Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ash

Seiten: 1 ... 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1129 ... 1313
28126
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 07. März 2008, 17:09:26 »
Heute ist Saufen&Zocken-Tag mit Freunden :D

28127
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 07. März 2008, 17:08:03 »
Warhawak ok aber MS geht die Klospühlung runter! :roll:

28128
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 07. März 2008, 13:22:08 »
Mmh, also der Zeite hat mir garnicht gefallen (ausser der Beginn auf dem Schiff). Da fand ich Teil 3 schon besser. Teil1 ist und bleibt aber eines meiner Lieblingsspiele. ich warte ehrlich gesagt darauf, dass es das Game mal im Store zu kaufen gibt. :biggrin:

28129
Mir auch, also den Filmen kann ich an sich Allen was abgewinnen, auch der Serie. Daher interessiert mich Teil5 sehr, auch wenn ich jetzt schon von einer Trash-Unterhaltung ausgehe. :D

28130
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 07. März 2008, 10:15:55 »
Beim nächsten mal weiss ich bescheid, wenn du rausgehst oder fliegst, dann steig ich auch aus. :) Wir werden die Absprachen schon irgendwie perfektionieren. :D

28131
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 07. März 2008, 09:56:57 »
Was meinst du mit übersichtlicher?

Also auf jeden Fall ist es so aufgebaut, das Der der einen einlädt praktisch automatisch der Host ist und dieser Host kann dann selbst ein Spiel eröffnen oder auf einen Server für sich uns seinen Eingeladenen joinen. Der "Einlader" trägt also immer die Verantwortung.

Ich wusste auch net welche Spielweise du zocken wolltest, habe einfach Diejenige genommen, wo drei Spielweisen immer abwechseln laufen (Eroberung, TeamDeathmatch & Search&Destroy)

28132
PC, Konsolen & Games / Re: "ROCK BAND" PS3/360/PS2/Wii
« am: 07. März 2008, 09:52:34 »
Es würde nurmal endlich Zeit, dass sie den schon längst fertiggestellten Patch rausbringen, womit man die GH-Gitarre mir RB kompatibel macht. -.- Nur deswegen habe mich schließlich mir GH3 gekauft.

28133
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 07. März 2008, 09:35:33 »
Ok, vor den nächsten Do. gibts mehr Absprache. Ich vermute mal, dass man tatsächlich den selben Clannamen haben muss, um wirklich IMMER zusammen zocken zu können. Wenn ich beim nächsten mal sehe, dass du das Spiel verlässt, werde ich am besten auch sofort das Spiel verlassen und auf deine Einladung warten. Irgendwann schaffen wir das schon, dass das flüssiger läuft. ;) Bei CSS ist das Ganze doch sehr viel einfacher gehandhabt. :D

28134
HIGHLANDER 5 - DIE QUELLE DER UNSTERBLICHKEIT

Joaaaa, gestern schlenderte ich gemütlich durch die Videothek und sehe in der untersten Ecke den Film "Highlander 5 - Die Quelle der Unsterblichkeit" (engl. Titel: Highlander 5 - The Source)^^


Leider finde ich Netz nicht das deutsche Cover aber wer rechnet auch schon mit einem 5. Teil. :D


Hat den schon einer gesehen? Bei uns war er bis jetzt ausgeliehen. Ich kann auch noch nicht so ganz nachvollziehen, wo bzw. WANN der fünfte Teil spielen soll, da die Umgebung manchmal etwas Endzeit bis Sci-Fi aussieht. Da aber Jim Byrnes dabei zu sein scheint (der sterbliche Beobachter & Freund von Duncan MacLeod aus der Serie) kann das ja nun eigentlich nicht stimmen. Ansehen werde ich ihn mir auf JEDEN FALL. :D

http://www.ofdb.de/film/112639,Highlander---Die-Quelle-der-Unsterblichkeit

28135
Asiatische Filme / Re: Shutter
« am: 06. März 2008, 22:28:23 »
Ich fand den richtig gut, leihe mir ja viele Asia-Grusel aus aber die Meisten sind ja auf nem mittel-lowem Niveau, der hob sich da ja eindeutig heraus. :biggrin:

28136
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 06. März 2008, 22:26:45 »
Ahaa ;)

Dann würde ich sagen lädst du mich ein und regelst den Rest :)

19.30 Uhr bin ich am Start.

Ok, das lese ich zu spät.^^
Bist aber immer frühzeitig abgesprungen. Warum?
Achja und wenn du mich einlädst, dazu muss ich nochwas sagen: Da musst du auch aufpassen, dass der Server net voll aber meisten isser das. Habe bei meiner letzten Einladung für dich auch garnicht gezockt, sondern inner lobby gewartet, bis du reinkommst und habe erst dann ein Spiel gesucht, denke das ist die beste Lösung.

Habe auch einen riesen Vorteil beim Headset gemerkt: Wenn die Kiddies zu sehr mit ihrem Gelaber nerven, nimmt man einfach das Headset ab da mit eingeschaltetem Headset die Sprachausgabe über TV aus ist, fand ich gut. :)

28137
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 06. März 2008, 15:53:15 »
Aber immer doch  :biggrin:

Egos sind für den Anfang auch echt eine Herausforderung auf ner Konsole  ;)

Nur zu Beginn. Da die Steuerung FAST immer gleich ist (vor allem was die Analogstick-Steuerung angeht) hat man das ziemlich schnell drauf, wie ich finde.

@Necro: 19.30 is auch ok. Mit dem joinen zu einem Kollegen ist das so aufgebaut: Derjenige der Jemanden zu einem Spiel einlädt, der muss auch ne Karte laden. Der andere joint da dann automatisch mit. Wenn Derjenige, der die Einladung gemacht hat aber das Spiel verlässt, so verlässt auch der das Spiel, welcher die Einladung angenommen hat. Er wird also immer mitgeschliffen.

28138
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 06. März 2008, 14:02:56 »
Necro, denkst du heute an das Match? ;) Kann sein, dass ich vllt. erst 19:15 anstatt 19:00 auftauche, da ich mir um 18:00 noch ein Motorrad ansehe, was mich interessiert aber an sich sollte ich es pünktlich schaffen. :)

28139
Also 3rd Persons find ich auf Konsole irgendwie passender als auf PC. :D

28140
PC, Konsolen & Games / Re: THEY (PC, PS3, X360) kommt 2009
« am: 06. März 2008, 13:59:28 »
Bei Shootern isses wie bei Autorennen, innovativ ist zwar nur wenig aber beide Genre haben ihr riesen Fangemeinde die genug von haben können.

28141
Übrigens soll man hier online zu dritt im Koop die komplette Singleplayer-Story durchzocken können  :staun:

Zu dritt? Wieso net zu viert, ist ja irgendwie ne krumme Zahl. :confused: Ich meine sollte man es im Coop auch über Splitscreen zocken, wäre ein Vierer-Coop doch sicher angemessener. :)

28142
PC, Konsolen & Games / Re: JUST CAUSE 2 (PC, PS3, X360) kommt...
« am: 06. März 2008, 13:55:51 »
Teil1 auf der Xbox war göttlich!  :biggrin:

28143
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 06. März 2008, 13:53:04 »
Also ich fand den recht gut, würde einen dt. Release sehr begrüßen.

Batman Begins ist heute angekommen. Fehlt mir eigentlich nurnoch der Allererste "Batman hält die Welt in Atem" aus den 60ern.

28144
Scheint die Ablöse von Uncharted zu werden, noch noch geiler. :biggrin:

28145
Wird auf meine Liste direkt unter THEY notiert. :D Das Spiel wäre auch ideal für nen Multiplayermodus im Stile von "Alien VS Hunter" :P

28146
Wie Neuer den einen Kopfball mit den Fuß gehalten hat, war schon echt ne Bombe. :shock:

28147
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 06. März 2008, 11:30:55 »
bei ebay gleich ein paar Sachen verticken, drei ebay-Pakete verschicken, Lost zocken, ein Motorrad in unserer Stadt wofür ich Interesse habe ansehen und noch kurz bei ebay shoppen gehen, das wird mein Tagesablauf werden.

28148
Jawollllll, doch noch den Einzug ins Viertelfinale geschafft. Schwere Geburt aber ejaaaaal. :D

28149
Serien / Re: Doctor Who ab 26.01.2008/17:00 auf ProSieben
« am: 05. März 2008, 23:25:43 »
wieder ne miese Zeit aber besser wie garnicht. :neutral:

28150
PC, Konsolen & Games / Re: Online-Nicks der PS3-User
« am: 05. März 2008, 19:26:08 »
:uglylol:

GTA, nicht GT! ;)

ich bringe die auch immer durcheinander!

JA STIIIIIMT, GEIL :!: :!: :!: :!: Das wäre ja superfett, wenn wir inner HF-Gang durch den eigenen Block laufen. :twisted: JouJouJou Digga :lol:

Seiten: 1 ... 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1129 ... 1313