Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - skfreak

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1180
1
Neuigkeiten / Antw:Upgrade - Weder Mensch noch Maschine
« am: Gestern um 12:16:09 »
Hmmm, Kling echt interessant

2
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. April 2019, 15:27:53 »
Uffffz. Gute Besserung!

3
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. April 2019, 15:04:50 »
Mamma Mia! Kein ADAC?

4
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Point Whitmark
« am: 18. April 2019, 12:06:55 »
Die 41 hat mich leider nicht so abgeholt. Ich hab mich tierisch gefreut - aber irgendwie hat Sie nicht so gezogen :(
Ich werd Sie aber definitiv noch einmal hören - und ich freu mich auf 42.

5
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: 18. April 2019, 06:56:57 »
Schönen Urlaub, Matze! Hau dir für mich ein paar Tim Tams rein :)

6
Serien / Antw:Firefly
« am: 18. April 2019, 06:56:30 »
Sehr, sehr geil - aber 300 Öcken ist mir das auch nicht wert.

7
Serien / Antw:Y: The Last Man
« am: 17. April 2019, 06:42:34 »
Hmmm, für mich macht die Serie nur Sinn, wenn Sie echt dicht bei den Comics bleibt.

8
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 17. April 2019, 06:40:15 »
Puh, Staffel 8 ist endlich bei Ama drin. Werd mir die Folge aber noch bis zum WE aufsparen :D

Bei Ama? Amazon?

Ja :) Hab die Staffel via Prime Video gekauft

9
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. April 2019, 21:34:55 »
Rom 1.+2. Staffel :dvd:
Die Serie hab ich irgendwie immer links liegengelassen, aber nach "Cleopatra" und mehrfacher Empfehlung von nem Kumpel muss das endlich mal sein.

Damit machst du nichts verkehrt. Die Serie ist außergewöhnlich gut, da sie die perfekte Mischung aus Unterhaltung und Historie bietet.
Die fiktive Geschichte zweier Legionäre in dem echten historischen Kontext. Und auch die Mischung aus Drama, Action und Humor ist perfekt.
Die könnte ich auch mal wieder aus dem Regal nehmen.

Oh, die könnte ich auch mal wieder schauen. Die Serie war seinerzeit (okay, ist "erst" 14 Jahre her) schon ein Benchmark, was die Machart und Produktionsstandards anging. Und damals auch die afaik teuerste Serie ever.

Und Polly Walker :love:

10
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 16. April 2019, 21:25:04 »
Zu, erst jammerste und dann guckst du sie nicht mal direkt :lol:

Ich komm gleich mim Drachen ins Saarland, eh :D

11
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. April 2019, 21:23:36 »
Rom 1.+2. Staffel :dvd:
Die Serie hab ich irgendwie immer links liegengelassen, aber nach "Cleopatra" und mehrfacher Empfehlung von nem Kumpel muss das endlich mal sein.

Damit machst du nichts verkehrt. Die Serie ist außergewöhnlich gut, da sie die perfekte Mischung aus Unterhaltung und Historie bietet.
Die fiktive Geschichte zweier Legionäre in dem echten historischen Kontext. Und auch die Mischung aus Drama, Action und Humor ist perfekt.
Die könnte ich auch mal wieder aus dem Regal nehmen.

Rom ist super!!!
Die müsste ich auch mal wieder sehen :love:

12
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 16. April 2019, 16:24:11 »
Puh, Staffel 8 ist endlich bei Ama drin. Werd mir die Folge aber noch bis zum WE aufsparen :D

13
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 15. April 2019, 20:37:57 »
Möglicherweise hat Sky es dieses Mal exklusiv gekauft für eine gewisse Dauer...

Asülfoegjeogdoggjgjgsgegegegeofjsff

Noch immer nicht auf Ama

14
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 15. April 2019, 15:58:30 »
Die Holzuhren reizen mich durch die Bank null. Irgendwie sind Sie nicht meins.

15
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 15. April 2019, 13:28:14 »
Ach fuck!!! Staffel 8 kann man bei Ama noch immer nicht klicken :(

16
Serien / Antw:Future Man
« am: 15. April 2019, 06:54:57 »
Die erste Staffel rockt - gerade durch die ganzen Zeitreisen.
Staffel 2 dreht zum Teil ganz schön am Rad und baut leicht ab. Dennoch bleib ich am Ball, weil mir die Charaktere ans Herz gewachsen sind und Staffel 2 einige geile Momente hat ("Unser lautes Heim" zum Beispiel).

Also ran an die Ratten, Ihr Katzenficker!

17
Ich wiederhole mich gerne: Ich geb dem unvoreingenommen eine Chance :)

18
Sie nannten ihn Spencer :prime:  :9: Ok, dieser Film ist weniger eine Dokus als viel mehr eine Verbeugung vor Bud Spencer von Fans und für Fans. Es werden durchaus wissenswerte Sachen erzählt die ich auch nicht wusste, warum zum Beispiel fast immer das selbe Bösewichten-Team in den Filmen mitspielt aber insgesamt ist die Informationsflut recht rar und kaum privat. Dennoch trifft mich der Film sehr emotional und mir kamen sogar ein paar Mal die Tränen weil ich mich sehr stark in diese Vorstellung versetzen konnte wie es wäre wenn ich ihn persönlich treffen würde, ja ich hätte Pisse in den Augen, mein Heldenduo! Jetzt habe ich ersteinmal Lust auf Spaghetti alla Bud Spencer – Neapolitana und ein Tattoo von den Beiden brauch ich auch noch! Eigentlich müsste ich auch noch auf das jährlich größte Bud Spencer & Terrence Hill Fantreffen nach Lommatzsch, schönes Wochenendticket mit Bier und Puffin Marmelade!



https://www.amazon.de/gp/video/detail/B077NQCRVQ/ref=atv_hm_hom_1_c_wASWc3_brws_4_2

Am Wochenende ebenfalls gesichtet. Der Part mit dem Blonden und dem Blinden (https://www.facebook.com/sienanntenihnspencer/) war echt sehr bewegend!
Leute, warum machen wir das nicht echt nächstes Jahr mit dem Antreffen?
Am Ende der Doku hatte ich wirklich Tränen in den Augen.

19
Neuigkeiten / Antw:Tomb Raider 2
« am: 14. April 2019, 14:13:27 »
Ich mag den Ersten — auch wenn er kein
Überflieger ist
Bring it on!

20
Also dieses Jahr bin ich da im Urlaub - aber warum nicht nächstes Jahr? Early Bird Tickets und ggf. statt Zelt ´nen Hotel teilen (gibt es schon ab 60 Euro die Nacht).
HFT Tour 2020 ? Ash ? Steve ? Falls ja mach ich mal nen Thread auf

21
Beim Wochenende wäre ich dabei! Auf die Marmelade im Puff könnt ich aber verzichten.

BTW: Das Spaghetti Rezept ist echt easy! :arrow: https://www.budterence.de/spaghetti-alla-bud-spencer-neapolitana/

22
Filme Allgemein / Antw:Die Filme des Jean Rollin
« am: 12. April 2019, 06:39:26 »
A, La nuit des traquées. Mutige Entscheidung. Hätte mich zwar immer noch mehr über Lips of Blood oder Les nuit des Horloges gefreut.

23
Ich freu mich weiterhin auf den Streifen und Bild mir im Kino selbst eine Meinung

24
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 11. April 2019, 07:01:24 »
Uli, das ging auch total an mir vorbei.

25
Serien / Antw:Black Sails (M. Bay)
« am: 11. April 2019, 06:59:26 »
Bei mir hat die Serie etwas gebraucht - wobei ich Sie nie zu Ende geschaut hab.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1180
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 19 Abfragen.