Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Necronomicon

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1377
1
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: Gestern um 14:15:30 »
Das Wort des Jahres ist gewählt und es wurde "Heißzeit".
Dicht gefolgt von "Funklochrepublik"

Die Jury scheint für ihre Intelligenz weltberühmt zu sein  :D

Meines wäre wohl "Einzelfall"
Kein anderes Wort wurde so oft neu definiert

2
Ich hab die Legendären einfach noch nicht weiter gesucht, nur den Hirsch zig Mal  ;)

Weißt du noch, wie die Mission hieß, die Kapitel 4 beendet ?
Ich will da nicht wieder zu voreilig ins neue Kapitel kommen...

Gestern war ich auf der Bürgermeister-Party in Saint Denis. In der Kutsche haben alle erstmal gut vorgelötet  :D
Die Missionen werden echt immer interessanter und zum Teil auch lustiger. Viele Verrückte unterwegs

3
Hast du mal die Sicherung von dem Servomotor überprüft ?
Damit würde ich mal anfangen und dann weiter suchen bzw. gleich in die Werkstatt fahren

4
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 12. Dezember 2018, 14:57:22 »
Hört sich sehr gut an und so hatte ich es auch erwartet  :)
Ich werde dann das erste Mal in einem AC als Frau unterwegs sein, der Plan steht schon fest  ;)

Thematisch spricht mich zwar ein Ägypten mehr als ein Griechenland von der Mythologie her an aber es sieht einfach wunderschön aus und ich freu mich drauf.

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 12. Dezember 2018, 09:34:04 »
War die erste Mission von Dragic... ich sag nur Boot  :D
Sehr sympatischer Knabe, wir haben uns gleich gut verstanden  :lol:

Im Lager tauchen doch immer mal kleine graue Punkte für die Gefährten auf. Mal funktioniert es, daß man ihnen dann die Gegenstände, die sie suchen geben kann und mal passiert gar nichts.
Und da ist komischerweise einer seit dem letzten Lager in der Höhe von dem Rasierpinsel und Spiegel und der wurde gerade ins neue Lager übernommen. Ich hab alles abgesucht aber da ist keine einzige Person. Mal weiter drauf achten.

Ich hab bis jetzt noch kein einziges Legendäres Tier erlegt und kümmere mich momentan gezielt um Missionen. Eine größere Tasche wäre allerdings gerade nicht verkehrt

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 12. Dezember 2018, 09:00:35 »
Das neue Lager in Kapitel 4 hab ich jetzt bezogen. Genau wie beim Lager davor ist da genau bei meinem Bett ein kleiner grauer Punkt für einen Gefährten. Nur find ich da nirgends eine Person. Wo soll die denn sein ?

Dann hab ich die bis jetzt wohl genialste und absolut überraschendste Mission gemacht für den Kollegen Dragic  :D

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 11. Dezember 2018, 13:19:52 »
Gestern hab ich dann endlich Kapitel 4 erreicht und bin in Saint Denis  :love:
Storybedingt kam man da ja auch in Kapitel 3 schon kurz vorbei, ich bin da aber schnell wieder weg geritten und hab mir den Moment aufgehoben. Tolle Stadt.

Das Ende von Kapitel 3 war ja auch heftig.
(click to show/hide)

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 10. Dezember 2018, 16:09:46 »
Ich hab RDR2 und Fallout 76 drauf und alles andere an großen Daten ziemlich gelöscht. Verrückt aber was will man machen  :lol:

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry: New Dawn
« am: 10. Dezember 2018, 13:29:50 »
eine eigenständige Fortsetzng zum 5. Teil und es soll vom Umfang her nicht so groß sein, deshalb wohl der günstigere Preis.
Ansehen werd ich es auf jeden Fall mal, es hat durchaus was

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 10. Dezember 2018, 13:26:32 »
Ja, bei mir ist die Unlust eben auch größer aber wir ziehn da schonmal zusammen los, oder nicht ?

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 10. Dezember 2018, 11:20:42 »
Tja, irgendwie ist ja das eingetreten, was man vorab befürchtet hat, daß es bitte nicht so kommt. Aber durch diesen ganzen dämlichem MMO Scheiss hat Bethesda den Namen Fallout nun nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert- ganz im Gegenteil  :|

Ab 19.12. hab ich Urlaub und stehe bereit, im Team soll es ja trotz allem Spaß machen

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Just Cause 4
« am: 10. Dezember 2018, 11:17:44 »
Ich hab es bei nem Kumpel kurz gezockt und hatte echt meinen Spaß mit. Viele neue Möglichkeiten zum absoluten Chaos, es rummst und knallt echt herrlich. Zu einem günstigeren Preis bin ich dann auch dabei  :)

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 10. Dezember 2018, 11:16:04 »
Ich hab jetzt bestimmt 2-3 Wochen nichts mehr gezockt und werd heute Abend wohl endlich mal weiter machen.
Daher hänge ich noch immer in Kapitel 3

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 10. Dezember 2018, 11:13:46 »
Ich habs mir auch gestern zugelegt und weiß zwar nicht wann ich dazu komme aber Hauptsache gekauft  ;)

Die ganzen LPs haben mich dann doch von überzeugt und Origins war ja auch schon sehr gut

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 21. November 2018, 16:20:29 »
Mal drauf achten, bei mir aktuell so:



16
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 21. November 2018, 15:52:09 »
Ok, wenn es die Amulette und Talismane sind, dann ist es logisch leer bei mir  :lol: :roll:

Beim Dead Eye konnte man anfangs noch Kreuze setzen, das geht eben nicht mehr. Auch durch ständiges nutzen geht es einfach nicht merklich hoch

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 21. November 2018, 15:20:24 »
Stimmt, da gibts doch noch den schwarzen Araber in dem einen Stall. Wäre ne Möglichkeit  :)
Neue Klamotten brauch ich nicht wirklich aber näher ansehen kann ich sie ja mal.

Im Social Club die ganzen Übersichten sind schon echt speziell.

Habt ihr da bei "Spieler" bei den Bonis irgendwas drin ? Da ist alles leer bei mir  :confused:

Und noch ne blöde Frage: Wie level ich denn mein Dead Eye hoch ? Indem ich es benutze oder wie noch ?

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 21. November 2018, 14:41:57 »
Alles klar, dann kann ich woanders shoppen gehen.  ;)
Lager ist auch komplett ausgebaut, die beiden Taschen vom Büchsenmacher hab ich, Schußwaffen sind für jede Situation vorhanden... wo kann man denn noch sinnvoll Geld ausgeben, ich hab noch einiges übrig ?

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 21. November 2018, 13:52:41 »
Du bist ja fleißig  :p

Ich bin noch im 3. Kapitel. Kann man später eigentlich das Lager noch weiter ausbauen oder kommt da nichts mehr ? Dann kann ich meine Dollars für was anderes einplanen

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 21. November 2018, 11:04:26 »
Ich hatte ja am Anfang das Problem, daß mich ein Bill Crawford grundlos angegriffen hat und ich ihm auch Blei durch die Polygone gejagt hatte. Als ich ihn plündern wollte hab ich gesehen, daß er einen Namen hat. Später muß man storybedingt zu genau dem Bill. Da dachte ich schon oh Mist, den Guten gibts ja nicht mehr aber als ich dort ankam, ist er munter dort rum gelaufen. Wichtige Personen scheinen also dann wieder da zu sein  ;)

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 21. November 2018, 09:05:23 »
Na, da bin ich mal gespannt  :D

Dutch hatte übrigens keine Chance gegen meine mittlerweile sehr lieb gewonnene weiße Araber Stute, die nun auf den bezaubernden Namen Inola hört  :)
Ich bin während dem Rennen sogar einmal mit ihr gegen einen Felsen geknallt und wir lagen auf dem Boden. Trotzdem haushoch gewonnen.

Die Moonshiner waren auch lustig. Als man dann mit dem Fusel zur Lady fährt  :D

Wo steht denn bei euch die Ehre mittlerweile ? Meine so geschätzt auf 80 % im Guten, trotz Bankraub... naja wir waren ja maskiert, da kann einen ja keiner erkennen  :lol:

22
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 21. November 2018, 08:33:48 »
Ja, deshalb habe ich bei RDR2 mich nun größtenteils auf Neben- und Haupmissionen fokussiert.

So mache ich es aktuell auch sonst kommt man da ja nie richtig weiter.

Den ersten Bankraub hab ich hinter mir, ein Pferderennen mit Dutch, Kaffeekränzchen bei Lady Braitwaith und noch paar kleine lustige Dinge.
Es macht einfach immer mehr Spaß weiter zu machen, da die Missionen immer lustiger und interessanter werden :)

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 21. November 2018, 08:22:43 »
Ja, da kam noch ein Patch hinterher.
Und auch das ganze Day-One und sonstwas gepatche hate das typische Bethesda Problem bis heute nicht beseitigen können... es ruckelt stellenweise wenn man durch die Gegend rennt.
Das war ja bis jetzt bei allen Teilen so und das werden die wohl nie in den Griff bekommen. Warum auch immer. Andere Spiele mit gleichem Umfang schaffen das auch problemlos.

Zieht man da alleine los, ist der Schwierigkeitsgrad nicht gerade einfach aber alles machbar und man kann sich ja gezielt Gegner zu leveln suchen, die dem eigenen entsprechen oder gering drüber liegen. Das hochleveln geht wie gesagt recht schnell und dann läuft es sicherlich gewohnt gut

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 20. November 2018, 16:00:26 »
Es wäre schon schön, wenn wir uns alle hier dann auf einen Server bringen und zusammen losziehen. Das soll ja angeblich gehen so.
Muß ja nicht immer so sein aber wenigstens mal 1 Abend oder so und da sollte sich doch was finden lassen. Von mir aus auch im Januar aber ich denke um die Weihnachtszeit kann da auch jeder mal 1 Abend einplanen.

25
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 20. November 2018, 11:47:06 »
Ging ja in der Vergangenheit auch so. Man hat sich zum Onlinezocken verabredet und hat sein aktuelles Spiel damit halt mal pausiert  ;)
Wir werden es sicher nicht schaffen Fallout regelmäßig abends zu suchten

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1377
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 21 Abfragen.