Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2783
1

Hm also irgendwie kann ich mir NULL Reim drauf machen was das nun sein soll :lol: ich finds cool - Bruce Lee is auch dabei :D Pitt sieht mit Jeansjacke und Frise bissi aus wie Chuck Norris früher - aber wie die Tate Morde DA reinpassen sollen... puh.

2
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: Heute um 13:11:22 »
Da kann ich mich nur anschließen, inkl. der DJ36 :D die Jubilee Bänder mag ich mittlerweile durchaus, sehen aber halt immer zuviel nach Bling Bling aus

3
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: Heute um 12:44:54 »
Ach fuck, die haben das echt durchgezogen... und das obwohl sich ne Menge Leute nen Arsch gekauft hätten bei ber BB58 in mehr Farben :roll: nichtmal ansatzweise was in die Richtung, und die Bronze finde ich mit 43 zu groß

4
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Heute um 11:49:32 »




5
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: Heute um 11:48:34 »
Ja ich muss auch noch bissi warten :lol: mal sehen vielleicht Ende des Jahres oder so - ich will ja eh nicht horten oder größenwahnsinnig werden, aber so zwei Tickerchen noch wäre schon fein :D

6
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: Heute um 11:29:39 »
Ach ok ich dachte Du hast noch ne Sub. Die neue Oris Divers Sixty Five oder die neue GMT finde ich super! Wobei leider 43,5 zu groß ist. Die 65 hat ja nur 40 - wäre schon eher was. Im Grunde schiele ich aber auch auf die Christopher Ward c65 Trident GMT Pepsi, die finde ich super gelungen! Wäre mit 41 mm noch grade so drin

7
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: Heute um 10:57:01 »
Du hast ja zwei :lol:

8
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: Heute um 10:03:48 »
Ja die Preise sind wirklich völlig abgehoben. Die Tage hat einer ne gebrauchte Pepsi mit faded Lünett, Baujahr 1995 (unpoliert mit Papieren und Box) für satte 10.500 Euronen verkauft. Das is so lächerlich - die Subs gehen gebraucht erst ab 7.000 los in nem annehmbaren Zustand. Völlig durch. Viele sind mir halt einfach zu groß :D sonst hätte ich hie und da im Uhrforum durchaus mal auf dem Gebrauchtmarkt zugeschlagen. Hab bisher nur für Robert mal zwei gebrauchte Uhren rausgefischt, eine Bulova und eine Seiko Solar

9
Einzelscheiben kannst vergessen, Serien hab ich aber schon paar dort für um die 10 Eier losbekommen. Müsste mal wieder bissel was reinsetzen, is halt immer gleich Arbeit wenn man 10 bis 15 Sachen reinsetzt :/

10
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: Heute um 09:42:49 »
Es hieß doch die Batman wird eingestellt - also glaube ich auch da noch nicht an was Finales. Ne nichts was ich wirklich sagen würde "wow richtig cool". Ich bin gespannt :D

Mein Tipp für Tudor war ja wirklich die 58 in anderen Farben, eventuell als GMT und ein anderer Chrono (mit Manufakturwerk halt) oder eben die normale BB in geringerer Bauhöhe, hatte die ETA Variante ja schonmal

11
Serienboxen kriegt man bei ebay eigentlich immer ordentlich weg ;) mehr als 8 dürften da drins ein

12
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: Heute um 08:59:37 »
Ich HOFFE die Tudoren sind Fakes!!! :D wenn nicht gefällt mir echt nur die Bronze Uhr - der Chrono sagt mir null zu, da fand ich den vorigen WELTEN besser optisch. Diese kuriose Sub... ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die so ne hässliche Unke echt bringen!?

13
Also bisher hab ich knapp über die Hälfte durch, und was TC oben schreibt ist gesetzt! Allerdings habe ich ab und an das Gefühl, dass sich McC während mancher Passagen von seiner eigenen Manie hat leiten lassen, da man da teils den Beschreibungen nicht so ganz folgen kann. In den Actionszenen switcht er gnadenlos zwischen den Parteien hin und her, und was nun genau ein Cypher oder Gorgone ist wage ich nicht beschreiben zu können, weil das so sehr in die eigene Fantasie eingreift mit den einzelnen Beschreibungen, dass man es schlicht nicht greifen kann. Wo nun Dornen aus Schultern kommen, Arme die sich bis 7 m erstrecken abgetrennt werden um dann wieder aus Beton irgendwas zu materialisieren während wieder irgendwo irgendein Echsenviech ankommt, was dann doch keine Echse ist oder dann doch ein Gorgono oder vielleicht ein ehemaliger Mensch der nicht enttarnt werden kann (wieso auch immer) und nun mutiert.... dann noch die ganzen "Grauen" die ja eh nie gleich aussehen... :lol: also für verfilmbar halte ich das nur mit ENORMEM Effektaufwand, und selbst das in Grenzen, wie der Titel schon sagt :lol:

Aber es ist cool, es ist schnell und es ist teils echt hart. Sicher das Härteste von McC was ich bisher kenne, das stellt sogar Stinger in den Schatten. Was für mich etwas auf der Strecke bleibt sind leider die Figuren außer Ethan und diesem TV-Prediger, ich weiß oftmals schon nicht mehr wer die Leute aus dem Wohnkomplex nun sind oder wo ich die hinstecken soll...

14
So isses bei der im Grunde auch, daheim hocken und nun probieren den Müll an die Frau zu bringen ;) ich frag mich eh wie zum Geier man sich die Augenbrauen wegrasieren kann, das sieht so scheiße aus... ja ich weiß, mitm Rasierer

15
Frauen die Schminke über fb verkaufen tuen echt alles :lol: hier das Beispiel einer die mit mir in der Schule war, ich meine hey - wenn ich ungeschminkt so SCHEISSE aussehe, sollte ich vielleicht mal was für meine Haut und Gesundheit tun, statt mit die Zementschlemme so dick in die Visage zu ballern, dass die selbst ne osmanische Rennschelle mit Bravour abprallen lässt!

16
Du hast einfach keinen Plan, mein Freund :D

17
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: Gestern um 08:53:46 »
YEAH! Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu den Hap & Leonards :D

18
Serien / Antw:True Detective
« am: Gestern um 08:53:10 »
Also nach 4 Folgen kann ich für MICH sagen, dass ich die Staffel echt gut finde - ich habe noch keine Rezis gelesen, solange ich nicht durch bin, kann mir aber vorstellen wie die negativen Punkte ausfallen. Wohlgemerkt für mich nicht, da ich genau das gut finde! Die Staffel erinnert optisch verdammt stark an Staffel 1, und auch vom Stil her, durch die Zeitebenen. Die Geschichte wird mit gehörig gedrosseltem Tempo erzählt, was so vielleicht sicher nicht nötig war, mich stört es aber nicht. Am Ende kann man wohl behaupten man hätte zwei bis drei Folgen unter den Tisch fallen lassen können - was für mich dann aber zu Gunsten der Charaktere gehen würde. Führt zu dem Punkt, dass fast alles sich auf Alis Figur "Purple" Haze fokussiert. Da hätte man etwas mehr in Dorffs Figur investieren können, da ich gerade den ziemlich cool finde, er aber nicht soooo viel Screentime hat bisher. Die Ehefrau von Haze (Hayes denke ich) spielt auch genial!


KLEINE SPOILER
"Problem" ist halt, aber dfas war ja in Staffel 1 im Grunde auch so, dass der Fall selbst nicht einmal wirklich so in den Mittelpunkt gerückt wird von der Relevanz her. Natürlich geht es auch hier um die fast schon manische Ermittlung der beiden Cops - aber eben auch um viel mehr. Und das ist ein kleiner Knackpunkt, weil viel reingebracht wird, bei dem ich denke es interessiert manche Zuschauer schlicht nicht so. Eheprobleme die SEHR realistisch dargestellt sind, Vietnam-Heimkehrer Thema, erstes Kennenlernen, White Trash,...... viele Baustellen werden aufgemacht, ich weiß nicht ob sie zu Ende geführt werden. Wäre für mich nicht schlimm, da die Zeitebene einfach so dargestellt wird für mich. Super finde ich definitiv, dass die Rassissmus Keule hier nicht ausgespielt wird. Es gibt ihn, klar - aber eben nicht so ausufernd, dass es maßgebliche Teile der Geschichte einnimmt...

Rein von der Ausarbeitung finde ich Staffel 3 wesentlich runder als die Zweite, mag aber eben viel dran liegen, dass ich dieses düster-melancholische, fast depressive wirklich sehr mag, wie schon bei Mörderland (den Stephan gestern per whatsapp so treffend angeführt hat...

Ich beibe mal zwischen :7: und :8: bisher mit klarer Tendenz Richtung :8:

19
Serien / Antw:Black Summer (Zombies auf Netflix)
« am: Gestern um 08:41:49 »
Doch, das sieht ordentlich aus!

20
TRUE DETECTIVE S. 3 Folgen 2, 3 und 4 :7: bis :8:

21
Filme Allgemein / Antw:Am heißesten erwartete DVDs
« am: 18. März 2019, 21:05:19 »
nie gesehen, ich kenne nur die mit Weismüller

22
hm also ich freue mich ja echt drauf, aber auf dem Poster schaut außer der Karre nix nach 70s aus - eher Photoshop galore und nicht gekonnt :D schau mer mal

23
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 18. März 2019, 11:44:34 »
Letzte Woche. Das Spiel hab ich schon länger aber meine VR Brille war seit einiger Zeit nicht mehr angeschlossen.  :D

Du Oarsch :D

24
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 18. März 2019, 09:53:27 »
:D vier TVs + die Röhren is schon ne Ansage :D

25
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 18. März 2019, 09:51:48 »
Also wir haben den blauen - der scheint mit dem grünen ziemlich identisch zu sein. Der rote oder gar der weiße sind natürlich ne Nummer geiler sehe ich grade :D aber die ersten beiden halt mit 35 rum noch erschwinglich für die Teileanzahl

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2783
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 19 Abfragen.