmal nur über "Entertain" der Telekom zu sehen, wie auch "The Handmaid's Tale".

6
Serien / Antw:Timeless
« am: 18. April 2018, 11:27:40 »
Die erste Staffel lief scheinbar in Deutschland irgendwo im Pay-TV bereits. Auf Scheibe ist sie hierzulande auch bereits erhältlich, seit dem 29.03.18

Verwirrung gab es durch NBC - diese setzten die Serie nach einer Staffel und einem Cliffhanger ab. Später revidierte man dies dann und bestellte doch noch eine zweite Season.

8
Serien / Timeless
« am: 18. April 2018, 10:57:08 »

9
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 17. April 2018, 11:25:22 »
Für nen Euro aus ner Facebook Gruppe...

 :dvd:

Das Beste kommt zum Schluß
Sweet Karma - Double Feature

10
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 17. April 2018, 08:24:58 »
Aktuelle alle Freitag der 13. - Teile für je 3,99 im Angebot bei Amazon Video.

11
MP3

The future of Hard Trance

CD

Xlerator - Hardstyle to the max



....ja, hab aktuell wieder ne Bum bum utz utz Phase :D Und besonders gerne halt Hard Trance..

12
Das war schon ein beeindruckender Schuss.

Geschmeidige 126 km/h :D

13
KNALLdo hat wieder zugeschlagen ... man, ich liebe den Kerl.
Ein absoluter Musterprofi, sympathisch und ein Vorbild....
7 Saisontore als Abwehrspieler, persönlicher Rekord ... und ein Fels hinten in der Abwehrkette :thumb:

14
Serien / Antw:Star Trek: Enterprise
« am: 16. April 2018, 09:12:13 »
Season 1 ist durch, hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Es gab wirklich wenige durchschnittliche Episoden.

Die Nummer mit Phlox, der aus seinem Winterschlaf geholt wird, war witzig. Überhaupt war die Folge, in der sie "endlich" auf dem Erholungsplaneten Risa sind, recht gut.

15
Justice League ...  :6: ... schlechtester DC Film bisher,da stimmte wirklich wenig.

16
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, ap!
« am: 16. April 2018, 08:10:46 »
 :new_bday:

17
Serien / Antw:Misfits
« am: 13. April 2018, 12:34:45 »
Pro Season 8 Folgen ist ja nicht viel ... jetzt hab ich erstmal die fehlenden beiden Folgen von S4 nachgeholt und schiebe noch S5 hinterher..

18
Serien / Antw:Preacher
« am: 13. April 2018, 11:27:13 »
Und diese Julie Ann Emery als Lara Featherstone find ich auch ziemlich klasse (als Nicht-Kenner der Comics).



 :braue:

19
Serien / Antw:Misfits
« am: 13. April 2018, 07:28:11 »
Habe mich entschlossen, die Serie dann doch mal abzuschließen.
Habe ja mehrfach in Season 4 abgebrochen. Ist schon krass, das KEINER vom Ursprungs-Cast mehr dabei ist...und was ist groß aus denen geworden ?? NIX ...
Nur Joseph Gilgun, der Nathan in Season 3 ersetzt hat, ist gut im Geschäft ("Preacher")....ach ja, und Iwan Rheon (GoT).
Und Karla Chrome ist ziemlich lecker.

Anway, bin jetzt bei 4.07 eingestiegen.

20
Serien / Antw:Sneaky Pete
« am: 13. April 2018, 07:24:42 »
Ich müsste erst das ein oder andere abschließen, dann würde ich mich auch mal ranwagen.

Ebenso. Interesse ist schon länger da, aber ich hab noch zuvieles anderes offen oder auf der Liste, was mich (mehr) interessiert.

21
Helix - Season 2 abgeschlossen ... immernoch unterhaltsam, aber teilweise recht wirr und krude. Season 1 hat mir deutlich besser gefallen.

Peacher Season 2 abgeschlossen ... doch, es hat sich absolut gelohnt, nach einer Pause (nach 5 Folgen) wieder einzusteigen. Als Nicht-Kenner der Comics war das ne unterhaltsame und ungewöhnliche Sache. Freue mich auf Season 3.

22
Serien / Antw:Travelers - Die Reisenden
« am: 13. April 2018, 07:13:55 »
Es freut mich, das wenigstens du meine Serientips annimmst und damit auch etwas anfangen kannst. :)

23
Serien / Antw:Star Trek: Enterprise
« am: 11. April 2018, 13:29:17 »
Jau, laut IMDB ist das so ... ist mir aber auch nicht aufgefallen. Wie gesagt, die Visage von Clint Howard konnte man recht gut erkennen :D

24
Serien / Antw:Star Trek: Enterprise
« am: 11. April 2018, 13:23:46 »
Ach, witzig ... einer der Ferengi in "Raumpiraten" (1.18) ist Clint Howard ... ich habe ihn tatsächlich unter der Maske erkannt.
Und ein weiterer Ferengi ist Ethan Phillips, der Neelix aus Voyager...

25
Serien / Antw:The Boys
« am: 11. April 2018, 13:20:06 »
Nicht?? Wie Gunther sagte der "neue" Dredd oder Pille im Star Trek Reboot...

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1642
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 21 Abfragen.