Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Masterboy

Seiten: [1] 2 3 4 ... 621
1
Frage an Greg: Ich habe heute den X-Wing ausgepackt und er hebt nicht ab! Weißt du woran das lieben könnte? Ich könnte da ja schon wieder kotzen irgendwie habe ich mit Hubschraubern und Drohnen nur Pech. Bisher hatte ich vier Hubschrauber und zwei Drohnen und Keiner von denen lief reibungslos. Dementsprechend habe ich das Ding auch schon mit nem schlechten Gefühl ausgepackt, so klasse die Verpackung auch war. Hebt er nicht ab werde ich ihn auch nicht zum HFT mitbringen,bringt ja nichts.

Könnte es sein dass Du die Rotoren an die falsche Stelle gemacht hast? Da gibrs ja A und B die diagonal überkreuz aufgesteckt werden müssen. Das wäre dss einzige was mir einfällt.

2
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 11. Juli 2018, 14:26:13 »
sind wir einfach froh dass niemand Gedanken lesen kann. Ich glaube wir wären dann alle zum Tode verurteilt für unsere "Taten".

3
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 11. Juli 2018, 14:23:52 »
 :lol: coole Idee.

4
ich mag diese kantige, "aggresive" Optik sehr. Das war der Gegenpart zu den hässlichen Autos in den 90ern (alles Eier).

Das grün da oben geht aber mal garnicht, soll das ein Auto für nen Forstwirt sein?  :lol:

5
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 10. Juli 2018, 22:08:02 »
Professionell ausgestopft würde ich sagen  :lol:

Wie übersetzt man Retardieu?

6
Das Spiel soll aber, bis auf die Musik, dezent grottig sein. :D

hmm, hatte ne gute Review dazu geschaut. OK, Fanbonus muss natürlich mit dabei sein. Das es kein Blockbuster ist dürfte fast klar sein.

7
Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans kommt endlich am  24.07. auf der PlayStation raus, freue mich darauf!

wtf?  :lol:

8
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Evil Ed
« am: 06. Juli 2018, 11:06:50 »
Alles Gute nachträglich! Hattest bestimmte ne gechillte Sause :-)

9
Dann sag Andi er soll das Forum einmal komplett löschen und neu aufsetzen



 :lol:

10
Versuch mal nach dem Löschen des Caches und Cookies den Browser auf Standardeinstellungen zurückzusetzen.

Das kann ansonsten nur eine Browsereinstellung sein die nur bei WLAN greift.

Ansonsten starten auch mal Deinen Router (Fritzbox oder was auch immer es ist) mal neu. Seltsam wenn es nur bei WLAN passiert...

11
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 02. Juli 2018, 14:21:00 »
Weil das Roberto "500 Millionen aufm Konto" Cavalli is :D


Es muss eben nur ausreichend entlohnt werden. Finde ich jetzt wenig verwerflich. sozusagen win-win Situation oder?

12
hab immernoch die Red-Edition. Wenn da ein KeepCase kommt ist der sicher gekauft!

13
Neuigkeiten / Antw:Ready Player One (Spielberg)
« am: 02. Juli 2018, 10:16:14 »
Netter Versuch, aber dafür ist er zu modern um wirklich Oldschool zu sein.

14
Ist bei mir ne Kindheitserinnerung, wie bei Markus. Klar ist das kein Knaller. Bei dem geht's mir wie bei Mutant.

Auf der anderen Seite würde ich den lieber gucken als Train to Busan   :lol:

80s Movies Feeling einfach.

15
Ich würds mal mit Kühlerdicht versuchen. Das verstopft kleine Risse/Löcher.

16
Train to Busan

Nen Haufen Infizierter fallen über einen Zug her. Nach 45 Minuten hab ich ausgemacht. Langweilig, nix Neues und in my opinion können Asiaten in solchen Filmen nicht ernsthaft schauspielern. :d4:

Deadpool 2

Nicht die Klasse von Teil 1 aber immer lustig. :d1:

17
Verdient ausgestiegen, muss ich leider gestehen. Das war so ein erbärmliches, emotionsloses, statisches gekicke.

Man kennt ja das besonnene und bedachte Spiel der Deutschen, welches dann früher meist in 2-3 Fällen zu Toren geführt hat. Aber ich glaube langsam diese Ära ist vorbei. Die Mexikaner und selbst die Koreaner haben dies auch als Schwäche erkannt und das richtige Mittel dagegen gefunden.

Dazu natürlich noch die ganzen Fehlpässe und unkontrollierten Szenen vorm gegnerischen Tor.


18
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 26. Juni 2018, 11:18:54 »
Steuer wird ja nur fällig wenn man ihn innerhalb eines Jahres wieder verkauft.


Nochmal hierzu... da lagen wir einem Fehler auf!!! Mittlerweile gilt die Abgeltungssteuer, ALLE Gewinne aus Aktien etc. sind pauschal mit 25 % zu versteuern, sobald die Aktien etc. nach 2009 gekauft sind!!! War mir auch nie bewusst, weil alle die ich verkauft hatte aus VOR dieser Zeit waren... danke an Matze der das recherchiert hat, auch wenns zu unseren Ungunsten ist ;) ich denke das geht hier im Thread alle an. Die 1 Jahr halten Frist ist nicht mehr gültig

ich bezog mich auf Kryptopwährungen, das sind Fremdwährungsspekulationen, da gilt immernoch nach einem Jahr steuerfrei!

http://www.fremdwaehrungskonto.info/besteuerung

Bei Aktien gebe ich Euch recht!

19
Smalltalk / Antw:HAPPY BIRTHDAY, Sing-Lung (Phil)!
« am: 25. Juni 2018, 19:56:36 »
Alles Gute nachträglich!

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: 25. Juni 2018, 14:00:23 »
Speziell... pff  :D

Ich bin nicht so der Gebrauchtkaufer aber wenn es in einem guten Zustand ist, sollte das schon passen. Danke für die Info !
Gamestop haben wir hier keinen und Online wohl nicht verfügbar für den Preis ?
https://www.gamestop.de/SearchResult/QuickSearch?q=detroit

wohnst Du nicht mehr im Frankfurter Raum?

z.B. Skyline Plaza am HBF ne Option?

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: 25. Juni 2018, 12:26:55 »
wenn dich Gebrauchtspiele nicht abschrecken, bei Gamestop für 49,99€

22
Musik / Antw:Die Plattenkiste - alles rund ums Vinyl
« am: 22. Juni 2018, 09:23:28 »
 :shock: Megaschön!

Aber was genau ist da für Mucke drauf? Kann man das irgendwo mal schon anhören?

Ich kaufe ja nicht nur wegen der Optik, gerade bei Vinyl.

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 21. Juni 2018, 13:17:18 »
ist das Ding tot oder warum wird das verscherbelt?

24
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 21. Juni 2018, 13:16:15 »
der Mann hat verstanden dass Motorradfahren entspannend sein kann! :-)

25
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 21. Juni 2018, 10:43:54 »
Senkung des KK Beitrags sehe ich auch als lächerlich. Statt sie zu erhöhen, wir brauchen das Geld in den Kassen der Rente und Krankenversicherung, vielleicht nicht heute aber sicher langfristig. Was soll ich denn heute mit 10€ mehr auf dem Konto?

Seiten: [1] 2 3 4 ... 621
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 21 Abfragen.