Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2716
1
Reviews / Antw:Sergeant REX - Nicht ohne meinen Hund
« am: Heute um 21:06:27 »
:D Nein, blöder deutscher Titel mal wieder

2
Filme Allgemein / Antw:Neuauflagen mit anderem Titel...
« am: Heute um 20:02:58 »
Immerh8n blieben sie Sicht ziemlich treu! blanke Haut und oder Schlagring

3
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Heute um 20:00:56 »
:lol: die Erben von William Wallace mal wieder

4
Home-Entertainment / Antw:Der Tablet Thread
« am: Heute um 15:51:34 »
Tönt nicht schlecht für das Geld - die laufen über WLAN zu Hause, jap. Ich kenne drei die eins haben, bisher keine Klagen.

5
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: Heute um 14:39:50 »
Na dann herzlichen Glühstrumpf!

6
Musik / Antw:Now Playing
« am: Heute um 14:24:10 »
Dragonforce meinte ich natürlich :D ja bei Prime hatte ich auch grad reingehört

7
Musik / Antw:Now Playing
« am: Heute um 14:03:14 »
MUAHUAHUA did sind witzig, die klingen wie Dragonfire meets Manowar :D doch, kann man mal hören

8
Reviews / Antw:Sergeant REX - Nicht ohne meinen Hund
« am: Heute um 08:48:17 »
Hatte ich mal als PK - definitiv guter Film! Dank Cover hatte ich was weit kitschigeres und doofes erwartet!

9
Wenn man ehrlich ist, waren die Nahaufnahmen wirklich meistens oder zumindest sehr oft recht sexistisch...

Naja wenn man sich genau darüber aufregen will sicherlich  Ich denke aber 95 % der Leute hier sollten diesbezüglich aber mal überlegen ob sie wirklich auf dieser Debatte mitschwimmen wollen.

Überdies isses doch so... man zeigte zur Mehrzahl hässliche Typen und paar gutaussehende Mädels, wenn man es hochrechnet. Und die Typen wollten wir nicht sehen, die Frauen die mit uns geschaut haben aber noch weniger... die hübschen Mädels hat man sich per se gern angeschaut,  und meine Frau hat da null und nix dagegen

10
Webseiten / Antw:Freitag der 13. Quiz
« am: Gestern um 19:44:56 »
klar, aber wieso war er vorher nie tot, sondern nur da? :D

11
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 15:49:43 »


:uglylol:

12
Webseiten / Antw:Freitag der 13. Quiz
« am: Gestern um 12:26:44 »
Jap wer ihn als erster WIRKLICH umbringt - und das war Tommy Jarvis... wobei das WIRKLICH umbringen ja eigentlich realistisch betrachtet Schwachsinn is in den Filmen :D

13
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: Gestern um 11:40:43 »
Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege! ... nur etliche Länder die nicht mehr miteinander reden würden

14
Webseiten / Antw:Freitag der 13. Quiz
« am: Gestern um 11:27:26 »
Ich hab auch 11, wobei ich mit dem Schiffsnamen und Tommy Jarvis geraten hatte :D

@ Dirk
Also dass Alice da am Anfang stirbt war für mich eigentlich schon immer klar, auch wenn man es nicht explizit sieht

15
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: Gestern um 10:49:57 »
Plan B würde ich auch blind kaufen - aber nur als BD und eben zu nem guten Kurs... hat den einer? Wär vielleicht was fürs WE

16
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: Gestern um 10:46:58 »
Also bei Chrome gehts auch automatisch bei mir!? Der Haken bleibt drin, eben mal getestet

17
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 10:22:25 »
SAUgeil alle :uglylol: hotwheel28 und Hans spielt auf der Vollautomatik MUAHUAHUA

18
Muss hier mal weitermachen, sonst wird's zu viel...

:dvd:

Jason Goes to Hell - Die Endabrechnug

Da auf Blu nur die R-rated ist, war die DVD am Start.
Ja, New Line hat alles auf den Kopf gestellt und wollte etwas Neues bringen. Ob die The-Hidden-Variante die richtige Wahl war, ist Geschmackssache. Jedenfalls ist der Film schwer unterhaltsam, teils sehr cool gefilmt, und wartet mit dem wohl derbsten Kill der Serie auf.
Nett, John D. LeMay aus Erben des Fluchs mal wieder zu sehen.

:bd:

Jason X

Wenn alle Stricke reißen, ab ins All. Trashiger Abschluss der Reihe, den ich mir etwas ernster gewünscht hätte. Aber Hodder pflügt sich dennoch unaufhaltsam durchs Schiff, und zwei Crewmembers der Andromeda sind auch an Bord. Gott, ist Lexa Doig hübsch.

:dvd:

Freddy vs. Jason

Kirmes mit ordentlichem Bodycount. Popcorn-Partyfilm, der einzig wegen des Events eine Existenzberechtigung hat. Persönliches Highlight: Der Klappbett-Kill.
Ach ja, und Ginger aus Ginger Snaps ist auch dabei.

Also ich fand grade den Bruch zum Rest der Reihe bei Teil 9 klasse - zumal mit dem Typen aus der Serie und Steven Williams coole Personen am Start waren... die anderen beiden Teile X und F vs. J waren im Kino eine einzige Party damals :D

19
Neuigkeiten / Antw:Kong: Skull Island
« am: Gestern um 10:04:36 »
Harte Story!!! Hab jetz nicht ALLES gelesen, aber doch so 70 % - das klingt insgesamt aber einfach danach, als ob sich die Typen im Club vom "reichen Ami" angemacht gefühlt haben, dann die Abweisung von den Mädels - und dann sind die ausgetickt... Glück gehabt, dass der Stuntman da mit rein ist, sonst wär das sicher noch böser ausgegangen!

20
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 15. Juli 2018, 09:25:40 »
:uglylol:

21
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 13. Juli 2018, 20:33:40 »
oh, ich auch :D

22
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 13. Juli 2018, 20:32:32 »
Sowas kann ich mir bei meiner Traumuhr ja eh abschminken, von daher hat das auch was Gutes. Die Daytona so wie sie Newman damals hatte is halt leider nicht 8n 30 Jahren drin... :D Audemar und Patek is ja trotz toller Kunst optisch nicht meins.

23
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 13. Juli 2018, 13:54:20 »
:D

24
Kommt aber auch eine Portion Unwillen dazu sich an etwas Neues gewöhnen zu müssen.

this

25
Ja der Leon sieht super sportlich aus, und er hat innen mehr Platz (vor allem hinten) als der Golf und der Skoda! Der hat Distanzstücke drin, wie mein Superb auch. Witzigerweise kann ich in der Limousine sogar noch hinten sitzen, wenn der Fahrersitz auf mich eingestellt ist! Sollte beim Kombi ja dann auch so sein - das kannst in Golf und Oktavia knicken. Beim Oktavia würde ich halt drauf achten, dass im November 16 das Facelift kam - das sieht WELTEN geiler aus von der Front her, als der vorige Okatvia 3.

Den Seat Leon mit dem Motor der dem Golf mit 150 PS gleichkommt, lag damals mit VOLLausstattung (Leder, Panorama, LED, Navi,.........) mit Tageszulassung bei um die 20k - da kriegst bei VW ein kaltes Hüsteln

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2716
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 21 Abfragen.