Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 ... 710 711 712 713 714 715 716 ... 794
17801
Reviews / Antw:Donnie Darko
« am: 26. April 2004, 10:53:19 »
Zitat von: "Necronomicon"
Besser ist das auf keinen Fall, nur halt schneller  :)
Kennst du das nicht von früher, Ketzer ? Das war doch unsere Zeit, so 1973, 74, 75 hehe..  ;)


Clown gefrühstückt, hä?

 ;)  :lol:  :-P

17802
Smalltalk / So jetzt hab ich die Edguys auch mal kennengelernt
« am: 26. April 2004, 10:15:27 »
war gestern abend hier in Lichtenfels

auf dem
Justice/Nocturnal Rites/Brainstorm/Edguy Konzert


Erster Schock:

wir kauften unsere Karten im Vorverkauf. Nr. 132 und 133.
Schock! So wenig Leute?

Dort angekommen:
Alles brechend voll, weit über 1000 Leute

2.Schock:
ich darf meinen- Photo nicht mit reinnehmen. Das war doch hier noch nie!Seltsam! Später sehe ich zahlreiche Leute mit Photoapparaten.
Einfach Pech gehabt?

Das Konzert war super, aber zu lang.


Treffe drin wieder mal den Andy (Sänger von Brainstorm/Symphorce), hab ihm wieder was mitgebracht. Photos, als er mit Symphorce in Lichtenfels war.
Das sollte sich noch auszahlen.

Hab mir in der Halle Autogramme von Einigen von Brainstorm holen können. Und kleine Smalltalks.

Wir gehen hinter die Halle.
Nach und nach die restlichen Brainstormer.
Nette Pläusche.

Die Edguys fehlen noch.
Da laufen sie in der Halle. Verschwinden in der Umkleide.

Wir sind zu dritt, frieren und warten.

Dann die rettende Idee. Andy (Brainstorm)

Ich: "Andy, kannst Du mir einen Gefallen tun?"

Ja Vitamin B ist manchmal klasse.

Der geht zu Tobi (Sänger Edguy). Andy sagt wir sollen in den Backstage Bereich.

Ja, wir betreten die heiligen Hallen.
Umgeben von Musikern.

Nach und nach Autogramme und Smalltalk.


Echt stark, auch wenn daß mit dem Photo geschmerzt hat.
Eigentlich wollte ich backstage Photos machen, aber der Tobi war zu müde, dann hab ich ihn nicht genervt.

Tja, trotzdem ein gelungener Abend, der um 0.45 seinen Ausklang findet.

17803
PC, Konsolen & Games / Far Cry
« am: 26. April 2004, 10:05:41 »
manchmal hilft einfach davon rennen.

Unfair fand ich es ohne Waffe, wo man den Wasserfall runterhoppern mußte. Und diese Trigenen kamen von überall, haben die mich aufgeregt.

Der Schluß ist auch unfair, diese ganzen Raketenwerfer-Mutanten.
Der Tipp in der PC Action konnste vergessen.

Bei den 2 Toren warten.Ha!Ha! und nochmals ha!

Irgendwann hab ich dann die Beine in die Hand genommen und zufällig gesehen, daß da ja ein Weg ist.

Vorbeigerannt und von der Dummheit der Vieher profitiert, die ihre Raketen immer auf den Gabelstapler schossen.

17804
Neuigkeiten / Antw:Dawn of the Dead (Remake)
« am: 26. April 2004, 09:54:22 »
die Diskussion wird auch gerade bei DVD Inside geführt.

Diese Meldung ist angeblich mit Vorsicht zu geniessen


@André: Geil, Metal Slug in der Sig

Respekt! Geiles Spiel

17805
Reviews / Die Nacht der Zombies (Dawn of the Dead)
« am: 26. April 2004, 09:44:07 »
so nun kann ich auch mitreden.

War in der Freitagsvorstellung.

Null Erwartung, in Erwartung mieser Schauspieler, aber das Original nicht im Hinterkopf.

Denke, das is der größte Fehler das übermächtige Original im Hinterkopf permanent als Vergleich heranzuziehen.

Man sollte ihn eher als eine Huldigung an Zombiefilme verstehen, auch wenn der Name natürlich bewußt gewählt wurde und deshalb einen Vergleich heraufbeschwört.

Gut der Saal ist zur Hälfte gefühlt, darunter auch Grufties.

Mein Kumpel (kein Horrorfan) ist auch dabei, er mußte auch schon 28 Days ertragen (sagte ihm ist kein Horrorfilm  ;) ). Diesmal weiß er daß es ein Horrorfilm ist, ich sage ihm ist aber actionlastig und im Prinzip wie 28. Wenn ich das geahnt hätte  :lol:.

Los geht´s.

Entspannung am Anfang....Krankenhaus.........

Nächster morgen los geht es...hey das Mädel sieht gut aus  :lol: .......
Biss........hey was geht denn da ab? Volles Gespritze..heftig.........

Der Anfang erschlägt mich fast, keine Ruhepause. Ich denke, na hoffentlich kommt man auch mal zum Verschnaufen.

Sehr clever aufgebaut.

Die Effekte, eigentlich gut umgesetzt und vorallem ganz schön heftig für das deutsche Kino.

Zwischendrin darf herrlich gelacht werden. "Burt Reynolds" oder die "kettensäge"  :lol:

Man fühlt sich an andere Filme/PC Spiele erinnert:

Resident Evil 2 (Waffenladen), Woodoo (Bootsausflug), Braindead (Baby),
Tanz der Teufel 2 (also die alte Dicke, fast wie damals im Keller) oder 28 Days later (von der Schnittechnik).

Lange Rede, kein Sinn  :lol:


Gutes Popcorn Kino, schnell gefilmt, damit keine Langeweile aufkommt,
keine Charakterzeichnungen (hätte auch eher gestört), Gesellschaftskritik
(Fehlanzeige).

Wir fühlten uns 100 min gut unterhalten nicht mehr und nicht weniger.

Hey, alle Leute blieben beim Abpann sitzen, die wußten anscheinend Alle, daß noch was kommt. (Danke an Pierre für den Hinweis)


Selbst mein Kumpel und meine Freundin fanden ihn gut. Wir haben danach noch viel diskutiert und vorallem über die Gags und die Kettensäge gelacht.

7/10 ohne das Original annähernd gefährden zu können.

Die DVD natürlich unrated ist Pflicht,

17806
Smalltalk / Mit welchem Essen kann man euch jagen?
« am: 24. April 2004, 17:53:50 »
au ja Rote Beete.....brrrrrrrrr........

Schnecken

17807
Musik / Now Playing
« am: 24. April 2004, 15:36:48 »
Exodus - Bochum, Zeche 1988

hach waren das noch Zeiten, vielen Dank an Cor Klarenbeek für diese schöne Erinnerung und das auf DVD

17808
Neuigkeiten / Antw:Dawn of the Dead (Remake)
« am: 24. April 2004, 15:33:04 »
ich gehe heute abend rein

17809
TV / Die Armee der Finsternis, 7.5. RTL2, 22:00
« am: 24. April 2004, 15:28:19 »
die haben irgendwie die LP Vorlage genommen und dann teilweise Stellen, die es auf deutsch schon gab neu-syncronisiert.

Außerdem fehlen einzelne Wörter bzw. Sätze

"Geronimo" z.B. soll fehlen, ebenso ein ganzer Satz am Schluß
"darf ich mal vorbei" oder so ähnlich, kann aber auch ein anderer Satz sein, hab das jetzt nicht so parat.

17810
TV / Die Armee der Finsternis, 7.5. RTL2, 22:00
« am: 24. April 2004, 10:35:29 »
wäre ne gute Frage, ob der ohne die versaubeutelte Syncro der MGM kommt, dann sollte man ihn mitschneiden.

17811
Filme Allgemein / Antw:Chucky - Die Mörderpuppe (Child's Play)
« am: 24. April 2004, 10:34:29 »
meinste der könnte uncut kommen, die MGM Version??

17812
Neuigkeiten / Undead mit FSK 16 uncut
« am: 24. April 2004, 10:26:09 »
hallo,

na endlich wieder mal ein alter Bekannter, was ist mit Deinen ganzen Postings passiert? Auf 8 reduziert?

????????

17813
Musik / Wie heisst das Lied?
« am: 24. April 2004, 10:22:33 »
Sing es doch mal vor, aus voller Lung!!!!!!!


ich weiß, der war blöd  :cry:  :lol:

17814
Smalltalk / Mensch zu Maispastete verarbeitet?
« am: 24. April 2004, 10:20:36 »
nö, die waren gut.

Pierre würde jetzt wieder sagen, "nach einem tieferen Sinn fragen....vergeblich"  :lol:

Aber wer ist dieser Diener Bernhard ?

17815
Smalltalk / Unwörter
« am: 23. April 2004, 21:36:12 »
Alcopops

Gen Food

Koalitionstruppen (früher sagte man Besatzungstruppen)

Outsourcing (verschönerndes Wort für Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland)

Factory Outlet (ich weiß Werksverkauf klingt ja sooo scheiße)

Solidaritätszuschlag, Ökosteuer, Mineralölsteuer, Tabaksteuer (wir füllen die leeren Säckel unserer Staatsdiener)

Volksbegehren oder Referendum (ist in Dtl eigentlich ne Farce, siehe EU-Verfassung, das entscheidet der Bundestag - VOLKSVERTRETER???)

17816
Musik / Now Playing
« am: 23. April 2004, 18:15:32 »
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Fear Factory - Obsolete

könnt ich jedesmal am ende anfangen zu heulen......


warum?

Wegen Ressurection?

Oder weil sie aufgelöst waren? Neue Pladde ist doch da!!!!!!

17817
Smalltalk / Mensch zu Maispastete verarbeitet?
« am: 23. April 2004, 17:28:03 »
Zitat von: "Aquifel"
Zitat von: "Ketzer"
weil sie so behaart sind?  :lol:

Das artet ja hier wieder aus  ;)


Der eine ist ein Depp, der andere Lehrer und sowas kommt einem nicht auf den Teller. Rindviecher, Fische, Schweine, dumme Hühner und ähnliches sind okay ;)


Aber wenn der eine ein Depp (nein nicht Du Johnny, Du Paradis-Depp) ist ,is er doch ein Rindvieh, also auf den Tisch mit ihm  8)  :lol:

17818
Smalltalk / Mensch zu Maispastete verarbeitet?
« am: 23. April 2004, 17:19:26 »
Zitat von: "Aquifel"
Ich kenn nur zwei Bernhards und die würde kein Mensch essen wollen.


weil sie so behaart sind?  :lol:

Das artet ja hier wieder aus  ;)

17819
Smalltalk / Mensch zu Maispastete verarbeitet?
« am: 23. April 2004, 17:14:11 »
Zitat von: "Aquifel"
Zitat von: "Ketzer"

SCHARF


vor allem wenn der Mensch sehr berhaart war 8O


Ach, der Bernhard war´s, na denn


ARMER Bernhard  :cry:

17820
Smalltalk / Mensch zu Maispastete verarbeitet?
« am: 23. April 2004, 17:05:59 »
Zitat von: "Aquifel"
Zitat von: "Ketzer"
das ist ja erst geschmacklos (Achtung Wortspiel)  :lol:


Deswegen würzt man sowas doch auch ;)


Womit wir wieder beim LieblingsForumsWort

SCHARF

wären  8)  :lol:

17821
Smalltalk / Mensch zu Maispastete verarbeitet?
« am: 23. April 2004, 17:03:10 »
das ist ja erst geschmacklos (Achtung Wortspiel)  :lol:

17822
Musik / Now Playing
« am: 23. April 2004, 16:53:46 »
wieder mal die Schweisser


ich liebe rollende Rrrrrrrrrrrrrrrrr

und zwar die CD Heiland wieder mal

"die Welt ist groß, die Welt ist bunt....ich bin nur ein kleiner Scheisser, ich bin nur ein Furz,na und?"

17823
Smalltalk / Happy Birthday, Kapo!
« am: 23. April 2004, 16:51:41 »
Also ich würde den Markus gerne raus voten  ;)

Bei der Stimme siehste dich voll die bots  8O

Und zwar OHNE SCHARF  :lol:

17824
Smalltalk / Mensch zu Maispastete verarbeitet?
« am: 23. April 2004, 16:49:51 »

17825
Reviews / Antw:Donnie Darko
« am: 23. April 2004, 16:44:59 »
das Original von Tears for Fears soll angeblich besser sein,
kann mich aber nicht erinnern, daß schon mal gehört zu haben  :?

Seiten: 1 ... 710 711 712 713 714 715 716 ... 794