Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Evil

Seiten: [1] 2 3 4 ... 354
1
Filme Allgemein / Antw:Ich suche einen Film
« am: Heute um 12:39:08 »
Genau so hieß er. Der Blaumilchkanal. Danke Jungs👍

2
Filme Allgemein / Antw:Ich suche einen Film
« am: Heute um 11:51:24 »
Ich suche den Film eigentlich nicht, mir ist der nur heute Morgen beim Schnee schippen so eingefallen...😂
Ich hab den als Kind zufällig im Fernsehen gesehen. Ich schätze also, er war aus den 60‘ern oder bis 70‘er. Aus der USA war er glaub auch nicht. Vielleicht französisch, Italien? keine Ahnung.
Er hatte einen komischen Titel, ich komm nur nicht mehr drauf.

Die Story war ganz skurril:
Ein komisch aussehender Irrer bricht aus der Anstalt aus. Er geht in irgend eine Stadt und besorgt sich einen Presslufthammer und meiselt damit die ganze Straße unaufhaltsam auf.
Die Leute auf der Straße denken sich nichts dabei, und halten ihn für einen gewöhnlichen Arbeiter. Den ganzen Film arbeitet sich der Irrer immer weiter voran, reißt mit dem Werkzeug alles auf, und ganz am Ende,
ist die Stadt ähnlich wie Venedig. Also die ganzen Straßen sind weg.😂

Ich hab den als Kind gesehen, und mir gedacht, so ein verrückter Scheiß! 🤦‍♂️😜
Aber ich wüßte den Namen gerne, und würd mir noch mal die Inhaltsangabe genaustens durchlesen.
Es war wie gesagt ein ganz seltsamer Film!

3
Smalltalk / Antw:Thread der Träume
« am: Gestern um 16:43:56 »
Nachtrag: Haltet ihr es für möglich, dass bestimmte Träume ihr schon mal erlebt habt?
Aus einem anderen Leben? Einem Leben davor????
Sprich die Seele sich im Traum, an etwas zurückerinnert??????

4
Smalltalk / Antw:Thread der Träume
« am: Gestern um 16:30:37 »
Zu Albträume ( früher schrieb man es mal mit p).

Bei mir ist es meist so, dass folgender Traum immer wieder kehrt.
Die Zeit ist um Ca 25 Jahre zurück geschraubt ( im Traum vermischen sich aber oft Gegenwart und Vergangenheit), ich muß wieder auf die Schule, irgendeine Prüfung machen, obwohl ich die damals bestanden hab.☠️☠️💀😬
Wieder in der Schule zu sitzen, ist für mich ein wahrer Albtraum und ich sage mir selber, du mußt dich hier abmelden.... es wird eine Klassenarbeit geschrieben, ich hab null Ahnung und irgendwann endet der Traum.
Ich wach schweißgebadet  auf, und bin froh, dass ich nicht mehr zur Schule muß. Bin dann immer sehr erleichtert.

Ein weiterer Traum kehrt immer wieder, dass ich in einer alternativen Zeitlinie lebe.
Mein verstorberner Vater lebt wieder, und wir arbeiten in dem Laden ( der schon vor ne ganze Weile teilweise abgerissen wurde) wieder als Verkäufer so wie Anfang der 90‘er.
Ich führe also ein anderes Leben wie hier.

Na ja, vielelicht gibt es ja sowas, dass es noch ein zweites ich von uns gibt, welches ein anderes Leben führt. Wer weiß...

Und Fieberträume hatte ich als Kind auch immer, sehr heftige und seltsame...



5
Neuigkeiten / Antw:Meg (The Meg - Der ultimative Haihorror)
« am: 14. Dezember 2018, 20:09:58 »
Flight, Meg war doch nicht schlecht! Da hab ich auf Tele 5 schon wesentlich schlimmeres gesehen!!!😋

6
Neuigkeiten / Antw:Happy Death Day 2U
« am: 14. Dezember 2018, 20:06:17 »
Mir gefiel Teil 1 schon nicht! Deshalb lass ichs dabei....

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Mortal Kombat 11
« am: 13. Dezember 2018, 20:16:23 »
Ash und Pinhead wären auch mal überfällig! 👍
Lulatsch: Spawn war ja auch schon mal bei Soul Calibur auf der X Box dabei....

8
Neuigkeiten / Antw:It Follows
« am: 12. Dezember 2018, 07:56:17 »
Gut so Freddy!👍😀👌 Zeigs ihnen.😋

9
Neuigkeiten / Antw:Hereditary - Das Vermächtnis
« am: 11. Dezember 2018, 11:15:35 »
Hereditary muß in die Sammlung. Viel gutes in dem Genre gabs 2018 ja nicht zu sehen, oder?

10
Die hat ja Manga-Augen!😀
Bin mal gespannt drauf. Danke für den Tipp.

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: The New Order (PS4)
« am: 11. Dezember 2018, 00:21:46 »
Master: Es soll ja irgendwann wieder ein neues Wolfenstein kommen. Mal sehen wie dann die dtsch. Version ausschaut.

12
Filme Allgemein / „Baujahr“ eines Films
« am: 10. Dezember 2018, 10:13:48 »
Was mich immer interessiert ist, aus welchem Jahr kommt denn der Film oder Serie, die man schaut. Es gibt Filme die erschienen im Jahr ( z.B.) 1975. Die Dreharbeiten gingen aber 2 Jahre und eigentlich stammen die Aufnahmen noch aus dem Jahr 73 und 74.
Oder ein Film wird erst in den Kinos veröffentlicht, wenn der Hauptdarsteller schon 1-2 Jahre tot ist.
Gibt es Filme oder Serien, die dann erst Jahre nach dem sie abgedreht wurden, erschienen sind, sprich an denen lange rumgewerkelt wurde??? Hellraiser 4 oder Cabin in the Woods fallen mir da auf die schnelle ein...
Mich interessiert eben immer das genaue Jahr.
Das ZDF von 360 Grad machte ja mal in meiner Familie, in wlecher ich arbeite, irgendwelche  Doku-Aufnahmen, dies belief sich dann auf ca 2 Jahre, gesendet wurden vielleicht nur 15-20 Minuten davon.
Als Baujahr eines Films/Serie wird dann meist angegeben, an dem dieser erschienen ist, nicht immer wann er gedreht wurde.
Gibt es da einige spezielle Beispiele, in welchem sich die Produktion „ewig“ in die Länge zog?


13
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: The New Order (PS4)
« am: 09. Dezember 2018, 09:45:55 »
Nemesis, aber vielleicht wären durch den Patch der Bart und Symbole eben drin. Würde vielleicht noch mal nen Anreiz geben, das Spiel zu kaufen, für welche die es noch nicht haben....
Vielleicht kommt ja doch noch was... ?!

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: The New Order (PS4)
« am: 09. Dezember 2018, 01:43:59 »
Wie groß ist die Chance eigentl. dass es für das deutsche Wolfenstein 2 (PS4) nen Patch gibt/ kommt, damit es „uncut“(-NS Symbolik)ist? Geht das technisch überhaupt?

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14154


15
Endlich mal DEADPOOL 2 [2018] geschaut
Ich hatte über zwei Stunden meinen Spaß. Teil 2 gefiel mir mindestens genauso wie der Vorgänger! Nach über 2 h hat man dann aber auch etwas genug von Deadpools Sprüche und Faxen.  :7.5:- :8: [ 9,99 für die  :bd: war ein guter Preis.]

[Hat jemand ne Ahung, ob dem Evil auch der VENOM mit Tom Hardy gefallen könnte???
Ihr wisst ja, ich mag mehr die Antagonisten und Antiheros....👍]

16
Neuigkeiten / Antw:Das Leben des Brian auf DVD
« am: 07. Dezember 2018, 09:06:06 »
Hehe, ich hab zuerst gelesen, Die Lesben des Brian.😂
Meine Augen sind auch nicht mehr die Besten.😋

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Mortal Kombat 11
« am: 07. Dezember 2018, 09:04:27 »
Haha, der „gute“, alte ( ich bin erst 45, also noch jung^^) Evil ist MK Fan der ersten Runde...äh Stunde.
 Hoffentlich noch für die PS 4 und nicht für PS elfesiebzig, so wie beim letzten Mal, als es hieß, MK 10 kommt noch für die PS 3.
Da hab ich damals aber gekotzt Freunde!!!
Danke für die gute Nachricht, Lolatsch.👍

In diesem Sinne, Ha Dooo-Ken!
.....
Ne, ähm das war glaub ich ne andere Baustelle....😋

18
Serien / Antw:Condor
« am: 06. Dezember 2018, 10:47:49 »
Ich melde mich weil ich es versucht habe zu lesen - mir fehlt die Zeit zu jeder Serie/Film 20 Videos anzuschauen, und ich finde es auch sinnfrei, da ich dann das fertige Produkt kaum mehr schauen brauch. Und da mir "Kramatik-Kram" wichtig ist, melde ich mich genau deswegen, weil jeder der es hier lesen will, dies auch können soll - ohne Fehler.
Ich finde es von dir eine wirkliche Frechheit, Jason, dich einfach hier zu.... zu MELDEN!
Wenn des hier JEDER machen würde, sich hier einfach zu melden, wo kommen wir denn da hin?
Des müßte eigentlich ne Verwarnung geben, wegen unerlaubten Meldens!
Sowas sollte hier gemeldet werden!
Ich werde sowas auch in Zukunft gleich an das Einwohner-MELDE-Amt weitergeben!
😂😂😂😎

19
Neuigkeiten / Antw:Harbinger Down
« am: 05. Dezember 2018, 10:03:54 »
Danke dass du mich daran erinnerst Nemesis. Der fehlt mir eigentlich noch, in meiner „Unter-Wasser-hört-dich-niemand-schreien-Sammlung“. Hab den ganz vergessen....

Zitat
Hehe, genau an die Filme musste ich auch denken. :D
Das liegt sicher daran, dass wir ungefähr gleich alt sind, und die gute alte VHS Zeiten noch erlebt haben ( und nicht mit dem Stream und Netflix Scheiß aufgewachsen sind.😋)

20
Operation: Overlord (Kriegshorrorfilm von 2018) :7.5:

Sharknado 6: The last One (2018) was ist das eigentlich? Tier-Horror? Trash? fanatsy? Comedy????
Hab nur die ersten 15 Minuten ertragen. Mehr ging auch nicht. Den Scheiß braucht echt keiner.🤦‍♂️
  :1: 😋😂

21
Todestage / Antw:Stephanie Tücking verstorben
« am: 02. Dezember 2018, 15:36:13 »
R.I.P.😢

22
Neuigkeiten / Antw:Warner plant Joker-Origin-Film
« am: 24. November 2018, 19:55:50 »
Was.... was soll das eigentlich werden? Ne Komödie???

23
Erst neulich Oliver Dörings FOSTER 12— Der Abrund . Mit Thomas Nero Wolff [2018].
Foster ist so das genaue Gegenteil zu Sinclair und überrascht den Hörer immer wieder mit seiner Brutalo-Hau-Drauf- Masche! (düstrer) Grusel-Myster-Thriller auf 17 Folgen ausgelegt.
Ich kanns nur empfehlen!!!👍👌


24
Filme Allgemein / Antw:eXistenZ - Du bist das Spiel
« am: 20. November 2018, 07:54:59 »
Hatten wir vor Monaten auf dem Filmabend geschaut. Für mich war der leider nichts....

25
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 20. November 2018, 07:53:50 »
Pandemonium 1 & 2 waren absolut weltklasse!!! Ebenso die Jump and Runs Crash Bandicoot und Spider! 👍👌
Der Übergang von 2-D auf 3-D Mitte der 90‘er.
Was hab ich damals noch PSx Spiele gekauft, im Gegensatz zu heute (PS4).

Seiten: [1] 2 3 4 ... 354
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 21 Abfragen.