Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Necronomicon

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1366
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Heute um 16:31:14 »
Guter Plan  :D

Ich denke aber schon, daß da Bethesda was vernünftiges geschaffen hat. Bei denen kann ich mir nicht denken, daß es das übliche Kräftemessen wird.

2
Find ich auch sehr schade, denn sie haben sich immer mit viel Liebe zum Detail und vielen Emotionen von der breiten Masse abgehoben  :|
Ich hab nie was von gehört, daß es denen so schlecht ging

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Heute um 13:39:52 »
Das sind auch meine größten Bedenken !
Es ist einfach immer so, daß bei Onlinespielen viele Deppen mit in der Lobby sind, die meinen alles nieder mähen zu müssen und mit den besten Waffen rum zu rennen usw. Ob das nicht den Spielspaß zerstört... schwierig.

Hoffentlich macht man sich dadurch den großen Namen Fallout nicht kaputt.
Nach wie vor setze ich da die größten Hoffnungen in Bethesda aber Fallout und Multi, das will bei mir auch einfach nicht so richtig zünden.

Wie soll das dann ablaufen ? Schließt man sich mit anderen zusammen und zieht gemeinsam gegen die Monster los oder ist da jeder gegen jeden und man ist die berühmte 1-Mann Armee ?

4
Neues Material


Das sieht einfach nur grandios aus

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Heute um 13:21:34 »
Das neue Ödland hat nun einen offiziellen Namen: Appalachia

Die Welt soll 4x so groß sein, wie die von Fallout 4... das alles macht immer mehr Lust drauf  :)

7
Es gibte einen neuen, verrückten Trailer. Der Mann mit der Maske  :D


8
Am WE bin ich nicht weiter zum zocken gekommen aber ich hatte noch die Dietriche, das Seilaufwerkzeug, das verstärkte Messer, größeren Köcher und die Tasche und danach den großen Rucksack gekauft. Gerade der Rucksack ist mal sehr nützlich und gut daß du mich vorgewarnt hattest. So bin ich mit 14.000,- rum zu den Händlern gekommen :)
Heute mach ich weiter, der große "Ort" ist echt toll gemacht

9
Schönes Auto, als Neuwagen blätterst du da aber einiges mehr hin als für den Mini  :)
Und die 8,5L wirst du NIE erreichen, behaupte ich mal ganz oberschlau. 3L Reihensechser das ist unmöglich, auch mit kleineren Motoren.

Ich fahre eben meinen 5. BMW und keiner von denen war je unter 10 L.

Zum Thema zu wenig PS... also ich bin neulich mal einen Leihwagen in der Firma gefahren. Das war ein Opel Corsa mit unter 60 PS. Für mich persönlich war das einfach nur gefährlich, weil der einfach nicht in die Puschen kommt. Wenn man da mal wo raus beschleunigen muß, kann es schnell mal eng werden. Sicher Gewohnheitssache aber ich werde auch gerne in den Sitz gedrückt und hab dabei auch gerne ein Grinsen im Gesicht. Das alles kann man mit so einem Motor nicht haben. Wer ein Auto aber eher als Beförderungsmittel sieht und da auch sonst wenig Interesse dran hat, dem wird das sicher reichen  :p

10
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Thomas Covenant!
« am: Heute um 08:16:40 »
Von mir auch noch nachträglich Alles Gute  :)

11
Das müßte dann ein 12,5 x 2,5 mm sein...

Ich seh mal nach, was wir in der Richtung da haben und geb dir Bescheid bis morgen. Ist aber eher ein ungewöhnliches Maß


EDIT:

Was laber ich denn... falsch gelesen  :lol:

Das ist ein 8 x 2,5 oder was metrisches, da kann sogar genau die 7,93 x 2,38 da sein.
Ich meld mich  :)


2. EDIT:

Wir haben folgende da:

7,66 x 1,78
8 x 2

12
Da brauch ich genau den Innendurchmesser und den Schnurdurchmesser.
Wir rechnen hier leider nicht in Zoll, nur Millimeter  ;)

13
Falls du O-Ringe dazu brauchst, kannst du gerne Bescheid sagen.
Vielleicht haben wir die passenden auf Lager  ;)

14
Oha, Dietriche gibts auch noch ?
Alles klar, ich hatte mich schon gewundert da der ja vergraben ist und man eine Schaufel hat

15
Tauchen hatte ich gleich am Anfang verbessert, ich bin mit Lara immer sehr gerne im Wasser  :)

Die Lockpfeile hab ich noch gar nicht gesehen, werd ich mir dann aber auch als nächstes zulegen wenn du ja meinst da kommen dann ordentlich Gegner

Ach, noch was: Im Dschungel ist ziemlich im Westen eine Schatztruhe. Ich sehe auch die Markierung am Boden aber ich kann sie nicht öffnen !?
Brauch ich da was bestimmtes für ?

16
So hab ich mir das dann auch irgendwie gedacht :D

Ich hab mir auch mal die ganzen Fähigkeiten näher angesehen und so überlegt, wo ich genau hin skillen will.
Wo es in anderen Spielen einen Haufen unnütze Perks gibt, so hat man hier echt die Qual der Wahl. Alles nützliche Hilfen, da macht das hochleveln Spaß.
Hast du das mit den seltenen Tieren ? Lohnt das um schnell an gute Ressourcen für die Ausrüstung zu kommen ?

17
Ja, ich bin da wo angekommen... großartig. Ich hab da aber direkt gespeichert und wollte mir das am Stück fürs nächste Mal aufheben  :)

Vorher kam auf einmal das erste Lama aus dem Gebüsch. Bekloppt wie ich bin, renn ich erstmal los, weil ich es streicheln wollte. In freier Natur sind die aber wohl eher schreckhaft als zahm  :lol:

18
Oha, angeblich soll ja besonders das Ende auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad knackig sein. Ich hab da auch schon so meine Bedenken aber versuche das natürlich durch zu ziehen. Kann man ja alles im NG+ machen mit allen Upgrades, Waffen usw.

Tja, dummerweise hab ich das ganze Spiel etwas hirnlos angefangen und wollte einfach in der Story voran kommen. Die Gräber und Kryptas hab ich als Herausforderung oder als Zusatzmodus gesehen und wollte die dann irgendwann zum Ende hin machen. Da diese aber sehr wertvolle Ausrüstung und Fähigkeiten gaben, bin ich von Kuwaq aus nochmal zurück in den Dschungel und hab dort alles erledigt.

In Kuwaq ist eine Krypta, für die braucht man eine Schrotflinte... also kommt die später dran.

Ich bin jetzt am nächsten Ziel angekommen. Absolut genial von der Landschaft her  :)

19
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 19. September 2018, 14:52:40 »
Schon faszinierend, was mit Lego so alles geht.
Hier der Thunderjaw aus Horizon Zero Dawn  :)



20
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 19. September 2018, 14:18:22 »
Sowas würde ich gerne mal in echt sehen, kommt bestimmt noch viel besser. Einfach großartig, wie man so mit Schatten und allem spielen kann.
Der bräuchte mal eine eigene TV Show  :)


Hier mal die Entstehung im Schnelldurchgang


21
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 19. September 2018, 13:23:54 »
Die 3D Graffitis von Sergio Odeith sind einfach der absolute Knaller.
Hier gibts einige zum durchklicken:
https://www.odeith.com/anamorphic/







22
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 19. September 2018, 11:31:21 »

23
Es ist ja anscheinend so, daß man im ganzen Spiel keine Waffen von Gegnern aufheben kann. Also muß das alles beim Händler gekauft werden.
Das heißt viel Geld beischaffen  ;)

24
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. September 2018, 11:13:54 »
Die 950,- ja sicher für beide Filter incl. der Inspektion.

Immer ärgerlich sowas, bei meinem läuft die Garantie auch im November aus, die verlängere ich vorher um 1 Jahr

25
Hört sich ja sehr vielversprechend an  :D

Die Prüfung im Feuertempel hab ich gestern beendet. Hat mir sehr gut gefallen... einen Ticken besser als der Adler.
Auch hier hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich dahinter gestiegen bin, was da genau zu machen ist aber wenn man die Windklappen mal versteht, dann liegt die Lösung doch ganz nahe.

Danach wollte ich zwar endlich mit der Story weiter machen aber ich hab auf der Karte noch entdeckt, daß ich das Grab im Startgebiet auch noch offen hab, das wo man die Wand mit dem Kletterhaken -den man dort zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte- einreißen muß. Also wieder zurück und joa, einige Relikte hatte ich auch übersehen..  ;)

Hatte ich anfangs vor, daß Spiel erstmal zu genießen und mich um nichts zu kümmern, so will ich jetzt doch erstmal alles komplett weg sammeln und so viel Geld wie möglich horten.
Wie gestern erwähnt hatte ich beim Händler in Kuwaq ja schon um die 9.000,- raus gehauen. Schalldämpfer, Zielvorrichtung und die einen Stiefel, für die mir noch die 2 Ressourcen fehlen.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1366
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 22 Abfragen.