Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - gautaz0406@gmail.com

Seiten: 1
1
Smalltalk / Antw:Tattoos
« am: 03. August 2018, 11:19:00 »
Hallöchen,
überlege selbst ein Tattoo mir stechen zu lassen. Habt ihr im Raum Essen (NRW) eine Empfehlung.. irgendwer Erfahrungen? Bin gespannt, wie das dann aussieht. Habe noch keine konkreten Vorstellungen, kann mich noch nicht ganz entscheiden.. Am Fuß soll es ja schon ziemlich wehtun, sagte eine Bekannte von mir.
Lieben Gruß und genießt das schöne Wetter!

2
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 03. August 2018, 11:12:30 »
@bloodsurfer: geht mir genauso, habe mal eine kleine Ernährungsumstellung diese Woche gewagt und das Kantinenessen vermieden. Gar nicht so leicht, wenn Pizza angeboten wird  :roll: :biggrin:
Zuletzt heute morgen Brot mit leckerem Spinat-Pinienkernen-Brotaufstrich gegessen.  :arrow2: Sooo lecker!!

3
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 24. April 2018, 15:48:03 »
Arbeiten  :bawling:

4
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 20. April 2018, 14:30:07 »
Einen Apfel :D

5
Smalltalk / Antw:Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!
« am: 20. April 2018, 12:37:51 »
Hallo zusammen.
Endlich Freitag und der Arbeitstag ist fast vorbei. :thumb:
Bei dem Wetter kann man sich nur auf die nächsten zwei freien Tage freuen.
Geplant habe ich noch nichts, aber vermutlich werde ich irgendwas draußen in der Sonne unternehmen.
Eis essen gehen oder am Rhein sitzen.
Wünsche euch ein sonniges Wochenende!  8)

6
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. April 2018, 13:32:17 »
Ich surfe gerade auf Sascha: Link entfernt und werde mich jetzt für die kostenlosen Gewinnspiele anmelden.
Ein neues Handy oder einen Einkaufsgutschein könnte ich im Moment echt gut gebrauchen.  :p

7
Ich habe mir zuletzt den neuen Film Unsane im Kino angesehen.  :biggrin:
Die Handlung an sich war nicht sehr spannend. Stellenweise kam mir die Handlungsreihenfolge nicht sehr sinnvoll vor.  :?:
Ansonsten ist der Film mit einigen heftigen Szenen ausgestattet, welche recht brutal sind.
Dass der Film ab 16 ist, hat mich etwas gewundert.... :confused:

8
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 12. September 2017, 10:08:55 »
auf der arbeit  :|

9
Neuigkeiten / Antw:Rings (The Ring 3)
« am: 24. August 2017, 09:57:12 »
Kann das sein, dass der absolut nix taugt?! Hab den mal so nebenher angeschaut und ich fand den recht schwach....


Ja, das mag sein, da es die gleiche Geschichte an sich ist, aber ich schaue mir den Film immer wieder gerne an  :p


10
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 21. August 2017, 10:21:08 »
Pizza und dabei Oceans Eleven angeschaut  8) Was snackt ihr am liebsten während eines Filmes?

11
Neuigkeiten / Antw:Baby Driver
« am: 16. August 2017, 13:22:23 »
ich schaue mir den Film heute im Kino an  8)

ich bin mal gespannt nach euren Bewertungen  :thumb: :thumb:

12
Neuigkeiten / Antw:Valerian - Die Stadt der tausend Planeten
« am: 24. Juli 2017, 14:52:21 »
Ich persönlich fand die Comics top und der Film hat mich nicht enttäuscht! Valerian hatte ich mir etwas älter vorgestellt, aber DeHaan verkörpert die Rolle schon echt gut  :thumb:

Seiten: 1