Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1529
1
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Evil!
« am: Gestern um 21:57:41 »
Alles Gute nachträglich.

2
Braindead :dvd: :7.5: - :8:
Erstaunlich, dass die DVD auf dem Riesenfernseher bei Markus echt noch gut guckbar war. Hat Spaß gemacht in der Runde, ich glaube, den hatten wir tatsächlich noch nie auf nem Treffen gesehen. Bad Taste wäre vielleicht auch mal eine Maßnahme fürs HFT.


Operation Overlord  :6:
Ok, ich war schon etwas mit Verquatschen beschäftigt, so richtig erreichen konnte mich der Film nicht. Aber ich befürchte, dass das mit mehr Aufmerksamkeit auch nicht besser gewesen wäre. Ich hatte ihn auch etwas flotter und unterhaltsamer erwartet. Vielleicht waren die Vorstellungen die falschen. Das Setting war aber wirklich nett ausgestattet, abgesehen von der auffällig fehlenden historischen Kennzeichnung der Nazis. Ansonsten ein solider Film, der etwas Potential liegen lässt. Die ganzen CGI Bluteffekte fand ich leider auch sehr auffällig animiert. Manchmal stört mich das nicht, aber hier wäre etwas mehr handmade schön gewesen.


Nie wieder Sex mit der Ex :flix: :7.5: - :8:
Jason Segal ist einfach ein sausympathischer Typ. Dazu mag ich auch den Humor und die ganzen Figuren im Film. Für mich ist der unter den Top US Rom Coms.  Die Mädels sind natürlich auch der Hammer.

3
Neuigkeiten / Antw:Us
« am: Gestern um 13:31:55 »
Cool, ich freu mich.

4
Ant Man and the wasp :7.5:
Den fand ich sehr unterhaltsam.

5
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 22. März 2019, 17:25:11 »
Die Enterprise ist schon ganz geil, wenn auch etwas klobig.

6
Solltest Du dich von dem ein oder anderen wieder trennen wollen, sag Bescheid.

The Monster, JFK, Bis das Blut gefriert und Westworld fliegen aus der Sammlung...
Ok, hab ich schon oder brauch ich nicht.

7
Ah, mit der Clou und American Graffiti haste zwei von meinen Lieblingen gesehen. Freut mich ja sehr, dass beide gut ankamen.

Kanonenboote muss ich auch endlich mal holen.

Solltest Du dich von dem ein oder anderen wieder trennen wollen, sag Bescheid.

8
Der "Ruby" klingt gut, bin mir nicht sicher, aber ich glaube, den hab ich gesehen.

9
Spamthreads / Antw:Florida Man
« am: 21. März 2019, 20:25:20 »

10
The Straight Story  :bd:
Ein Jahr ist ins Land gezogen und heute war er fällig. Vor ein paar Wochen habe ich mir die Blu-ray bei einer Aktion gekauft und ich war in der richtigen Stimmung. Die Scheibe hat übrigens ein wirklich schönes Bild, das hat sich gelohnt.
Die Geschichte um den unkonventionellen Road Trip von Alvin Straight versprüht unheimlich viel Charme. Man hört den Figuren gerne zu und diese Offenheit und meist auch Herzlichkeit, mit der sich die Menschen hier begegnen, ist richtig schön. Der Film bricht eine Lanze für die wirklich wichtigen Dinge im Leben und man lernt zudem viel über das Älterwerden. Viele werden wahrscheinlich nicht mit der sehr ruhigen Erzählweise klarkommen, aber diese Langsamkeit ist elementar wichtig, anders würde der Film nicht funktionieren.
Ein toller Film mit einem tollen Hauptdarsteller.
:8.5:

11
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. März 2019, 19:47:17 »
Wow, so viele tolle Filme. :D

12
Asiatische Filme / Antw:Review: Joint Security Area
« am: 21. März 2019, 19:44:20 »
Für mich früher nah am Meisterwerk!

Müsste ich aber auch mal wieder einlegen um es heute objektiver sagen zu können.

Ich hatte ja auch meine Bedenken, dass er nicht mehr so gut funktioniert wie damals. Alles Quatsch, der Film ist grandios.

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Ghost of a Tale (PC/PS4/XBOX)
« am: 21. März 2019, 17:57:11 »
Das sieht wirklich nett aus.

14
Resident Evil 2 :7:
Eigentlich ein saudummer Film.
Das Szenario sorgt aber durchaus für Spaß.

15
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 20. März 2019, 22:21:23 »
Ok danke, scheint für etwas fortgeschrittene zu sein, aber ein kleines 300 Teile Set kann vielleicht auch ich mal antesten.

Das letzte sieht wirklich gut aus, gefällt mir sogar etwas besser, als die Titanic.

16
Neuigkeiten / Antw:Bill & Ted Face the Music (Bill & Ted 3)
« am: 20. März 2019, 21:30:38 »
Das ist so surreal.

17
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 20. März 2019, 21:04:37 »
https://cobitoys.de

Hat schon jemand von Euch was von Cobi ausprobiert?
Ich muss ja zugeben, dass ich die Schiffe und Flugzeuge aus der WW2 Kollektion ganz nett finde. Die sehen nur auf den Kartons oft farblich ein bisschen "bunt" und etwas "plastikmäßig" aus.
Wie sehen die Dinger in real aus?

18
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 20. März 2019, 19:22:26 »
Oh ja, ich auch.

Schade, macht erst um 10 auf.

Habe bei seinem YT-Kanal mal angefragt, er versucht ja tatsächlich auf Kommentare und Fragen immer zu reagieren und meint wenn er da ist, was wahrscheinlich ist weil er da noch am werkeln ist, macht er für Interessenten auch gerne außerhalb dieser Uhrzeiten auf. Eventuell fahre ich morgen mal vorbei, muss eh mal wieder zum Schießen in die City.
Wird Samstag aber wahrscheinlich auch echt stressig. Wir wollen ja auch zeitig los. Bei nächster Gelegenheit. Bei Dir ergibt sich doch bestimmt noch in diesem Jahr was.

19
Bis zum Trailer im Kino Guck ich nichts. :)

20
Danke.

21
Endlich mal jemand, der dem Film ´ne Chance gibt! Sehr fein!!
Kannst Du vielleicht die Inhaltsangabe etwas kürzen? Die erzählt den kompletten Film nach.

22
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 19. März 2019, 22:57:48 »
Schade, macht erst um 10 auf.

23
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 19. März 2019, 22:53:02 »
Johnny's World hat einen Laden in Paderborn aufgemacht, muss ich doch die Tage mal hin. :)

Boah geil! Da muss ich mal in Erfahrung bringen, wann der Samstag aufmacht. Ich muss ja zugeben, dass ich die Militäry Sachen schon irgendwie reizvoll finde. Der Laden sieht im Video richtig toll aus.

24
Once :8:
Mehr im Thread

25
Once  :dvd:
Im Grunde hat Sascha schon alles entscheidende geschrieben. Der Film ist wirklich schön. Eine kleine, ungewöhnliche und herzliche Filmperle. An die Dokukamera musste ich mich etwas gewöhnen. Letztendlich machen diese aber komplett Sinn. Schade fand ich, dass die DVD keine englischen Untertitel an Bord hat. So musste ich dt. UTs bei den Songs mitlesen (erste dt. UT Spur), um alles mitzukommen. Denn die vielen Songs erzählen die Hintergründe der beiden Figuren und sind inhaltlich durchaus relevant. Die Hauptdarsteller fand ich hervorragend und auch die bodenständig, verhältnismäßig günstige Inszenierung sorgt für bedeutend mehr Empathie, als es die meisten größeren Filme mit Superstars hinbekommen.
So Liedermacher/ Neo Folk Mucke ist eigentlich weniger mein Ding, aber hier merkt man einfach die Passion der Musiker  und Macher. Das ist ansteckend. Und ja, die Lieder haben mir tatsächlich ganz gut gefallen.
Gerade im Subgenre Musikfilm handelt es sich um einen richtig guten Vertreter. "Inside Lewyn Davis" von den Coens, der ähnliche Musik zu bieten hat, hat mich viel weniger angesprochen.
Zum öfter Schauen ist er vielleicht eher nichts, aber das eine Mal möchte ich nicht missen. Der deutsche Nebentitel "wie oft trifft man bla bla bla" ist völlig daneben.
! Lest Euch nicht die Inhaltsangabe oben durch ! Viel Handlung gibt es nicht, daher reicht es zu wissen, dass es um einen Straßenmusiker geht, der eine junge Frau kennenlernt und dass der Film einem großen Teil aus live eingespielten Songs besteht. Absolute Empfehlung.
:8:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1529
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 22 Abfragen.