Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Evil

Seiten: 1 ... 348 349 350 351 352 353 354 ... 385
8751
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 11. November 2007, 21:31:16 »
Dude: Wahrschenilich hat sie's rausbekommen was er hier so schreibt und muß jetzt zur Strafe die nächsten Monate den Haushalt machen, putzen, kochen und so.

8752
TV / Re: Mortal Kombat auf Vox
« am: 11. November 2007, 21:24:18 »
Dein Wort in Gottes Ohr, Flight.

8753
TV / Mortal Kombat auf Vox
« am: 11. November 2007, 13:56:42 »
Am 22. November, Don, läuft Mortal Kombat 1 (mit Christopher Lambert als Rayden) auf Vox
um 22.55 und 3.25 Wierderholung). Da ja die DVD rar und teuer geworden ist, vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.

Hät ich damals doch zugeschlagen!  :cry:
Die DVD ist gerade bei ebay für 39,95 drin (Sofortkauf). DVD, nicht Blu oder HD.  :roll:

8754
Neuigkeiten / 30 Days of Night
« am: 11. November 2007, 13:36:43 »
Bin absolut kein Vampirfan! :neutral: Was mir aber sehr gefallen hat war FDtD und Carpenters Vampire!!! und der Underworld.
Bei 30 Days of Night könnt ich mir aber vorstellen daß der auch was für mich ist.

8755
Filme Allgemein / Puppetmaster 1
« am: 11. November 2007, 13:31:52 »
Übrigens schade daß es den ersten Puppetmaster von 89 nicht aud DVD gibt (so wie 4-6 + 9).
Puppetmaster Retro war ja mords übel. Teil 9 Legacy kenn ich noch nicht.

8756
Serien / Supernatural
« am: 11. November 2007, 13:29:01 »
Bis jetzt hat mir die Folge Tod im Wasser am besten gefallen. Jagd nach einem Dämon ging wieder so. Trotzdem gefällt mir die Serie, wenn die Folgen noch besser werden hätte ich sogar Intresse an einer Box.
In Supernaturla steckt Potential welches meines Erachtens aber noch nicht richtig ausgeschöpft wird.
Ob die Bloody Mary Folge Morgen was hermacht?
Ich bin gespannt wie sich SN weiter entwickelt...

8757
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 11. November 2007, 13:23:13 »
Jason erzähl doch mal wie hat sie denn reagiert? Jason! Jason???
Wo is er denn blos? Dem wird doch nix zugestoßen sein. :cry:

8758
Smalltalk / Re: Wer von euch kauft denn schon HD DVD's und Blu-Ray?
« am: 11. November 2007, 13:17:15 »
Ich befürchte wohl daß Blu Ray sich durchsetzen wird. Von einem dritten Format mit noch schärferer Bildqualität hatte ich schon gelesen. Allerdings erinnere ich mich nicht mehr an den jeweiligen Namen.
Bis jetzt hab ich aber weder HD noch Blu Ry (Player). Ich warte weiterhin ab. Ich kaufe keine Filme die noch ca. 25 -30 € kosten.
Was ich mir aber für ein neues Format wünschen würde, wäre mehr Interaktivität. Z.B. mehrer Alternative Enden, oder man kann als Zuschauer selber bestimmten wie der Film nach ca. 20 Minuten weiter verläuft (Möglichkeit A & B, per Druck auf die Fernbedienung, ähnlich wie in Finals Destination 3, nur etwas ausgereifter).

8759
Neuigkeiten / Re: Remake Wahnsinn ohne Ende ! Heute => Death Wish
« am: 11. November 2007, 13:07:59 »
Ich muß da dem Elenerich Recht geben, der Trailer hat mich als Nicht Rambo Fan doch recht angesprochen. Da fliegen die Fetzen!

8760
Serien / Re: Die Spezialisten
« am: 11. November 2007, 00:53:37 »
Lionel, sehr witzig wirklich. Vor ein paar Wochen fargte ich meinen Bruder, mit dem ich vor 20 Jahren immer die ganzen TV Serien wie Night Rider, Airwulf, Space 1999 etc sah, kennst du noch diese Serie (und genau die war es). Mir fiel dann der Name nicht mehr ein. Klar, haben wir die gerne geschaut! Hab aber seid Jahren nie wieder was davon gesehen oder gehört.

8761
Smalltalk / Re: Wer von euch kauft denn schon HD DVD's und Blu-Ray?
« am: 11. November 2007, 00:49:11 »
Die Blu Ray und HD Regale in den Geschäften wachsen. Aber mit 28 € sind die meisten Scheiben einfach noch viel zu teuer. Mal gespannt wie es in 1-3 Jahren aussieht. Ob sich Blu und HD den Markt dann teilen werden? Oder kommt ein drittes, besseres Format hinzu, welches das Rennen macht?

8762
PC, Konsolen & Games / Re: Motor Storm
« am: 11. November 2007, 00:41:57 »
Ash: Gegen mich hättes bestimmt gewonnen. :-)

8763
Filme Allgemein / Re: Retro: Cillerclowns from outerspace
« am: 11. November 2007, 00:31:08 »
Das ist wirklich ärgerlich!
Der war auf VHS damals glaub ich uncut (gabs auch nix großartiges zum schneiden).

8764
PC, Konsolen & Games / Re: Motor Storm
« am: 11. November 2007, 00:13:06 »
Das war diese Motoradgame mit der klasse Grafik. Da ich keine PS 3 hab muß ich wohl oder übel drauf verzichten. Sah aber sehr interessant aus.

8765
Filme Allgemein / Retro: Cillerclowns from outerspace
« am: 11. November 2007, 00:08:10 »
Der Evil hat mal wieder einen Film in der Retroecke gefunden:

Bei uns zu Lande hieß er Space Invaders von 1987 oder 88.
Die Idee war ganz witzig: Ein UFO landet auf der Erde. Doch es ist keine "gewöhnliche" fliegende Untertasse, sondern sieht aus wie ein rießiges Zirkuszelt. Die Aliens (sehen aus wie durchgeknallte Clowns) machen natürlich (wie könnte es auch anders sein) Jagd auf Menschen die als Futter herhalten müßen. Debbie, ihr Freund Mike und Cop Dave sind die drei Helden die das Clown Inferno zu verhindern versuchen. Skuriler Horror mit schwarzem Humor! Ich hab Space Invaders geliebt und hoffe heute noch auf eine deutsche DVD Umsetzung (jedenfalls ist mir keine bekannt).
Kennt den noch jemand von euch?


8766
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 10. November 2007, 23:51:13 »
Hatte meinem Bruder der mit seiner Frau zu Besuch war Overlord und Bioshock gezeigt, da die sich nicht viel mit Videospielen beschäftigen. Mit meinem Bruder hab ich früher vor fast 10 Jahren auf dem N64 Quake ohne Ende gespielt, und er war meistens besser. Heute weiß er nicht mal mehr wie man das Pad richtig in der Hand hält. :)

8767
Musik / Re: Now Playing
« am: 10. November 2007, 23:46:51 »
The Beloved- Sweet Harmony

8768
Smalltalk / Re: Wie sieht euer Desktop aus?
« am: 10. November 2007, 22:26:02 »
Mal wieder'n Bild von mir.
Endlich zeigst du mal dein wahres Gesicht. :D
Sind die M... denn echt?

8769
Smalltalk / Re: Wie sieht euer Desktop aus?
« am: 10. November 2007, 22:11:02 »
Man hat die Alte spitze Zähne, das wär nix für mich. :)

8770
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 10. November 2007, 22:09:53 »
Käsespätzle aus der Packung und nenen Martini.

8771
Smalltalk / Re: Wie sieht euer Desktop aus?
« am: 10. November 2007, 22:08:39 »
Dude: Geiles Bild! Ich hab mir extra die Game Pro geholt wegen dem Bild + Testbericht. :) :thumb:

8772
Neuigkeiten / Dead Silence
« am: 10. November 2007, 22:01:37 »
Rob: You're Welcome.  :)
Gruß

8773
Neuigkeiten / Re: Remake Wahnsinn ohne Ende ! Heute => Death Wish
« am: 10. November 2007, 11:37:38 »
Vielleicht hast Recht, ich hab es aber eh nicht so mit Rambo und brauche keinen 4. Teil. Aber wenn die Fans es wollen...

8774
PC, Konsolen & Games / Re: Kane and Lynch- Dead Men
« am: 09. November 2007, 22:09:37 »
Als X-box 360/PS3  Termin wird der 23.11.07 genannt.

Aber die gute Nachricht ist daß K & L tatsächlich bei uns ungeschnitten erscheint.
Und komplett in deutsch mit guter Syncro.

8775
PC, Konsolen & Games / Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)
« am: 09. November 2007, 22:05:07 »
Nach den neusten Informationen soll es am 5.12. erscheinen und wird ne Mischung aus Gears of War und Tomb Raider.
Naughty Dog hatte ja damals schon die Crash Bandicoot Teile für PS1 entwickelt, und die waren Top.
Drakes Schicksal wäre für mich das erste PS 3 Spiel was mich wirklich reizen würde.
Die Bilder sind wirklich erste Sahne.

Seiten: 1 ... 348 349 350 351 352 353 354 ... 385