Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1164
1
Man kann sie auch einmal kucken und danach wiederverkaufen, kostet auf Amazon 35 Eur.

3
Rasierte Augenbrauen...  Bei Leuten mit nem YT Channel oder Blogwriting als „Beruf“ frag ich mich immer, was haben die gemacht, als es das noch nicht gab? Aber ok, muss Jeder selbst wissen aber im Grunde ist das auch nur Hartz4 mit Online-Beschäftigung oder so wie wenn ich sage ich bin Berufssoldat bei Call Of Duty.

4
Ich möchte Bird Box, hat eine Klasse Stimmung und Atmo.

5
Serien / Antw:Black Summer (Zombies auf Netflix)
« am: Heute um 05:03:00 »
Eine Chance wird er bekommen.

6
The Bachelor Weekend aka The Srag :dvd:  :7: Kein Plan warum der So heißt, egal. Es ist durchaus ein amüsanter Spaß, kann man sehen.


7
Filme Allgemein / Antw:Am heißesten erwartete DVDs
« am: Gestern um 21:02:27 »
Fand ich als Kind ganz cool aber seit dem nie mehr gesehen.

8
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: Gestern um 11:24:11 »
Nein, das wäre etwas to much, vier TVs sind zwei Flats und zwei Röhren. Der andere Flat hat auch nur 42“, reicht für den Raum völlig. BTW ich suche ne Xbox 360 falls Jemand hat. :p

9
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: Gestern um 11:15:29 »
Letzte Woche. Das Spiel hab ich schon länger aber meine VR Brille war seit einiger Zeit nicht mehr angeschlossen.  :D

10
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 09:15:26 »
Ich mag auch das Schiff. Der Doppeldecker ist aber nicht das Ding von Creator, oder?

11
Filme Allgemein / Antw:Am heißesten erwartete DVDs
« am: Gestern um 08:40:11 »
Wenn es wirklich nicht anders geht, klar. Aber merkwürdig find ich’s schon.

12
Walk Thema Line :dvd:  :9.0:  Weiterhin ein super Film!

13
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: Gestern um 01:55:26 »
Was keiner weiß, ich war ja schon auf dem Mount Everest. Die Nacht ist so phänomenal, beeindruckend und beängstigend zugleich. Aber die Welt ist mittlerweile so sehr beleuchtet, dass man im Grunde nur noch weit abseits der Moderne - in Wüsten, in zivilisationsentfernten Bergenketten oder in Nordkorea den Himmel so sieht wie er wirklich ist. Ich dachte davor tatsächlich, dass der Himmel einfach nur schwarz ist, wo man dann halt besonders viele Sterne sehen würde wenn man an einem wirklich dunklen Ort ist aber weit gefehlt. Aber dass der Himmel das ausstrahlt, was man im Sci-Fi-Cinema so sieht, da dachte ich ja, es sei überzogener Hollywood. So kann man sich irren. BTW kann man sich Mount Everest VR durchaus mal zu einem kleinen Preis geben, auch wenn es kein echtes Spiel ist, eher ein Erfahrung, so wie Apollo 11, auch super!








14
Filme Allgemein / Antw:Am heißesten erwartete DVDs
« am: Gestern um 00:52:02 »
Hat Jemand Ahnung, ob es von dem Film eine Aufnahme gibt, habe weder ne VHS noch ne DVD gefunden aber es gibt Poster!? Da muss es doch etwas für den Homebereich geben!? Ok, die Poster sind wohl aus der Zeit, als er in den 1950er in Deutschland im KINO (!) lief. Aber ansonsten finde ich nix, nichteinmal eine Aufnahme auf irgend einem TV-Sender. Das wäre echt schade. Ich kucke gerade WALK THE LINE, (ein Bombenfilm, ich liebe ihn und Johnny Cash ja sowieso) und Cash hatte sich von dem Film (Inside the Walls of Folsom Prison) entsprechend inspirieren lassen.



15
Neuigkeiten / Antw:Red Sparrow
« am: 17. März 2019, 22:39:02 »
Red Sparrow :vod: amazon :7.5: Gelungener Spionage-Thriller, der stark bei der Laufzeit Federn lässt denn so gut er auch sein mag, 140min. sind zu lang. Dazu hätte man die Story in gewissen Bereichen etwas einfacher halten können, denn manche Handlungen konnte ich nicht hundertprozentig nachvollziehen. Aber dennoch ist er verdammt gut.



16
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 17. März 2019, 22:25:24 »
Da ich diesen Monat tief in den roten Zahlen bin, habe ich mir von Frauchens Geld nen vierten TV fürs Spielzimmer ersteigert.  :D Ich wollte erst im nächsten Monat danach schauen und kaufen aber was will man machen wenn mal bei Ebay Einer mit passiv 3D drin ist, der auch nicht allzuweit weg von einem und zum Abholen angeboten wird. Genau so Einen wollte ich. Neu kriegste die ja nicht mehr.
Dabei handelt es sich um einen Philips 42PFL6057K  6000er Serie. 42 Zoll sind heutzutage naja... NICHTS!! Aber da wo der hin soll ist eh nicht so viel Platz und die Kinositze stehen keine zwei Meter davor. Jetzt ist das Spielzimmer aber auch durch, zwei Flats und zwei Röhren, sollte reichen für die wichtigsten Spielkonsolen.


17
Home-Entertainment / Antw:3D Printer Talk
« am: 17. März 2019, 20:49:10 »
Ach nen Scanner habt ihr auch?

Damals fand ich die Dinger ja nicht mehr als überteuertes Gadget aber mittlerweile...

18
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 17. März 2019, 15:35:05 »
Doch, der ist cool!

19
Home-Entertainment / 3D Printer Talk
« am: 17. März 2019, 06:20:12 »
Ich starte mal einen Thread denn ich denke über kurz oder lang werden die 3D Primter Bestandteil von Heimbüros. Hat schon Jemand Einen? Oder sind Sie noch zu unausgereift?

Ich habe mir nämlich überlegt über kurz oder (eher) lang Einen zu besorgen plus einen 3D Scanner. Allerdings brauch ich dann vermutlich auch einen neuen Laptop aber mal schauen. Ich würde nämlich ganz gerne Waffen und Gegenstände von den Masters Of The Universe Figuren einscannen und mehrfach drucken weil es eben die Gegenstände sind, wodurch die Figuren so extrem teuer werden. Die Scanner sind allerdings noch Mega teuer, auch wenn es schon Welche für 100 EUR gibt aber die sind auch nicht sonderlich gut bewertet und werden als Einzelteil-Set geliefert.
Ich habe nämlich ein paar Figuren aber es fehlen meist die Waffen. Es gibt auch Waffenskins käuflich zu erwerben, zumindest die Waffen von Skeletor und He-Man aber bei den Anderen, da sieht es schwerer aus. Ich habe aber schon gesehen, dass es mehrere Formate gibt, welche die downzuloadeten Skins haben können, befürchte da werde ich noch ne Weile brauchen um mich reinzulesen. Eventuell wäre daher nämlich ein Scanner die einfachste Lösung.

20
SWELTER :dvd:  :5: Thematisch völlig unzureichend und belanglos mit lahmen Western-Dialogen, sehr ruhig und selbst die Action wirkt einschläfernd. Van Damme ist Einer von Vielen den man alle zehn Minuten mal sieht, vermutlich nicht ohne Grund, kleines Taschengeld für nebenbei, für mehr war dieser Film nicht gut. So ruhig er ist müsste er eigentlich mindestens mit tollen Bildern glänzen, tut er nicht.


21
Serien / Antw:Captain Power and the Soldiers of the Future
« am: 16. März 2019, 16:03:49 »
Nein, wie geil!!! Das hätte ich in hundert Jahren nicht erwartet.

22
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 16. März 2019, 10:16:41 »
Das Massaker in Neuseeland ist ne krasse Nummer. Das Livestreamvideo geht mittlerweile viral. Mir reichen schon die Bilder der gestapelten Menschen in der Moschee.

23
Die Auflösung hat mir auch durchaus gefallen aber der Cast ist mir zu dezimiert. Ja, das ist er. Der hätte soviel mehr gebockt mit einer Gruppe Freunde.

24
FROG DREAMING aka Der Geisterjäger aka The Quest :6: Der Film kam ein Jahr nach den Goonies heraus und das DVD-Cover will auch eine gewisse Ähnlichkeit assoziieren. Und klar, es geht um ein paar Teens oder besser gesagt um Einen, dem nicht sonderlich gut geschauspielerten E.T. Jungen Henry Thomas. Das ist auch das Problem, das Thema "Freundschaft" fehlt, das Abenteuerfeeling fehlt, ein "im Team sind wir stark" fehlt, die Bösewichte fehlen und die Situationskomik auch. Dazu hat er viele dialogarme Szenen, was kein Wunder ist, wenn man nur den E.T. Jungen in Szene setzen will. Er ist durchaus nett aber nicht mehr als ein kleiner Monster-Kindergrusler. Er lebt von seiner Zeit und kann heute daher dennoch überzeugen aber von den Goonies ist er genauso weit entfernt wie von E.T. Achja, der deutsche Titel ist schwachsinn, das Bild auf YT auf VHS-Niveau (aber auf Tablet im Nachtdienst ok.


25
Musik / Antw:Now Playing
« am: 16. März 2019, 01:17:04 »

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1164
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 21 Abfragen.