Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2735 ... 3152
68276
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 07. November 2007, 12:01:11 »
Da bleib ich lieber bei Granny-Smith :D

68277
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 07. November 2007, 11:55:59 »
Nene, ich hab nur beobachtet wie der Jürgen die letztin durchgebürstet hat - der bumst die seit Jahren immer mal wieder - der fickt nix unter 50

68278
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 07. November 2007, 11:45:01 »
Bei Flights Mama soweit unten, dass man die zum Waschen nach hinten aufn Rücken kippen kann - dann geht das schon

68279
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. November 2007, 11:30:57 »
hört sich gut an

68280
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 07. November 2007, 11:30:26 »
Ok, am Busen der Natur von dem aus man den Arsch der Welt gut sehen kann :D

68281
Ah, dude hat schon wieder tief eingeatmet und ausgeholt, da hab ich was befürchtet ;)

Ach ja:

Eis am Stiel 6 :arrow: 7,5/10

Zwar ohne Bobby und das der Anfang von einser gezeigt wird in ner Vorführung (:uglylol:) ist auch panne, aber was solls, dafür ist "Ramirez" wieder an Bord. Eis am Stiel eben, da kann man net weniger geben, es macht einfach zu viel Spaß!!

DAS fand ich auch kagge mit der Vorführung!

68282
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 07. November 2007, 11:25:50 »
Darauf, dass Matze nich am Arsch der Welt wohnt - man ihn dafür aber gut sehen kann von dort aus :D

68283
Ja aber wieder englisch, gell? :-/

68284
Matze - lass es bloss bleiben! Ich wette fast, der gefällt hier niemandem!

68285
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 07. November 2007, 11:10:41 »
Ja jetz gib uns die Schuld :D Du geierst doch eh nur nach den Chicas

68286
Warum sollte sie das nicht sein Matze? Das is doch jetz aber mal Gelaber ;)

68287
PC, Konsolen & Games / Re: Bioshock
« am: 07. November 2007, 10:24:34 »
jap bei mir gabs auch nur bei STEAM Probleme

68288
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 07. November 2007, 10:05:25 »
Eben, wenn das aber ausgeht werd ich fuchsich :D

68289
Smalltalk / Re: Muß auch mal gesagt werden...
« am: 07. November 2007, 10:03:45 »
Ok, vergesst was ich gesagt habe :D

68290
Nur weils mir grade einfällt. Ich hab öfters mit den Telekom-Fuzzis zu tun wegen unserem Firmenanschluss (der hier geilerweise öfters mal ausfällt) - und jeder den ich dranhatte sagte mir irgendwann wenn ich meinte "ich kenn mich bei Eurem Zeuch net aus ich nutze Firefox" - "ja ich nutz das ja auch" :D war sicher fünfmal der Fall bisher

68291
PC, Konsolen & Games / Re: Bioshock
« am: 07. November 2007, 09:22:13 »
Ich meine mir is es auch nich egal, weil bisher jedes Mal was gezickt hat beim aktivieren und wiederspielen ect. - aber es sind ja Bapper auf den Games :D deswegen hab ich Lost Planet auch erstmal nich geholt.

68292
PC, Konsolen & Games / Re: Bioshock
« am: 07. November 2007, 09:15:25 »
Naja, auf den betreffenden Games steht schon drauf, dass man ne Verbindung braucht ;) von demher

68293
Sauber Oli! :D

68294
Bücher & Stories / Re: Richard Laymon
« am: 07. November 2007, 08:54:32 »
Da findest Du was :D und zwar über beide :D

68295
Bücher & Stories / Re: Was lest ihr gerade?
« am: 07. November 2007, 08:54:02 »
Das klingt echt mal cool :D mal im Auge behalten, danke

68296
Hm, KÖNNTE ich auch mal nen Blick riskieren

68297
Filme Allgemein / Re: DVDs zum kleinen Preis
« am: 07. November 2007, 08:51:02 »
Ich denk da soll ne Unrated kommen???? Matze?

68298
Filme Allgemein / Re: Die Barbaren
« am: 07. November 2007, 08:50:32 »
Also geschnitten war er doch glaube ich bei allen Ausstrahlungen?

68299
SUPERBAD 3/10 wer zum Geier bringt SO einen Rotz ins Kino!?!?!?! Das is einfach der Hammer an überflüssigem und Langeweile! Ausgedehnt auf 105 Minuten - mieseste Schauspieler, saumiese deutsche Synchro (die Sprüche bringen vielleicht Berliner Ghetto-Kids so rüber) und dazu gänhende Leere an Gags die auch zünden. Ganz müder Aufguss von American Pie - wobei er das wirklich fast 1:1 ist wenn man die Story hernimmt. Hinzu kommt, das es für Kids um die 14 oder 15 noch reizvoll ist die komplette Laufzeit mit Wörtern, welche die komplette Palette vorpubertärer Dummlaberei enthält, bombadiert zu werden. Ich hab auch nix gegen sowas - wenn es im Stil von Eurotrip oder den bekannten Verdächtigen passiert - aber DAS ist Schund in Reinkultur! ie MTV und Co. darum so einen Wind machen konnten is mir schleierhaft!

Das einzig coole waren die zweio abgepsychten Bullen.

68300
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 07. November 2007, 08:39:19 »
Horror ForumS Treffen würd ich sagen :D

Wär coll wenn Du ma kommst Alter :D is echt immer lustig - wir beschützen Dich auch vor den Analattacken vom Dude - der is da immer bissel eigen sobald es dunkel wird und er sich unbeobachtet fühlt :D

Seiten: 1 ... 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2735 ... 3152