Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - WKZ-77

Seiten: 1 2 3 4 ... 9
1
Neuigkeiten / Re: SAW 5 + 6
« am: 28. September 2007, 23:04:31 »
Hab vor nem halben jahr gelesen im ...argh mir fällt der name des zines nicht mehr ein..das die verträge bis zum 7.ten teil unterschrieben sind! Also mit den Schauspielern...muss bei gelegeneheit mal danach suchen

2
Neuigkeiten / Re: Black Sheep - The Violence of the Lambs
« am: 28. September 2007, 23:02:43 »
wann kommt der auf dvd raus?

3
Neuigkeiten / Re: The Hills Have Eyes 2 (ohne Aja :-/)
« am: 28. September 2007, 22:59:11 »
Fand den film ehrlich gesagt eher mittlelmäßig...der erste teil hat mir um längen besser gefallen

4
Serien / Re: Serienklassiker auf DVD
« am: 10. September 2007, 18:51:58 »
ich weiß gerade nich ob das hier reinpasst..bin heute auf folgende seite gestoßen http://www.zeichentrickserien.de und dort auf viele zeichentrickserien gestoßen die ich mir in meiner Kindheit bis zum Erbrechen angeschaut habe, die es heute aber leider nicht mehr gibt..was schade ist...DAS waren noch Zeiten
Graf Duckula
Freakazoid
Earthworm Jim
Ect.


herrlich. Bedauerlich gibt es von dem alten schlonz keine DVD staffeln :(

5
Serien / Re: Parker Lewis
« am: 10. September 2007, 18:45:22 »
Wunderbare Serie....fand ich vergleichbar mit "California Highschool" beides früher gerne gesehn :)

6
Willkommen / Re: Morituri Te Salutant
« am: 07. September 2007, 17:39:39 »
danke :D

7
Neuigkeiten / Re: Raising Jeffrey Dahmer
« am: 22. August 2007, 22:04:26 »
welcher holländischer streifen? Secret Life: Jeffrey Dahmer?

8
Neuigkeiten / Raising Jeffrey Dahmer
« am: 20. August 2007, 00:59:00 »
Nachdem ich mich für Serienkiller interessiere hoffe ich doch das dieser film auch nach Deutschland kommen wird! Vielleicht bin ich ja hier nicht der einzige;)





Trailer http://www.raisingjeffreydahmer.com/thetrailer.htm

http://www.raisingjeffreydahmer.com/

http://www.imdb.com/title/tt0482602/

9
Willkommen / Re: Morituri Te Salutant
« am: 18. August 2007, 19:35:19 »
habe die ehre ;)

10
Willkommen / Re: Morituri Te Salutant
« am: 16. August 2007, 20:07:47 »
das is doch schonmal gut zu hören :p

11
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 15. August 2007, 16:49:13 »
Lammkotze - Hasst uns CD
Rancors - Weg CD

12
Willkommen / Re: Morituri Te Salutant
« am: 15. August 2007, 16:46:58 »
huch man kann sich am mich erinnern ;)

13
Willkommen / Re: Morituri Te Salutant
« am: 13. August 2007, 19:45:24 »
bin wieder da:D

14
Neuigkeiten / Wrestlemaniac - Nacho Libre, nur böse? ;)
« am: 30. Juni 2007, 18:05:50 »
oph das sieht mal richtig geil aus...mir als alten WWF gucker gefällt es jedenfalls :lol:

15
Neuigkeiten / No Country for Old Men
« am: 20. Juni 2007, 11:25:51 »
schaut gut aus!

16
Neuigkeiten / FRONTIERES - Trailer
« am: 20. Juni 2007, 11:19:06 »
Der erste Trailer und die Bilder fand ich sehr gut...der zweite mit dem Baby fand ich hart.
Aber ich bin gespannt auf den Film, scheint vielversprechend zu sein

17
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 13. Juni 2007, 08:57:47 »
Zitat von: "WKZ-77"
Vorgestern angefangen



Bis jetzt sehr gut zu lesen...lockerer schreibstil, der hauptcharakter ist, so böse er eigentlich auch ist, einfach herrlich :)
Ist wohl Paul CLeave´s Debütt!!!

Hier kurzbeschriebung:
Joe hat sein Leben scheinbar fest im Griff - tagsüber jobbt er als Putzmann bei der Polizei, abends geht er anderen Tätigkeiten nach. Er denkt daran, seine Fische zweimal täglich zu füttern und seine Mutter mindestens einmal pro Woche zu besuchen, obwohl er ihren Kaffee ab und zu mit Rattengift verfeinert. Er stört sich kaum an den Nachrichten über den Schlächter von Christchurch, der - so wird behauptet - sieben Frauen umgebracht hat. Joe weiß, dass der Schlächter nur sechs getötet hat. Er weiß es ganz einfach. Und Joe wird diesen Nachahmer finden; er wird ihn für die eine Tat bestrafen und ihm die anderen sechs Morde anhängen. Ein perfekter Plan, denn er weiß bereits, dass er die Polizei überlisten kann. Das Einzige, was noch getan werden muss, ist, sich um all die Frauen zu kümmern, die nicht aufhören, ihm im Weg zu stehen.

Klappentext
»Was für ein großartiges Talent!«
Courier Mail

»Cleave liefert faszinierende Einblicke in das Innenleben eines Serienkillers.«
Sunday Telegraph


so, gestern fertig geworden mit dem Buch. Ich fands sehr geil. Geschichte war halt einfach herrlich geschrieben, größtenteils aus der Ich-Perspektive.  Als hohe Kunst würde ich es jetzt zwar nicht beschreiben, aber dafür das es sein Debüt war, kann man es wirklich als sehr gelungen bezeichnen!

18
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. Juni 2007, 21:09:55 »
Am Mittwoch angekommen:
CAmp Cuddly Pines Powertool Massacre

19
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 05. Juni 2007, 20:08:06 »

20
Filme Allgemein / HOLLYWOOD CHAINSAW HOOKERS
« am: 03. Juni 2007, 16:09:29 »
Gut, dann schlage ich bei näxter gelegenheit zu. Danke für die Auskunft :)

21
Neuigkeiten / The Alphabet Killer
« am: 03. Juni 2007, 16:05:03 »
hört und sieht vielversprechend aus

22
Filme Allgemein / HOLLYWOOD CHAINSAW HOOKERS
« am: 01. Juni 2007, 21:34:36 »
hab den schon desöfteren in shops ect gefunden, hab mich aber bisher nie getraut den wirklich zu kaufen..taugt der wirklich was?

23
Smalltalk / Stars,Sternchen,Comic-und Filmfiguren raten
« am: 01. Juni 2007, 08:53:13 »
:lol:  :lol:  :lol:

24
Eurotrip ist klasse.
 Vinnie Jones allein ist es wert =)

*scotty doesn´t know* :lol:

25
hihi :lol:  :lol:  :lol:

Seiten: 1 2 3 4 ... 9