Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - bella95

Seiten: 1
1
Willkommen / Horrorfilm Mädl lässt grüßen :D
« am: 23. August 2013, 00:42:49 »
Keine Ahnung wie ich in dieses Forum gestolpert bin, aber ich sag jetzt einfach mal allen guten Abend/Tag/Nacht :D
Mein Name ist Isabella und ich bin 17 Jahre alt. Musikalisch höre ich alles von Rammstein bis Tschaikowski, aber wer mit Schlager ankommt muss mit Prügel rechnen! xD Vor etwas über einem halben Jahr habe ich meine schwäche für Horrorfilme abseits vom Mainstream entdeckt. Um genau zu sein gucke/lese ich alles was den Ruf "pervers, abnormal, unmoralisch etc." hat. Am meisten reitzt mich zur Zeit das Terror und Torture Kino, aber hin und wieder ein Gore Film tuts auch :D
Zum ausgleich schaue ich gerne Filme von Hitchcock und Woody Allen (sein Humor ist göttlich) und ob mans glaubt oder nicht ich liebe amerikanische 50er-60er Jahre Filme im Stil von "..denn sie wissen nicht was sie tun".
Im grunde bin ich was gewalt in Filmen angeht noch erstaunlich sensibel (nach "a Serbian Film" war ich ein häufchen Elend xD), aber ich glaube ich hab dass mittlerweile ganz gut im Griff.
Auf eine gute Zeit...oder so ähnlich :D

Seiten: 1