Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 691
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Heute um 15:46:42 »
So viel ich weiss, kann man sich zusammenschliessen oder eben auch nicht. Habe aber keine Ahnung, wie das dann laufen soll. Wenn ich jedes Mal mit wem was machen will und zu dem hin latsche und ich dann nur übern Haufen geschossen werde, fliegt das Game in hohem Bogen zum Fenster raus! :roll:

Wenn man nicht zwingend auf andere Spieler angewiesen ist, es auch alleine schaffen kann, werde ich einfach im Offline-Modus spielen wenn möglich! :lol:

2
Das stimmt definitiv! Ich hatte so 3-4 Figuren, mit denen war ich im Freundeskreis unbesiegbar. Mit allen anderen Figuren war ich aber nie wirklich gut.

Weil es auch viel Arbeit und Lernaufwand gekostet hat bei einem Charakter mindetsens zwei  längere Kombos auswendig zu lernen und entsprechend einsetzen zu können.

Ich war auch nur mit zwei Charakteren wirklich flüssig unterwegs.

Bei mir waren es Jago und Orchid. Teilweise auch noch Kim Wu und Fulgore...

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Heute um 13:25:29 »
Ich weiss nur noch nicht, ob ich es toll finden soll, wenn die Welt nur durch andere Spieler bevölkert sein wird. :/ Man soll ja die Welt neu Bevölkern nachdem man aus dem Bunker kommt. Ausser den zig bösartigen Viechern, soll es ja nur Menschen geben, die ebenfalls von Spielern gespielt werden. Die meisten davon werden doch eh darauf aus sein, die anderen Spieler zu jagen und alles zu zerstören. Darauf habe ich keine Lust... :roll:

Ich werde somit sicher nicht von Anfang an dabei sein.

4
Serien / Antw:The Deuce
« am: Heute um 11:21:12 »
Season 2 läuft aktuelle auf Sky. Folge 2 am Samstag durch, ich finds immer noch super. Das Setting und die Musik macht einfach extrem viel aus. :thumb:

5
Ok, mache ich. :thumb: Ich weiss ja nicht mal was es für eine Serie ist! :lol: Wird aber passen, war ja mit The Shield oder The Wire auch schon so. ;)

6
Serien / Antw:Maniac [Netflix-Serie von Cary Fukunaga]
« am: Heute um 11:18:05 »
Gestern schon die ersten 3 Folgen gesehen. Irgendwie komisch, aber abgefahren komisch nicht lustig komisch. :) Irgendwie spielt es in der Zukunft, aber die Computer sehen aus wie in den 80ern?!

Bislang weiss man noch nicht wirklich viel, nur dass es um eine Psychopharmaka-Studie geht und beide Hauptprotagonisten schwere Probleme haben. Keine Ahnung wohin das führen wird, aber ich bleibe dran.

7
Amazon hat grad Serien-Komplettboxen mit bis zu 33% reduziert, somit endlich:

Justified :bd:

:thumb: :thumb:  :thumb:  :thumb:

Habe noch keine einzige Sekunde gesehen von dieser Serie und verlasse mich völlig auf Euch hier!! :old: :lol:

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Resident Evil 7
« am: Heute um 10:41:16 »
Hat jemand die DLCs gespielt?

Hat einige witzige und neue Ideen drunter. z.B. das Folter-Blackjack! :lol: Oder die Flucht aus Marguerite's Zimmer war auch cool und Jack's 55th Birthday ist ebenfalls was sehr anderes! Zur Abwechslung machts jedenfalls Laune.

Der eine längere Story-DLC mit Chris Redfield erweitert dann das Hauptspiel und dauert immerhin zwischen 1.5-2h je nachdem wie fähig man sich anstellt. Einer muss ich noch spielen (Zoe's Ende).

9
Nachdem ich Resident Evil 7 inkl. der meisten DLCs beendet habe:

God of War :ps4:

ersteigert für 25€

10
Amazon hat grad Serien-Komplettboxen mit bis zu 33% reduziert, somit endlich:

Justified :bd:

11
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Thomas Covenant!
« am: Heute um 10:18:42 »
HIer auch noch alles Gute! :biggrin:

12
Neuigkeiten / Antw:Bond #25
« am: 21. September 2018, 16:17:44 »
Sin Nombre und Beasts of no Nation sind auch von ihm. Ebenfalls die bald auf Netflix sehbare Serie Maniac.

"Bald" ist gut :)
Die Serie ist seit heute auf Netflix abrufbar.

Umso besser. ;)

13
Neuigkeiten / Antw:Bond #25
« am: 21. September 2018, 13:54:59 »
Sin Nombre und Beasts of no Nation sind auch von ihm. Ebenfalls die bald auf Netflix sehbare Serie Maniac.

14
 :lol:

Hab früher höchsten bis in die 70er zurück die Filme geschaut. Das hat in den letzten Jahren ja sehr geändert, aber über den bin ich bislang nicht gestolpert. Habe ihn jedoch mal auf die Merkliste gepackt bei Amazon. Bei Netflix isser nicht zufällig drin? :braue:

15
Serien / Antw:Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn
« am: 21. September 2018, 10:23:17 »
:shock:

Allein der Trailer  :10: !

Hab 30 Sek. vor Ende abgebrochen. Das wird was richtig Geiles :!:

Auf Dich habe ich hier gewartet! :p :thumb:

16
Cast wäre ja cool, aber den lasse ich wohl aus...

18
Neuigkeiten / Antw:A Star Is Born
« am: 21. September 2018, 10:20:20 »
Ich mag Lady Gaga ansonsten gar nicht, auch die Lieder nicht.

Aber hier passt sie ganz gut und solche Filme mag ich sehr. Werde ich mir im Kino ansehen. :biggrin:

19
Neuigkeiten / Antw:Bond #25
« am: 20. September 2018, 23:19:02 »
Cary Fukunaga wurde heute als neuer Regisseur gemeldet! :confused: :biggrin:

Da bin ich ja mal extrem gespannt, was er liefert, wenn er denn tatsächlich liefern darf! :thumb:

20
Kenn das Original nicht, aber das hier haut mich auch nicht grad aus den Socken...

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 20. September 2018, 19:34:33 »
Also ein N64?? Hatte ich nur kurz, würde ich mir als Mini definitiv nochmal holen.

Zuerst Game Boy, dann SNES, dann N64 und zum Schluss auch noch den Game Cube. Die beiden letzteren sind sogar noch bei mir im TV-Möbel verstaut und könnten innert 5 Minuten aktiv sein. :biggrin:

22
Serien / Antw:Daredevil
« am: 20. September 2018, 19:30:46 »
Eigentlich müsste man da ja zuerst die zweiten Staffeln von Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist anschauen. Aber das Interesse ist ausser bei JJ sehr gering... :/

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 20. September 2018, 17:55:54 »
Werde ich nicht holen, hatte nie eine PS One und war auch nie Fan von spezifischen Games. War bis zur PS3 ein Nintendo-Kind. :)

24
Filme Allgemein / Antw:Sie leben! (1988)
« am: 20. September 2018, 17:55:09 »
Danke, geht mir eben auch so, bin da aber jeweils nicht sicher und höre mir andere Meinungen noch an. Gregor ist jeweils noch gut bei sowas. ;)

25
PC, Konsolen & Games / Antw:Seltene und teure Videospiele
« am: 20. September 2018, 14:00:55 »
Killer Instinct spielt sich recht hölzern und man kommt kaum vorwärts wenn man das System vom Verketten diverser Combos zu einer nahezu endlosen Combo nicht gemeistert hat. Genauso muss man gegnerische Combos durchschauen lernen und in passenden Momenten einen "Combo-Breaker" spielen.
Killer Instinct benötigt viel Einarbeitungszeit und Übung bevor man es halbwegs flüssig spielen kann.
Gegen einen erfahrenen Gegner hat man mit nur Knöpfchendrücken praktisch überhaupt keine Chance und wird in einem Combo Hagel zermalmt.

Das stimmt definitiv! Ich hatte so 3-4 Figuren, mit denen war ich im Freundeskreis unbesiegbar. Mit allen anderen Figuren war ich aber nie wirklich gut.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 691
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 19 Abfragen.