Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 706 707 708 709 710 711 712 ... 812
17701
Asiatische Filme / ADDRESS UNKNOWN - EIN KIM KI-DUK FILM
« am: 13. Januar 2005, 15:41:19 »
Wiso hab ich dieses Review erst jetzt entdeckt? :?

Auf jeden Fall hab ich den auch schon gesehen und bin ähnlich begeistert wie du! Aber nicht ganz so euphorisch ;) Persönlich finde ich, dass Samaria und Coast Guard dem hier in nix nachstehen! Das einzige was mir negativ auffiel, waren die Ami-Soldaten! Ki-duk hat da nicht mal richtige Schauspieler engagiert, sondern einfach irgendwelche Amis die damals gerade so in Korea waren. Und das merkt man stark, mMn :!: Was aber den Film natürlich nicht wirklich schlechter macht. ;)

Dies war mein ERSTER Ki-duk, bin also optimal eingestiegen! Dieser war auch der Grund, warum ich immer nach andere Ki-duks Ausschau gehalten habe. Ich hatte sogar das Glück, mir die alte LE zu ersteigern für sage und schreibe 2.50 Euro! :roll:  Das war so ein Unwissender, der mir die verkauft hat! :-P  :twisted: Zählt zu meinen Top 3 in Sachen Glückskauf.

17702
Smalltalk / Verschwörungstheorien ?!
« am: 13. Januar 2005, 12:59:35 »
Mal wieder ZU geil! :lol:

Einige unserer Hirne scheinen hier häufiger Urlaub zu machen... :D

17703
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 13. Januar 2005, 11:55:26 »
äh, Jason, schau doch mal des letzte Post auf der vorderen Seite von Bloody an... ;)  :D

17704
PC, Konsolen & Games / RESIDENT EVIL 4!!!!
« am: 12. Januar 2005, 22:34:40 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "AndreMASTER"
P.S.: Ich kann es echt nicht begreifen, dass keiner hier außer mir die US-Version des Spiels haben will. Schließlich war das doch der Grund, weshalb ihr euch einen Würfel gekauft habt ;)

Davon abgesehen hab ich keine Lust noch einen Freeloader anzuschaffen und damit zu jonglieren, daher warte ich ruhigen Gemüts auf die PAL Version.


Dito! Bei Filmen oder "normalen" Ballergames ohne grossen Sinn dahinter, ist mir 'ne US oder UK-Fassung recht, v.a. da die dt. öfters cut ist. Dies gilt hauptsächlich für den PC.

Da ich bis jetzt noch nie eine Konsole hatte, mit der ich ausl. Games hätte spielen können, verzichte ich auch hier! Ich will das Game natürlich auch schnellst möglich haben, aber bis März kann ich mich noch gedulden, hab genug anderes um die Ohren! (zurzeit leider nicht nur DVDs... :? )

17705
PC, Konsolen & Games / RESIDENT EVIL 4!!!!
« am: 12. Januar 2005, 21:08:30 »
WoW! 8O

In welchem Land erscheint die? Evtl. auch auf deutsch? :roll:

17706
Asiatische Filme / House of the flying Daggers
« am: 12. Januar 2005, 19:00:48 »
Wow 8O

Hab die LE heute erhalten! Wat ein RiesenDing!! 8O  8)

Ist in der selben grösse wie die Premium-LE von Taegukgi, passt somit sehr gut nebendran!  :-P Die Grösse kommt fast an einen Schuhkarten, dazu etwa gleich dick wie zwei SEEs von LotR! Es ist einfach ein Schuber, dann ein A4 grosses Making Of Buch nur in chinesisch, dazu viele Bilder aus dem Film, schade nicht verständlich! :cry:

Dann ist ein breiteres, aufklappbares "Ding" aus Karton drin. Ich kann das schlecht beschreiben... Auf jeden Fall könnte sie innen besser verarbeitet sein, d.h. bessere Materialien. Es besteht "nur" aus Karton mit den entsprechenden Einbuchtungen für die Doppel-Amaray, darin befinden sich die 4 Buchzeichen und unter der Amaray befindet sich das Limitierungszertifikat (0649 von 2000 bei mir). Auf der rechten Seite befindet sich oben der verpackte Bambuskugelschreiber, welcher auch schön verpackt bleibt! 8)  Darunter der Soundtrack in aufklappbarer Karton-Hülle à la der neusten Rammstein-Scheibe. Dazu ist das Karton in eine Papierhülle geschoben, aus der der OST leicht rauszuschieben ist. Man braucht den Kleber oben drauf nicht zu lösen!

So, jetzt geh ich ihn schauen...

17707
Smalltalk / Hi!Ich bin wieder da!
« am: 12. Januar 2005, 18:46:27 »
Oh, hab den Thread hier erst entdeckt, als ich dir im Cube-Zero-Thread geantwortet habe...

Trotzdem nochmal! :D

Schön dich wieder bei uns zu haben! Du bist uns immer gerne willkommen!! :D  :D

17708
Smalltalk / Long time no birthday Blind Kenshi
« am: 12. Januar 2005, 18:42:08 »
Happy Birthday auch von mir! :D

17709
Neuigkeiten / ONCE A THIEF im Dezember von HKL
« am: 12. Januar 2005, 18:41:17 »
OK, ich sollte vielleicht jeweils das nach Hause Kommen abwarten er lag im Briefkasten... :roll:  ;)

17710
Neuigkeiten / "Cube"-Prequel kommt
« am: 12. Januar 2005, 18:40:26 »
Hey Alex

Schön, wieder was von Dir zu hören/lesen :!:  :D  8)

Danke für dein kleines Review und die Eindrücke! Somit freue ich mich noch ein Wenig mehr auf die VÖ!!

Und mach dir keine Gedanken, dein Text ist wirklich sehr gut geschrieben! Brauchst Dir da wirklich kein Gewissen zu machen, jeder macht hier irgendwann Schreibfehler, das ist kein Problem!! :D  :D

17711
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. Januar 2005, 15:51:11 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Hm, den dreier für das Geld könnt ich eigentlich auch noch vertragen... :roll:  :D


Hehe, war auch recht erstaunt als ich dort die Preise las! Und da die engl. DVDs der TCM-Teile 1-3 dem Optimum entspricht zur Zeit, mussten die zu diesem Preis gleich her! Auf deutsch habe ich die Teile nicht nötig und richtig gute VÖs gibts nicht und werden wohl auch nie so kommen wie im Ausland, deswegen hab ich mich dazu entschieden.

17712
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. Januar 2005, 13:47:43 »
Hab auch grad bei den Inselaffen bestellt, die mussten endlich mal in meine Sammlung und gerade bei dem Ausverkaufs-Preis :!: :

Texas Chainsaw Massacre 1 Special Edition für 8.49 Pfund
Texas Chainsaw Massacre 2 für 7.99 Pfund
Texas Chainsaw Massacre 3 für 6.49 Pfund

17713
Webseiten / Und noch so ein Test...
« am: 12. Januar 2005, 10:29:20 »
Da ich es schon kannte, wusste ich was kam und konnte somit den Bechern "folgen" ;)  :lol:

17714
:rofl: :lol:

Einfach unglaublich dieser Thread hier! :D  8)

Und dass ihr mir meine Rennarschhühner in Ruhe lasst! :-P  :lol:

17715
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 12. Januar 2005, 10:04:02 »
8O wtf :?:

Das arme Vieh, jeder lacht es aus! :cry:  :lol:

17716
Neuigkeiten / Species III
« am: 12. Januar 2005, 09:33:14 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "nemesis"
Von der Original-Cast ist nur noch Natasha Henstridge vertreten

Reicht doch. ;)


Naja, ich hätte Forest Whitaker, Michael Madsen oder Ben Kingsley gerne nochmals gesehen, bis auf Michael Madsen war die ja schon im zweiten Teil nicht mehr dabei. [spoil]Und die Henstridge stirbt im Dritten schon zu Beginn![/spoil] ;)

Hier mal 'ne Inhaltsangabe mit kleinem Spoiler:

[spoil]Nach den Ereignissen in Teil 2 wird die schwer verletzte Eve (Natasha Henstridge) zurück zur Militärbassis gebracht. Auf dem Weg dort hin läuft aber wieder einiges schief.

Eve gebärt eine Tochter und wird anschließend von einem Alien-Mensch-Hybriden getötet. Das Neugeborene schnappt sich der Wissenschaftler Dr. Abbott, der zusammen mit seinem begabten Schüler Dean die perfekte Alienrasse mit Saras - wie er das Alien nennt - Genen züchten will. Doch auch die Alien-Mensch-Hybriden brauchen Saras Gene, um das Überleben ihrer Spezies sicherzustellen, denn die Hybriden sind mit einem fatalen Gen-Defekt ausgestattet.[/spoil]

17717
Neuigkeiten / ONCE A THIEF im Dezember von HKL
« am: 12. Januar 2005, 09:25:53 »
*grml*

meine wurde von HKL noch letztes Jahr abgeschickt nach Abzug des Gutscheins, aber immer noch nicht hier! :?

Das Review ist aber sehr gut und da ich den Film eh sehr mag, war der sowiso Pflicht! :D

17718
Smalltalk / Pic Raten
« am: 11. Januar 2005, 21:52:08 »
Zitat von: "MPAA"
MPAA will ja scheinbar nicht

Ist so: zu Hause, wo ich meine DVDs habe, habe ich kein Internetzugang! Wenn ich online bin, dann bin ich nicht zu Hause, und hatte auch keine Scheibe dabei! Daher konnte ich nicht.

Gruss MPAA


Ist doch kein Problem :D

Ich z.B. hole die Pics nie selber von Filmen, ich such im Netz nach brauchbarem... :-P

17719
Smalltalk / Mein Wochenende: GEIL!!
« am: 11. Januar 2005, 21:50:14 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "EvilEd84"
wenn mich wer anfasst kann ich das einfach net brauchen


Also kein Kuscheln auf dem HFT III? Och menno... :(


Jetzt lieg ich mal wieder unter'm Tisch! :lol: :rofl:

17720
So, sie kommt immer näher... :-P

Hier mal ein definitives Live-Bild:


17721
PC, Konsolen & Games / Pic Raten!
« am: 11. Januar 2005, 13:46:15 »
Zitat von: "Havoc"
Das sollte Mortal Kombat 3 sein.

Gruß Havoc.


Muss Teil 3, Ultimate oder Trilogy sein! ;)

Im Teil 2 ist Jax zwar dabei, aber ohne die Armamputationen und der vierte Teil war ja dann der erste 3D-Teil, insofern bleiben nur die o.g.

17722
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "Flightcrank"
Geniales Bild Andi!!!  :D


Jens!?!

Das war doch der Andy, der das Bild gemacht hat! ;)  :D :lol:


Hä, watt willst Du denn jetzt Philippe?!  :D  :-P  :lol:

Gruß
Flight  8)


Hmpf, *grml* :lol:

Immer dieses Mods! :D  ;)

17723
Zitat von: "Flightcrank"
Geniales Bild Andi!!!  :D


Jens!?!

Das war doch der Andy, der das Bild gemacht hat! ;)  :D :lol:

17724
Smalltalk / Pic Raten
« am: 11. Januar 2005, 10:58:39 »
Hehe, dacht ich's mir doch! :D

Elena, your turn! 8)

17725
:lol: :rofl:

Sehr sehr geil :!:  :lol:

Seiten: 1 ... 706 707 708 709 710 711 712 ... 812