Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1485
1
Neuigkeiten / Antw:Apostle (Gareth Evans, Dan Stevens)
« am: Gestern um 20:25:30 »
Scheiße, sieht das geil aus!

2
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 17:32:54 »
Hab gerade einen netten Musiktipp bekommen:

Mac DeMarco
Das ist so smoother Liedermacher Pop mit Folkeinflüssen. Das könnte dem ein oder anderen hier gefallen. Sascha, Flo, ich gucke u.a. in Eure Richtung.




3
Serien / Antw:Too old to die young - Nicolas Winding Refn
« am: Gestern um 14:56:44 »
Wow, klingt gut.

4
Mein Kumpel fand ihn besser als Predators, aber auch nur ganz okay. Hat wohl gute Momente aber auch viel Blödsinn an Bord. Letztendlich soll er leider doch überflüssig sein.

5
Neuigkeiten / Antw:Captain Marvel
« am: Gestern um 09:20:38 »
Ja, der Film spielt in den 90ern. Diese Ausblicke in die Zukunft verstehe ich hier nicht.

6
Neuigkeiten / Antw:Captain Marvel
« am: 18. September 2018, 21:57:02 »
Puh, der Anfang mit der Videothek ist okay, der Rest rauscht komplett an mir vorbei. Noch ist das völlig belanglos für mich. Brie Larson scheint auch nichts drauf zu haben, hab ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet. Klar, es ist nur ein Trailer, aber hier spricht mich einfach nichts an.

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Enslaved: Odyssey to the West - PS3, XB360
« am: 18. September 2018, 21:37:43 »
So, hab heute endlich mal ein bisschen weiter gespielt. Das Spiel ist übel verbuged, aber irgendwann lief es einigermaßen und hat wieder Spaß gemacht.

8
Neuigkeiten / Antw:Stan & Ollie
« am: 18. September 2018, 16:56:51 »
Doch, sieht ganz nett aus.

9
den hab ich glaube ich nie gesehen......
Ich kenn den auch nicht.

10
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. September 2018, 15:11:07 »
Kansas City :D

11
Neuigkeiten / Antw:Warner plant Joker-Origin-Film
« am: 17. September 2018, 11:45:10 »
Soll ja auf jeden Fall Richtung Crime und Noir gehen. Ich freu mich drauf.

12
Neuigkeiten / Antw:Rambo 5
« am: 17. September 2018, 10:30:40 »
Ok, Get The Gringo war gut.
Ich erwarte nichts, aber die Vorzeichen sind nicht soo schlecht.

13
Gab's bei uns Samstag schon, aber hatte keine Lust IPAs zu versuchen, die mir vermutlich eh nicht schmecken (also ganz allgemein) .

14
Asiatische Filme / Antw:Train to Busan
« am: 16. September 2018, 21:33:01 »

Als Orientierungspunkte würde ich World War Z, 28 Days Later und Plane of the Dead ranziehen mit
einem Schuss asiatisches Drama zum Finale!
Das trifft es ziemlich gut.


Train To Busan :flix:
Der ist völlig okay. Hat ein paar richtig geile Momente, besonders die Massenszenen. Eine am Ende ist absolut HAMMER! Generell finde ich den film technisch absolut okay, wobei er manchmal ein wenig TV mäßig rüberkommt. Könnte aber auch an der klaren, hellen Optik liegen. Dennoch auf dem Sektor gibt's wenig zu meckern.
Dafür sind mir die Figuren lange Zeit ziemlich egal. Das Überdramatische, etwas rührselige war für mich aber noch im Rahmen. Zum Ende hin hat's mich sogar in einer Szene unerwartet erwischt, die war durchaus ergreifend. Und in Sachen Logik muss man gelegentlich ein bis zwei Augen zudrücken.
Trotzdem, ich fand den nach den paar weniger guten Eindrücken von euch, überraschend unterhaltsam. Manchmal muss man sich eben doch selber überzeugen. Ist ja alles Geschmackssache. Von mir gibt es eine gute :7: vielleicht sogar :7.5:

15
Zwischen Himmel und Hölle klingt interessant

16
Serien / Antw:Parfum
« am: 16. September 2018, 19:10:12 »
Das klingt doch mal durchaus interessant.

17
Serien / Antw:The Conners (Roseanne-Ableger ohne Roseanne)
« am: 16. September 2018, 13:09:00 »
Braucht kein Mensch

18
Filme Allgemein / Antw:Sie leben! (1988)
« am: 16. September 2018, 12:40:46 »
Nice

19
Musik / Antw:Now Playing
« am: 16. September 2018, 12:15:04 »
Curtis Mayfield, yeah!

Bei mir lief eben die Green Desert von Tangering Dream

20
Filme Allgemein / Antw:Die Fürsten der Dunkelheit (1987)
« am: 16. September 2018, 12:13:58 »
Bei den neuen Carpenter Veröffentlichungen gefallen mir die Motive der Keep Cases tatsächlich etwas besser, wobei die natürlich schon etwas Spoilern.

21
Phantomschmerz :kino:
Einen Film aus Ostwestfalen, als Drehort diente unter anderem auch Minden. Der Film ist nicht übel, es gibt allerdings viel Licht und Schatten im Wechsel. Anfangs kommt er nicht so richtig in die Gänge und die Dialoge sind teils wirklich schlecht gespielt und auch relativ schwach inszeniert. Da machen die Leute einfach viel zu viele Pausen so spricht halt niemand miteinander. Bei ein paar Nebendarstellern merkt man auch den Laienstatus. Optisch ist es aber von Anfang an schon völlig okay. Klar sieht man die Herkunft aus Deutschland, aber dafür dass der Film nur 50.000 € gekostet hat, ist der Look schon wirklich erstaunlich gut. So nach 30 Minuten wird es dann etwas besser und aus Drama wird mehr und mehr Thriller. Die Geschichte ist sogar ziemlich clever erzählt und setzt sich nach und nach erst richtig zusammen. Selbst ein paar Überraschungen gelingen dem Film. Generell steigern sich sogar die Darstellerleistungen im Laufe der Zeit. Doch, Freunde des deutschen Filmes können sich den auf jeden Fall mal angucken, letzten Endes ist er nämlich grundsolide trotz der Anlaufschwierigkeiten.

Den beiden Machern aus meiner Nachbarstaat Espelkamp wünsche ich das Beste. Mit mehr Geld, etwas mehr Erfahrung und besserem Cast könnte aus denen auf jeden Fall noch was werden. Sehr positiv herausgestochen hat allerdings der Schauspieler des Arztes Sven Martinek. Den könnte ich mir sehr gut vorstellen für die eine oder andere Sebastian Fitzek Verfilmungen. Generell wäre das glaube ich guter Stoff für die Jungs. Dann aber hoffentlich nicht als crowdfoundig Projekt.
:6.5: - :7:



The Fog  :dvd:
Wow, der Film baut recht behäbig und langsam auf, das ist aber okay. die letzten 20 Minuten sind dann einfach nur noch richtig geil. Hat mich diesmal schwer beeindruckt, ich hatte den lange nicht gesehen. Diese Musik diese Bilder die einfachen aber effektiven Effekte, das ist alles großartig.
:7.5: - :8:

22
Mal gut, dass ich die Blu-ray nicht gekauft hab. Den hattest du gewichtelt, oder? Kannste mir den mal an die Seite legen? Ist ne Bildungslücke bei mir.

Mensch weiß ich doch, hattest du schon aufm HFT gesagt, hab’s nicht vergessen und liegt schon beim HFT-Alkohol (ja, hab schon längst für das Kommende vorgesorgt. :D)
Saugut, danke.

23
Neuigkeiten / Antw:Black Panther (Und noch ein Marvel-Superheld)
« am: 15. September 2018, 17:48:03 »
Genau, wobei der Typ schon echt grenzwertig arrogant ist. ich bin kein großer Fan von ihm, finde aber die Ansicht teilweise ganz interessant.

zumindest ist er einer der wenigen Kino + Gäste, die auch mal schöne alte Klassiker, also richtig alte Klassiker zu schätzen wissen. Ich sag nur "Guckt Wilde Erdbeeren".

24
Mal gut, dass ich die Blu-ray nicht gekauft hab. Den hattest du gewichtelt, oder? Kannste mir den mal an die Seite legen? Ist ne Bildungslücke bei mir.

25
Oha, danke für die Meinung, die Erwartungen sind runter, er kann jetzt eigentlich nur noch positiv überraschen.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1485
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 21 Abfragen.