Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - cOenesthesia

Seiten: 1
1
Serien / Con Man [Nathan Fillion & Alan Tudyk]
« am: 12. März 2015, 14:17:05 »
Comedy-Crowd-Funding-Serie von und mit Nathan Fillion und Alan Tudyk.. und sieht so aus als wäre der Zielbetrag auch schon mehr als erreicht. :D

https://www.indiegogo.com/projects/con-man

Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen. :love:

2
Neuigkeiten / How to Train Your Dragon [CGI 3D]
« am: 25. März 2010, 19:00:07 »
.. oder auch Drachenzähmen leicht gemacht ;)

Ich habe über die Suche noch keinen Thread dazu gefunden. Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nicht an einer defekten Suchfunktion oder meinen schlechten Augen gelegen hat und er euch einfach nur zu kitschig zum Vorstellen war :D

Die KungFu-Panda-und-Shrek-Macher haben quasi schon was neues in die Kinos geworfen, das bisher völlig an mir vorbei gegangen ist:



Trailer:

Zitat von: mopo.de
Unter den Wikingern auf der Insel Berk gilt der schmächtige Teenager Hicks als Weichei. Sehr zum Leidwesen seines Vaters, des hünenhaften Häuptlings Haudrauf. Der möchte unbedingt, dass sein Sohn in seine Fußstapfen tritt und auch einmal ein berühmter Drachenjäger wird. Immerhin: Der eher zartbesaitete Hicks bemüht sich. Als wieder einmal eine Drachen-Armada das Dorf angreift, gelingt es ihm sogar, mit einer selbst gebauten Wurfmaschine ein Exemplar der besonders gefürchteten Nachtschatten abzuschießen. Außer ihm hat das allerdings niemand aus seinem Dorf mitgekriegt. Hicks läuft allein zur Absturzstelle, um dem Getroffenen den Garaus zu machen. Doch der verletzte Drache schaut ihn mit so einem erbarmungswürdigen Blick an, dass er von seinem Vorhaben ablässt - der hochemotionale Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Bei uns läuft er bereits im US Kino - natürlich in 3D :)

3
Willkommen / Salut :]
« am: 26. Februar 2010, 09:30:42 »
Ich habe gerade gelesen, dass man sich hier erst vorstellen soll .. dann mach ich das doch mal :]

Ich heiße Sarah, bin '84 in Kaiserslautern geboren und daran Schuld, dass der Bloodsurfer hier nicht mehr so viel rumspam[m]t . ^^  

Beruflich bin ich eine Mischung aus Informatikerin, Telefonseelsorgerin und Weltretterin mit einer großen Vorliebe zu Problemen, die sich von alleine in Luft auflösen.
Ich liebe Brillen, Regen, Kinderschokolade und Geschichten aller Art [Filme, Bücher, Hörspiele, Videospiele] und bin ein riesiger Fan von Indiana Jones, Guybrush Threepwood, Käpt'n Blaubär und seinem Schöpfer Walter Moers. Meinen Kopfhörern kann man meist mittelalterliche, metallische, gothische und ab und zu auch klassische Klänge entlocken. Und außerdem finde ich endlose Aufzählungen total toll! ;]

Achja: Dinge über mich selbst erzählen liegt mir so gar nicht.

Eigentlich wollt ich auch nur eins sagen.. Ich bin die Neue - ich komm jetzt öfter! :]

Seiten: 1