Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - blaubaum

Seiten: [1] 2 3 4 ... 313
1
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Evil!
« am: 24. März 2019, 22:45:24 »
Alles Gute nachträglich auch von mir  :biggrin:

2
Operation Overlord  :6:
Ok, ich war schon etwas mit Verquatschen beschäftigt, so richtig erreichen konnte mich der Film nicht. Aber ich befürchte, dass das mit mehr Aufmerksamkeit auch nicht besser gewesen wäre. Ich hatte ihn auch etwas flotter und unterhaltsamer erwartet. Vielleicht waren die Vorstellungen die falschen. Das Setting war aber wirklich nett ausgestattet, abgesehen von der auffällig fehlenden historischen Kennzeichnung der Nazis. Ansonsten ein solider Film, der etwas Potential liegen lässt. Die ganzen CGI Bluteffekte fand ich leider auch sehr auffällig animiert. Manchmal stört mich das nicht, aber hier wäre etwas mehr handmade schön gewesen.

Ebenfalls gestern gesehen und ich bin ähnlich enttäuscht. Die ersten 20 Minuten haben extrem gerockt, aber alles was dann folgte hat mich ziemlich gelangweilt. Hab auch nen bösen aber gut gelaunten, schnellen Horror-Actioner erwartet. Schade.

:bd:
Get Out
Nachdem ich Freitag Us gesehen hatte, war der nun nochmal dran. Der Hype damals war einfach sowas von gerechtfertigt. Der ist so wunderbar originell, skurril und atmosphärisch dicht, das man den einfach mögen muss. Bin gespannt drauf, was noch so von Jorden Peele kommt.

3
Neuigkeiten / Untitled Christopher Nolan Project
« am: 23. März 2019, 17:34:25 »
Der neue Film von Christopher Nolan wird wohl ein „massiver, innovativer Action-Blockbuster“ mit Robert Pattinson und David Washington

Zitat
Wie Variety berichtet, hat sich John David Washington die begehrte Hauptrolle im neuen, noch unbetitelten Film von Christopher Nolan („The Dark Knight“-Trilogie, „Dunkirk“) gesichert. Angeblich seien die Rollen in dem Film gerade sehr begehrt und zahlreiche Stars haben sich dafür mit dem Filmemacher getroffen. Und Washington scheint Nolan dabei beeindruckt zu haben.

Doch er ist nicht der einzige Star, der bereits im Visier von Christopher Nolan ist. Laut dem Scoop-Jäger Jeff Sneider von Collider soll Robert Pattinson die zweite Hauptrolle übernehmen. An ihrer Seite soll zudem noch eine Schauspielerin agieren, die altersmäßig zu Pattinson (32 Jahre) und Washington (34 Jahre) passt (und wahrscheinlich eine Beziehung mit einem oder beiden von deren Figuren hat). Daneben gebe es auch noch eine größere Rolle für eine männlichen Schauspieler, der älter als das Trio ist.

Über das Projekt des „The Dark Knight“-Regisseurs, das im Juli 2020 in die Kinos kommen soll, herrscht noch größte Geheimhaltung. Fast nichts ist bekannt. Doch nachdem es zuletzt hieß, es werde eine Thriller-Romanze, die an Alfred Hitchcocks „Der unsichtbare Dritte“ erinnert, haben die Kollegen von Variety nun von einem Insider eine andere Beschreibung gehört. Dieser habe den Film ihnen gegenüber als „massiven, innovativen Action-Blockbuster“ beschrieben. Wobei die eine Beschreibung die andere natürlich nicht ausschließt, so könnte der Film weiter eine Thriller-Romanze sein, aber auch viele beeindruckende Actionszenen haben (siehe eben „Der unsichtbare Dritte“). Wie bei Nolans vorherigen Filmen soll das neue Projekt zudem nur in IMAX-Kinos seine volle Wirkung entfalten.
filmstarts.de

https://www.imdb.com/title/tt6723592

US Kinostart ist der 17. Juli 2020

4
There Will Be Blood
Super! :arrow: 9/10 "Ich bin fertig"

Und an der Wertung ändert sich auch nach 11 Jahren nichts :D Einfach Wahnsinn. Der hat einen unglaublichen Sog und Daniel Day-Lewis ist irre gut.
Gerade gesehen, dass Phantom Thread aktuell bei Prime dabei ist. Der ist dieses Wochenende wohl noch fällig.

5
:kino:
Us
Wesentlich Horror- und Schockerlastiger, als es noch "Get Out" war, Humor spielt aber auch wieder eine Rolle.
Ein Film, der seine eigentlichen Dimensionen erst nach und nach offenbart.
Und ne schöne Sache: Wer die Trailer gesehen hat, hat noch nichts vom Film gesehen.
:8.5:

6
Neuigkeiten / Antw:Us
« am: 23. März 2019, 14:49:08 »
:kino:
Us
Wesentlich Horror- und Schockerlastiger, als es noch "Get Out" war, Humor spielt aber auch wieder eine Rolle.
Ein Film, der seine eigentlichen Dimensionen erst nach und nach offenbart.
Und ne schöne Sache: Wer die Trailer gesehen hat, hat noch nichts vom Film gesehen.
:8.5:

7
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. März 2019, 19:58:31 »
:bd:
Free Solo

8
Home-Entertainment / Antw:3D Printer Talk
« am: 20. März 2019, 16:03:32 »
103 Dollar? Krass :D

Wir haben den hier: https://formlabs.com/de/3d-printers/form-2

9
Pitt sieht mit Jeansjacke und Frise bissi aus wie Chuck Norris früher.

Finde der sieht teilweise exakt aus wie Robert Redford im mittleren Alter. Hammer.

Teaser gefällt mir!

10
Serien / Antw:Love, Death & Robots
« am: 17. März 2019, 23:20:32 »
Hab gerade die letzte Folge geschaut. Eine Folge fand ich bloß "okay", die anderen ordnen sich bei mir alle von "sehr geil" bis "sensationell" ein. An Ideenreichtum und Kreativität gerade kaum zu überbieten. Zudem enorm abgefuckt. Knallt voll rein. Hallelujah!

11
Neuigkeiten / Antw:Captain Marvel
« am: 17. März 2019, 15:37:00 »
Geht mir genau so. Black Panther ausgelassen aber dennoch total Spaß mit Infinity War gehabt. Was heißt "dennoch." Für Infinity War war Black Panther sogar total egal.

12
Fantasy Filmfest / Antw:Fantasy Filmfest Nights 2019
« am: 17. März 2019, 13:33:05 »
Ersten Beitrag editiert. Alle Filmtitel sind nun bekannt.

13
Home-Entertainment / Antw:3D Printer Talk
« am: 17. März 2019, 12:45:11 »
Haben sowohl einen Drucker (Variante der Stereolithografie), als auch einen Scanner im Labor stehen. Lassen sich schon schöne Sachen mit anstellen. Diese Variante ist allerdings in der Vor- und Nachbereitung etwas aufwendiger, da man mit wirklich flüssigem Kunststoff arbeitet und diesen nach dem Druckvorgang noch etwas nachbehandeln muss. Man sollte sich schon eine kleine Drucker-Ecke einrichten. Man braucht einen Alkohol-Tank, um das Druckobjekt für das Finish zu säubern und zum abtragen der oberflächlichen, nicht komplett ausgehärteten Kunststoffschichten. Ausserdem im besten Fall noch einen Lichthärter, welcher dem Objekt dann die finale Härte gibt.

Von unausgereift kann auch mittlerweile keine Rede mehr sein. Es wird immer wieder Verbesserungen und Weiterentwicklungen in Sachen Geschwindigkeit und Oberfläche geben, klar, aber marktreif und benutzerfreundlich sind mittlerweile die meisten Geräte ab einem gewissen Entwicklungsstand und Preiskategorie.

14
Neuigkeiten / Antw:Captain Marvel
« am: 17. März 2019, 12:15:01 »
Ich frage mal so doof...
Infinity War letztes Jahr war natürlich ne kleine Offenbarung und ich hab tierisch Bock auf Endgame. Ich hab allerdings schon Black
Panther ausgelassen, weil ich absolut keine Lust drauf hatte und auf Captain Marvel hab ich genau so wenig Lust:

Passiert hier etwas für Endgame scheinbar essentielles, das ich auf keinen Fall verpassen darf?



15
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 15. März 2019, 22:25:44 »
In der Gruppe hatte ich ja mal erwähnt, dass man neuer Sony hier und da unter clouding litt/leidet. Ich hab das Gefühl, dass sich das mittlerweile ziemlich relativiert hat. Eine kleine Ecke ist noch betroffen und das fällt so gut wie gar nicht auf. Nur halt, wenn man darauf achtet.
Schon interessant.

16
Neuigkeiten / Antw:Dragged Across Concrete
« am: 15. März 2019, 20:34:46 »
Läuft jedenfalls auf den FFF Nights nächsten Monat :D

17
Serien / Antw:Love Deaths and Robots
« am: 15. März 2019, 18:52:36 »
Jetzt bei Netflix verfügbar. Die Länge der Episoden/Kurzfilme variiert stark, doch keine ist länger als 20 Minuten. Interessantes Konzept.

Die erste Folge ist schonmal MEGA!

Edit:
Folge zwei: Fuck. Extrem lustig  :uglylol:

Edit:
Folge drei: So abgefuckt geil. Holy!

Edit:
Folge vier: Ich pack diese Serie einfach nicht. So viele Kreativität. So viel geile Ideen.

18
Neuigkeiten / Antw:Antw:Aladdin (Remake)
« am: 12. März 2019, 19:49:01 »
Neuer Trailer!


Sieht für mich schon vieeel mehr nach einer Aladdin-Realverfilmung aus, wie ich sie gerne hätte. Sogar Smith als Dschinni macht hier nen wesentlich besseren Eindruck.


19
Fantasy Filmfest / Antw:Fantasy Filmfest Nights 2019
« am: 08. März 2019, 19:45:12 »
Edit: Linup oben



20
mgögdlöhgmsksychtekglskrk

50 Dollar?!

21
Serien / Antw:Antw:M - Eine Stadt sucht einen Mörder
« am: 07. März 2019, 20:23:35 »
Eigentlich hat mich das gar nicht interessiert, aber es soll ganz anders als der Film sein. Klingt nach österreichischer Farce trifft David Lynch, was ich gerade so höre. Warum das ganze noch diesen Namen hat, weiß ich nicht. Es soll auch echt spalten, jetzt interessiert es mich doch.

Kino+ gerade? Auch eben Lust drauf bekommen :D

22
Podcastpotential. "Um die Ecke gedacht - Mit Havok und Ash"

23
Liebe diesen Thread jetzt schon :D

24
Neuigkeiten / Midsommar (neues vom Hereditary-Regisseur)
« am: 06. März 2019, 18:45:22 »
Vom Hereditary-Regisseur Ari Aster


Zitat
Im Zentrum der Geschichte von „Midsommar“ steht ein junges Pärchen, das sich in eine ländliche Kleinstadt in Schweden begibt. Die beiden besuchen dort einen Freund und wollen gemeinsam auf das Mittsommerfest gehen, für das der Ort bekannt ist. Aus dem idyllischen Pärchenurlaub wird aber kurz darauf ein Horrortrip. Denn wie sich herausstellt, treibt ein heidnischer Kult dort sein Unwesen
Filmstarts.de

Ziemlich interessant. Ein Horror/Schocker, der ausschließlich zu Tage und freundlichen Farben stattfindet.

Läuft am 26. September bei uns an.

25
:dvd:
Big Fish
Einfach einer der Wohlfühlfilme überhaupt. Wieder mehrfach geheult, wie ein Baby. Mal, weils so schön ist, mal, weils so traurig ist. Hach.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 313
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 19 Abfragen.