Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - blaubaum

Seiten: 1 ... 310 311 312 313 314 315 316 ... 336
7801
Angelina Jolie :uglylove:

Die Story klingt aber auch nett :D

7802
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 01. Mai 2008, 17:29:05 »
Ist Mittwochs 20 Uhr jetzt immer unser GTA Date? :biggrin:

7803
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 30. April 2008, 23:10:03 »
Geil.

Wiel ange zocktn ihr sonst so, wenn ihr euch online trefft? War schon lange heute, oder? Aber die Zeit vergeht echt wie im Flug, ai ai ai...

7804
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 30. April 2008, 22:47:21 »
:P

Spielt ihr noch?

ACHJA! Könnt ihr euch mit euern Headsets unterhalten? Ich hab nämlich nix gehört...

7805
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 30. April 2008, 22:42:02 »
Wolltet ihr mich eig. ne Zeit lang abhängen oder so? Ich hatte kurz das Gefühl :bawling:




:D

7806
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 30. April 2008, 22:35:02 »
Ich wurde geschmissen und kann mich jetzt nimmer anmelden :(

Aber das war echt mal Hammer geil, haha. Besonders die Hochhaus-Aktion :D :D

Lasst aber das nächste Mal Deathmatch machen. Das ist im Grunde genau das gleiche wie eben, nur man bekommt Punkte fürs killen und spielt sich neue Klamotten für den Multiplayer-Charakter frei ;)


7807
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 30. April 2008, 19:52:23 »
Ich kom dann gleich, aber wie gesagt: Ich hab dann keine Kommunikationsmöglichkeiten mehr. Weder hier, noch da :D
Werd Dir/euch dann einfach wie ein bekloppter hinterherommeln und mich über eure Gespräche kaputtlachen :D

Bis gleich ;)
Mein erstes RICHTIGES Online-Erlebnis, uiuiuiuiui :lol: :D


7808
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 30. April 2008, 18:49:58 »
Hat schon jemand seine ID mit dem Social Club verlinkt? Also nicht bloß da angemeldet, sondern seine PS3 ID richtig mit der Seite verlinkt?
Bei mir geht das irgendwie nicht. Da kommt dann immer "An Unexpected Error Has Occured..."

7809
PC, Konsolen & Games / Re: Onlinematches der BHW-Member
« am: 30. April 2008, 16:15:04 »
Sehr schön, also geplant ist daß dann Bloody einen Host macht und uns alle dazu einlädt  ;)
Guuut, dann warte ich ab 20 Uhr einfach ab.

Am Anfang sollten wir kein DM zocken sondern ein Freies Spiel wählen, da ja viele, mich eingeschlossen, im Singleplayer auch noch nicht weit sind  :)
Also sozusagen den "mach was du willst"-Mode, gell?

Bloodi hat mich vorhin immer zu so nem Party-Modus eingeladen. Hab ich nicht ganz geschnallt. Der freie Modus ist jedenfalls unter Spiele -> Freies Spiel

Und Bloodi, mach auf jeden Fall Mittagszeit rum und klare Sicht.

Doof ist nur, dass ich währenddessen mit euch nicht kommunizieren kann. Hab kein Headset und hier kann ich auch nix posten, weil  mein Internetkabel dann in der PS3 steckt :D

Kannst ja Schriftzeichen in die Wand schießen oder mit durchdrehenden Rädern auf den Asphalt schreiben. :D
Ersteres wäre als Notlösung gar nicht übel, haha! :D

Edit: Habt ihr denn alle Headsets? :confused:

7810
PC, Konsolen & Games / Re: Onlinematches der BHW-Member
« am: 30. April 2008, 16:02:33 »
Schlumpf  :D



Also, falls es im GTA-Thread untergeht:


Heute Abend gegen 20 Uhr gibts ein GTA Meeting für alle, die Lust und Laune haben

Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht  :twisted:

Sehr cool! Ich werd auch kommen :D Was wird dann gezockt? Deathmatch zum warm werden :twisted: ? Oder erstmal ein wenig im FreeMode rumschländern?

Ich hab nur das mit dem einladen und so weiter noch nicht so ganz gerallt. Können wir dann nen eigenen Raum haben? oder zocken wir mit anderen zusammen? Ladet mich einfach mal ein :D

Doof ist nur, dass ich währenddessen mit euch nicht kommunizieren kann. Hab kein Headset und hier kann ich auch nix posten, weil  mein Internetkabel dann in der PS3 steckt :D

7811
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 30. April 2008, 14:04:43 »
Das halbe Forum ist im GTA Fieber, geil :D

7812
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 30. April 2008, 02:47:26 »
Am Hafen laufen meistens n paar rum. Und ansonsten Nachts in dunklen Ecken und Gassen :D

7813
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 30. April 2008, 02:27:14 »
Hehe, eben hab ich auch endlich Michelle genagelt, nach dem dritten Date 8) Ist aber bisschen enttäuschend, dabei nur die Hauswand anzuschauen :D
Wenn man ne Nutte "abschleppt" wird der Akt explizieter gezeigt, voll gut :D

7814
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 29. April 2008, 22:17:47 »
Ich spare gerade für richtig geile klamotten im Reservoir Dogs Style 8)

7815
PC, Konsolen & Games / Re: Onlinematches der BHW-Member
« am: 29. April 2008, 21:51:14 »
Wie läuft das denn jetzt mit dem Onlinezocken bei GTA? Muss ich gleich mal ausprobieren.

Geht bei mir irgendwie nicht :(

7816
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 29. April 2008, 21:49:18 »
Die anderen Inseln/Stadtteile sind doch noch gesperrt. Von wegen Terrordrohung und so. Daher die Straßensperren auf den Brücken. Du Musst Missionen machen um die beiden anderen Inseln freizuspielen.

7817
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 29. April 2008, 20:47:56 »
Wahahaha, ich hab auch gut geklotzt als ich zum ersten Mal durch die Scheibe geflogen bin :D
WAHNSINN was da alles möglich ist und wie detailreich das Spiel ist.
Ich hab vorhin jemandem das Auto geklaut, der wollte das Teil aber nicht einfach so aufgeben und hat sich noch gut 200m am Auto festgekrallt und wurde mitgeschliffen. HAMMER!!

Und diese "Euphoria-Engine" ist auch der Knaller. Wirkt viel besser und viel lebendiger als dieser Ragdoll/Havok-Scheiss 8)

Achja, habt ihr auch alle 3. Spielstände auffer PS3? Hab doch aber nur ein Savegame :confused:

7818
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 29. April 2008, 17:33:20 »
Funktioniert der Multiplayermodus bei euch? beim mir will das irgendwie nicht funzen...

7819
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 29. April 2008, 15:53:07 »
Was ist denn eigentlich mit unserem Bluetree passiert. :lol:
Verschollen in Liberty City?

Genau das :D man muss echt aufpassen, dass man nicht zu lange die Zeit verliert. Man kann in Liberty City so viel unternehemen und begucken, dass man gar nciht mehr aufhören will.

Erster Eindruck, Hammer geil! Sogar auf meiner kleinen Ersatzglotze!

Und jetzt geh ich erstmal mit Roman einen saufen :D

7820
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 29. April 2008, 13:34:12 »
ES IST DAAAAAAAA!!!! WAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!

7822
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 29. April 2008, 12:43:37 »
Ich warte immernoch :(

7823
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 29. April 2008, 10:41:23 »
Eben herausgefunden, dass ich mit dem Handy auch einfach frei Nummern eingeben kann. :shock:
Gerade mal die 911 angerufen und einen Polizeiwagen bestellt. :D

Ja, das ist der Knaller. Alle Nummern dies im Spiel gibt kann man auch anrufen. Cops, Feuerwehr, Krankenwagen und so weiter.
Es gibt auch viele geheime Telefonummern die z.B in Graffitis oder im TV versteckt sind. Damit schaltet man dann irgendweche Extras frei. Immer die Augen offen halten ;)

Edit: die Cheats gibt man auch über das Handy ein :D  :D

(click to show/hide)

7824
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 29. April 2008, 10:39:02 »
ÜBRIGENS: SOCIAL CLUB

Alle GTAIV zocker sollten sich brav bei www.rockstargames.com/socialclub anmelden! Das ist eine Statistische Zentrale die Details über euer Spielverhalten aufzeichnet. Welche Waffe benutzt ihr am meisten, was ist euer Lieblingsauto, gelaufene Meter, gefahrene Kilometer, gegessene Burger, Flachgelegte Ischen. Im Grunde ALLES was man sich vorastellen kann.

Ich hab mich schon vor ein paar Wochen angemeldet, da konnte man seine PS3-ID allerdings noch nicht mit dem Social Club Account verknüpfen. Dies müsste jetzt nach Release aber möglich sein.

Also, wenn die Page wieder online geht, ANMELDEN!!! Dann können wir uns gegenseitig in die Statiktiken gucken :D

7825
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 29. April 2008, 10:32:49 »
Weiss Jemand, wie ich bei cd-wow die Bestellung stornieren kann? Weil wenns net bis morgen versendet wird, würde ich dies gerne tun, einen Stornierungsbutton finde ich da aber nicht. :neutral:

Kenn mich zwar mit dem laden nicht aus, aber da hilft wohl nur ne Mail

Seiten: 1 ... 310 311 312 313 314 315 316 ... 336