Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1171
1
Ohne Auto kann man halt auch nichts machen, sind an den Ort gebunden.

2
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. April 2019, 21:43:57 »
Naja es ist ein sehr schönes 4 Sterne Resort aber wir haben nur bis Montag gebucht. Vermutlich müssen wir länger bleiben, zumindest wenn die Reparatur bei dem Wagen noch lohnt, da ab Dienstag erst wieder gearbeitet wird. Es scheint wie schon vermutet die Antriebswelle zu sein aber bei dieser mediterranen Arbeitsweise ist es halt die Frage wie lange es braucht und ob der Mechaniker nicht die Situation ausnutzten wird. Schließlich weiß er, dass ich hier festsitze ohne ihn. Donnerstag Abend muss ich weder arbeiten aber ok, ein Anruf und gut is...

3
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. April 2019, 16:34:51 »
Jaja, wie gesagt, wollte ich aber hatte ich vergessen. Hatte ich eh immer vor aber die simplen zehnminütigen Fahrten zu Arbeit haben das seit jeher vergessen lassen. Na Mal sehen was der Ortsmechaniker heute Abend für nen Kostenvoranschlag präsentiert und wieviel Tage mehr wir zubuchen müssen. Falls es zu viel wird geht es wahrschnlich mit den Flixbus zurück und der Wagen wird verschrottet. -.-

4
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. April 2019, 16:25:06 »
Gute Besserung!

5
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. April 2019, 12:35:14 »
So... nachdem wir am Hotel am Gardasee angekommen sind das Problem des Jahres. Der Wagen steht jetzt am Hotel aufm Parkplatz, springt auch noch an, Gänge lassen sich einlegen aber beim Gas geben knackt es nur noch, er fährt nicht mehr... Es ist Ostern, ich in Italien, Pannenschutz wollte ich vor dem Urlaub noch beantragen aber hab’s vergessen, jetzt sitze ich hier...

6
Irgendwann würde ich es gerne holen, ja.

7
PC, Konsolen & Games / World War Z (PS4/XboxOne/PC) 8Player Coop
« am: 18. April 2019, 13:02:32 »
Im Grunde ein verbessertes Left4Dead und ich muss sagen, es sieht verdammt geil aus.



8
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 18. April 2019, 04:49:50 »
Kurz zu dem Produkt:

Sehr schönes Set, konnte mich überzeugen. Die Tüten sind nummeriert, Fliesen teils leicht zerkratzt aber nur minimal, geht in Ordnung, Klemmkraft legolike, Figuren finde ich besser als bei Cobi, Aufbau war super, empfehlenswert. Ich habe das Gefühl, das Set geht vom Markt, war damals öfters zu bekommen. Preis weiß ich garnicht mehr.





9
Wölfe In Der Tiefe :prime:  :7.5: Gut gemachter U-Boot-Film mit viel "Tiefgang" in seiner Problematik und obwohl er sehr dialoglastig ist vergeht die Zeit wie im nu und das funktioniert auf Grund hervorragender Atmosphäre.




SÜSKIND :prime:  :8: Auch wenn es um die Schuld jüdischer Führungspersonen geht zeigt der Film wiedermal deutlich, wie eiskalt und unmenschlich die Nazis waren, ehrenlose Bastarde! Es ist kein Wunder, dass Zeitzeugen die Deutschen bis zu ihrem Tode hassen. Als es hieß "die Zahlen müssen erfüllt werden" habe ich mich gleich an die Behörden von heute erinnert, Vorgaben werden geschaffen und um die Statistik auf grün umzumogeln, wird der Ablauf in Negative verschlechtert. Es gibt deutsche Tugenden, die ich einfach nur hasse. Bei solchen Filmen frage ich mich auch, was ich tun würde wenn ich zu dieser Zeit leben würde, als Deutscher wie als Jude, was macht man? Eine absolute dunkle und perverse Zeit.


10
Serien / Antw:Firefly
« am: 17. April 2019, 23:51:11 »
Es kommt eine neue Edition raus, ein schönes Modell aber der Preis, 299 EUR, euer Ernst? Was kostet die Serie auf BD mittlerweile, 15 EUR? Zum Glück bin ich da schon länger von befreit sowas haben zu müssen.







https://www.amazon.de/Firefly-Collectors-Edition-Blu-ray/dp/B07QN6WMRG/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=firefly&qid=1555537586&s=dvd&sr=1-2

11
Ach und ich dachte dieser japanische Drache sei der dreckigste Punkt im Spiel. :p

12
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: 17. April 2019, 23:41:59 »
Das ist mal ne ordentliche Urlaubszeit, fast ein Monat, nice. Viel Spaß!

13
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 5
« am: 17. April 2019, 11:39:48 »
Wenn es wirklich die letzte Hardwarekonsole ist wäre es schon ein kluger Schachzug sie bis zur zur 1 runter abwärtskompatibel zu machen. Keine Ahnung ob sie das hinbekommen, hatte lange die Vermutung, dass die PS5 nur eine deutlich aufgepimpte Version der PS4Pro ist und wenn als Downgrade tatsächlich nur PS4 Spiele darauf laufen würde ich mich auch bestätigt fühlen. Allein damit könnte man sich von der Scarlett absetzen, zumindest erwarte ich bei Microsofts Konsolenpolitik eine solche Abwärtskompatibilität nicht wirklich. Es wäre einfach verdammt cool.

14
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 5
« am: 16. April 2019, 23:54:41 »
Abwärtskompatibiltät bestätigt! :thumb:

Finde ich eigentlich doof! Das entmachtet meine Reihe an Playstation-Konsolen am TV, kann ich im Grunde alle wieder abbauen. :lol:

15
Sehr nice. Wenn ich nicht noch so viel hier rumliegen hätte..

16
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 5
« am: 16. April 2019, 19:48:51 »
Das DevKit, was im Netz die Runde macht gibt auch einen interessanten Einblick auf den Controller, sollte es echt sein. Dass es die letzte Konsolengeneration sein soll bevor es zum Spielestreaming kommt, davon gehe ich leider auch aus und bin auch auf Google Stadia durchaus gespannt. Sollte es so kommen zählen tatsächlich nurnoch die Exklusivtitel wenn man sich mal zwischen den Spielestreamingdiensten entscheiden muss aber gut, ist noch eine Konsolengeneration hin und erstmal auf die neue Playstation&Xbox freuen, auch wenn ich eigentlich nich nichts Neues brauch.

17
Liest sich nicht so schlimm wie die Bewertung, dennoch ernüchternd.

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Star Wars: Jedi - Fallen Order
« am: 16. April 2019, 09:31:35 »
Oh, Titanfall 2 Kampagne soll wirklich rocken, kommt demnächst auch in die Playsi.

19
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 15. April 2019, 19:56:26 »
Krass, wie kann das denn passieren???

Edit: Oha, Renovierungsarbeiten auf dem Dachstuhl.

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 15. April 2019, 18:27:08 »
Kleidung? Meine Olle bleibt nackt! Sie darf nur Schuhe und Handschuhe tragen, mehr erlaube ich ihr nicht, so wie es auch heute sein müsste.

21
Mach nen Thread auf.

22
Habe ich auch gelesen. Den Preis finde ich schon fraglich ohne Laufwerk. Aber naja, muss Microsoft wissen. Aber das gab es schonmal, nannte sich PSP Go! und floppte immens, habe noch Eine hier liegen, als Erinnerung.

23
Reviews / Antw:I, Tonya [Review]
« am: 15. April 2019, 00:29:06 »
I, Tonya :prime:  :9: Mega Verfilmung einer wahren Begebenheit mit Coolness, Humor, Blödheit, einem eigenem Stil, spitzen Musik & ner Menge amerikanischer Unterschichtenarschtritte sowie die Enttarnung amerikanischer, nein, menschlicher/gesellschaftlicher Oberflächigkeit. Das merke ich in meinen damaligen und jetzigen Job (egal ob freie Wirtschaft oder ÖD) auch sehr oft, dass Führungskräfte oft nicht Leistung bewerten und beurteilen sondern auch Image/Optik/Nasenfaktor der Person. Egal, der Film ist super, hatte bekommen was ich erhofft hatte.


(click to show/hide)
Das war echt geil!  :uglylol: Aber das sind halt auch genau solche Dummbeutel, vor dem man sich fernhalten sollte, nicht nur im Film!

(click to show/hide)


Und als Nächstes kommt I, Tonya, Teil2? Hätte nichts gegen. :p


24
I, Tonya :prime:  :9: Mega Verfilmung einer wahren Begebenheit mit Coolness, Humor, Blödheit, einem eigenem Stil, spitzen Musik & ner Menge amerikanischer Unterschichtenarschtritte sowie die Enttarnung amerikanischer, nein, menschlicher/gesellschaftlicher Oberflächigkeit. Das merke ich in meinen damaligen und jetzigen Job (egal ob freie Wirtschaft oder ÖD) auch sehr oft, dass Führungskräfte oft nicht Leistung bewerten und beurteilen sondern auch Image/Optik/Nasenfaktor der Person. Egal, der Film ist super, hatte bekommen was ich erhofft hatte.




25
Smalltalk / Antw:Thread der Träume
« am: 14. April 2019, 19:14:33 »
:lol:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1171
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 19 Abfragen.