Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Masterboy

Seiten: [1] 2 3 4 ... 625
1
Bei der PS1 ging chippen doch ganz easy mit nem Bleistift in die Klappe geklemmt :lol:

das geht leider nicht ganz so einfach.

Der Wechseltrick geht nur mit Chip oder dem Steckmodul hinten.

2
Man muss auch immer zwischen dem Künstler und der Person unterscheiden. Das Buhen bei einer Darbietung bezieht sich ja nicht zwingend auf den Menschen selbst.

Ich fand seine Musik und Darbietungen auch furchtbar, würde ihn als Menschen aber deswegen nicht negativ bewerten.

so sehe ich das auch.

In der Tat gibts aber Menschen die eine Person selbst niedermachen obwohl es sich nur auf die Darstellung beschränken sollte. Deshlab gehören Beschimpfungen oder sonstige dirkte Angriffe eben nicht dazu. Ausbuhen muss ein Künstler imo akönnen, wobei ich mich dann frage war die Darbeitung in seinem Rahmen schlecht oder warum gehen Leute die Ihn ohnehin nicht leiden können dann zu seiner Show? Vermutlich weil sies es drauf anlegen und mobben wollen - das sind dann wahre Arschlöcher.

3
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Die drei ???
« am: 13. September 2018, 14:12:31 »
ich muss gestehen dass ich die drei ??? nie gehört habe, eventuell mal als Kind 1-2 Folgen aber wenn dann nicht oft und ohne große Erinnerung dran.

Jedenfalls kam mein Sohn gestern Abend auf mich zu und meinte "Papa, ich will die drei ??? hören, die hab ich im Kindergarten gehört und die sind so cool"  :)

Frage in die Runde, sind die Geschichten für einen 4, fast 5-jährigen schon geeignet? Also auch unterm dem Aspekt des Verstehens, hatte die immer so als Krimigeschichten verstanden, das ist sicher eher anspruchsvoll für die ganz Kleinen oder?

4
Neuigkeiten / Antw:The Greasy Strangler
« am: 13. September 2018, 11:56:36 »
irgendwie hab ich aber schon Lust den nochmal zu schauen  :lol:

5
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 13. September 2018, 11:53:25 »
btw. die Neuauflagen der Classicreihe finde ich fabelhaft! Die Kosten aber Unsummen. 150€ für He-Man und Skeletor ist es mir dann doch nicht wert als Staubfänger.

6
Was hast denn jetz eigentlich latzen müssen für die Waffen? Mal rein interessehalber, kann in dem Bereich mal so garnix einschätzen.

PN

7
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 13. September 2018, 11:19:07 »
auf die Super7 Dinger bin ich neulich auch gestoßen, aber Leute. Die sehen teils anders aus als im Original und lassen stellenweise stark an Detailreichtum vermissen. Schaut Euch mal die Füsse an oder die Rüstungen. Teilweise grottig.









Die "Krönung" ist wohl Beastman.




8
gestern kam der Anruf vom Händler dass beides schon geliefert wurde.  :) Aus den 14 Wochen für die OA wurden 14 Tage  :lol:

Jetzt kann ich den Kram nicht abholen weil mein Bedürfnisantrag erst am 01.10. eingereicht werden kann. Dann sind nämlich die 12 Monate Mitgliedschaft erst voll. Also noch ein paar Wochen warten, ich schmeiss den Antrag am 29.09. in den Briefkasten und hoffe der Landesschiesswart kümmert sich zügig drum. Im Oktober kann es dann endlich ernsthaft losgehen mit Training, keine Vereinswaffen mehr - juhuu!

9
PC, Konsolen & Games / Antw:A Way Out [PS4/XOne/PC]
« am: 12. September 2018, 14:48:51 »
wenn ich die Zeit hätte sofort...  :(

10
Filme Allgemein / Antw:Predator (1987)
« am: 12. September 2018, 14:46:05 »
Für mich gilt das gleichermaßen für Conan (als einer der wenigen überhaupt ernsthaften/rohen Fantasyfilme) und Terminator 1 als Sci-Fi Pendant. Düster, roh, melancholisch. Mir fallen bei diesen 3 Filmen einfach keine Kritikpunkte ein.

11
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 12. September 2018, 11:47:57 »
satt und betrunken für 20€! Das lässt sich sehen  :lol:

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Resident Evil 7
« am: 12. September 2018, 11:46:53 »
ich kann nur emfpfehlen dass Spiel mal in VR zu spielen wenn man die Möglichkeit dazu hat. Es ist quasi daraufhin ausgelegt.

13
Filme Allgemein / Antw:Predator (1987)
« am: 12. September 2018, 11:29:12 »
Fucking geiler Film!  :10: :10pink:

Wenn sogar Du die Daumen weglässt, will das was heißen :D

schön dass es Dir aufgefallen ist. Hier habe ich in der Tat keine Bauchschmerzen eine 10 zu zücken. Mir fällt einfach nichts ein was ich an dem Film kritisieren könnte. Er ist der Inbegriff des Testosteronkinos, Muskeln, Waffen, Monster, Dschungel, Fallen, Gore, Gewalt, Sprüche, geile Mucke. Da fehlt einfach garnichts in diesem Werk. Der Film kommt sogar komplett ohne Lovestory aus. 

14
Serien / Antw:Disenschantment - neue Serie von Matt Groening
« am: 12. September 2018, 09:44:09 »
hab ne Folge geschaut. Ja war ganz nett, aber nicht gut genug um damit Zeit zu "verschwenden". Dann lieber wieder Simpsons  :)

15
Neuigkeiten / Antw:The Greasy Strangler
« am: 12. September 2018, 09:41:50 »
ich mag den Film, aber ich kaufe olche Dinge nicht mehr. Den werde ich im Leben keine 5 mal mehr schauen.

16
Filme Allgemein / Antw:Predator (1987)
« am: 11. September 2018, 21:22:06 »
Fucking geiler Film!  :10: :10pink:

17
Filme Allgemein / Antw:Fortsetzungen
« am: 11. September 2018, 16:20:41 »
Der Matze unser Splädöörkiddie vom Land!  :D

Zarte 18 Jahre war er alt.

18
PC, Konsolen & Games / Antw:XCOM 2
« am: 11. September 2018, 14:06:27 »
ich spreche jetzt nur eine Vermutung aus für Ash, aber mir ging es hier ähnlich. Das mit den Faktoren stimmt ja soweit alles, nur hatte ich das Gefühl dass diese Berechnungen bzw. die Prozentangabe nicht mehr zur Praxis passten. Als Beispiel, man sitzt angeblich (optisch) gut geschützt hinter einer Deckung ohne nennenswerten Höhenunterschied oder schlechten Winkel und wird trotzdem ständig heftig getroffen. Andererseits hat man gerades Schussfeld und verfehlt ständig. Das war u.a. bei Teil 1 auch gefühlt viel authentischer gelöst und nervte mich. Man konnte einfach die Situationen basierend auf dem Gelände nicht mehr so gut einschätzen.

Aber ich habs auch schon Monate nicht mehr gespielt, vll ist das mitlerweile auch durch Patche verbessert worden. Ich glaube ich muss dem Spiel nochmal eine Chance geben. Ansich liebe ich das geniale Rundenprinzip ja.

19
PC, Konsolen & Games / Antw:XCOM 2
« am: 11. September 2018, 13:35:29 »
ich muss auch geteen dass mich Teil 2 nicht merhr so fesseln konnte wie Teil 1. Obwohl grafisch natürlich überlegn gefiel mir der etwas linearere Aufbau der eigenen Basis wesentlich besser. Klassisches Fortsetzungsproblem in meinen Augen, wie bei Batman z.B. auch. In Teil 1 war alles noch so schön simpel und trotzdem fordnernd, dann musste alles überfrachtet werden.

20
Ertrinken ist echt ein grausamer Tod. Frage mich wie jemand auf so eine Idee kommt das als Methode zu wählen.

21
Neuigkeiten / Antw:Neuverfilmung: Masters of the Universe
« am: 11. September 2018, 08:36:30 »
Vielleicht kommt ja ein Animatsionsfilm, He-Man trifft Barbie.😎😂

...mit dem Schwert auf den Kopf? Ja, wäre machbar!  :)

22
Neuigkeiten / Antw:Neuverfilmung: Masters of the Universe
« am: 10. September 2018, 21:22:33 »
Das ist die Beste Nachricht zu dem Thema seit langem!. Nach der Doku Power of Grayskull glaube ich dass diese Jungs die einzigen sind die den Spirit dahinter verstehen. Bin gespannt!

23
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 10. September 2018, 10:04:09 »
btw gestern Abend mal zwei Upgrade Spontankäufe

Gremlins 1+2  :bd:
Toy Story 2  :bd: (der einzige Toy Story den ich noch nicht auf Blu-ray hatte)



24
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 10. September 2018, 08:57:19 »
Vermutlich übernächste Woche Montag weil da nehme ich gleich die Toysrus Lego Aktion mit und kucke nach dem Sandspender. :D

Son Sandspender soll ja ganz nützlich sein. Einfach draufdrücken und schon kommt Sand raus.  :lol:

25
War eines meiner Lieblingsspielzeuge - ich habs noch komplett zu Hause  :)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 625
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 21 Abfragen.