Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 718
1
The first Purge

Für mich der schlechteste Teil der Reihe. Brauche nun auch die Serie nicht wirklich...

2
Ach das ist schon raus?! :confused: Oh mann, wann soll man das alles denn Zocken! :lol: Ist ja mittlerweile schon wie bei Netflix oder Prime! :roll:

3
Habe Left4Dead nie gespielt, aber das sieht echt interessant aus. :biggrin:

4
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 17. April 2019, 21:34:13 »
Weiter am Vervollständigen der Carpenter-Fiilmografie:

They Live :bd: Limited OST Edition

5
Neuigkeiten / Antw:X-Men: Dark Phoenix
« am: 17. April 2019, 21:31:30 »
Schliesst der eigentlich direkt an Apocalypse an?

6
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« am: 17. April 2019, 16:17:02 »
Es juckt mich schon extrem in den Fingern, aber ich lasse es! :D

7
Zeitlich passt das nicht, oder?die Band gibt's doch seit den frühen 80ern

Das ist nicht Tommy Lee. Maggo veräppelt Dich! ;)

8
Spider-Man :ps4: ersteigert für 20€. :)

9
Dann hab ich das mit nem anderen, ähnlich gearteten Spiel verwechselt - denn ich hatte im MM eins in der Hand bei dem ich davhte das wäre das schon gewesen!?

Call of Cthulhu?! Ist vor einigen Monaten erschienen.

10
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 5
« am: 17. April 2019, 11:32:14 »
Also bestätigt ist ja nur PS4 bis jetzt. Denkt ihr denn, wenn PS4 nicht PS3-Kompatibel war, dass die PS5 das jetzt sein könnte?! rein technisch meine ich... Das wär natürlich schon cool, spätestens wenn die PS5 erscheint, muss die PS3 weichen. :/

11
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 16. April 2019, 23:48:33 »
Tz, zuerst jammerste und dann guckst du sie nicht mal direkt :lol:

Eigentlich typisch weiblich... :p

12
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 5
« am: 16. April 2019, 23:47:31 »
Abwärtskompatibiltät bestätigt! :thumb:

13
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. April 2019, 23:44:19 »
Rome vergleiche ich irgendwie immer mit Spartacus! :love: hat zwar Ähnlichkeiten, ist aber nicht wirklich zu vergleichen. Mag beide Serie sehr, aber Rome hat insgesamt die Nase vorne.

Daher viel Spass Stephan! :thumb:

14
Neuigkeiten / Antw:Crawl (Aja, Raimi und Alligatoren)
« am: 16. April 2019, 23:35:41 »
Scodelario gefällt und schön, Pepper wieder in einer grösseren Rolle zu sehen! :thumb:

Geschichte klingt nicht neu, aber Aja und Raimi werden schon wissen was sie tun. ;)

15
Serien / Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« am: 16. April 2019, 13:39:10 »
Ah Staffel is durch, danke - dann mach ich mich da auch alsbald mal ran :D

Nee, Staffel hat 12 Folgen! :old:

Allerspätestens beim HoboLoco Contest von Frank vs. Luis Guzman biste begeistert. :lol:

16
Serien / Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« am: 16. April 2019, 11:27:24 »
Mittlerweile bei S09E10 durch.

Fiona nervt noch immer oder immer mehr! :roll: Die Hobo Games um Frank sind dafür fantastisch und entschädigen für die Sechslinge-Storyline. Debbie und Carl haben wieder etwas weniger Screentime, dafür kommt der kleine Liam langsam hervor. Kevin als Stiefvater war auch geil! :lol:

Die Geschichte um Lip, seine geile neue Freundin ( :love: ) und die kleine Xan finde ich dafür super! :thumb:

17
Das Lied kannte ich definitiv auch, aber den Film einfach nicht. :redface:

18
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 16. April 2019, 10:50:21 »
Bei den ganzen verschiedenen Wiedersehen musste ich teilweise richtig lange nachdenken weil ich schlicht nicht mehr wusste, wann wer sich zum letzten Mal gesehen hat. Teilweise war das seit der ersten oder zweiten Staffel! :confused: :lol:

19
Neuigkeiten / Antw:Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile
« am: 16. April 2019, 10:48:04 »
Freue mich auch sehr drauf! Die Netflix-Doku war schon gut, jetzt bin ich gespannt!

20
Hellboy: Call of Darkness :kino:

 :5.5: mehr im Thread

Witzig. Der hat bei mir auch deutlich gewonnen, aber erst mit Ende 20, Anfang 30.
Als Kind mochte ich ihn nicht so. Da hatte er zu wenig direkten Humor, seltsame Szenen wie den Messerkampf und zuviel Leerlauf/Langeweile aus Kinderaugen gesehen.
Erst als Erwachsener ist mir bewusst geworden was für ein Ausnahmefilm das eigentlich ist, wenn ma die anderen so betrachtet.
Auch heute hat der noch ein ganz eigenartiges, einzigartiges Feeling.

Genau so wars bei mir auch.
Die ganzen Flugszenen und vor allem die zahlreichen Flugzeuge, die im Film vorkommen sind auch toll, da hatte ich als Kind auch noch nicht so den Blick für.
Rückblickend wirkt er auch ein bisschen wie ein Western mit Flugzeugen, vielleicht hebt ihn das auch etwas von den späteren Actionkomödien ab.

Hab den als Kind nie wirklich und vor allem komplett gesehen. Oder ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern. Bei Erstsichtung nach Anschaffung der ersten Spencer-Hill-Box fiel mir auch auf, warum das so war:

Es ist der erste der für mich typischen Spencer-Hill-Filme. Denn damals kannte ich nur die Klamauk-Prügelfilme mit dem Duo, die ganzen ernsteren Western oder auch Freibeuter der Meere kannte ich da noch nicht. Dementsprechend erstaunt war ich auch als Erwachsener, dass es hier anders war und das war auch der Grund, warum mir der Film auch nicht 100%ig zusagte. Ich müsste ihn mal einer Zweitsichtung unterziehen…

21
Gestern dann im Kino gesehen.

Ich kann die negativen Stimmen nachvollziehen, jedoch nicht zwingend verstehen. Ich kenne die Comics nicht, aber die beiden Vorgänger und nun frage ich mich, was denn die Leute hier genau erwartet haben aufgrund des Trailers?! Man kriegt genau was der Trailer verspricht: CGI-Action mit gelegentlichen dummen Sprüchen und plakativer Splatter.

Die Story passt auf einen Bierdeckel und die CGI sind natürlich nicht auf einem Marvel- oder Planet der Affen Level anzusiedeln, aber für mich völlig i.O. Das Morphing von Deimios fand ich sogar gelungen. Im Vergleich zu den del Toro Filmen merkt man schon, dass er das grössere Faible hatte für Märchen und die Figuren darin. Marshall will bzw. wollte eher auf die Kacke hauen. Keine Ahnung was jetzt die Produzenten wirklich beeinflusst haben... Der Kampf gegen die Riesen und der Schlusskampf vor dem Abspann waren für mich die Highlights, einige Splats sind reine Mittel zum Zweck und um einiges verrückter als z.B. bei Deadpool. ;)

Gewissermassen hat sich meine Befürchtung aber trotzdem bestätigt: die besten Szenen/Sprüche sind alle im Trailer drin. :/

Im direkten Vergleich zu den Vorgängern ist der Film schlechter, keine Frage. del Toro gab der Geschichte einiges mehr an Tiefe, die Zerissenheit von Hellboy war dort noch deutlicher und besser dargestellt. Auch eine Beziehung wie zu Liz Sherman fehlt hier. Und auch wenn David Harbour die Figur gut darstellt, an Ron Perlman kommt er nicht vorbei. Ian McShane gefällt mir ja immer, hier kann er darstellerisch nicht wirklich glänzen. Sasha Lane kannte ich nicht, gefällt mir aber auch optisch. :)

Mehr als eine :5.5: liegt aber nicht drin.

22
Tickets sind gekauft für heute Abend.

23
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 15. April 2019, 10:12:27 »
Und Cersei
(click to show/hide)

 :lol: Joa, das hätte ich dann doch auch nicht erwartet!

24
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 15. April 2019, 09:20:27 »
Bin extra um 06:15 Uhr aufgestanden um die Folge vor der Arbeit zu schauen und so keinem Spoiler begegne den ganzen Tag. :p

Kann Gunther's Post so unterschreiben, hatte den Gedanken ein paar mal während dem Schauen und mich am Schluss schon fast ein wenig aufgeregt. Da dreht man nur noch 6 Folgen in dieser Staffel und die Penner kommen eine Stunde lang nicht in die Puschen! :schimpf:

Aber dass dann am Schluss der Folge Sam den Hammer droppen lässt, hätte ich noch nicht jetzt erwartet. :lol:

Die verschiedenen Wiedersehen waren toll, das neue Intro ebenso. :thumb: Nur mit der Reisezeit einiger Figuren gehe ich auch hier wieder nicht konform.
(click to show/hide)

Naja egal, stört nicht wirklich und wenn man sieht, wie die Macher das früher schon so gemacht haben, bin ich auch nicht erstaunt wenn sie es jetzt auf die Spitze treiben bei nur noch 6 Folgen.

25
Neuigkeiten / Antw:Tomb Raider 2
« am: 15. April 2019, 09:06:17 »
Teil 1 war tatsächlich nicht das was ich mir davon versprochen hatte. Aber Vikander finde ich noch immer die richtige Frau für Lara Croft. Deswegen freut es mich, kommt eine Fortsetzung! :biggrin:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 718
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 21 Abfragen.