Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Nation-on-Fire

Seiten: 1 ... 475 476 477 478 479 480 481 ... 541
11926
Smalltalk / Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 30. Januar 2008, 19:15:04 »
wobei ja mittlerweile bewiesen ist, dass der Film / die Fots ein Fake ist / sind

11927
Am Weekend :

Madagascar => 5 von 10

Eher mau.....

Praxis Dr. Hasenbein => Ohne Wertung

Helge mag man oder Helge hasst man

Freitag der 13. => 8 von 10 Punkten

Bei mir im Progamm Kino umme Ecke lief dieser Klassiker in der US original Fassung.
Der Film ist und bleibt großartig und ein Meilenstein im Slasher - Genre.
Dazu noch ein urgemütliches Kino und ein paar Statisten, fast wie eine Privatvorstellung.

Napoleon Dynamite => 7 von 10 Punkten

Herrlicher Film, herrliche Darsteller und tolle Bilder

Oh, der im Kino - das würd ich mir auch sofort reinlassen! Sehr cool!

Halt dich fest : Da läuft zur Zeit die Cinema Bizarre Reihe und übernächsten Sonntag kommt "Theo gegen den Rest der Welt" und den Sonntag drauf kommt "Gesichter des Todes"    :!:    :shock:

Pflichttermine !!!!

11928
Am Weekend :

Madagascar => 5 von 10

Eher mau.....

Praxis Dr. Hasenbein => Ohne Wertung

Helge mag man oder Helge hasst man

Freitag der 13. => 8 von 10 Punkten

Bei mir im Progamm Kino umme Ecke lief dieser Klassiker in der US original Fassung.
Der Film ist und bleibt großartig und ein Meilenstein im Slasher - Genre.
Dazu noch ein urgemütliches Kino und ein paar Statisten, fast wie eine Privatvorstellung.

Napoleon Dynamite => 7 von 10 Punkten

Herrlicher Film, herrliche Darsteller und tolle Bilder

11929
Neuigkeiten / Re: Bitte kein Day of the Dead Remake
« am: 26. Januar 2008, 14:15:14 »
Die SuFu hat nix ausgespuckt, wenn schon vorhanden bitte schließen / zusammenführen
Done...

EDIT: Und ich hab den Thread über die Sufu gefunden ;)

Arsch lecken und rasieren 3,50.....

11930
Neuigkeiten / Day of the Dead Remake
« am: 26. Januar 2008, 11:55:17 »
Die SuFu hat nix ausgespuckt, wenn schon vorhanden bitte schließen / zusammenführen

Die Remake Welle nimmt kein Ende.....




Bloody Disguisting mit Trailer  :arrow:

http://www.bloody-disgusting.com/film/803

Imdb  :arrow:

http://german.imdb.com/title/tt0489018/

Ofdb  :arrow:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=137161

DVD Veröffentlichung ist am 18. April in den USA.

So richtig vom Hocker hat mich der Trailer aber nicht gehauen... mal schauen was daraus wird.

Kurze Zusammenfassung :

The original follows a group of scientists and military personnel holed up in an underground bunker because the world above is overrun with zombies. The lumbering flesheaters eventually find a way in and wreak havoc on the scientists who've been experimenting on their undead brethren.





11931
Reviews / Re: The Birthday - Corey Feldman ist wieder da!
« am: 26. Januar 2008, 11:12:22 »
Wenn ihr es noch ein paar Tage aushaltet haben wir ja bald ne große Runde.

Und interessant tönt der wirklich !

11932
Smalltalk / Re: 4Chan vs. Scientology
« am: 26. Januar 2008, 10:31:08 »
Sehr löblich, was die Damen und Herren Hacker so veranstalten  :thx:

11933
Smalltalk / Re: Alles Gute zum Geburtstag, Elena Marcos
« am: 26. Januar 2008, 10:21:48 »
Alles Gute zum Geburtstag !

11934
Todestage / Re: Heath Ledger tot!
« am: 24. Januar 2008, 08:30:15 »

Aber, und das meine ich ernst, freut es mich, daß du und deine Freundin darüber so bestürzt seid, denn das bedeutet ihr habt sonst keine schlimmeren Probleme und das freut mich wirklich für euch :)

Alter, genau das habe ich auch gedacht
Alter, was ist das denn für eine Scheiße?!  :schimpf:
Nur weil man bestürzt wegen jemandem ist, den man für einen guten Schauspieler gehalten hat und den man gerne gesehen hat, heißt das noch lange nicht, dass man keine eigenen schlimme(re)n Probleme hat.

Der Tod von Heath Ledger ist sicher tragisch, wie auch immer er gestorben ist.
Aber Du tust ja so, als ob Du Ihn persönlich gekannt hast.
Ich fand Deine / Eure Bestürzung etwas überzogen.

11935
Todestage / Re: Heath Ledger tot!
« am: 23. Januar 2008, 22:11:33 »

Aber, und das meine ich ernst, freut es mich, daß du und deine Freundin darüber so bestürzt seid, denn das bedeutet ihr habt sonst keine schlimmeren Probleme und das freut mich wirklich für euch :)

Alter, genau das habe ich auch gedacht

11936
Filme Allgemein / Antw:TARZAN wird 90 - Euer liebster Tarzanfilm
« am: 22. Januar 2008, 19:30:43 »


Ein moderner Tarzan müsste einen total vernarbten Körper haben, ziemlich athletisch und lange ungepflegte Haare haben.


Hey, die Beschreibung passt ja genau auf mich. Und ne Million will ich noch nicht mal haben !


 ;)

11937
Neuigkeiten / Re: Fear Factory - Labor der Angst
« am: 22. Januar 2008, 19:04:18 »
Die Band ist sowas wie Gottesnähe, aber der Film hört sich eher an wie ein Praktikum bei den Zeugen Jehovas....

11938
Filme Allgemein / Antw:TARZAN wird 90 - Euer liebster Tarzanfilm
« am: 21. Januar 2008, 18:20:37 »
Puh, mehr als Johnny Weissmüller und Miles O'Keefe fallen mir da auch nicht ein....


oh doch, ein Film ist hängengeblieben :

Da haben T & J einen Sohn am Start und rufen den die ganze Zeit nur "boy". :shock:

11939
Filme Allgemein / Re: CMV TRASH-Collection
« am: 21. Januar 2008, 18:07:04 »


Skinner ...lebend gehäutet (1991)

Eine Inhaltsangabe von McClane

Filmstudentin Maggie (Jill Schoelen) wird jede Nacht von seltsamen Alpträumen heimgesucht, in denen ein offensichtlich verrückter Mann versucht ein junges Mädchen zu opfern. Doch sie hat keine Zeit sich große Gedanken um diese Visionen zu machen, da sie und ihre Kommilitonen ein wichtiges Projekt vorbereiten: Sie wollen in einem lokalen Kino eine Horrorfilmnacht veranstalten, bei der lauter B-Movies aus den 50er Jahren gezeigt werden sollen. Im lokalen Kino finden sie auch noch eine Filmrolle, auf der sich "Der Possessor" befindet, ein typischer Experimentalfilm. Dieser Film hat jedoch eine grausame Vergangenheit: Sein Regisseur, der verrückte Lanyard Gates, ermordete bei der Premiere seine Familie, steckte das Kino in Brand und tötete auf diese Weise viele Menschen. Als die Filmnacht schließlich stattfindet, schleicht sich auch ein Killer ins Kino und beginnt die Studenten zu ermorden. Maggie, die bei den Morden eine Rolle zu spielen scheint, die sie sich selbst nicht erklären kann, kommt ein unheimlicher Verdacht: Ist Lanyard Gates aus dem Grab zurückgekehrt? (ofdb.de)



Klingt doch geil :)


Den hatte ich vor ein paar Wochen auf nem Flohmarkt inner Hand, für 15 Munten aber als zu teuer empfunden. Hätte ich den mitnehmen sollen für den Kurs  :?:

11940
Serien / Re: Ein Herz und eine Seele
« am: 17. Januar 2008, 22:24:34 »
Die Serie ist immer noch großartig und war damals ein echter Straßenfeger !

Und erst die Sprüche  :uglylol:
Else : Wo ist Alfred ?
Martin : Der hat sich hinter einer Mohrrübe versteckt

 :D

Das funktioniert auch heute noch für alle, die nicht ihr Gehirn in der Bild Zeitung eingwickelt haben und sich Big Brother oder so nen Müll reinziehen.

Claus Dahlen hat dann später Dieter Krebs ersetzt, und für Elisabeth Wiedemann ( Else ! ) kam Helga Feddersen dazu. Diese vier später gedrehten Folgen sind aber wirklich nicht großer Tennis wie der Rest.

Von der Box kann ich nur abraten. Ein alter Arbeitskollege ( ebenso großer Fan wie ich ) hat sie sich gekauft und war doch sehr enttäuscht.
Es gibt null Hintergrundmaterial, die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig ( anscheinend wurde keine Bearbeitung des Rohmaterials vorgenommen  :!:  ), es fehlen Folgen, eine DVD wird nicht abgespielt, und bei drei Folgen handelt es sich um die "Remakes" ( die Folgen wurde eigentlich schon etwas früher und in schwarz weiß aufgenommen, ein paar Monate später in Farbe und politisch aktualisiert aber erneut aufgenommen ) anstatt der sw - Originale. Und das dann zu einem Preis von 70 Munten  :staun:  :bawling:

Die gute, alte VHS Aufnahme ( oder per DVD Recoder ) aus dem Fernsehen sehe ich als die bessere Alternative an. 8)

11941
Neuigkeiten / Re: "Ossi's Eleven" Für Fans von Bang Boom Bang!
« am: 16. Januar 2008, 23:36:23 »
das könnte wirlich was werden........ich bin gespannt :biggrin:

11942
Willkommen / Re: Hallo
« am: 16. Januar 2008, 20:31:56 »
Moin !

11943
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Re: Suchfunktion
« am: 15. Januar 2008, 18:23:32 »
Oh, echt? Dann vergiss meine Theorie mit den drei Buchstaben wieder :uglylol:
Ich hab vorhin auch nach "Sex" gesucht, und dass da nichts gefunden wird kann ja nun echt nicht sein :uglylol2:

Naja, muss ich weiter nach Alternativen suchen...

 :uglysex:

 :arrow:   :deinschild:



PS : nur Spaß !  ;)

11944
Webseiten / Re: Stressmanagement
« am: 15. Januar 2008, 18:15:48 »
Nach dem 8ten mal wurds mir zu blöd  :uglylol:

Geh ma arbeiten, Junge !

 ;)



11945
Webseiten / Re: Stressmanagement
« am: 15. Januar 2008, 00:48:49 »
 :D

Großer Sport !

11946
Smalltalk / Re: Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 14. Januar 2008, 17:31:20 »
Das ist echt der Knüller !  :D

11947
Willkommen / Re: Neues Jahr...
« am: 08. Januar 2008, 22:40:47 »
moin again  :D

11948
Neuigkeiten / Re: SAW 3
« am: 08. Januar 2008, 19:22:57 »
Habe die Unrated zu Hause und bin äußerst zufrieden damit ! :twisted:

Ausnahmsweise  :arrow: mehr davon !

11949
Smalltalk / Re: Alles Gute zum Geburtstag, JasonXtreme!
« am: 08. Januar 2008, 18:50:21 »
Solange er nicht wieder am Tresen rumleckt......... :uglylol:

11950
Smalltalk / Re: Member Of The Year 2007
« am: 07. Januar 2008, 19:10:44 »
Meine Stimme => Ketzer  :uglylol:

Seiten: 1 ... 475 476 477 478 479 480 481 ... 541