Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - nemesis

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1906
1

Die drei ??? 196

2
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: Gestern um 23:38:02 »
 :ps1:

Resident Evil 2

Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen... Vor 20 Jahren, im zarten Alter von 25, stand ich im Erdgeschoss unseres Media Markts vor dem Regal mit den PSX-Games, und da hing sie, die sehnlichts erwartete Neuerscheinung. Die Fortsetzung von Resident Evil. Endlich. Ein zweiter Teil. Von diesem Spiel. Ein Anflug von Freudentränen besuchte meine Klüsen, so wundervoll war das...

Und jetzt, auch durch das nahende Remake und diverse Let's Plays vom guten Bruugar, bekam ich wieder derbe Lust, das Spiel mal wieder anzuwerfen. Oh Herr im Himmel, ja, die niedrige Auflösung, die limitierten Polygone, aber die Musik, das Feeling, unvergleichlich.

3
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 22:03:58 »
Gibt es den Angelladen jetzt auch Außerhalb der Stores?

Als ich ihn damals gekauft hatte, war er noch Legoshop exklusiv.

Den gibt es schon ziemlich lange im Toys"R"Us... Aber nicht mehr lange...
Wer ihn nicht hat, nutzt die Chance! Ist bis Dato mein absolutes Lieblingsset. Extremer Bauspaß, tolle Details und Farben und schlicht wunderschön. Okay, dass ich beim Bau Summer of 84 laufen hatte, spielt vielleicht auch ein wenig in die Happy-Happy-Feelings mit rein... :D

Btw... Hach ja...:


4
Smalltalk / Antw:DVD-Regale, oder wie sonst???
« am: Gestern um 20:54:01 »
Das wäre genau mein Ding und wohl ein Traum, der ewig unerfüllt bleiben wird. Ich bräuchte dafür Platz ohne Ende, weil ich aktuell... 78 von den Dingern benötigen würde...

5
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 20:52:11 »
Der Angelladen kostet aktuell übrigens immer noch 120, Ash ;)

6
Filme Allgemein / Ausgelöscht (Extreme Prejudice, 1987)
« am: Gestern um 19:17:29 »

https://ssl.ofdb.de/film/1528,Ausgelöscht

Zitat von: OFDb
Cash Bailey (Powers Boothe) ist ein mächtiger Drogenhändler, der seine Ware von Mexiko aus über die US-Grenze schmuggelt. Zwischen ihm und dem Texas Ranger Jack Benteen (Nick Nolte) besteht eine seltsame Bindung: Beide waren Jugendfreunde, doch nun stehen sie auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Als beide sich um Sarita (Maria Conchita Alonso), eine gemeinsame Freundin, streiten, ist eine Entscheidung unausweichlich...

Walter Hills Faible für Western und Sam Peckinpah durchzieht diesen trockenen und bleihaltigen Neo-Western mit sehr prominenter Besetzung. Hier tummeln sich unter anderem Nick Nolte, Powers Boothe, Michael Ironside, Maria Conchita Alonso, Rip Torn, Clancy Brown und William Forsythe.

Auf Video und im TV damals immer gekürzt, später ungekürzt auf Scheibe von Kinowelt.

Trailer:


Und nun:

Ich wusste so auf die Schnelle nicht wohin damit, aber Koch Media bringt

Ausgelöscht von Walter Hill

2019 erstmals auf Bluray! :biggrin: Ich denke, der könnte was für mich sein, kenne den noch nicht. Denke aber, der hat hier sicher einige Fans. ;)

Guter und trockener Neo-Western. Und - ebenso wie der letzte hier gepostete Film - mit Maria Conchita Alonso. Die fand ich erst letztens bei Running Man wieder rattenscharf. Das war damals kubanisches Gold mit gesunder Physis.

OK, werde ich mal auf die Liste packen.

Und ja, M.C. Alonso war damals echt der Hammer! :love: ist mir vor ein paar Monaten bei Colors wieder aufgefallen.

Das Videocover oben stammt übrigens vom one and only Casaro.
Die DVDs präsentierten stattdessen lieblosen Photoshop-Murks.
Bei Koch darf man gespannt sein, was die abliefern...

7
Filme Allgemein / Antw:Der letzte Lude (2003)
« am: Gestern um 16:18:19 »
Studio Hamburg bringt den Film am 15. Februar 2019 auf Blu-ray.

8
Nameless bringt den Film am 18. Januar 2019 in 6 (!!!) Mediabooks neu raus.
Die Besonderheit: Die koreanische Schnittfassung wird auch (komplett deutsch synchronisiert) an Bkrd sein. Na dann kann man ja auch 35 bis 40 Euro für aufrufen..

Unter Künftige Veröffentlichungen könnt ihr euch die Dinger mal anschauen:

https://ssl.ofdb.de/film/198380,I-Saw-the-Devil---Rache-ist-ein-tiefer-Abgrund

Die Unterschiede zwischen der koreanischen und der internationalen Fassung:

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=847718

9
Guter und trockener Neo-Western. Und - ebenso wie der letzte hier gepostete Film - mit Maria Conchita Alonso. Die fand ich erst letztens bei Running Man wieder rattenscharf. Das war damals kubanisches Gold mit gesunder Physis.

10
Smalltalk / Happy Birthday, Chimaira!
« am: Gestern um 11:15:42 »
 :new_bday: und alles Gute zum 34sten, Philipp! Gesundheit und was du dir sonst noch so alles wünscht mögen dein sein.  :biggrin:

11
Neuigkeiten / Antw:Bumblebee
« am: Gestern um 10:04:01 »
John Cena hat ein paar Fragen zu den Transformers.


:D

12
Demnächst soll aber angekündigt werden, wann und wo die Serie zu sehen sein wird.

13
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 07:15:35 »
Ja, LEGO denkt hin und wieder nach... :D

14
Gerts Film-Reviews / Antw:Running Man
« am: Gestern um 00:12:34 »
:bd:

Running Man

Das komplette Bonusmaterial gesichtet. Die turbulente Entstehungsgeschichte ist interessant (mehrere Regiewechsel - u.a. Andrew Davis, George Cosmatos, immer enger werdender Zeitplan), die Gedanken hinter der Produktion, die Machart jener Filme in den 80ern

Zwar deutlich oberflächlicher als z.B  Carpenters Sie leben, aber auch hier ist klar die Kritik (in überspitzter Form) an der Entwicklung der Medienlandschaft zu erkennen, die sich mittlerweile als durchaus... ich will nicht sagen "prophetisch, aber als nicht abwegig erwiesen hat.

15
Filme Allgemein / Antw:Sie leben! (1988)
« am: Gestern um 00:08:11 »
:bd:

Sie leben

Sämtliches Bonusmaterial gesichtet.

Unheimlich interessant. Und wie so oft wurde und wird der Film leider viel zu oft unterschätzt und leichtfertig als B-SciFi-Actioner abgetan. Das wird dem Film und Carpenters Intelligenz jedoch nicht gerecht. Carpenter schuf einen Zerrspiegel der Zustände in Amerika unter Reagan. Und er war seiner Zeit (nicht zum erstenmal) voraus, denn der Film und seine Botschaft ist aktueller denn je.


16
Bonusmaterial aktueller Filme interessiert mich selten (außer der Film ist etwas außergewöhnlich). Bei "Klassikern" dafür umso mehr.
Also habe ich mir die Tage das volle Extra-Programm gegeben mit der ganzen Packung an Features, Interviews und Audiokommentaren:

:bd:

Sie leben

Unheimlich interessant. Und wie so oft wurde und wird der Film leider viel zu oft unterschätzt und leichtfertig als B-SciFi-Actioner abgetan. Das wird dem Film und Carpenters Intelligenz jedoch nicht gerecht. Carpenter schuf einen Zerrspiegel der Zustände in Amerika unter Reagan. Und er war seiner Zeit (nicht zum erstenmal) voraus, denn der Film und seine Botschaft ist aktueller denn je.



:bd:

Running Man

Zwar deutlich oberflächlicher als Carpenter, aber auch hier ist klar die Kritik (in überspitzter Form) an der Entwicklung der Medienlandschaft zu erkennen, die sich mittlerweile als durchaus... ich will nicht sagen "prophetisch, aber als nicht abwegig erwiesen hat.

17
Serien / Antw:Titans
« am: 17. Dezember 2018, 23:40:05 »
Okay, das kommt (für mich - kenne die Vorlage nicht) unerwartet.
(click to show/hide)

Season-Finale-Trailer (Spoilers inside!):

(click to show/hide)

18
Filme Allgemein / Antw:Predator (1987)
« am: 17. Dezember 2018, 23:06:06 »
Putziges animiertes Recap der Franchise (eventuelle Spoiler):


19
Neuigkeiten / Antw:Godzilla II - King of the Monsters
« am: 17. Dezember 2018, 22:57:35 »
Tatsache, Rodan.

Die neuen Poster finde ich ziemlich cool:






20
Serien / Antw:The Dark Crystal: Age of Resistance
« am: 17. Dezember 2018, 22:51:08 »
Netflix hat erste Bilder veröffentlicht. Gelflinge!






21
Serien / Critters: A New Binge (Die Critters gehen in Serie)
« am: 17. Dezember 2018, 22:43:51 »
Die Critters kehren zur Erde zurück, um einen der ihren zu suchen, der vor Jahren bei einer früheren Mission zurückgelassen wurde. Sie landen in Burbank, Kalifornien, wo sie Verwüsting über eine Gruppe von Schülern und ihre Eltern hereinbrechen lassen.

Das kreative Team hinter Zombiber hat die Dreharbeiten zu einer Serie über die tödlichen kleine Beisser abgeschlossen. Ursprünglich sollte die Serie auf Verizons Streaming-Plattform go90 laufen, die aber Mitte des Jahres wegen ausbleibendem Erfolg geschlossen wurde.

Demnächst soll aber angekündigt werden, wann und wo die Serie zu sehen sein wird.

https://bloody-disgusting.com/tv/3538434/behind-scenes-photos-upcoming-critters-new-binge-highlight-heavy-practical-effects/

Btw wurde so viel wie möglich practical gemacht, also mit Puppen und Animatronics. Kann man schön auf den Behind-the-Scenes-Bikdern sehen:














22
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 17. Dezember 2018, 22:13:35 »
23 Sets, 1x fehlende Teile. Noch bin ich entspannt.

24
Smalltalk / Antw:Maus des Tages
« am: 16. Dezember 2018, 21:52:36 »

25
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 16. Dezember 2018, 21:29:25 »
Samstag beim Toys"R"Us diesen putzigen kleinen Weihnachtszug für 3,49 mitgenommen:



Und weil er dort nur 32,99 kostete (Liste 49,99) den Creator Sportwagen:



Nettes Modell. Vom Detailgrad nicht ganz so komplex wie ein Creator Expert, aber mit seinen 670 Teilen schon ganz ordentlich und hat die Länge des Minis. Der Wagen hat auch ein nettes Feature: Wenn man den Heckspoiler runterdrückt, schwingen die Flügeltüren nach oben. Nett.

Leider fehlten ein paar Teile. Online konnte ich sehen, dass das bei dem Modell wohl öfter mal der Fall war. Da ich in meiner "Restekiste" noch zwei blaue 1x1 und eine 1x2 Fliesen hatte und ich die beiden 2x1 Fliesen hinter den Sitzen entfernt und durch andere ersetzt habe (die sieht man dort eh nicht), konnte die Noppen über den hinteren Kotflügeln kacheln.
Statt der beiden (fehlenden) Flügel direkt über den Frontscheinwerfern konnte ich stattdessen wenigstens zwei blaue 3x1 Plates einsetzen, damit der Spalt zu ist. Habe aber auch bei LEGO um die fehlenden Teile gebeten.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1906
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 21 Abfragen.