Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Blutsbruder

Seiten: 1 2 3 4 ... 10
1
Willkommen / Tach allerseits
« am: 25. April 2006, 14:18:19 »
Hallo und Herzlich Wilkommen...  :D

2
Webseiten / Monstergame
« am: 29. März 2006, 10:10:54 »
Hey,

hab eben ein Online Spiel endeckt vllt. kennt ihr es ja noch nicht  ;)
Es geht darum entweder als Vampier so viel Blut wie möglich zu Saugen oder als Werwolf so viele Fleisch wie möglich zu Fresse  :D natürlich muss man auch Gold ergattern um zu Trainiren oder sein Versteck aus zu Bauen...

klickt hier mal ist dann gut für mich....

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15053008

MFG

3
Neuigkeiten / Neues zur "Doom"-Verfilmung
« am: 24. März 2006, 08:31:11 »
so teilen sich die Meinungen  ;)

4
Filme Allgemein / Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 24. März 2006, 08:28:51 »
Zitat von: "nemesis"
In der nächsten TV Movie (in 14 Tagen) kommt Schatten der Wahrheit


Ach den habe ich doch gestern erst zufällig im TV gesehen  ;)

5
Neuigkeiten / neuer Film von Mike Mendez: GRAVEDANCERS
« am: 23. März 2006, 14:37:05 »
find die Leiche in der Kiste nur geil!!  8O  :D

6
Neuigkeiten / Stay Alive
« am: 23. März 2006, 14:35:04 »
naja das Cover sieht ja ganz nett aus... aber irgendwie stört es mich, das es sich um ein PC Spiel dreht... :?

7
Neuigkeiten / Neues zur "Doom"-Verfilmung
« am: 23. März 2006, 14:33:04 »
Ne glaub ich nicht das sich was an deinem gesammt Eindruck ändert... finde den Film auch nur Durchschnitt und die Egoshooter Perspektive hat mich extrem gestört war absolut nicht mein ding  ;)

8
Hey,

ha mal ein bisschen gegooglet und der Fehlercode scheint irgendwie durch eine Falsche Verkabelung zu kommen... die Daten kommen nicht richtig beim ISP (Internet Service Provider) an also könnte das Problem auch bei ihm  legen... ruf am besten mal bei der Telekom an oder halt bei deinem Provider an  ;)

hier der Link

Das Telefon Forum

wenn du bei google den Fehlercode eigibst findest du ne Menge  ;)

MFG

9
Reviews / The Hills Have Eyes
« am: 23. März 2006, 09:06:02 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Hört sich an als hätte ich am WE dann viel Spaß mit meiner Freundin im Kino  :twisted:  :lol:  wenn der uncut kommen sollte.


dämm warum ist da meine Freundin nur so abgehärtet  :?  :lol:

10
Reviews / The Village
« am: 21. März 2006, 08:47:00 »
Also ich persönlich fand ihn auch nicht schlecht... gut es war nicht gerade der Knaller aber übelst schlecht auf keinen Fall... fand es auh recht angenehm das die Geschichte so langsam voran gegangen ist... :)

11
Reviews / The Hills Have Eyes
« am: 21. März 2006, 08:43:20 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Mann, bin ich spitz auf den Film :D


Ich allerdings auch....  :lol:

12
Willkommen / Der NaTaS
« am: 21. März 2006, 08:38:44 »
Ja auch Herzlich Wilkommen von mir  :D

13
Da ich letzte Woche krank war...

Riddik
It is all about Love
Donni Darko
Doom
Land of the Dead
Dawn of the Dead
Mr. und Mrs. Smith

musste die ersten Filme immer mit unterbrechung schauen, da ich immer wieder eingepennt bin  :lol:

14
Musik / Welche Songs berühren euch?
« am: 20. März 2006, 09:35:02 »
Grup Tekkan  :arrow:  Wo bist du mein Sonnenlicht ?  :lol:

15
Willkommen / New Freak in Town
« am: 20. März 2006, 09:24:44 »
Herzlich Willkommen auch von mir!! :D

16
Willkommen / Und wieder ein neuer User...
« am: 20. März 2006, 09:20:53 »
Auch mit Verspätung von mir Herzlich Wilkommen...

17
Filme Allgemein / Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
« am: 10. März 2006, 07:44:43 »
:twisted:  :D

18
Filme Allgemein / Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
« am: 09. März 2006, 14:06:45 »
Zitat von: "nemesis"
Vielleicht am ehesten letzteres.  :lol:


 :lol:  :D  naja der ganz normale Wahnsinn wie wir ihn alle kennen... ist das ein Türkischer Resi?  8O

19
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 09. März 2006, 12:40:53 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Blutsbruder"
Mein Frühstück bestannt aus ner Kippe und nem Kaffee  :(  war heute morgen etwas stressig und leider wird es langsamm zur Gewohnheit


Ach komm... das is mein tägliches Frühstück  :lol:  allerdings mag ich keinen Kaffee und habe daher umgeschwenkt auf Volvic Apfelwasser  8)


ja schon, es ist halt fast so gut wie immer das erste was ich zu mir nehme aber normalerweise es ich noch ein trockenes Brötschen auf dem Weg zur Arbeit. In letzter Zeit klappt aber auch das nicht mehr und so ess ich halt meistens nichts bis kurz vor Mittag und gesund ist das absolut nicht. Aber dafür hab ich mir eben nen Apfel und eine Bannane gehohlt damit dürfte das ungesunde durch die Überschüssigen Vitamine wieder weg sein  :lol:

20
Filme Allgemein / Von welchen Filmen habt ihre mehrere DVDs/VHS?
« am: 09. März 2006, 07:36:40 »
Zitat von: "nemesis"
Dank Jürgens Thai-Mitbringseln hat mein Irrsinn nun folgende Ausmaße:





 :lol:


mal so lohnt sich das eigentlich ein und den selbem Film so oft zu haben also sind sie alle ein bisschen unterschiedlich oder kommt der Wahnsinndurch *nimmdieBeineindieHandundweg*  durch die Liebe zum Film? :lol:

21
Smalltalk / Eure letzten Ebay Käufe
« am: 09. März 2006, 07:30:08 »
Zitat von: "Ash"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "Ash"
Das letzte Ufer für 8¤, glaub ich  waren's.


Ist das die angesprochene Original-Version von "USS Charleston"?

Lass mal hören, wie der war !

 ;)


Habe ihn gerade erst bekommen und da der Film über zwei Stunden geht, werd ich ihn mir frühstens morgen reinziehen können da ich diese Woche immer früh raus muss. Kann ja ne Review machen aber ich weiss nit, ob es sich bei so'n alten Film lohnt.

na wenn er Film gut ist dann lohnt es sich immer .. würde ich jetzt mal sagen  :)

22
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 09. März 2006, 07:27:28 »
Mein Frühstück bestannt aus ner Kippe und nem Kaffee  :(  war heute morgen etwas stressig und leider wird es langsamm zur Gewohnheit

23
Neuigkeiten / Academy Awards 2006
« am: 09. März 2006, 07:24:25 »
Naja hab generell gedacht das der nicht gut angekommen ist b.z.w in America wusste ich das er nicht so gut gelaufen ist, wusste aber nicht das er hier gar nicht gelaufen ist  :oops:  :lol:  naja man lernt immer was dazu  :D.... aber war ja auch mit L.A. Crash ist ja bei uns auch nicht so gut angekommen wo er noch im Kino war und jetzt auf DVD wird nur noch drüber gesprochen.

24
Neuigkeiten / "Die Wolke"
« am: 09. März 2006, 07:14:51 »
Im Kino glaub ich eher mal nicht aber wenn er dann später mal auf DVD kommt werd ic ihn bestimmt schauen...

25
TV / City Of God, 26.2.06 ARTE, 22:25
« am: 08. März 2006, 14:14:34 »
Zitat von: "EvilEd84"
Daher hab ich ihn vor ner Woche angeschaut, er ists def. wert. Ein Film der keinen Deut verliert bei mehrmaligem Sehen. Besonders auch durch seine lockere Art und geniale Technik. Trotz der beinharten Thematik kommt er irgendwie ... wie soll man sagen .... nicht zu lang, oft zum schmunzeln ("Eeeeeeh, Löckchen...." "Nix Löckchen...Ich bin jetzt Locke der Boss du Wichser!" :lol: ) einfach mehr als genial!!!! Die über 2 h vergehen wie im Fluge, das gibt es auch bei den absoluten Obertoptiteln nur sehr sehr selten...


auch hier meine vollste zustimmung  ;)

Seiten: 1 2 3 4 ... 10