Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ketzer

Seiten: [1] 2 3 4 ... 712
1
neues Genre Birdcore


2
so für heute Abend ungewürzten Schweinebauch eingelegt.

Dazu wird es dann lecker Curcuma-Kartoffelsalat geben. Und a Biersche.

3
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 15:34:54 »
Wochenendbier bei der Hitze.

4
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: Gestern um 15:08:41 »
ist ein Harry Potter Werwolf, soviel zur Auflösung.

5
Smalltalk / Antw:Schöne Cover Teil II
« am: 19. April 2018, 18:38:11 »
damit könnte der Thread dann geschlossen werden oder? :D

6


so Cornetto etwas abgeschliffen und Beinwunde zugefügt.

7


neuer Zwischenstand evtl. Feintuning / Änderungen vorbehalten.

8
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. April 2018, 13:53:22 »
im Garten mit gearbeitet.

Als gelernter Sesselpupser ist das erstmal ungewohnt.
Gras und Wurzeln aus einem großen Beet entfernt und dann mit der Spitzhacke bzw. Beil
dicke Wurzeln weggerammt. Bei dem Sonnenschein geschwitzt wie ein Elch.

9
Smalltalk / Antw:Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...
« am: 18. April 2018, 07:44:41 »
wenn ich's auf mich übertrage, dann denke ich eher, dass eine Sättigung vorhanden ist aufgrund der
Größe der eigenen Sammlung. Irgendwie hat man theoretisch alles Wichtige in der Sammlung,
hinzu kommt das vorhandene Überangebot (auch durch Streaming-Dienste mitbegünstigt).
Es wird dann mehr zum Konsumieren denn einem kindlich-naiven Entdecken.

Früher war alles erstmal neu, verbunden mit dem nicht vorhandenen I-net (inkl. dessen Informationsflut).
Der Reiz des Verbotenen, Anrüchigem.

Heute kannst Du vorab alles an Infos sammeln, Trailer problemlos sehen etc.

Ich merke dann, ich stehe vor der Sammlung und denke "was könntest Du sehen?".
Am besten natürlich einen der noch nie gesehenen Filme. Letztendlich schaue
ich evtl. gar nichts oder nehme doch wieder Altbekanntes.

Das ist auch bei Netflix so. Riesenauswahl, viel Ungesehenes und potentiell Interessantes.
Oft schau ich dann gar nichts, weil ich nicht weiß, was ich auswählen soll bzw.
der Reiz, überhaupt was zu gucken verpufft.

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 17. April 2018, 07:25:28 »
alte Eigenschaften kommen wieder hoch. Parallelzocken nach Lust und Laune.

Jetzt hat mich wieder Tomb Raider 2013 in seinen Bann gezogen.

Allerdings finde ich erstaunlicherweise, dass das deutlich ältere Crysis, welches 2011
auf die PS3 portiert wurde von der Landschaft besser aussieht.

11
ich greife halt scheinbar doch lieber zu bekanntem als noch was verschweißtes zu gucken

Das Omen :8:
denke, er gehört immer noch zu den großen Klassikern, auch wenn die Darsteller
wieder ziemlich naiv und dümmlich agieren

Das Kindermädchen :7.5:
etwas besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Nur frage ich mich, greift
hier das Freddy 2 Syndrom oder warum eiert der Hauptdarsteller so oft
halbnackt durch die Prärie und v.a. vor einer fremden Frau.
Die Koyoten-Szenen (dachte es wären Wölfe) sind sehr atmosphärisch.
Am Schluss erinnert mich der Protagonist sogar an Ash.

12
Musik / Antw:Now Playing
« am: 17. April 2018, 07:08:57 »
Aber die erste Scheibe gefällt dir doch auch, oder hatte ich das falsch abgespeichert?

die erste hab ich glaub ich noch nie gehört, obwohl das Vinyl schon ewig hier steht.

13
Sieht Ford wirklich sehr ähnlich. Kann man die Frisur nachträglich noch einritzen bei den Haaren, oder wird das dann nix mehr?

ich finde das schon interessant, dass die Gussform scheinbar trotzdem an Ford orientiert war.
Nachdem die Augen aufgemalt wurden, blieb ja nichts davon übrig.

Wie meinst Du mit einritzen? Es ist kein glatter Aufsatz, sondern die Haare sind mit Zahnstocher nachgezogen.
Nachträglich ist es schwierig, da die Masse aushärtet, da bräuchte ich eine Rundfeile.

14
Kannste das Blau auch etwas heller machen?

eher noch grauer oder?
Aktuell sieht er wie ein Schlumpf aus, aber so wurden die Zombies ja tituliert.

15


neuer Zwischenstand.
Das Hemd will ich nochmals heller machen.

Interessanterweise sieht das grundierte Gesicht Harrison Ford verdammt ähnlich.

16
Musik / Antw:Now Playing
« am: 16. April 2018, 18:01:31 »
Souza ist großer AC/DC-Fan und spielt/e soweit ich weiß auch in einer Coverband.

Ich bin jetzt nicht so der Exodus-Fan, aber mir gefällt die Comeback-Scheibe Tempo of the Damned recht gut.
Und mit Dukes die Exhibit B: The Human Condition.

Ich hab die 97 live gesehen. Hunolt hat mich nach Gras gefragt und Baloff hatte eines meiner
Plattencover (auf dem Souza war) übermalt. Holt hat auf meinem Shirt unterschrieben, die
Unterschrift ist aber leider nicht mehr sichtbar.

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 16. April 2018, 10:59:00 »
Crysis auf der PS3

hab's damals auf PC durchgezockt und kaum noch Erinnerungen. Für den
schmalen Taler den es gekostet hat, zock ich es gerne nochmals auf der PS3 durch.

18
über Ostern via PSN-Store

Crysis
Tomb Raider Digital Edition
Oddword: Oddbox
Just Cause 2

19
neu im Kleiderschrank - Star Wars Red Leader


20
Todestage / R. Lee Ermey verstorben
« am: 16. April 2018, 07:13:08 »
der Schauspieler ist im Alter von 74 Jahren an den Folgen einer
Lungenentzündung gestorben.



R.I.F.!

21
Webseiten / Antw:Rocket B.E.A.N.S. TV (RBTV)
« am: 16. April 2018, 07:07:59 »
das letzte Jahr Giga hab ich damals verfolgt und auch Game One gerne gesehen.
In die Beans hab ich nur flüchtig mal reingesehen, aber ich gönne den Jungs den Erfolg.

22
soll kein Hütchen sein, sondern seine zerzausten Haare.

Die Idee der Figur stammt auch nicht von mir, sondern ich bin im Netz drauf gestoßen (siehe Anlage).
Bin somit nur ein copycat.





23
Neuigkeiten / Antw:A Quiet Place - Thriller mit Emily Blunt
« am: 15. April 2018, 18:19:53 »
der läuft hier nicht.

24
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 15. April 2018, 18:19:32 »
gleich gibt's selbstgemachte Pizza.

25
Ok, musste voll an einen Cop denken, die Klamotten färbst du noch um?

der wird am Ende komplett anders aussehen.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 712
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 21 Abfragen.