Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1086
1
Umhauen tut es mich nicht aber es guter 0815Stuff.

2
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 18:24:18 »
Gartenlaube gestrichen, Terasse eingeölt, Betonzaun per Hochdruckstrahler gesäubert, gleich ins Fitnesstudio und dann chillen...

3
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 13:09:44 »
 :uglylol: auch. Geil :D

4
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 10:56:46 »
 :uglylol:

5
Jules Verne Collection :bd: Puuh, alte, gaanz alte Filme aber keine Kult & Klassiker und Jules Verne hat mit Denen auch nicht viel zu tun.



Die mysteriöse Insel (USA 1929): Ich mag ja alte Filme aber das ist ein Stummfilm und da bin ich komplett raus. Daher habe ich den Film übersprungen.

Von der Erde zum Mond (USA 1958):  :5: Der Anfang ist fast vielversprechend, eine Alternative Vergangenheit kurz nach dem Bürgerkrieg, in der Amerika eine Möglichkeiten des Fluges zum Mond entdeckt. Das Ganze wird leider etwas dämlich mit Beginn des Flugs und dazu auch eintönig, schade.

Reise ins Zentrum der Zeit (USA 1957): :5: Den kannte ich, ist naja in der ersten Hälfte fast ein Kammerspiel im Zeitreiselabor. Der zweite Schauplatz ist dann primär in der Urzeit, insgesamt fehlt es aber an Abwechslung.

Die Reise zum prähistorischen Planeten (USA 1965): :5.5: Der war ganz ok, baut aber auch nur wenig Spannung auf. Die Kostüme und Kulissen sind hier in Teilen sogar ein wenig naiver als in den anderen Filmen. Dafür wirkte er etwas runder als die meisten Anderen.

Die phantastische Reise im Ballon (Mexiko 1975): :4: Das Ganze geht in die Richtung wie „In 70 Tagen um die Welt“ allerdings arg trashig umgesetzt mit wilden Menschenfressern in Backsteinhäusern (!?) ohne Ein wenig Story reinfliesen zu lassen.

Reise zur Insel des Grauens (USA, Spanien 1981): :5.5: Naja, kann man sehen, ist kein Totalreinfall aber man kann es auch lassen, weiß schon kaum noch wie er war , soviel dazu.

Die Reise zum Mond (Destination Moon, USA 1950): :6: Komisch, dass der fast Älteste noch am besten war. Interessante Umsetzung des Raumflugs. Hier träumt mal die Privatwirtschaft von einer Umsetzung der Idee, natürlich auch mit einer simplen Story und ohne echte Höhen aber insgesamt fand ich ihn nicht zu naiv und  auch nicht zu zäh, war ganz ok.

6
Baywatch :prime:  :8: Simpel gemachter Humor aber es funzt.


Day Of The Dead: Bloodline :flix:  :5: Zombiefilm der Kategorie 0815, völlig belanglos

7
Gibt es eigentlich immer noch keinen Termin für die PS4 Fernbedienung in Deutschland? Was zu Hölle ist da los? Warum kommt das Ding bei uns nicht raus?  :confused: :| :roll:

Falls doch noch Keine hast, ich habe aus dem Gamestop die Snap-Fernbedienung von pdp für 14,99 gekauft. Netzbewertungen sind ganz gut.



8
Home-Entertainment / Antw:Play Store... pers. Empfehlungen
« am: 19. April 2018, 13:26:01 »
Soll das so sein bei zu langer Abstinenz? :lol:

9
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 19. April 2018, 13:23:19 »
Cooles Ding, gefällt mir! Kommt zwar nicht an meine Game Boy Uhr ran aber ist dennoch sehr geil.

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Kingdom Come Deliverance [PC/PS4/XOne]
« am: 19. April 2018, 09:42:47 »
Ich hatte das bei F3 nicht gehabt. Wenn du sagst es liegt an den vielen Savefiles ja dann mach das doch nicht? Da wo man uneingeschränkt viele Savefiles nutzen kann mach ich auch immer nur 2-3 Stück.

11
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 19. April 2018, 09:39:57 »
Und heute bringe ich sie zurück. Sie resettet sich nach jeder Einstellung und spielt pausenlos ein Super Mario Song ab, ohne dass man ihn beenden kann. Schade, dabei sieht sie garnicht so qualitativ schlecht aus.

12
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 18. April 2018, 22:27:55 »
Ich habe mir heute ne neue Uhr gegönnt, hab mir gedacht „scheiss drauf“, als ich sie sah. Uhrenkäufe sind halt ne emotionale Sache! Ein Mann brauch auch mal was aus der Kategorie „nicht für den täglichen Gebrauch“ so ähnlich wie bei Rolex oder Zenith aber mehr Coolness, wenn ich das mal so definieren darf.



(click to show/hide)

13
Mega! Nimmst du Aufträge an? :D

14
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. April 2018, 17:34:49 »
Bei dir isses halt schade, dass du  so keine Zeit hast dich mit Projekten auf anderem Terrain zu befassen, die (ich sag mal) deiner Begabung entgegenkommen.

BTW habe ich jetzt wirklich DREI Stunden gebraucht, um EINE Seite der Hütte zu streichen??? Shitfuck!?

15
Bis auf die Frisur Top!

16
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. April 2018, 14:33:34 »
Dirk, ich hätte mir schon längst was Anderes gesucht. Ich streiche gleich die Scheune im Garten.

17
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 18. April 2018, 12:06:13 »
Robert Fisk, doch ein recht bekannter Kriegsberichterstatter und wie man liest der derzeit einzige Reporter aus dem Westen, der sich in Syrien aufhält hat keine Beweise für einen Chemiewaffenangriff gefunden. Lesen tut man diesbezüglich nur in ein paar englischen Zeitungen. Deutsche Medien befassen sich mit seiner Prüfung vor Ort fast garnicht . Bis auf in ein paar deutschen News Blogs, die für die Masse aber nicht glaubhaft genug sind findet sich kaum was dazu.


https://finanzmarktwelt.de/syrien-warum-es-wahrscheinlich-gar-keinen-giftgas-angriff-gegeben-hat-86498/

18
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Sky
« am: 18. April 2018, 10:03:46 »
Im Mai solll Sky Q kommen, eine Kooperation mit Netflix, wodurch Sky+ Pro Kunden den kompletten Zugang zu Netflix bekommen sollen.mal schauen wie das Ganze aussieht...

19
Smalltalk / Antw:Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...
« am: 18. April 2018, 00:46:35 »
Heute sind ein paar Schallplatten per Post gekommen und ich hatte mich sehr gefreut die Platten auszupacken (auch wenn mein Player derzeit im Karton liegt). An jeder Platte gab es etwas wo ich dachte „wow“ oder „cool“ und da ist mir aufgefallen, dass dieses emotionale Glücksgefühl beim Kauf von Filmen mittlerweile Null vorhanden ist. Es ist eher ein zur Kenntnis nehmen, wenn der Film ankommt, nicht mehr. Gut, hin und wieder gibt‘s noch ein „geil, endlich“ aber da beschränkt sich das auch nur auf den Moment des Erhaltens, nicht des Auspackens, abgesehen von vllt. außergewöhnlichen Boxen mit mehr als nur ner Büste drin. Ich stelle mir noch die Frage, ob der Grund in der Nostalgie liegt wobei Flomarktplatten auch nicht dieses Glücksgefühl hervorrufen, nur die Neuware, irgendwie merkwürdig. Vielleicht liegt es an größeren visuellen Möglichkeit einer Vinylverpackung im Vergleich zu der mickrigen Amaray, ich weiß es nicht, wollte nich nur mal so von mir geben...

20
Killer‘s Bodyguard :vod:  :8: Ryan Reynolds, Samuel Jackson, Salma Hayek, Gary Oldman, coole Besetzung und Samuel hat mit Ryan ein gutes Team gebildet. Beide treten stark auf, obwohl Jackson die ewig Selbe Rolle spielt, hier aber irgendwie besser als sonst.


21
Todestage / Antw:Harry Anderson ist tot
« am: 17. April 2018, 22:12:50 »
RIP

22
Ich glaube aber auch nicht, dass man bei Borderlands und Guardians die emotionale Schiene fahren wollte.

23
Cars 3 :vod:  :8: Guter Abschluss.

24
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 16. April 2018, 23:02:56 »
Xiaomis Börsengang steht vor der Tür. 

Vom wertvollsten Start-up zur Milliarden-Aktie

https://www.china-gadgets.de/xiaomi-boersengang/

Aus meiner subjektiven Sicht kann ich nur sagen, dass ich die Produkte von Xiaomi SUPER finde. Die Qualität ist auf einem echt hohem Niveau, die Optik edel wie von Apple und die Preise auf dem Niveau von LowB Produkten. Das bedeutet aber nicht, dass sie schlecht sind, im Gegenteil, ich staune ehrlich gesagt immer, wenn die die Leistung und Testreviews zu deren Produkte betrachte. Das Ganze geht mit Sicherheit auf Kosten des FairTrade-Spiegels, keine Frage aber ich glaube die Aktie geht steil nach oben. Die Meisten Produkte gibt es offiziell auch noch garnicht in Deutschland und Europa, habe beispielsweise Router und Repeater importieren lassen. Dessen Produktpallette ist aber auch in China locker 10xhöher als in Europa, kann man sehen, wenn man die App auf China umstellt.


25
PC, Konsolen & Games / Antw:Kingdom Come Deliverance [PC/PS4/XOne]
« am: 16. April 2018, 13:44:07 »
Ich hab auch keine Perks genommen, die andere Dinge ins negative ziehen.

Hehe, mach ich auch grundsätzlich nicht Habe ich derzeit bei MAD Max auch öfters mit zu tun.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1086
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 21 Abfragen.