Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Masterboy

Seiten: [1] 2 3 4 ... 632
1
Filme Allgemein / Antw:Don't worry, weglaufen geht nicht
« am: Gestern um 15:42:25 »
Uns geht es hier darum die Perlen herauszupicken und zu erklären was sie für uns zu Perlen machen.

Ich habe zum Beispiel an diesen Text nichts verändert.

Ich verträte die friedliche Philosophie, leben und leben lassen. Wenn ich in fremden Threads etwas poste, dann nur etwas was zum Thema passt. Sonst gäbe es hier eine Menge Threads, in denen ich ebenfalls den ekelhaften Partycrasher spielen könnte. Aber das gehört sich nicht für ein harmonisches Miteinander, aber einige sind da wohl schon angesäuert wenn man noch nicht mal persönlich wird. Deswegen so wie man in den Wald hineinruft, und sorgt an sich nur dafür dass man Beschwerden systematisch einfach überliest.

Oder wait fühlt sich jetzt wieder jemand beleidigt.

es kommt halt drauf an wer das schreibt und aus welchem Grund. Wäre das hier eine Auseinandersetzung unter Usern wäre das in der Tat offtopic. Die Aufgabe eines Mods (und in dieser Funktion spreche ich hier mal) ist aber auch dafür zu Sorgen, dass die Beiträge hier sinnvoll bleiben und eine gewisse "Qualität" behalten. Wenn wir als Gemeinschaft merken, dass Leute das Forum "zumüllen" dann nehmen wir uns auch das Recht heraus da mal kurz einzuhaken. Das habe ich freundlich und sachlich getan. Wenn Dir das egal ist und Du meinst so weitermachen zu müssen, dann bitteschön, wundere Dich dann aber nicht über die Konsequenzen. Ich vertrete Die Meinung, lieber mal offen ansprechen was stört, dann kann man noch was ändern. Wenn Du dazu nicht bereit bist können wir uns nichts vorwerfen. 

2
Filme Allgemein / Antw:Don't worry, weglaufen geht nicht
« am: Gestern um 09:28:25 »
OK, das ist eine Biopic  ;)

hast Du den Film schon gesehen? Was interessiert Dich an dem Film? Warum postet Du genau diesen aus welchem Grund?

Wir brauchen keine stupiden Auflistungen irgendwelcher Filme. Schreib dazu warum er für Dich interesant sein könnte, oder auch gern warum nicht.

3
Filme Allgemein / Antw:Star Force Soldier (Soldier, 1998)
« am: 13. Dezember 2018, 17:46:34 »
finde die beide hübsch, obwohl mir das obere auch besser gefällt.

Ich mag den Film sehr, da wird wohl ein Upgrade fällig!

4
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. Dezember 2018, 13:35:21 »
ich vermisse echt die Wühlkisten auf den HFTs. Jetzt landet immer alles in den Wichteln.

5
Neuigkeiten / Antw:Death Kiss
« am: 12. Dezember 2018, 09:51:30 »
Der Typ sieht Charles Bronson ja echt verdammt ähnlich, wtf  :lol:

Vielleicht spielt der Altersunterschied bei den Stuntdoubles nicht so eine große Rolle, man sieht ja oft nur Seite/hinten oder weit weg etc.!?

6
Teil 2 ist persönlich mein Favorit.

Wie kann man diesen Dobby Kram nur ohne Hartalk ertragen? Ganz fürchterlich

ja, Dobby nervt in der Tat. Das ist der JarJar Binks der HP-Filme. Aber ich kann den Film nicht darauf reduzieren, da für gefällt mir die Story und so Dinge wie den Basiliken, der Spinnenwald, der Baum oder die Kammeraufgaben einfach zu gut. Außerdem hat der Unterricht selbst noch einen höheren Stellenwert. Später ist das irgendwie weniger oder weniger "neu" alles.

7
Serien / Antw:The Dark Crystal: Age of Resistance
« am: 11. Dezember 2018, 14:45:23 »
toll, das werde ich mir definitiv ansehen!

Was mich tatsächlich etwas wundert und freut, man erkennt anscheind doch auch im Filmbusiness dass CGI zwar schnell und günstig ist, aber die Nachfrage nach handgemachten SFX anscheind doch dazusein scheint. Wozu sollte man sich das sonst antun?

Ich danke den Machern dafür sehr und hoffe dass wir auch in Zukunft noch solche Projekte erleben dürfen und das gute Handwerk nicht ausstirbt, denn es ist soviel besser als Computereffekte.

8
Teil 2 ist persönlich mein Favorit.

9
Webseiten / Antw:Filmquiz-Sammelthead
« am: 11. Dezember 2018, 14:36:11 »
nicht zu verwechseln mit Paul Walker! Er möge in Frieden ruhen.

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 10. Dezember 2018, 13:34:17 »
mich nerven 2 Dinge an dem Spiel

- ewiger Hunger/Durst. Ständig muss man aktuelle Quest hintenanstellen weil man mal wieder nach fressbarem suchen muss.
- Die Welt ist total leer. Mancherorts ist das ja ok, Ödland ist eben ödes Land  :D Aber das Gefühl alle aufgaben immer nur aus Terminals und Büchern etc zu bekommen ist halt sehr leblos.

Davon abgesehn spielt es sich halt trotzdem noch zu 90% wie ein Fallout 4 und es macht Laune die Gebäude zu erkunden, könnte aber gut sein dass es irgendwann ermüde. Man denkt halt immer, hey da muss doch jetzt mal Story oder ein NPC kommen...

11
Filme Allgemein / Antw:Stirb Langsam - Nakatomi Plaza Special Edition
« am: 10. Dezember 2018, 12:31:49 »
Wie sagte ein Bekannter von mir neulich so treffend, "es ist erst Weihnachten wenn Hans Gruber vom Nakatomi Plaza gestürzt ist!"  :D

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: The New Order (PS4)
« am: 10. Dezember 2018, 09:35:30 »
glaube ich nicht. das würde die Thematik in ein seltsames "Spotlight" rücken. Es mag da drausssen diese Leute geben (mich eingeschlossen) die es gerne drinhaben, aber das als Marketing zu verwerten im Sinne von "Jetzt ENDLICH mit Nazisymbolen" ...ähm ich denke nicht.

13
Webseiten / Antw:Filmquiz-Sammelthead
« am: 10. Dezember 2018, 09:32:34 »
das sind zugegeben wirklich harte Fragen!

Die Robocopfrage ist dämlich. ich hab mich zwar eben beim Bild sofort gefragt wie er mit dem Stahl an der Ferse ins Auto passen soll, aber als ich DANACH deine Frage gelesen habe bin ich überhaupt nicht drauf gekommen, dass es die Antwort auf die Frage sein könnte.  :roll:

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Mortal Kombat 11
« am: 07. Dezember 2018, 15:27:52 »
Hoffentlich spielt diesmal auch Bo' Rai Cho eine wichtigere Rolle, der ist immer so verdammt witzig. Und wieso sind hier einige so überrascht über die Rap-Musik, das ist so ziemlicher Standard bei jeder frischen Ankündigung zu einem neuen Teil.

wir sind ja nicht überrascht sondern finde es nur nicht gut. Dass es die letzten Male schon so war macht es ja nicht besser.  :lol:

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Mortal Kombat 11
« am: 07. Dezember 2018, 13:34:48 »
Sieht optisch sehr gut aus. :biggrin:
Aber die Musik im Trailer ist fürchterlich.  :shock:

dachte ich auch  :)

Wobei die Grafik vermutlich erstmal nur Videosequenzen sind.

16
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 06. Dezember 2018, 14:43:42 »
Die gibt es alle auch bei Teefury und da haben Bloody und ich schon mehrfach bestellt.

ok, danke. Kannst noch was zu den Größen sagen, fallen die normal aus? Also M=M...

17
Serien / Antw:Condor
« am: 06. Dezember 2018, 14:42:09 »
Im fast Jahre 2019 sind Hobby-Germanistik-Professoren allgemein ungern gesehen, dafür braucht man kaum irgendwelche Gründe.

Das sehe ich allerdings ganz anders. In meinen Kreisen ist eine gepflegte Ausdrucksweise immernoch sehr erwünscht. Traurig dass es im Jahr 2018 noch Leute gibt die meinen sowas wäre unwichtig.
Zudem ist die deutsche Sprache für mich weder ein Hobby noch hab ich promoviert in Germanistik. Ich bekomme nur Gänsehaut wenn jemand unsere wunderbare Sprache derart missbraucht.

18
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 06. Dezember 2018, 14:34:37 »
kann jemand was zu dem Shop sagen? Seriös? Lieferzeiten?

19
Serien / Antw:Condor
« am: 06. Dezember 2018, 10:35:08 »
deine Beiträge sind so ermüdend, nichts was man nicht auch auf Filmnewsseiten oder Trailerseiten nachschauen könnte. Warum reicherst Du Deine Postings nicht mit etwas eigner Meinung an? Und ich meine jetzt nicht drei Wörter wie "schauen wir mal".

Beispiel: Was interessiert Dich an dem Film/Serie? Warum sollte das jemand schauen? Wie kommst Du darauf die zu erwähnen?

Wir brauchen keine seelenlosen Auflistungen irgendwelcher Titel die da draussen rumschwirren. Dafür gibts andere Seiten. Uns geht es hier darum die Perlen herauszupicken und zu erklären was sie für uns zu Perlen machen. Dabei spielt der Geschmack des einzelnen keine Rolle, aber man sollte seine Meinung dazu haben um darüber reden zu können. Wir verstehen uns nicht als reine Filmnewsseite.

Zur Grammatik. Wir erwarten ein gewisses, lesbares Maß an Korrektheit. Falls Du Legastheniker bist wäre ein Hinweis hilfreich, dann kann man da sicher auch etwas mehr Verständniss für aufbringen. Ansonsten würde ich Dich bitten mehr Wert drauf zu legen, zumindest soviel, dass die Sätze einen lesbaren Sinn ergeben. Danke!

20
City of McFarland :flix:
Der ist super.
Kevin Costner als mehr oder weniger gescheiterter Footballtrainer stellt eine Crosslauf-Mannschaft zusammen, ausschließlich Latinos.
Ein wirklich schöner Film mit dem Herz am rechten Fleck. Ein wirklich guter Sportfilm, der einfach grundsympathisch rüberkommt.
Costner wirkt auch viel weniger abgefuckt, als zuletzt bei "Three Days To Kill".
:7.5: - :8:


City Of McFarland (McFarland USA) :bd:
Von dem habe ich mir ja neulich die Blu-ray gegönnt. Was soll ich sagen, alles richtig gemacht. Ein grundsympathischer Sportfilm mit hohem Feelgood Faktor, klasse Schauspielern und glaubhaftem Sozialdrama-Einschlag. Auch weil das für Filme eher unattraktive Thema Laufen selten als Aufhänger benutzt wurde, hat dieser Beitrag ein gewisses Alleinstellungsmerkmal. Zusammen mit der rundum gelungen Rahmenhandlung funktioniert "City Of McFarland" ausgesprochen gut. Wenn ihr Sportfilmen etwas abgewinnen könnt oder Costner Fans seid, lohnt sich der in jedem Fall. Klar, mit 129 Minuten hat er eine gewisse Länge, aber trotzdem könnte ich mir vorstellen, den häufiger zu schauen.
:8:
[/quote]

ich hab ihn mir gestern direkt bestellt, hatte ihn damals ja nur gestreamt geschaut. Eine echte Perle!

@Pierre

cool, ich wusste nicht dass Du die Beastmaster und Sorcery Filme hast. Ich würde da am liebsten mal einen Thementag zu machen :-)

21
Filme Allgemein / Antw:Der Todesjäger (Deathstalker, 1983)
« am: 06. Dezember 2018, 09:22:40 »
oh nice!

Ich wollte eigentlich nurnoch die ganz dicken Fische kaufen, aber zur Vervollständigung wird der noch fällig. Ist der ähnlich unterhaltsam wie Teil 1?

22
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 05. Dezember 2018, 09:53:30 »
Vielleicht stelle ich mich ja doof an aber ich finde garkeinen Shop, wo man es bestellen könnte.

im Video wird drauf hingewiesen dass es noch keine Vorbestellungen gibt solange das Datum noch unklar ist. Sie wollen die Fans nicht enttäuschen. Find ich sinnvoll. Sonst gibts nur Maulerei.

23
Halloween Night

Total hohler Schwachsinn. Würde ich mir nicht mehr anschauen wollen :d5:


Deathstalker
Aufgrund der wenigen Filme dieses Genres halte ich den für durchaus brauchbar. Hat ein paar schöne Aufnahmen und eine Groschenromanstory. Edeltrash sozusagen. :d3:


Mad Foxes

Als HFT-Trash funktioniert der wunderbar. Total hohl, total scheisse, total gut irgendwie  :lol: :d2: (mit Augenzwinkern)


Bad Milo

Lustige Idee, aber irgenwie zu lahm inszeniert. Er war halt weder gruselig noch wirklich lustig. Nicht meins :d4:

24
typischer Xmas Film mit all seinen Klischees....und eben Kurt Russel. Nix was man gesehen haben muss.  :5:

Auch nicht mit Kumpels und einer Flasche Bier?

naja, es ist ein Weihnachtsfilm. Hab ihn zwar noch nicht gesehen aber vermute mal das wir das als HFTgenre erstmal antesten müssen  :lol:

Vermutlich eher Glühwein und Kekse statt Bier und Chips.  :D

25
Wenn jemand :flix: im Gepäck hat, why not.

kriege ich hin!

Seiten: [1] 2 3 4 ... 632
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 21 Abfragen.