Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - blaubaum

Seiten: [1] 2 3 4 ... 303
1
Bringste die mit? Wäre zu geil damit mit ein paar Leuten im Wald rumzudüsen!!! :shock: :D

2
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 14. Juli 2018, 17:54:10 »
Die Killer aus "Das Schweigen der Lämmer" und "Roter Drache" haben doch tatsächlich den gleichen Synchronsprecher :shock:
Und weil eben dieser (Udo Schenk) auch der Standardsynchronsprecher von Gary Oldman ist, hab ich mal geschaut, ob er auch Oldman in Hannibal spricht. Dann wäre er unpassender aber lustigerweise in allen Filmen dabei. Ergebnis: Nö :D

3
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: 30. Juni 2018, 02:11:18 »
Super Flo, genieß die Auszeit.

Danke dir :)

AALTER GEILL!!! Warum schreibst du das nicht eher, hätte dir noch nen Arsch voll Tipps gegeben. Wenn ihr mit dem Wagen durch Schweden fahrt, achtet auf jeden Fall auf so Schilder mit einem Fisch drauf. Das sind meist Angelpätze, auf denen man übernachten kann, kostenlos natürlich, Zelt aufbauen, Angel rein und gib ihn!

Achja und halte in den schwedischen Supermärkten nach Cronuts Ausschau! Und bevor ihr nach Norwegen reinfahrt, kauft besser nochmal dick in Schweden ein, damit sich die Ausgaben in Grenzen halten. :lol:

Duuuude, du kannst gerne noch viel mehr Tipps raus hauen. Du hast dich sicher wieder ausgiebig informiert und geplant damals. Wir kaum, was wir aber auch sehr genießen. Weniger Planung - mehr Flexibilität.
Wir wissen aber natürlich, was finanziell auf uns zukommt und haben deshalb in Sachen Essen gut vorgesorgt. Könnten dort völlig selbstständig überleben :D

4
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: 30. Juni 2018, 00:00:06 »
Hier kann man auf jeden Fall wieder hinfahren, vielleicht sogar nächstes mal mit ner kleinen Gruppe.

Klingt doch nach dem nächsten Gaylords Trip :D

Dabei! Eine Woche?

Von mir aus gerne. Steve? Markus? Flo?

Wäre dabei :D



Ich suche nun auch mal das Weite :pray: Morgen starte ich mit nem Freund nach Norwegen. Mit dem Auto nach Dänemark, von dort auf die Fähre und 16 Stunden nach Bergen tuckern. Darauf freu ich mich schon sehr. Werde die ganze Nacht an Deck verbringen.
Die ersten 3 Tage bleiben wir in einem Hostel in Bergen und wir erkunden die Nähere Umgebung. Dann gehts weiter mit Auto, Zelt und Schlafsack, erst etwas nach Norden für das ein oder andere Highlight, dann Richtung Süden, wenn es Richtung Heimat geht. Im längsten Fall werdens 15 Tage, aber mal schauen.
Freu mich auf Natur und abschalten.
Internet werde ich wohl trotzdem überall haben, also liest man sich dennoch :D

5
Freu mich drauf 😊

6
Neuigkeiten / Antw:Terminator 6
« am: 20. Juni 2018, 21:13:45 »
Die mag ich auch.

Ich muss aber sagen, dass Linda Hamilton auch echt nen verdammt guten Eindruck am Set macht:



7
Neuigkeiten / Antw:The Meg (Der ultimative Haihorror)
« am: 20. Juni 2018, 17:53:05 »
Die hatte schon in Triple X 3 gespielt und genervt!

Die Justin Bieber- Kampflesbe aus Orange ist The new Black. Find die voll nervig.

Ohne Scheiß, ich dachte zuerst kurz, die Wäre CGI. Ich habe sie im Trailer heute morgen zum ersten Mal gesehen, aber ich hasse sie jetzt schon.

8
Serien / Antw:The Exorcist, die Serie /amazon.prime
« am: 20. Juni 2018, 08:42:06 »
Bin da eigentlich recht offen. Die Rosemarys Baby -Serie  soll ja auch gut sein. Hat da mal jemand reingeschaut?

9
Neuigkeiten / Antw:The Meg (Der ultimative Haihorror)
« am: 19. Juni 2018, 19:25:49 »
Ich glaub, der wird gar nicht mal so gut.

Hier musste ich laut los lachen. Hätte nicht gedacht, dass noch solche Frauen in Filme geschrieben werden:

(click to show/hide)


10
PC, Konsolen & Games / Antw:Resident Evil 2 Remake
« am: 18. Juni 2018, 13:13:54 »
Also ich bin extrem begeistert und freue mich enorm drauf.

11
Neuigkeiten / Antw:Hereditary - Das Vermächtnis
« am: 14. Juni 2018, 23:06:02 »
Auf den freue ich mich schon sehr. Setze seit dem ersten Trailer Hoffnung darauf, dass hier eine Mischung aus The Witch und dem Exorzisten auf uns zu kommen könnte.
Passt.

:kino:
Hereditary
Gerade drin gewesen. Muss erst noch ein Bisschen sortieren und denken, aber der kann nur noch wachsen. Richtig geil. Baut auf, baut auf, baut auf und tretet dir voll in die Fresse. So, wie ich's liebe.

12
Meine Fresse Janno, wann zockst du das denn alles weg? Selbst ein Vollzeitarbeitsloser müsste bei dem Kaufverhalten ja 24/7 durchzocken.

13
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Forum!
« am: 10. Juni 2018, 20:18:58 »
GEIL, endlich legal Bier trinken! Lass krachen, Forum :syda:

14
Neuigkeiten / Antw:First Man (Neil-Armstrong-Biopic)
« am: 09. Juni 2018, 11:38:18 »
Oh, einen Trailer gibts auch:


15
Neuigkeiten / Antw:First Man (Neil-Armstrong-Biopic)
« am: 09. Juni 2018, 11:34:56 »
Auf dem ersten Filmposter wird ein Fußabdruck zu sehen sein. Wenn nicht, mache ich beim nächsten Treffen den Wackelpuddingtanz.



Scheiße.

16
Filme Allgemein / Antw:Antw:Terminator 1&2 DVDs
« am: 07. Juni 2018, 15:14:35 »
Wollte das auch gerade hier mitteilen. Megageil!

17
:kino:
Jurassic World: Das gefallene Königreich
Hier haben wir leider einen klassischen Fall von "alle Höhepunkte waren im Trailer" zu sehen. Ich mags kaum wahrhaben, aber hier wurde wirklich nichts aufgespart. Hätte ich einige Szenen im Kino zum ersten Mal gesehen, wäre mir die Kinnlade herunter gefallen. Aber so...

Das gefallene Königreich verschenkt viel Potential. Bin ziemlich ernüchtert.

:5.5:

:kino:
Solo - A Star Wars Story
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht allzu viel erwartet habe, aber der hat mich dezent weggeblasen. Ich wurde gerade von der ersten bis zur Letzten Sekunde köstlich unterhalten und in eine schöne, dreckige Star Wars Welt entführt.
Harrison Ford fehlt - natürlich. Aber sobald man Han Solo als Charakter akzeptiert und nicht zwingend einen Harrison Ford erwartet, funktioniert es. Das muss ich leider zugeben.
Die deutsche Version hat übrigens den immersiven Vorteil, dass Han's Synchronstimme die des jungen Wolfgang Pampel ENORM ähnelt. Das war unglaublich!

Hat mir besser als gefallen als "Die letzten Jedi". Solo ist für mich ein komplett runder, optisch geiler Star Wars Film. Die angedeutete Fortsetzung kann gerne kommen. Hoffentlich werden die Zahlen noch besser. Dieser Film hat es nicht verdient, ein Flop zu sein.
Ron Howard, was auch immer du da gerettet, geändert, raus genommen und hinzugefügt hast: Danke. Toller Film.

:8.5:

18
Neuigkeiten / Antw:Jurassic World: Das gefallene Königreich
« am: 07. Juni 2018, 00:39:25 »
:kino:
Jurassic World: Das gefallene Königreich
Hier haben wir leider einen klassischen Fall von "alle Höhepunkte waren im Trailer" zu sehen. Ich mags kaum wahrhaben, aber hier wurde wirklich nichts aufgespart. Hätte ich einige Szenen im Kino zum ersten Mal gesehen, wäre mir die Kinnlade herunter gefallen. Aber so...

Das gefallene Königreich verschenkt viel Potential. Bin ziemlich ernüchtert.

:5.5:

19
Neuigkeiten / Antw:Solo - A Star Wars Story (Spin-Off #2)
« am: 07. Juni 2018, 00:34:13 »
:kino:
Solo - A Star Wars Story
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht allzu viel erwartet habe, aber der hat mich dezent weggeblasen. Ich wurde gerade von der ersten bis zur Letzten Sekunde köstlich unterhalten und in eine schöne, dreckige Star Wars Welt entführt.
Harrison Ford fehlt - natürlich. Aber sobald man Han Solo als Charakter akzeptiert und nicht zwingend einen Harrison Ford erwartet, funktioniert es. Das muss ich leider zugeben.
Die deutsche Version hat übrigens den immersiven Vorteil, dass Han's Synchronstimme die des jungen Wolfgang Pampel ENORM ähnelt. Das war unglaublich!

Hat mir besser als gefallen als "Die letzten Jedi". Solo ist für mich ein komplett runder, optisch geiler Star Wars Film. Die angedeutete Fortsetzung kann gerne kommen. Hoffentlich werden die Zahlen noch besser. Dieser Film hat es nicht verdient, ein Flop zu sein.
Ron Howard, was auch immer du da gerettet, geändert, raus genommen und hinzugefügt hast: Danke. Toller Film.

:8.5:

20
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 07. Juni 2018, 00:21:38 »
Hab mir gerade mit meinem Vater Jurassic World und Solo hintereinander gegeben. Bzw. dazwischen waren wir noch essen. Wasn Abend :D

21
Neuigkeiten / Antw:First Man (Neil-Armstrong-Biopic)
« am: 03. Juni 2018, 21:41:38 »
Auf dem ersten Filmposter wird ein Fußabdruck zu sehen sein. Wenn nicht, mache ich beim nächsten Treffen den Wackelpuddingtanz.

22
Smalltalk / Antw:Tattoos
« am: 27. Mai 2018, 22:54:09 »
Aber mal im Ernst... zwischen den Fotos liegen teilweise 20 Jahre! Das der Körper mit der Zeit so einiges abtransportiert, dürfte ja klar sein. Veränderungen sind da natürlich klar ersichtlich, aber echte Katastrophen sind da nicht wirklich dabei. Mir ist jetzt schon bewusst, dass mein "Dichter und Denker" und 10 Jahren kein knackescharfes Gesicht mehr hat - auch ohne Farbe, aber was solls. YOLO! :D

Und zu den Handtattoos: Nirgendwo am Körper verändert sich und wechselt die Haut so schnell und oft, wie an den Händen. Daher kann es sogar sein, dass Tattoos dort in relativ kurzer Zeit sogar komplett verschwinden.

23
Neuigkeiten / Antw:Cold Skin
« am: 27. Mai 2018, 22:48:33 »
Boar, der war super! Eines meiner Highlights des FFF. Ganz tolle Stimmung, ziemlich geile Effekte, fiese Viecher, und 2-3 OHA-Momente :thumb:

24
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 24. Mai 2018, 17:35:33 »
Havoc, wie siehts denn bei dir so aus? :D

25
Reviews / Antw:The Killing of a Sacred Deer
« am: 21. Mai 2018, 22:27:47 »
Der Abspann lief und lief... und jetzt läuft auch schon das Disc-Menü seit 10 Minuten. Das spricht für den Film :biggrin:

Muss alles erst noch etwas sortieren, aber seine Wirkung hat er bei mir voll erfüllt. Superedel gefilmt und ständiges Unwohlsein, Unbehagen und Fragezeichen. Hach.

Nach Dogtooth der zweite Beweis, dass der Grieche was kann. The Lobster hab ich noch gar nicht gesehen, der landete nach ner kleinen Recherche gerade eben aber direkt auf dem Amazon-Wunschzettel. Genau wie "Alpen", von dem ich jetzt nicht allzu viel erwarte, der jetzt aber einfach geschaut werden muss.

Und wieder ein Fall von: Hätte ich doch mal lieber zum Mediabook anstatt zum Keepcase gegriffen :D

Seiten: [1] 2 3 4 ... 303
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 21 Abfragen.