Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Elena Marcos

Seiten: 1 ... 711 712 713 714 715 716 717 ... 832
17826
Musik / Now Playing
« am: 22. Oktober 2004, 08:52:54 »
Skyclad : Oui Avant - Garde A Chance


17827
Smalltalk / HAPPY BIRTHDAY Robert Paulsen!
« am: 22. Oktober 2004, 08:49:29 »
Glück und Wünsche und schönes Feiern...

17828
gestern :

- Hard Proof (yo - mit Traci Lords und Marc Dacascos...RTL 2 Fassung - angeblich FSK : 18 - kam mir aber trotzdem irgendwie cut vor!)

- Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein

(aargggh..warum tu ich mir immer wider diesen Jess Franco Murks an! Voll der Dreck!....noch schlechter als Francos schlechten Filme!)

17829
Smalltalk / Weihnachten oder was?
« am: 21. Oktober 2004, 10:01:59 »
Nun...ich bin hl. Abend immer bei meinen Eltern, am ersten Tag wird oft bei meiner Freundin und deren Familie verbracht und am zweiten kommt sie zu mir und meiner Familie.

Ich bin früher oft in die Kirche gegenagen, jedoch hat sich das erledigt, seit dem es immer die gleiche Predigt gibt - es geht immer um Krieg. Und da jedes Jahr immer wo anders Krieg gibt, ändert sich nur das Land - aber nicht der Inhalt. Ich habe vor 3 Jahren davon abstand gewonnen und setzte die Tradition meiner Oma fort. Während die Familie in die Kirche geht, koche ich das Essen. Nach dem Essen gibt es Bescherung und gemütliches beisammen sein...dann löst sich der Kreis auf und ich gehe meine Geschenke ausprobieren...

Als meine Oma noch lebte, hat sich die gesamte Familie (der ganze Clan) getroffen - und mit den Kids wurden die Spiele usw. gemeinsam ausprobiert.... (Highlight meiner Kindheit: ALLE haben beim Mad Spiel mitgemacht....schon 20 Jahre her aber immer noch gut im Gedächtnis!).

Ein Teil der Familie ist schon gestorben und man merkt selber, daß man älter wird. Wenn ich mal Kinder haben sollte, möchte ich Weihnachten auch für die Kids unvergesslich machen...

17830
Smalltalk / Sammler und Sammler
« am: 20. Oktober 2004, 09:23:36 »
Nun ja...ich hole mir gerne DvDs, wenn da Tonnen von Bonusmaterial bei ist. Gimmick sind gut, brauche ich aber nicht immer...

aber meist ist das immer eine Geld Frage, immer die neueste DVD Version von einem Film zu haben...Hellraiser Filme hab ich in vielen Fassungen, ebenso wie manche Fulci, Argento und Evil Dead Sachen...da kam es mir schon auf Sammlerstücke an....

Hier mischen sich Geld und Geschmack einfach...

17831
gestern :

Gamera 3 -

Der Hammer unter den Schildkröten!!

Blackmail - Blutige Abrechnung

mit Traci Lords - allerdings RTL2 Fassung und CUT! - würg..dabei kommt der Film immer um 4 Uhr nachts!

17832
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 20. Oktober 2004, 09:03:18 »
Zitat von: "The Godfather"
Friday the 13th: From Crystal Lake to Manhatten


Was ist das ? 'ne Doku oder die neue DVD Box ?

17833
Reviews / Nowhere - Eine Reise am Abgrund
« am: 20. Oktober 2004, 09:00:13 »
Spielt da Traci Lords mit ? - Dann ist es ein Fall für mich!

17834
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 20. Oktober 2004, 08:54:01 »
Cool ... ich wollte auch bei Gelegenheit mal meinen C-64 wieder auspacken und in fröhlicher Runde Zocken..

ach ja Nightmare Creatures..hehe..ich habs ohne Cheats geschafft, war aber auch Hammer schwer...

17835
Musik / Now Playing
« am: 19. Oktober 2004, 09:00:26 »
Skyclad - Irrational Anthems


17836
gestern Zeit für :

Virtuosity (thai. VHS)

und

Pitch Black

17837
Vielleicht liegt es an dem bekannten Effekt, daß das Aha Erlebnis fehlt. Bei Teil 1 und 2 war SH noch neu und die Elemente des Spieles waren unbekannt. Nun kennt man sich im SH Universum etwas aus und man empfindet das Spiel nicht mehr als was neues (deshalb empfinde ich das EGo - Element eigentlich als sehr gut...)

17838
Smalltalk / Lionel Geburtstag hat
« am: 18. Oktober 2004, 09:10:25 »
Herzlichen Glückwunsch von mir auch!

17839
ich habs fürs WE aus der Videothek geliehen und angespielt. Gefältt mir wahnsinnig gut! Und die Atmo ist auch klasse. Noch halten sich Rätsel und Schwierigkeit im Rahmen..aber ich denke nach 2 - 3Stunden spielzeit ist man noch nicht sehr weit....

17840
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 17. Oktober 2004, 10:37:54 »
gestern abend gab's Nudelauflauf!

17841
Musik / Now Playing
« am: 17. Oktober 2004, 10:36:13 »
Folkemon - Skyclad :

[amazon=B00004Z3EZ]Amazon Empfehlung[/amazon]

17842
gestern abend in Hellboy ....

unterhaltsam - gute Tricks - platte Story - gute Sets...macht einwandfrei Spaß! - der Milbubi war jedoch überflüssig!

17843
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 16. Oktober 2004, 10:59:08 »
Schnitzel mit Kartoffelsalat

17844
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 16. Oktober 2004, 10:54:24 »
Zitat von: "Mr_Sandman"

Ähm ??? Kenn ich den Titel ???


Der Titel lautet: "Perfect Fit"

Die gute Traci war klasse... Mein zweiter "Jugendfavorit" war Jamie Summers. Hast Du auch schon mal Filme von ihr gesehen?[/quote]

no - von Jamie kenn ich nix. Danke für den Titel...ich schau mal in eine von meinen  Traci Biographien.....

17845
Musik / Now Playing
« am: 16. Oktober 2004, 10:52:35 »
A Tribute To The Beast :

mir gefallen am besten : Singergys Inetrpretation von "Number of the Beast"!

aber Cradle of Fear - ähm Filth singt "Hallowed", und Children of Bodoms "Aces High" sind interessant zu hören...


17846
Reviews / Review : Beyond the Limits
« am: 16. Oktober 2004, 10:36:22 »
Wenn GoL in der Fassung vom SNF veröffentlicht wird, dann ist es ein sehr guter Film, denn Ittenbachs Abfallprodukt ist eigentlich viel spannender und atmosphärischer als BTL. Es gibt Gore und Spannung - ja selbst bei Itti, the Killer....

17847
Musik / Now Playing
« am: 14. Oktober 2004, 09:12:33 »
Heute wieder Skyclad (für mich das beste ihrer Alben) :

Burnt Offerings For The Bone Idol


17848
Smalltalk / Alles Gute MPAA!
« am: 14. Oktober 2004, 08:59:38 »
Happy Birthday!!!

17849
Games Odyssee 4

war ähnlich langweilig wie Teil 2....

17850
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 14. Oktober 2004, 08:54:18 »
gestern gab es wieder Frikadellen mit Püree und Salat....

Seiten: 1 ... 711 712 713 714 715 716 717 ... 832