Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Masterboy

Seiten: [1] 2 3 4 ... 616
1
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 19. April 2018, 13:10:13 »
Fürst-Pückler-Style?  :lol:

2
Home-Entertainment / Antw:Play Store... pers. Empfehlungen
« am: 19. April 2018, 11:58:31 »
So ein Fick!!! Ich zock seit zwei Monaten immer wieder mal Into the Dead 2 - und seit gestern Abend ist mein Spielstand zwar noch da, aber alle meine Waffen sind auf NULL! Somit ist das Game fü rmich nicht mehr spielbar, da in dem Level in dem ich bin die Waffen mindestens auf 8-10 aufgelevelt sein müssen um da noch überhaupt was reißen zu können :( ich könnt grad echt kotzen!

hast vll noch einen Savegame in der Cloud den du sichern könntest?

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 19. April 2018, 10:28:56 »
Ist das das Spiel, wo man mit Smartphones spielt und diverse Aufgaben etc. vor seinen Mitspielern verstecken muss?


hmmm, es gibt auch einen Wettkampfmodus den wir aber nicht nicht ausprobiert haben.

Im normalen Storymodus geht es nur darum Entscheidungen zu fällen (die Mehrheit gewinnt hierbei), Dinge gemeinsam aufzuspüren oder bei einigen wenigen Quicktimevents gemeinsam zu reagieren. Ansich halt sehr casual, es ist ein reiner Interactive Movie.

4
PC, Konsolen & Games / Antw:Kingdom Come Deliverance [PC/PS4/XOne]
« am: 19. April 2018, 10:26:22 »
Das ganze Ding ist halt so umfagreich, daß man schon mehrere Saves braucht. Ich werd aber mal 2-3 löschen um zu sehen ob das was bringt.

ich wüsste (aus technischer Sicht) aber nicht warum Savegames etwas mit Slowdowns zu tun haben sollten.

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 18. April 2018, 14:47:00 »
3. Durchgang Hidden Agenda, diesmal mit meiner Nichte und Ihrem Freund. Wir waren richtig richtig gut dabei und dann kamen wir an eine Stelle wo ich vorab sagte "DAS nicht tun". Ihr könnt Euch vorstellen was passiert ist!? Sie haben ES getan.  :twisted: 2 Stunden fürn Anus - naja also zumindest aus Sicht der Story und dem Ende dem ich entgegengefiebert bin. Spaß gemacht hat es trotzdem und eins muss ich dem Spiel lassen, es ist der beste interactive Movie den ich bisher gespielt habe. Da gibt so dermaßen viele Verzweigungen und Abwandlungen dass es mich immer wieder staunen lässt.

6
Serien / Antw:Haus des Geldes (La Casa de Papel)
« am: 18. April 2018, 13:01:05 »
dazu sage ich ganz ehrlich, ich wünschte es würde keine weiteren Folgen geben. Die Serie ist/war rund und in sich stimmig.

Reizen wird es mich dennoch, die Hoffnung auf etwas Gutes bleibt ja. Aber andersherum, was es nicht gibt kann auch nicht in die Hose gehen  :lol:

7
:dvd:

Daylight
 Aber sehr viel größer ist sie auch heute nicht. Vor allem, wenn jemand wie Greg neben ihr steht :D

achja, und extra für mich das Foto nochmal wiederholt. sweety  :)

8
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 16. April 2018, 14:59:01 »
HIer das ganze Spiel!


Ich wäre ein nervliches Vrack!! :schimpf:

genau das richtig für Andi oder? Ich würds hassen!  :lol:

Aber lsutig es anzusehen, immer wenn die Leute glauben "jetzt weiß ich es oder schaffe ich es" , bäm, die nächste Falle.  :lol:

9
nicht schlecht!  :)

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Kingdom Come Deliverance [PC/PS4/XOne]
« am: 13. April 2018, 16:40:27 »
Ja das mit den Perks stört mich auch etwas. Zumal sie einen unterm strich nicht verbessern sondern nur ändern in eine bestimmte Richtung. Bin da eher gern Generalist, also keine Abzüge. Hat aber auch was.

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Kingdom Come Deliverance [PC/PS4/XOne]
« am: 13. April 2018, 13:19:22 »
die sollen lieber erstmal die Bugs fixen. Trotzdem cool.

Bisher muss ich sagen dass ich wirklichbegeistert und angefixt bin. Ich habe herausgefunden dass es ohne Magie (wie bei Skyrim) irgendwie cooler ist, auch nicht so unnötig komplex.

12
Neuigkeiten / Antw:Ready Player One (Spielberg)
« am: 13. April 2018, 10:19:30 »
für mich war die größte Schwäche des Films dass er trotz seiner ganzen Anlehnungen, Anspielungen und Melancholie es gegen Ende nicht schafft das handwerklich zu unterstützen. Da wirkte der Film dann wieder wie einer diese modernen CGI Schrottfilme ala Transformers. Viel zu schnelle Schnitte, alles prasselt nur so über einen herein, man hat keine Zeit sich mal etwas genau anzusehen. Dabei sind gerade die Leute deren Knöpfe hier während des ganzen Films gedrückt werden jene die sich den Film in eher in einer ruhigeren Art gewünscht hätten.

Das ist meine einzige Kritik an dem Film. Die Idee, die Story und die ganzen Anspielungen waren toll. Also wäre er handwerklich besser gewesen wärs :d1: - so bleibt "nur" ein :d2:

13
ich würde dir empfehlen den Avast mal zu deinstallieren und irgendeine Testversion eines anderes Anbieters zu installieren, z.B. Kaspersky, McAffe whatever. Den mal scannen lassen. Aber niemals zwei VS parallel, also alten vorher runter!

Wenn der auch nichts findet kannst wieder den Avast draufmachen.

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: 11. April 2018, 11:16:49 »
er trifft aber auch mit dem Messer auf Distanzen in Sekundenbruchteil, das ist schon Können!

15
Neuigkeiten / Antw:The Meg (Der ultimative Haihorror)
« am: 11. April 2018, 09:29:36 »
sieht jetzt nicht sooo schlecht aus. Wenns so in die Kerbe von Deep Blue Sea oder Octalus schlägt wärs ok.

16
sicher ein Film der auch von und mit Nostalgiebonus lebt. Ich mag ihn heute noch, daher würde ich ihn nicht derart "verreissen", aber objektiv aus heutiger Sicht mag da was dran sein. Dennoch mag ich das Konzept. Wer macht denn heute noch Sci-Fi Knastfilme mit viel Action und Splatter? Niemand! Also ist das Ergo mit das Beste was das Genre zu bieten hat plus Nostalgiefaktor.  :)

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Kingdom Come Deliverance [PC/PS4/XOne]
« am: 10. April 2018, 14:09:16 »
Danke, werde ich mal so angehen :-)

Muss nur mal schauen wann ich wieder dazu komme, bin erstmal dienstlich weg und danach Familienbesuch, also nicht wundern wenn ich ne Zeitlang nix dazu schreibe.

18
Smalltalk / Antw:Der große Spinnen-Thread
« am: 10. April 2018, 12:35:53 »
Ich habe mittlerweile Ultraschall Insektenvertreiber in verschiedenen Räumen.

die Dinger machen mich wachnsinnig. Mein Bruder hatte sowas mal im Wohnwagen. Das ultrahohe Gepiepste tut weh im Ohr. Hörst Du das nicht?

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Kingdom Come Deliverance [PC/PS4/XOne]
« am: 10. April 2018, 12:26:00 »
Ich kann nicht genau sagen, wie weit dein Ruf bei einem entdeckten Diebstahl runter geht, -100 ist schon enorm.

Kannst du auch keine Händler dort mehr ansprechen ? Rattay ist ein wichtiger Ort, gerade in den ersten ~20h

da kommt immer nur "Verpiss Dich". Ich könnte dann antworten "na das muss doch nicht sein" und dann wollen sie Geld haben. Ich hab abe rgerade mal 100 Groschen oder so. Damit könnte ich vll einen Händler bestechen.

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Kingdom Come Deliverance [PC/PS4/XOne]
« am: 10. April 2018, 10:52:52 »
ok dann kann ich Rattay wohl erstmal abhaken bei -100. Keine AHnung warum, wegen des einen Dienstahls!? Egal, dann versuche ich anderswo mein Glück.

21
Smalltalk / Antw:Der große Spinnen-Thread
« am: 10. April 2018, 10:36:28 »
ich hab eine zeitlang im Schlaf/Halbschlaf Kissen nach den (nicht vorhandenen) Spinnen geworfen die sich gerade auf mich abseilen wollten. Einmal ist davon ein Lautsprecher umgefallen (war noch in meinem Jugendzimmer). Oder ich stand senkrecht neben dem Bett und musste erstmal kurz nachdenken obs jetzt echt war oder nicht. Aber da es nachts ja meist stockfinster ist hat mich das beruhigt, und ich wohl nichts gesehen habe. :lol:
Scheissviecher! Jetzt sitzen die ersten auch schon wieder am Hauseingang. Brenne die regelmäßig mit so einem Unkrautbunsenbrenner weg. Soll auch wirkungsvolle Mittel geben, die habe ich aber noch nicht getestet.
Außerdem habe ich über 1000€ für stabile Fliegengitter investiert, jetzt kann ich im Sommer ohne Bedenken auch die Fenster lange auflassen. Eine der besten Investitionen meines Lebens.

22
PC, Konsolen & Games / Antw:Kingdom Come Deliverance [PC/PS4/XOne]
« am: 10. April 2018, 08:59:01 »
also, ich wollte gestern mal das eine Nest mit der Halskette plündern, bin dann aber komplett in der Hauptquest gefangen geblieben. Die Jagd mit Hans.

Was seltsam ist, in Rattay hassen mich die Leute (-100). Liegt das daran dass ich Flüchtling aus Salitz bin oder habe ich etwas falsch gemacht? Hatte einmal einen missglückten Diebstahl sonst nichts. Alle sagen nur ich soll mich verpissen. So komme ich natürlich auch nicht wirklich ins Gespräch.

Whatever, die hauptquest ist jetzt erstmal wieder unterbrochen nach der Jagd und ich will zurück zum Müller um dort Theresa mal einen Besuch abzustatten. Die Banditen die Hans gefangen hielten hab ich übrigens niedergestreckt, war zwar knapp aber durchaus machbar. leider gabs danach wieder eines diese "Problemchen" im Spiel. Da ich mein Schwert gezogen hatte bei diesem Kampf und direkt im Anschluss Hans entfesselt habe kam eine Cutszene und danach waren wir wieder in Rattay. Da dort die Waffe immernoch gezogen war haben mich die Wachen direkt nach dem spawnen verhaftet  :roll: Toll wieder 30 Groschen los. Zum Glück hatte Hans mir 100 gegeben wegen der Hasen.
Und ich bin schon zweimal kontrolliert worden, warum mache die das? Einmal hatte ich was gestohlenes dabei und danach war ich quasi nackt. Also stehlen lasse ich in Zukunft komplett sein wenn man da jedesmal hochgenommen wird einfach so.

23
Smalltalk / Antw:Der große Spinnen-Thread
« am: 10. April 2018, 08:49:24 »
Ich konnte mir das Video kaum ansehen, ich habe wirklich Angst sowas mal im Auto erfahren zu müssen. Das könnte für mich fatal enden  :|

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/vor-laufender-kamera-erlebt-die-zdf-reporterin-den-schlimmsten-albtraum-vieler-menschen/ar-AAvFC23?OCID=ansmsnnews11#image=1

24
- Best of Batman: Arkham Knight

hab lange hin- und her überlegt, aber die Mucke klingt ganz gut und das Ding ist tatsächlich jetzt schon rar und überall teurer. Zudem ja auch sehr schön. Bei dem Preis ok, wollte aber eigentlich keine bzw. nurnoch ganz ganz wenige Platten kaufen.

Zum Geburtstag gab noch

- Rogue One (Soundtrack) auf Vinyl

25
Neuigkeiten / Antw:Pathfinder - Fährte des Kriegers
« am: 09. April 2018, 14:11:06 »
ich habe gerade mal etwas gegoogelt. Anscheind ist das Projekt "Legend of Conan" (King Conan) auf Eis. Man denkt, wenn überhaupt, wohl an eine Serie. So langsam glaube ich auch nicht mehr dran. Sehr schade.
So bleibt zumindest noch das Original welcher für mich immenroch einer der rohesten und besten Fantasyverfilmungen auf der Welt bleibt.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 616
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 21 Abfragen.