Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2732
1
Dann weiß ich ja was in Pierres nächstem Wichtel drin is

2
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 15:34:01 »
Geht mir auch so, Technik war früher nie meins, isses auch jetz nicht. Auch wenn mir der Porsche nach wie vor super gefällt!

3
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 15:02:35 »
Erinnert mich an die ZOIDS Robotersaurier, die ich als Kind immer haben wollte, die es aber nirgends gab :lol: ich hatte die nur in nem Spielzeugkatalog

4
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: Gestern um 14:06:17 »
Sehr geil gemacht! Ich finde so 3D Grafittis eh schon immer geil - da gibts ja auch welche mit Löchern im Boden etc.

5
Also das mit dem Hund nervt mich ja schon ohne den Film gesehen zu haben :lol:

6
Serien / Antw:Too old to die young - Nicolas Winding Refn
« am: Gestern um 12:01:32 »
Uff, ich bin ja kein großer Freund seiner Werke - aber ich stelle mir echt die Frage ob ausgerechnet sein Stil als Serie überhaupt funktionieren kann!?

7
Achso! Ich dachte die beiden Filter alleine :lol:

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Seltene und teure Videospiele
« am: Gestern um 11:21:20 »
Jap, das wars! Danke.

9
ALTER!!! Scheiße :/ aber für Luft und KS Filter 950,- Tacken!????

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Seltene und teure Videospiele
« am: Gestern um 10:39:32 »
Ich denke da gehen dann wohl eher die "günstigeren" weg, während die teuren das darstellen, was die Verkäufer gerne an Geld hätten ;)

Sagt mal... da gabs doch noch nen Prügler (ich MEINE PS2 Zeiten) der wirklich nie fertiggestellt wurde bzw. nie rauskam!? Ich erinnere mich an die Bilder der Hauptfigur, war ein farbiger Boxer mit einer USA Flaggenhose so ala Apollo Creed!? Sagt das einem noch was? Die Grafik dürfte jedenfalls so PS2 Niveau haben, war definitiv besser als Thrill Kill!

11
Ho Ho Ho now I have a machine gun!

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Seltene und teure Videospiele
« am: Gestern um 09:49:40 »
Hier noch ein wahres Goldstück von SNK: Kizuna Encounter ( Savage Reign 2).
11.000 US Dollar zahlte einer für den 2 D Prügler auf Modul.

Wäre bei mir in dem Moment bei ebay drin, allein wenns drum geht rauszufinden wieviel geboten wird :lol:

13
Meine habe ich damals für DM 444,- im Hertie gekauft. Und dazu Die Hard Trilogy.

Hertie ach ja, da gabs noch was :D den hatten wir hier auch. Ich hatte die PS One damals in nem Laden für gebrauchte Games gekauft für 200 DM + Eintausch meines SNES (blöderweise) - bis zur PS3 hatte ich ja dann keine andere Konsole mehr, nur noch PC. Die Hard Trilogy ist nach wie vor eines meiner wohl am meist gespielten Games EVER (neben Far Cry 1) - wobei ich den Teil mit dem Taxi eher nebenbei betrieben habe

14
Neuigkeiten / Antw:Captain Marvel
« am: Gestern um 09:30:07 »
Es ist nur die Origin-Story von Captain Marvel! ;)

Direkt anschliessen an Infinity War wird nur Avengers 4 und dort wird Captain Marvel eine nicht unwichtige Rolle einnehmen. Spoiler kann gelesen werden, wer Infinity War gesehen hat:
(click to show/hide)

Ant-Man and the Wasp hat ja bereits während Infinity War gespielt, wie man in den Mid- und End Credit Scenes sehen konnte.

Ja klar, die Szene kenne ich - und daher dachte ich halt, dass der hier zwar in den 90ern spielt, aber eben direkt die Brücke in die Zukunft schlägt - ich frage mich halt wieviele "Zwischenfilme" es jetzt geben wird, bis man direkt wieder zu Infinity War aufholt.

15
Neuigkeiten / Antw:Captain Marvel
« am: Gestern um 09:08:32 »
Was mich eher stört... es scheint so zu sein, als ob die Verbindung zum letzten Avengers fast außen vor gelassen wird - um dann am Ende noch darauf zu beziehen - wäre dann für mich blöd, weil ich gehofft habe es geht direkt weiter. Nur ist das dann sowas wie die ganzen Marvels VOR den Avengers Filmen, also quasi nur die Vorstellung von Cpt. Marvel

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Seltene und teure Videospiele
« am: 18. September 2018, 21:41:19 »
Also als ich es hatte war es selten. Es gab überall nur die deutsche gut. Ja Thrill Kill!  Ich hatte was im Kopf es soll unfertig gewesen sein, hab ich beim Zocken aber nie was von gemerkt

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Seltene und teure Videospiele
« am: 18. September 2018, 20:55:49 »
Hat dieser eine unvollendete Prügler auch nen Wert? Wie hieß denn der nochmal auf der PS1... irgendwas mit Kill... bei dem man mit nel Zombie und dessen Arm jemanden Knüppeln könnte. So ala Streetfighter?

Mein Kollege labert immer von einem ominösen Pacman Game für die PS1 was er hat und was sehr selten wäre. Sonst kenn ich auf dem Sektor nix. Kenne aber paar Sammler die da sicher was haben. War ja damals schon n Unicum MK1 Uncut auf SNES zu haben. Neo Geo war ja schon immer sauteuer

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 18. September 2018, 20:38:06 »
Ich sag ja wir hatten das erste Modell, gebraucht gekauft damals, genau aus dem Grund :D mir hadde doch nix nachm Kriech!

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 18. September 2018, 19:52:52 »
Vereinzelt ging das auch mit kopierten Spielen.

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 18. September 2018, 14:47:52 »
Hö!? Also wir hatten damals die erste PS1, die war nicht gechipt und hatte kein Modul dran (hatten wir erst n halbes Jahr später) - wenn ich da den Stift reinklemmte, ne gekaufte Dics anlaufen ließ bis zum Logo und dann wechselte, ging das in den meisten Fällen ohne Probleme!?

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 18. September 2018, 09:05:19 »
Bei der PS1 ging chippen doch ganz easy mit nem Bleistift in die Klappe geklemmt :lol:

22
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 18. September 2018, 09:03:18 »
Du darfst ihn nichtmal mehr anschauen :D ob das nun Fluch oder Segen wird, schauen wir mal

23
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. September 2018, 20:35:58 »
:uglylol:

24
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. September 2018, 19:46:39 »
Walkes Otter Schily, is doch egal, Otter?

25
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. September 2018, 13:51:24 »
There is always an Otter! So we are otter limits?









Seiten: [1] 2 3 4 ... 2732
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 21 Abfragen.