Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Evil

Seiten: [1] 2 3 4 ... 346
1
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« am: Heute um 08:20:26 »
Des mit dem Schwulenpärchen brauch ich eigentlich gar nicht in einer Sci Fi Serie!
Bei verbotene Liebe und co. Können se es machen bis zum abwinken, aber bei Star Trek hinterläßt es irgendwie... ach ich weiß auch net. :p
In The Orville war die eine Szene neulich auch etwas komisch, als Ed Mercer mit dem blauen Heini....😜🤦‍♂️ ich möchte das jetzt nicht vertiefen. ☠️
Nun ja....
Wirklich stören tuts mich nicht, aber .... es ist halt so.😜
( Bei True Blood war mirs allerdings ein bischen zu viel!)

2
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« am: Gestern um 10:50:34 »
Zitat
Ich finds nur etwas ärgerlich,  dass es die erste ST-Serie ohne eine prägnante Titelmelodie ist. Das Vorspann-Geschwurbel ist sowas von 08/15 belanglos...
Stimmt, extrem langweilig...😜
Ich bin grad bei der 10. Folge, und wenn ich ganz durch bin, wert ich auch mal ein Gesamturteil fällen...

3
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« am: Gestern um 08:39:38 »
Oh Mist. Ich muß auch weiter schauen. Hab mich zu sehr auf The Orville konzentriert.
Eine Folge bei Discovery fand ich bisher eher schwächer ...
(click to show/hide)

4
Neuigkeiten / Antw:It Came from the Desert
« am: Gestern um 08:36:01 »
Gern geschehen Crash. Ich bin wirklich mal auf eure Meinung gespannt...

5
Serien / Antw:The Orville (Star Trek Parodie)
« am: 24. April 2018, 22:18:39 »
FEUERSTURM heute war klasse!!!👍 Erinnerte mich etwas an eine Eureka Folge.
 Und das Staffelfinale nächsten Dienstag wird bestimmt auch top.

6
Smalltalk / Antw:Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 24. April 2018, 22:15:51 »
SK: Was? Nö, wie, wo, warum???
Wer hat denn geboxt, die Susi Kentikiding, etwa????
Wir sollten dem Thread hier wieder regelmäßig aktualisieren. :thumb:

7
Neuigkeiten / Antw:Venom (Spider-Man Spin-Off)
« am: 24. April 2018, 21:04:58 »
 :thumb:👍👌

8
Smalltalk / Antw:Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 24. April 2018, 20:25:03 »
Ich glaub Arthur boxt am Samstag......???

9
Neuigkeiten / Antw:It Came from the Desert
« am: 24. April 2018, 19:59:55 »
Läuft am 5.Mai, Sams um 20.15 auf Tele 5. Sagt mal eure Meinung dazu, wenn ihr ihn schaut. In der TV direkt hat er ne gute Wertung, warum auch immer...

10
Serien / Antw:Gotham
« am: 24. April 2018, 11:04:05 »
Nur der Joker Verschnitt Gerome ist ein echter Kasper!!! Sonst gefällt mir Gotham auch. Muß nur mal wieder schauen...

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: 24. April 2018, 08:18:54 »
Janno: Dann muß ich meine PS4 doch noch mal anschmeisen!!! (Seit 10 Wochen off!)👍

12
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 24. April 2018, 08:17:12 »
Ne  :10:?!!!!!!! Oha!!! :shock:

13
Neuigkeiten / Antw:Get Out
« am: 22. April 2018, 13:20:44 »
Fand den GET OUT wirklich klasse, auch von der Storie her. Ich wußte die ganze Zeit nicht, was das ganze Theater sollte. Klasse!  :7.5:
Hier darf man sich wirklich nichts spoilern!!!!

14
Todestage / Antw:Verne Troyer verstorben
« am: 22. April 2018, 13:11:24 »
R.I.P.

15
Todestage / Antw:Thomas Petruo verstorben
« am: 21. April 2018, 08:42:10 »
Heinz Petruo, genau, der Vater und „alte Darth Vader“-Stimme.

16
Todestage / Antw:Thomas Petruo verstorben
« am: 20. April 2018, 23:26:40 »
Stimmt. Und 1157 Synchroeinträge sind echt viel und bestimmt nicht alle...

17
Todestage / Thomas Petruo verstorben
« am: 20. April 2018, 23:00:44 »
Biffs Synchronstimme aus Zurück in die Zukunft und Schauspieler/ Hörspielsprecher Thomas Petruo ist vor einer Woche mit nur 61 Jahren gestorben.
Er sprach auch Perry King ( Trio mit vier Fäusten) oder z.B. Woody Harrelson in Natural Born Killers.
R.I.P.

https://www.synchronkartei.de/sprecher/509/2

18
Filme Allgemein / Antw:Bud Spencer und Terence Hill Box
« am: 19. April 2018, 21:09:24 »
Ok, danke Phil.
Spencer war übrigens im Dezember 2011 bei uns im Gondrom in Pforzheim als er sein Buch dort vorstellte. Leider hab ich ihn damals knapp verpasst, was mich heute noch ärgert. Nun ja...
[Dann war auch mal ein Westernhörspiel mit Thomas Danneberg und Wolfgang Hess in Planung. Leider starb dann Hess und das Hörspiel der beiden Haudegen wurde nie realisiert. Sehr Schade]

19
Filme Allgemein / Antw:Bud Spencer und Terence Hill Box
« am: 19. April 2018, 10:27:31 »
Legomugl! Gibts Zwei wie Pech und Schwefel auf BD auch für nen Normalpreis? Ab 40 € aufwärts...   dann wohl doch nur die DVD Version...

20
Smalltalk / Antw:Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...
« am: 18. April 2018, 10:27:51 »
Jap die 90er Jahre Moviestar war schon noch cool damals! Da hab ich auch noch so an die 10 Hefte
👍👌
Ich hab demnächst Urlaub und werde darüber noch etwas ausführlicher schreiben ( mit Bilder).👍

21
Smalltalk / Antw:Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...
« am: 18. April 2018, 10:18:06 »
Ich hatte es gestern auch mit nem Freund (52) übers Filmesammeln, als wir Filmberichte aus den 70‘ern und 80ern studierten. Gerade in der Zeit gibt es noch einiges zu entdecken, was man damals verpasst hat, oder noch nachkaufen kann.
Am Monatg hatten wir dann zusammen mit vier Leute nen neuen Horrofilm geschaut ( muß nachher noch mal auf amazon schauen, wie der hieß), Langweile und Innovation null!!!

Am liebsten schau ich grad Filme von Ende 60’er bis ca 2010...

Was ich mich gerade (fast) gar nicht mehr interessiert, sind Hörspiele und Videospiele.
Comics lesen/ sammeln hab ich schon vor Jahre aufgegeben. (Eher ein Platz und reine Geld-Verschwendung)
Zur Zeit kaufe ich aber alte Moviestarhefte nach, Schwerpunkt 90‘er. Das macht irgendwie wieder richtig Laune, nach alten Filmberichten zu stöbern.
Bei Musik(CDs) hab ich als Phasen, in welchen ich neue Alben kaufe, oder wieder altes aus dem Schrank hole.

22
Nach langer Zeit mal wieder:
Einer flog übers Kuckucksnest (1975-One Flew Over The Cuckoo’s Nest, Drama mit Jack Nicholson) :7:

23
Todestage / Antw:R. Lee Ermey verstorben
« am: 16. April 2018, 08:41:10 »
R.I.P.

24
Serien / Antw:Lost in Space
« am: 14. April 2018, 23:56:44 »
Ein paar Szenen erinnern mich etwas an Mass Effect..😉

25
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, ap!
« am: 14. April 2018, 23:43:27 »
Alles, alles Gute!!!🍾🥂🎂

Seiten: [1] 2 3 4 ... 346
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 21 Abfragen.