Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1125
1
Serien / Antw:Mondbasis Alpha 1 (Space 1999)
« am: Gestern um 21:02:22 »
0815 halt...

2
Neuigkeiten / Antw:Apostle (Gareth Evans, Dan Stevens)
« am: Gestern um 20:32:56 »
Ui, sieht echt vielversprechend aus!

4
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 17:16:48 »
Technic hat sich doch mittlerweile sehr gewandelt. Heutzutage sind die Modelle doch alle mit Fliesen versehen. Beispielsweise sieht der Mack auf dem ersten Blick aus wie von Creator. Ich mag die Creator Reihe auch sehr, habe da keinen Favoriten, bin aber tatsächlich derzeit etwas vom Held der Steine beinflusst, ja.

5
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 15:03:47 »
Es gibt nichts, was man nicht mit Lego bauen könnte. :)

BTW habe ich mir am Montag Nachmittag die Rennyacht von Technic  geholt, fand die schon die ganze Zeit sehr cool. Und wegen der 40 EUR Aktion noch ein Doppelbrickheadz-Paket von Arielle. :D Die Figuren-Box war Montag Nachmittag auch schon komplett aus, habe die Vorletzte bekommen. Und jetzt ist erstmal Lego-Pause!


6
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: Gestern um 13:57:04 »
Pervers. Das ist schon keine Straßenkunst mehr. Und Andere mach mit postmodernen Strichen und geometrischen Formen die nichts darstellen Millionen.

7
The Recall :bd:  :6.5: Also ich fand den garnicht so übel, zieht sich zwar zu Beginn leicht aber aber dadurch, dass ich nichts über den Film wusste hat sich auch eine gute Spannung aufgebaut, Snipes hat viel dazu beigetragen. Die Idee war nett, nur das Ende war unlogisch.

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Seltene und teure Videospiele
« am: 18. September 2018, 22:22:55 »
Also ich habe das Spiel geliebt, habe Thriller Kill wirklich bis zum Erbrechen gespielt und das damals auch mit Kollegen zu viert und welchen Prügler damals könnte man schon zu viert zocken: THRILL KILL und das Spiel war im 4er Versus echt gut durchdacht denn Jeder hatte die Chsnce auf einen Sieg. zumindest hatte damals niemand bei dem Spiel dominiert.

9
Neuigkeiten / Antw:Captain Marvel
« am: 18. September 2018, 22:19:28 »
Die Mädels in Uniformen vor den Jets finde ich sehr ansprechend. Vielleicht geht es ja mehr in Richtung ID4, was ich echt geil fänd denn ich ich sag es immer wieder, ich bin sowas von superheldengesättigt, dass es mittlerweile Überwindung kostet ne alte BD ausm Regal überhaupt noch in der Player zu packen.

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 18. September 2018, 10:54:42 »
Das war traumhaft. Microsoft wollte da damals dem nicht nachstehen. Dementsprechend einfach war es auch bei der Xbox1. Und ich hatte ne dickere Festplatte drin als zwei Generationen später die PS4. :lol:

11
Fifty Shades Of Grey :bd:  :7:Auch nach Zweitsichtung gut, kann man sehen und erträglicher als das Buch. Morgen kommt Teil 2 und die anderen Beiden kenne ich noch nicht, bin durchaus gespannt.


12
Naja ok, in Anbetracht des Preises ist die Bewertung nicht so gut. Auf Amazon sind die ersten Bewertungen in Anbetracht von ursprünglich 300+ EUR. Aber seit dem das Ding knapp nen Hunni kostet geht auch die Zufriedenheit hoch, denke daher das wäre auch was für mich aber nicht diesen Monat. Das mit Lidl war ein guter Tipp

13
Neuigkeiten / Antw:Warner plant Joker-Origin-Film
« am: 17. September 2018, 11:44:06 »
Hehe witzig, das dachte ich auch. :lol:

14
Neuigkeiten / Antw:Warner plant Joker-Origin-Film
« am: 17. September 2018, 11:35:43 »
Wenn das Ding auf die falsche Zielgruppe setzt wird es eh wieder floppen aber mal schauen...

15
Wenn ich mich richtig erinnere wollte man die Reihe doch soweit verändern, dass jeder Film unabhängig von den Anderen eine eigenständige Gruselgeschichte ist, wurde nach dem Flop von Teil 3 aber dann dann doch wieder glücklicher Weise verworfen. :p

16
Ah, ok.

17
Das Abbaye interessiert mich besonders, wobei eigentlich interessieren mich die Biere mit Korken immer ganz besonders. :D

18
Smalltalk / Antw:Alkohol und der Mensch
« am: 17. September 2018, 09:25:33 »
Jemand Interesse an Nuka Dark Rum mit Fallout Lizens? Jetzt hier bestellen. Alleine wegen der Flasche schon süß aber der Preis ist wieder unvernünftig für 750ml.

https://www.forwhiskeylovers.com/store/whiskey/nuka-dark-rum-750ml


19
Smalltalk / Antw:Restoring Vintage Toys - Saving Star Wars etc...
« am: 17. September 2018, 09:01:36 »
Irgendwann musst du hier mal ein Bild deiner kompletten Sammlung einstellen!  :wow:

irgendwann mal, aktuell aufgrund der Menge und des Unterbringens schwierig.

Für die Beine des At-At braucht man echt Kraft, dass man Sorge hat, die Beine brechen oder irgendwas am Gehäuse.




Mal ne Frage:

Ist das Ding hier die neue Version davon? Den gibt es mittlerweile nämlich für knapp 130 EUR. Zum Release hat das Teil noch um die 300 EUR gekostet. Ich habe aber das Gefühl, das Original war größer. Zumindest scheint im Cockpit nur noch eine Figur reinzupassen.


https://www.amazon.de/Star-Wars-Spielset-Imperial-AT-ACT-Kampfl%C3%A4ufer/dp/B01C47BGUE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1537167492&sr=8-1&keywords=Star+Wars+Rogue+One+Rapid+Fire+Imperial+bei+ACT+Spielset

20
Auch wenn man mich deswegen gleich wieder belehren wird aber ich poste es dennoch:

Bei LIDL gibt es seit heute eine ganze Palette an Craft-Biere:










21
Serien / Antw:Parfum
« am: 17. September 2018, 07:02:21 »
Eine Profilerin wird nach Niederrhein gerufen, [...]

Der Niederrhein ist kein fester Ort sondern eine ganze großflächige Gegend wie der Ruhrpott. Daher klingt das für mich so wie "Eine Profilerin wird nach Ruhrpott gerufen, [...]" :lol:

Und ja, klingt sehr interessant. :thumb:

22
Deine digitale Musik kannst du aber auch zu Hause abspeichern. Versuch das mal bei digitalen Film-Käufen. :lol:

23
Ach cool, ich mag ja das Original. Gerade mal gekuckt, ok, die Bewertungen sind eher unteres Mittelfeld aber egal.

24
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 17. September 2018, 06:05:41 »
YESS, jetzt sind die Aliens endlich ausgebrochen und alles kommt ans Licht!? :biggrin:

Observatorium bei Roswell vom FBI evakuiert:


Zitat
Das FBI hat den Zugang zu einem Observatorium in der Nähe von Roswell abgeriegelt. Die mysteriöse Schließung befeuert Verschwörungstheorien.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/aliens-und-sonnenst%c3%bcrme-geschlossenes-us-observatorium-sorgt-f%c3%bcr-spekulationen/ar-BBNoGVI?ocid=ientp


Weniger schön aber etwas, was ich schon seit jeher fordere wird endlich auch mal auf der politischen Ebene gefordert:

Kinder aus Clans in Obhut nehmen


Zitat
Innensenator Andreas Geisel will den Kampf gegen kriminelle Clans breiter aufstellen. Nun wird gefordert: Auch die Jugendämter sind gefragt.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berlins-kampf-gegen-die-organisierte-kriminalitaet-kinder-aus-den-clans-in-obhut-nehmen/23074266.html

25
Filme Allgemein / Antw:Phantom Kommando (1986)
« am: 16. September 2018, 23:44:49 »
 :uglylol:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1125
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 19 Abfragen.