Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Masterboy

Seiten: [1] 2 3 4 ... 634
1
Neuigkeiten / Antw:No Escape (Thriller mit Owen Wilson)
« am: Heute um 08:45:24 »
Owen Wilson find ich mega sympatisch. Schaue ich immer gern.

2
Neuigkeiten / Antw:Operation: Overlord
« am: Gestern um 09:00:26 »
Kommt am 21. März auf Scheibe.



btw. habt Ihr das neue Cover gesehn welches bei Amazon drin ist :kotz:

Das hier sieht doch zigmal besser aus.

3
Neuigkeiten / Antw:Upgrade
« am: Gestern um 08:58:21 »
Ich bestell ihn Dir mit Flo

Edith... hab dreimal bestellt, Flo, Steve und para me. Und einmal Evil Dead dazu :D macht pro Nase quasi die 12 für die Scheibe und 2 Euro Versand....

ach Mist, ich hätte auch gern mitbestellt. Fragt Doch mal kurz im Chat nach wenn Ihr kurzfristig Sammelbestellungen macht  :)

4
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 21. Januar 2019, 12:57:33 »
als hätte ich es gewusst. Stand das ernst zu nehmen und von den Menschen zu lernen die Ahnung haben setzt man lieber einen Anwalt auf die Sache an und versucht die Kritik abzustellen. LEGO Ihr Idioten!

5
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« am: 21. Januar 2019, 11:02:08 »
Selbst ausgeknockt und bestätigt! Danke!

#Dingeeinfachsolassenwiesiegutsind

6
Upgrade

UIUIUIUIUI, da hat sich aber einer angeschlichen und mir völlig unerwartet die Sprache verschlagen. Hier gibts einen astreinen, obgleich "kleinen", Sci-Fi Thriller der das schafft was Hollywood mit Ihren x.ten Comicverfilmungen nicht vermag. Eine gute Idee, ohne große Mittel, in eine spannende Geschichte umzusetzen. Die Atmo ist toll, das geht stark in Richtung der alten Sci-Fi Filme der 80er & 90er Jahre, Prise Blade Runner, bisschen Johnny Mnemonic usw. Dazu ein paar richtig deftige, zum Teil auch handgemachte SFX. Der Film hat ne Menge genretypischer Visionen einer nahen Zukunft, die mir größtenteils glaubhaft und erschreckend zugleich erscheinen. Der Film setzt sich damit auch tiefer auseinander schafft es das dann letztlich in eine spannende Story zu bauen um den Zuschauer auch nachdenklich zu unterhalten. Was noch?
Kein Effekt- und Schnittgewitter, cooles 70er Musclecar mit Verfolgungsjagd und eine tolle Cyberpunktstimmung. GANZ GANZ große kleine Perle für mich und erstmal die frühe Überraschung in 2019. Gekauft!

:d1:

7
Ich als 3D-BD Käufer werde schon garnicht mehr extra aufgenommen...

Für mich sind 3D Bluray im eigentlichen Sinne auch kein eigenes Format. Das wurde rein als Marketinginstrument genutzt. Es ist eine Bluray mit 3D-Film drauf. Somit fällt das für mich in der Statistik unter Bluray.

8
Reviews / Antw:The Return of the Living Dead
« am: 18. Januar 2019, 08:43:26 »
ich kann das zu 100% unterschreiben, alles was gesagt wird. Der Film ist für mich einer der besten Horrorfilme die je gedreht wurden. Das hat so viele Gründe. Er ist pure 80er Jahre, der Regen während des gesamten Films in Kombination mit der fiesen Musik, der Dunkelheit, dem für die damalige Zeit beachtlichem Gore und der schrecklichem Vorstellung dass Tote aus Ihren Gräbern steigen. Das hat mich damals einfach nur weggebeamt. Ich war 11 Jahre alt. Das muss man halt auch mal "runterrechnen" wie so ein Film damals gewirkt hat.
 
Und das Gleiche gilt für die Tatsache dass ich damals den Film überhaupt nicht lustig fand! Ich wäre nie im Leben drauf gekommen das es sich um eine Komödie handeln könnte. Ich hab das alles furchtbar ernst wahrgenommen. Also nicht im Sinne von real, aber dennoch nicht lustig. Das ist das was er auch im Interview sagt, glaube als Kind hat man da einen ganz anderen Fühler für und ich bin ehrlichgesagt froh dass ich den Film aus diesem Blickwinkel sehen dürfte, denn sonst wärs nur ein guter Film gewesen.

Auch die Sache mit der Nacktheit brachte mich zum schmunzeln. Meine Mutter hat mir ja erlaubt den Film zu schauen, sie war aber zufällig gerade nicht im Wohnzimmer als die Stripszene lief. Ich war heilfroh und hab danach immer gespult wenn die Gefahr bestand sie würde das sehen - mir wäre dass damals schon sehr peinlich gewesen. Denkt mal zurück, glaube Euch wäre es ähnlich ergangen!?

Jedenfalls hat es nie wieder ein Zombiefilm gegeben der so gute SFX hatte, da kommt selbt ein Walking Dead nicht ganz heran. Es ist ja nich nur die Maske selbst sondern auch der Kontext in den manso einen SFX in Szene setzt. Friedhof, Erde, Regen, Nacht, die Musik - das wirkt so stimmig. Ich könnte ewig so weiterschwärmen. Mein All-Time Lieblingshorrorfilm.

9
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« am: 16. Januar 2019, 10:25:02 »
ich fänds schön, halt mich aber mal mit Vorfreude noch stark zurück.

Cool aberauch nicht zuletzt weil es dem Merchandise wieder Schwung geben würde. Also ne Menge Toys in den Regalen :-)

Ich hab ja unserem Sohn jetzt erstmalig die Cartoons gezeigt, er war sehr begeistert davon. Hat ihn aber Abends beim Einschlafen beschäftigt. Er hatte zwar keine Albträume aber das war seine Aussage dazu  :lol:

10
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 15. Januar 2019, 14:31:58 »
Man kann in einem Jahr 20 Kg abnehmen, man kann aber auch in einem Jahr 15 Kg wieder zunehmen... so ein Mist.

 :| klassischer Jojo-Effekt. Wenn man nicht nachhaltig was ändert kehrt eben alles wieder in seinen Ursprung zurück.


12
Neuigkeiten / Antw:Upgrade
« am: 15. Januar 2019, 11:27:44 »
schaue mir den die Tage auch mal an, hatte die gute IMDB Berwertung gesehn.

13
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 15. Januar 2019, 09:04:48 »
Das mit der Kita find ich eigentlich ziemlich traurig...

dito!


Der Hamster ist top! Oder die Erfindung der 4-Loch-Stute.

14
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 15. Januar 2019, 08:56:43 »
Gute Wahl!

Das ist der kleine Bruder von dem 85" der mir schon seit einiger Zeit ins Auge sticht.

Hast Du passenden UHD-Zuspieler? Oder zumindest Bluray?

15
Smalltalk / Antw:Film-Zitate-Quiz
« am: 14. Januar 2019, 14:32:27 »
Ich rate mal ROOKIE? :lol:

ja der war zu offensichtlich, aber hat mir so gut gefallen :-)

Du bist dran!

16
Smalltalk / Antw:Film-Zitate-Quiz
« am: 14. Januar 2019, 12:31:52 »
"Wenn Sie eine Garantie wollen kaufen Sie sich einen Toaster!"

17
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Januar 2019, 10:00:08 »
Den IN HELL mag ich sehr, in meinen Augen sein letzter richtiger Prügler. Danach gings nur noch mit nem Ballermann inner Hand durch die Action.

Dito! Der ist ne richtige Perle!

18
Smalltalk / Antw:Der große Spinnen-Thread
« am: 14. Januar 2019, 09:50:11 »
Was für ein Albtraum. Ich kann mir garnicht vorstellen was ich tun würde/müsste/könnte in so einer Situation.

Das World Wide Web würde zu meinem persönlichen Darknet!

19
Rookie - Der Anfänger  :dvd:

der hat mich wirklich positiv überrascht. Ich glaube ich hatte ihn vor zig Jahren schonmal gesehen aber nicht mehr wirklich Erinnerung an den Streifen. Für mich gehört der allerdings nach dieser Sichtung in jede gute 80er Copthriller Sammlung. Hier werden ne Menge geiler Sprüche, Blechschäden, Schießereien, Verfolgungsjagdten usw. rausgehauen. Und Clint Eastwood führte Regie und haut selbst aber nochmal richtig auf die Kacke. Bin ich froh den quasi blind für 3€ aus der Videothek mitgenommen zu haben. Die DVD hat zudem ein ordentliches Bild. Kann man bedenkenlos mitnehmen!

:d1:

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 14. Januar 2019, 08:52:42 »


Jetzt ist Resident Evil 7 dran
Alter, puh, bin ich angespannt. Ich glaub, das wäre nix für mich dies mit VR zu spielen.

es ist wirklich ein Kick und defintiv eine neue Spielerfahrung!

21
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 14. Januar 2019, 08:50:29 »

Ich hatte mir immer gesagt, dass mein Nächster ein Sony wird. Sind die tatsächlich gar nicht mal so gut? Oo



sehe ich anders. SONY bietet immer noch mit die beste Soaftwaresteuerung der Panele. Wenn ich bedenke was mein 48"er FullHD für ein Bild zaubert bei einem Preis von 399€ staune ich heute noch.
Ich weiß zwar noch nicht obs am Ende ein Sony wird, aber er steht oben auf meiner Liste.

22
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 14. Januar 2019, 08:47:16 »
Ich habe den E220 mit 170 PS (BlueTec) und dem großen 80 Liter Tank.

Ich schalte nach Anlassen des Motors immer! den ECO-Modus aus und das Getriebe auf "Sport". Mit einer Tankfüllung komme ich so 1000-1100km je nach Strecken. Im Schnitt (ich habe den Bordcomputer seit Anbeginn nicht resettet verbraucht er 7,2 Liter / 100km. Ich fahre wie es mir gerade passt, oft aber auch schnell dort wo es erlaubt ist. Die Durchschnittgeschwindigkeit liegt irgendwo bei >60 km/h.

23
interessant, bei der 9mm habe ich das noch nicht so krass feststellen können. Hab dort bisher aber auch nur S+B, Geco und Magtech getestet. Die verhalten sich recht ähnlich.

Müsste mal selsbtgeladene probieren wenn ich rankomme, wir haben leider nur wenige Pistolenschützen.

24
seit letzter Woche dürfen wir wieder die Halbautomaten nutzen, mit Auflagen in der Schußanzahl aber immerhin.

Ich bin jetzt dabei mal unterschiedliche Munitionssorten zu testen und mir ist jetzt mal richtig klar geworden welchen Unterschied es macht ob man mit billiger Munition schießt oder mit Matchpatronen.

Oben, Hornady Matchpatrone. Unten Magtech "Tactical". Beide Kaliber .223 auf 50m (reduzierte 100m Scheibe) aus einer OA-15 aufgelegt mit Zielfernrohr.




Man sieht mehr als deutlich die unberechenbare Streuung der Magtech.

25
Gerts Film-Reviews / Antw:Running Man
« am: 10. Januar 2019, 08:58:33 »
in dem Kontext, unbedingt mal "Pumping Iron" anschauen und danach die Doku zu. Ist nur halb so spaßig ohne die Doku danach. Nur mal als Tipp.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 634
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 19 Abfragen.