Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - nemesis

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1930
1
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: Gestern um 23:17:03 »
Das fasziniert und stimmt mich zugleich etwas melancholisch (was mitunter auch an der Musik liegt).

101 Amazing Historical Photos Volume 5

2
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« am: Gestern um 22:02:19 »
Die Laufzeit soll Gerüchten zufolge wohl über drei Stunden gehen.

182 Minuten wurden jetzt bestätigt.

3
Und zwischendurch noch:

:dvd:

Stargate Kommando SG-1 4.17 - 4.22.

:dvd:

Stargate Kommando SG-1 5.01 - 5.07.

4
:dvd:

Rawhead Rex

Nettes kleines Filmchen nach Clive Barker. Er profitiert von der britischen Landluft, und Rawhead sieht auch ganz nett aus... wenn sie sein Gesicht nicht frontal in Nahaufnahme zeigen, denn dann ist es eher witzig. Ein paar nette Splatts gibt es auch. Heimeliges Videothekenfeeling.

:dvd:

Lurking Fear

Den hatte ich mir mal wegen Ashley Laurence und Jeffrey Combs zugelegt. Jetzt weiß ich auch wieder warum. Die beiden sind der einzige Grund, noch immer. Leider ziemlich spannungsarme Gangsterposse mit uninteressante Figuren, gruseligen Dialogen und nicht wirklich fesselnder Handlung. Naja, das Creature Design ist nett, und Ashley Laurence eine attraktive Frau...

:dvd:

Braindead

Laaange nicht mehr gesehen. Und der Abstand tat gut, weil man so mal bewusst wahrnimmt, wie gut der Film im Rahmen seiner Mittel gemacht ist. Kamera und Schnitt sind überdurchschnittlich, die Figuren sympathisch und der Splatter hysterisch. Mmmh... Rich and creamy, just the way I like it!

:bd:

Operation: Overlord

War schon nicht übel. Der Beginn ist sehr gut, und später kann das Setting optisch enorm punkten. Ansonsten das übliche Schwarz/Weiß-Schema mit heldenhaften Amerikanern und abgrundtief bösen Deutschen ohne Grauzonen. Bekommt aber definitiv noch eine Zweitsichtung.

:bd:

Meg

Ähm ja... Teils ausgesprochen nervige Figuren, Klischees as fuck (Der missverstandene Held, dessen Backstory man so schon millionenfach gesehen hat), die Chinesenquote wegen der Produzenten (wobei "Ada Wong" darstellerisch wohl das Highlight war), dämliche Aktionen am Fließband, sonderbares Pacing, Haiszenen weit unter den Möglichkeiten. Und so weiter. Deep Blue Sea ist da mit deutlichem Abstand besser.

:bd:

Starforce Soldier

Völlig ironiefrei, innovationslos und mit wortkargem Helden. Einfach nur straight erzählt in seiner zweckdienlichen Einfachheit der Story, und das ohne störendes Beiwerk. Ruppig, wo es sein muss, und einfach nur angenehm und gut in seiner angenehm altmodischen Art.

5
Mal wieder beim Spülen:


Die drei ??? und der sprechende Totenkopf

6
Mit Dank an Steve:

:cd:

Tangerine Dream: Electronic Meditation (1970)

:cd:

Tangerine Dream: Zeit (1973)

7
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 17:55:59 »
Hm, passt thematisch ja mal so gar nicht ins Gesamtbild...

8
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 17:21:02 »
Ich glaube das sollen Umpa Lumpas sein.

9
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 16:12:10 »
Wer mal ein paar Steine übrig hat...




10
Das hätte ich manchmal gerne...




11
PC, Konsolen & Games / Antw:Mortal Kombat 11
« am: Gestern um 13:33:30 »
Da wurden die Datenträger (Steintafeln) noch von nubischen Sklaven in Echtzeit beschrieben (gemeißelt).

12
Ich krieg ja immer den Newsletter von den Jungs, und sie sind fleissig Interviews am machen. Und heute kamen die News: John Carpenter ist an Bord!

13
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 24. März 2019, 22:21:15 »
Ich finde es bzw super, dass Johnny sich die Zeit nimmt (bzw nehmen kann), bei YT auf Kommentare einzugehen. Da entstehen durchaus Dialoge. Danke nochmal an Ashster für die Tasse. Johnny meint auch, dass ich (und somit auch Ash) jetzt die weltbeste Tassenkombi habe :D
Eine Fritz Cola in Paderborn habe ich ihm schon angedroht.

Freitag beim Helden dann noch mitgenommen:


Der Aston Martin von LEGO.


Den Polizei-Trabi und die Fokker des Roten Barons von Cobi.

14
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 24. März 2019, 19:42:18 »
YouTuber sind ja nicht pauschal Mist. Gibt einige gute, denen ich folge.
Aber wenn ich lese:

Zitat
Nach einem Aufruf des YouTubers Bekir versammelten sich seine Fans auf dem Alexanderplatz. Unter die Anwesenden mischten sich jedoch auch Anhänger des mit Bekir zerstrittenen YouTubers Bahar al amood.

Bevor mir da ein Strick draus gedreht wird, sage ich dazu mal gar nix...

15
Serien / Antw:Supernatural
« am: 24. März 2019, 06:32:51 »
Carry on my wayward son
For there'll be peace when you are done
Lay your weary head to rest
Don't you cry no more…
 :(

16
Neuigkeiten / Antw:Untitled Christopher Nolan Project
« am: 24. März 2019, 06:31:03 »
Marketing-Bliblaubb. Mal abwarten.

17
Smalltalk / Happy Birthday, Evil!
« am: 23. März 2019, 08:46:21 »
 :new_bday: und alles Gute zum 46sten, Stefan!

Gesundheit und alles was dazu gehört. Genieß den Tag.

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Dead Island [X360/PS3/PC]
« am: 23. März 2019, 06:53:02 »
Besser spät als nie: Dead Island und Dead Island: Riptide haben nach der Listenstreichung nun ihre USK-Freigaben.

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14491

19
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 22. März 2019, 20:47:39 »
Aber der Held hat recht... Alles schmeckt aus der Heldentasse gleich VIEL besser!


21
:dvd:

Stargate Kommando SG-1 4.09 - 4.16.

22
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 22. März 2019, 16:07:07 »
Meanwhile in Frankfurt...



23
PC, Konsolen & Games / Antw:Mortal Kombat 11
« am: 22. März 2019, 15:55:15 »
Zitat
Irgendwie reizen mich Beat Em Ups auch nicht mehr so wirklich.
Das ist richtig. Es ist ja nur Rumgeprügel. Mein erstes Beat em up oder Kampf- Spiel war International Karate (C-64), 1887 als ich das zum ersten Mal gezockt hab.
Irgendwann ist es eben mal ausgereizt, auch bei MK. Und blutiger gehts ja auch nicht mehr.😋

Ich weiß ja, dass du jünger aussiehst als du bist, aber DAS ist beachtlich!  :shock:

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Mortal Kombat 11
« am: 22. März 2019, 09:50:31 »
Irgendwie reizen mich Beat Em Ups auch nicht mehr so wirklich. Und ich hab Tekken 3, Soul Calibur und D.O.A. geliebt...

25
Serien / Antw:Deadwood
« am: 21. März 2019, 22:08:48 »
Und hier ist der erste Teaser:


Seiten: [1] 2 3 4 ... 1930
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 22 Abfragen.