Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Elena Marcos

Seiten: 1 ... 707 708 709 710 711 712 713 ... 832
17726
Willkommen / Guten Tag erstmal...
« am: 13. November 2004, 14:12:16 »
Willkommen im HF!

Nun eine Lebensgeschichte wäre zwar nicht schlecht..dann hat man das gefüh den anderen zu kennen...obwohl man nicht weiß, wie er ausschaut.

Aber eine kleine Vorstellung hast du ja schon abgeliefert...

nun - es gibt viele 70er und 80er Jahre Horrorfilmchen die Spaß machen, aber den ultimativen Vor-Angst-in-die-Hose-Scheiß-Film....gibt es glaub ich nicht und wenn, dann ist es für jeden ein anderer!

17727
Zitat von: "Lionel"
Ah, "The Machinist" interessiert mich auch brennend, wird ja überall als Geheimtip gehandelt und ähnlich euphorisch aufgenommen wie Oldboy.


The Machinist wurde übrigens von filmax aus Spanien produziert. Dieser Produzent sind übrigens ein Teil der "Fantastic Factory" von Yuzna und Gorden, die uns schon mit Faust, Re Animator 3, Arachnid, Darkness, Dagon und andern Genre Filmen made in Spain begeistert haben...


gestern - Audiokommentar zu "Der letzte Vampyr" - danach müde ins Bett!

17728
Manga & Anime / Anime-Review: D*N*A² (File 1 - 3)
« am: 13. November 2004, 11:07:32 »
genau...erst gucken, dann schreiben...naja - jetzt war's doppelt und jeder hat's mitgekriegt...so long!

17729
Manga & Anime / Anime-Review: D*N*A² (File 1 - 3)
« am: 12. November 2004, 13:26:09 »
Wie schon im TV Thread angekündigt - läuft die Anime Serie heute 12.11. in der Nacht Freitag auf Samstag ungekürzt 00.50 Uhr bei Vox!!!!

17730
TV / DNA 2 - HEUTE AUF VOX
« am: 12. November 2004, 13:24:46 »
Der Anime kommt heute bei vox - ab 00.50
in der Nacht von Freitag auf Samstag...alle Teile der Serie sind angekündigt!!!!

17731
Filme Allgemein / Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 12. November 2004, 09:59:23 »
Hat jemand die aktuelle (also von morgen ) TV Movie ... was war denn da für ne DVD drin ?

17732
Neuigkeiten / Circle Of Iron DVD draußen
« am: 12. November 2004, 09:58:09 »
Ich meine den Film nicht nur vor ewigen Zeiten mal gesehen zu haben...ich hab ihn irgendwann mal aufgenommen, was bedeutet - der muß mindestens zweimal ausgestrahlt worden sein...ich suche am Wochenende mal in meiner VHS Sammlung......wenn ich ihn finde hab ich den BEWEIS!

17733
Musik / Now Playing
« am: 12. November 2004, 09:45:27 »
Heute mal wieder Sick Mutha Fucker Rock N Roll :


17734
Neuigkeiten / Circle Of Iron DVD draußen
« am: 12. November 2004, 09:31:25 »
Hmmmm..ich meine dass der schon öfters lief - nur immer unter einem anderen Titel....

17735
Webseiten / Mein Filmstudio
« am: 12. November 2004, 09:30:08 »
Was zum Teufel ist das ?????

Ein Game von einem dt. Produzenten, der für Autoren kein Geld ausgeben will und die Ideen der Leute so abzockt um sie dann gewinnbringend zu verkaufen ????

Ich hab da Paranoia zu spielen....denn wenn mal eine gute Idee drunter ist...wird der Macher nicht so blöd sein...das nicht weiter zu geben....

Big Brothe is watching you!

17736
Serien / Jerry Springer Show, So. 0.25 auf Sat1
« am: 12. November 2004, 09:14:47 »
Warum werden bei der ofbd so viele Einträge gelöscht ???? Was soll das eigentlich..in letzter Zeit häuft sich das die Willkür gegen bestimmte Leute und Einträge (abgesehen von fehlerhaften Eintragungen usw...).

Die Jungs da sind auch manchmal etwas seltsam....

17737
- Audiokommentar von "Hund von Baskerville" (Jeremy Brett)

Interessant daran war der Audiokommentar auf dt. von einem Sherlock Holmes Wissenschaftler (??? kann man das so nennen), der für ein Holmes Buch den Brett Artikel verfasst hat. Es gab sehr viele Infos um den Film, aber auch über das Buch!

- Twisted Sister - Stay Hungry

Aufgrund der Neuveröffentlichung der CD mußte ich mir nochmal das Video reinziehen! Absolut goil...ich glaub am nächten BYH sind die Jungs wieder dabei!

17738
Hörspiele & Audiobooks / Die drei ??? Kinofilm
« am: 11. November 2004, 08:57:39 »
Anvisiert war der Termin Weihnachten 2005 - aber wer weiß, ob die das halten können!

17739
Hörspiele & Audiobooks / Hilfe bei Diplom Arbeit !
« am: 10. November 2004, 10:30:05 »
Hier gibt es jemand der seine Diplomarbeit über die drei ??? und TKKG schreibt! Ihr könnt mithelfen :

http://www.echthoerbuch.de/makepage.php?rsl_rewritepar=1862

17740
gestern - Pitch Black - FX Audiokommentar

und

Ebola Syndrome

....ach ja....DAS ist ein kranker, menchenverachtender Film...

17741
Neuigkeiten / Circle Of Iron DVD draußen
« am: 10. November 2004, 09:20:27 »
Ist das der Film, wo ein Großes Geheimnis in einer Kiste liegt ???


[spoil]...Carradine öffnet die Kiste und schaut in einen Spiegel ???[/spoil]

Wenn das der Film war, dann kam schon so im ZDF - kann mich aber nicht mehr so gut erinnern...

17742
Filme Allgemein / Irreversible
« am: 10. November 2004, 08:57:31 »
Es gab mal eine Diskussion zu einem Film mit Titel : "Ich spuck auf dein Grab" - was da raus kam war ein Verbor, weil dieser Film halt keinen künstlerischen Anspruch hat, sondern nur niedere Instinke befriedigt.

Ich finde, dieser Film ist zurecht verboten - was mich aber beim Schreiben von "Blood Angel 2" gehindert hat, das Schema des Rape & Revenge Filmes aufzunehmen und zu verwenden.

Und das ist der Punkt - WIE darstellen ? und WIE reagiert der Zuschauer darauf...

wir werden uns immer vorwerfen lassen müssen, das wir vielleicht nicht krass genug waren, was die Darstellung betrifft. Aber ich denke, daß muß  nicht sein - in "Ich spuck..." wars auch zu viel des Guten...

Was Irreversible anbelangt - jeder reagiert anders darauf. Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber ich denke, der Skandal war beabsichtigt - weil man als Filmemacher sonst nie auffällt.

Komisch bei "Base Moi" hat sich auch jeder aufgeregt...und der Film ist heute schon fast vergessen. Es wird immer krasse Filme geben - und wir werden darüber disskutieren - aber immer gleich gehen ? Wo will Trugbild hin ? In ein anderes Forum ? Auch dort wird es Fans von diesem Film geben... die Argumente bleiben die gleichen!

17743
gestern South Park gesehen - und in der Folge steckte mal wieder viel Wahrheit....ich möchte auch keine geänderte Fassung von "Raiders Of The Lost Ark" - besonders nicht mit Ewoks!

17744
Smalltalk / Bitte mal voten :o)
« am: 08. November 2004, 09:42:06 »
Was sind Doro Faker ? Ich finde Doro nämlich gut!

17745
Musik / Now Playing
« am: 08. November 2004, 09:40:02 »
Sepultura - Beneath The Remains


17746
Hörspiele & Audiobooks / Masters of the Universe
« am: 07. November 2004, 13:03:25 »
Es gibt Neuigkeiten :

gerade gefunden :

Möglicherweise neue ''Masters of the Universe''-Hörspiele

Wie Autor Björn Korthof in einer Pressemitteilung per Mail mitteilte, steht ein neues Masters of the Universe-Hörspiel im Gewand der neuen Toyline und Cartoonserie in den Startlöchern. Für den Teaser für die Folge ''Eine Falle für He-Man'', die von den CAP-Studios produziert wurden, standen Sprecher wie Dieter Klebsch Skeletor), Wolfgang Kühne (Trap Jaw), Frank Felicetti(Mekaneck) und Helmut Krauss zur Verfügung, die auch in der Endfassung mitwirken sollen.
Derzeit ist noch nicht exakt geklärt, in welcher Form das Hörspiel auf den deutschen Markt kommen wird. Die erste Folge könnte als Beigage zum Spielzeug im Handel zu bekommen sein. Das Label ''Hearoic'', unter dem die Hörspiele erscheinen sollen, muss auch noch gegründet werden.

Verfasser: CHRIzzz - www.hoerspiele.de

17747
Musik / Now Playing
« am: 07. November 2004, 12:44:49 »
Ich hab ne alte Scheibe ausgegraben, die absoluter Hammer ist...man lasse ich nicht durch die Frisuren abschrecken....dann knallt es :


17748
Neuigkeiten / Stephen King's Desperation
« am: 07. November 2004, 12:39:51 »
Ich finde, daß die Verfilmungen doch ganz gut waren (ja selbst Rhea M. fand ich gut)...aber es ist immer eine Geschmacksfrage!

17749
Seit gestern : Der Pianist

war wie ein schalg in die Magengrube. Gerade die erste Hälfte des Films regt nicht nur zum Nachdenken an, sondern macht traurig und wütend. WIE in Gottes Namen kann man Menschen so was antun ? Egal welcher Glaubensrichtung sie angehören - ob Juden, Moslems, Christen oder Weganern! Wenn Menschen so etwas denken, planen und durchführen - dann müßten sie doch noch gesunden Menschenverstand besitzten, um zu realisieren, was da abgeht... Politiker und Kriegstreiber haben einen an der Waffel - es gibt keine Entschuldigung für so was...und irgendwo auf der Welt gibt es immer noch Krieg und es herrschen solche Methoden! Traurig!

17750
Smalltalk / Weihnachten oder was?
« am: 06. November 2004, 11:43:18 »
Ebenfalls mein Beileid.

Seiten: 1 ... 707 708 709 710 711 712 713 ... 832