Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 ... 718 719 720 721 722 723 724 ... 793
18001
Filme Allgemein / Helft mir bei Entscheidung
« am: 11. März 2004, 17:28:51 »
Die SE von "Weisser Hai 1" soll evtl. ne Neu-Syncro deutsch bekommen lt. DVD Inside.

Ich hab jetzt die Wahl

Jaws als schwedische DVD, aber identisch mit dt. bzw. europ. Anniversary
für 10,99 + Porto über ebay

bzw.

Deutsche Variante für 15,99 + Porto von DVDHändler.Com

Was würdet Ihr machen??

Also die Schwedische gibt es definitiv, habe nachgeprüft

18002
Börsen und Events / Mannheim, 06.03.
« am: 10. März 2004, 14:58:30 »
@Flighty:

ja Day ist so ein langgezogener Pappschuber. Wichtig ist aber Aufdruck Premium, kauf bloß nicht die mit dem Aufdruck Collector´s Edition!!!!

Yep Dawn ist der UFC, allerdings die Astro SE mit den 2 digitalen Bildfehlern

18003
Neuigkeiten / Re: Nightmare on Elm Street, A - Teil 1+2
« am: 10. März 2004, 10:15:49 »
bei dtm hat einer in die Filme der Box reingesehen.

das sollen Tonnen an digitalen Bildfehlern durch schlampigen Transfer vorhanden sein, bei Ebay soll so ne Box für pber 200 Tacken weggegangen sein.

18004
Home-Entertainment / Endlich nen DVD Brenner
« am: 10. März 2004, 10:08:20 »
also Fernsehen auf PC direkt geht ohne größere Probleme, mußt nur auf die Bitrate achten wegen der Kompression und halt aufpassen, daß der Comp nicht überfordert wird, dann nimmste am Besten direkt im gewünschten Format auf, z.B. SVCD, Nero erkennt das Format und brennt ohne Neuberechnung.


VHS auf PC ist schwieriger:

da kann es sein, daß das Bildsignal gestört wird von der Quelle (um erkannt zu werden muß ne bestimmte Struktur vorliegen - z.B. wenn Du ne Vorlage schon mehrmals kopiert hast, z.B. Longplay auf SinglePlay etc. dann kann sein daß das Signal unbrauchbar ist und das Bild verzerrt)

Ich hab Probleme mit dem Bildformat, d.h. am unteren Rand der Aufnahme ist ein kleiner Störstreifen, der aber theoretisch nach korrigiert werden kann mit z.B. TMPGENC.


Zu Deiner Frage zurück:

Bei meiner TV Karte war Pinnacle8 SE dabei. Sehr brauchbar, damit kannst Du Neukodieren mit ganz brauchbaren Resultaten.

TMPGENC kann man für das Bildformat nutzen, evtl. verschlechtert sich das Bild etwas. TMPGENC kann aber auch kodieren.

Nero kann wie gesagt, die Formate erkennen und brennt reibungslos.


Wobei ich sagen muß oben genannte Filme hab ich erst mal als Datei Paket gespeichert, da passen dann 2 Filme auf ne DVD.


Das Problem ist leider die Kompression und das bei jedem Rechenvorgang die Bildquali leidet.

Anscheinend spielen die sogenannten Codecs ne Rolle, die das Bild verschlüsseln. Je besser der Codec, desto länger der Transfervorgang

Also am Besten gleich im richtigen Format auf die Festplatte packen

18005
Smalltalk / Avatare und ihre Bedeutungen
« am: 10. März 2004, 09:56:03 »
bin eigentlich auch nicht vertreten.

Müßte vielleicht "der Provokateur" heißen.

"Revoluzzer" wäre eigentlich auch gut, ich weiß aber daß Che Guevara ne mexikanische Spezialität ist  ;)

18006
Filme Allgemein / Gesichter des Todes IV bis VI
« am: 10. März 2004, 09:49:48 »
Euer Wunsch sei mir Befehl  ;)

18007
Musik / Depri-Musik
« am: 09. März 2004, 17:08:27 »
wenn´s auch Metal sein darf:

My Dying Bride wurde schon genannt. Empfehlung die "Like Gods of the sun" CD

Anathema-z.B. die "Alternative IV" oder die "Judgement" CD

Sentenced-z.B. die "Frozen" oder "Crimson" CD

Tristania-World of Glass (wenn weibliche, teils opernhafte Vocals nix ausmachen)

Paradise Lost - "Icon" oder "Draconian Times" CD

Tiamat - "Wildhoney" CD


Depressiv auch im Sinne von Düster, dann z.B.

Oomph "Wunschkind" oder "Defect" oder "Unrein"

Schweisser "Willkommen im Club" oder "Eisenkopf"

Totenmond




weil Alice in Chains erwähnt wurden, teste mal die Songs "Would" oder "Grind"


ne weitere komplett düster, melancholische CD ist von den Australiern
Vauxdville-To dimension logic. Ist aber OOP und wahrscheinlich sehr schwer zu bekommen. Geht mehr in die Progressiv Rock/Metal Ecke


Oder was ist mit Tool bzw. dem kleinen Bruder 30 Seconds To Mars?


Wenn´s auch hübsche Mädels sein dürfen dann empfehle ich Drain aus Schweden. "Horror Wrestling" und "Freaks of Nature" hießen ihre beiden CDs. Mischung aus Alternative, Grunge und Metal, sehr Alice in Chains mäßig.

Aus dem Gothic Rock/Metal Bereich mit weiblichem Gesang (kein Gedräller!!) Flowing Tears aus Deutschland, z.B. die CDs "Jaded" oder
"Serpentine"

Auch nicht zu verachten Evanescence!!!!!!!

18008
Home-Entertainment / Dateiumwandlung
« am: 09. März 2004, 13:37:06 »
schau Dir mal TMPGENC oder FLASKMPEG an!!!!

18009
Smalltalk / bilder hochladen
« am: 09. März 2004, 13:33:43 »
http://archive.beyondhollywood.de/

geht aber immer noch nicht

18010
TV / Monster Magnet, Rockpalast WDR, 03.05., 01.00
« am: 09. März 2004, 10:15:05 »
Konzert aus der


Live Music Hall am 16.03.04

18011
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 09. März 2004, 10:11:31 »
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Elena Marcos"
knifflig, gruselig und verdammt schwer.....


Hey Martian Gothic für PS1... kenne ich gar nicht. Ein neues Game ?


nein ist schon älter.

Von 2001 glaub ich. Segelt auf der RE Welle mit.

Zombies stehen aber immer wieder auf, nix für immer tot.
Gibbet auch für PC

18012
TV / Edguy-Live in Köln, 21.03, WDR 01.00 Uhr
« am: 09. März 2004, 10:07:49 »
WDR Rockpalast zeigt die Clubshow

der "Helloween-Nachfolger"

18013
Home-Entertainment / Dateiumwandlung
« am: 09. März 2004, 10:04:27 »
@Necro:

TMPGENC???

oder FLASKMPEG??


die Quali dürfte aber ganz schön leiden, da Du im Prinzip hochrechnen läßt.
MPEG1 ist ja VCD, MPEG2 im Prinzip z.B. SVCD. Bei VCD Format fehlt ja schon Einiges an Bildinfos. Dürfte ganz schön verkästeln.


Finde ich irgendwie doof von den "Erfindern", Auflösung verändern ist überhaupt kein Thema aber Bitrate kotzt ab  :cry:

18014
Webseiten / http://www.prisma-online.de/tv/
« am: 09. März 2004, 10:01:27 »
kannte persönlich die Seite nicht,

ist aber schön, um zu sehen, auf welchem Sender ein Wunschfilm wieder mal kommt

http://www.prisma-online.de/tv/

EDIT: Ich hab den Link nochmal hier rein gesetzt  ;)  Necro

18015
TV / Alice ou la dernière fugue 21.03., HR3, 23.55
« am: 09. März 2004, 09:56:12 »
ich möchte Euch nochmals diesen außergewöhnlichen Film
von Claude Chabrol ans Herz legen.

Es gibt ihn nicht auf DVD/VHS

Gefällt Euch der schwarz/weiß Carnival of Souls, dann dürftet Ihr auch hier gefallen finden.

Sylvia Kristel (Emanuelle) spielt mit und sieht sehr lecker aus  ;)

Inhalt:

Alice Carrol wird eines Abends bewußt, dass ihr die Ehe mit ihrem Mann unerträglich geworden ist. Kurzerhand setzt sie sich ins Auto und fährt davon in Nacht und Regen. Auf einer abgelegenen Straße vor dem Portal eines großen Parks zerspringt ihre Windschutzscheibe. Auf der Suche nach Hilfe gelangt sie in ein einsames Schloß; Monsieur Vergennes, der freundliche alte Hausherr, heißt sie herzlich willkommen, sein Diener versorgt sie aufmerksam. Am nächsten Morgen jedoch scheint das Schloß verwaist zu sein. Die Scheibe des Wagens ist repariert, aber Alice kann auf einmal das Tor nach draußen nicht mehr finden...

18016
Home-Entertainment / Endlich nen DVD Brenner
« am: 09. März 2004, 09:39:34 »
ich pack das hierein und nicht bei PC, da es mehr Richtung
Home Entertainment geht.

Nach der TV Karte im PC nun ein DVD Brenner dazu.

Mit DVD Recorder warte ich noch ein bißchen.

Ich war es satt viele Filme zu selten im TV zu Gesicht zu bekommen,
viele Filme gibt es ja teilweise nicht mal auf DVD geschweige denn VHS.

Dann war der nächste logische Schritt mir Filme selbst zu archivieren.

Die ersten Ausbeuten digital sind:

Alice (Frankreich 1976): leider meine allererste Aufnahme und leider ruckelig  :cry:

Dracula mit D. Pleasance (lt. ofdb. keine dt. VHS oder DVD)

Westworld (USA 1972): genialer Sci Fi, zuletzt vor 6 Jahren im dt. TV  :!:

Future World: der Nachfolger von Westworld

Corman´s Frankenstein: obwohl noch nicht soo alt hat die Bildquali sehr gelitten.

18017
Home-Entertainment / Dateiumwandlung
« am: 09. März 2004, 09:33:26 »
erkennt Nero 6 die Dateien z.B. ???

Bzw. Pinnacle ????

18018
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 09. März 2004, 09:28:25 »
GTA 3 Vice City jetzt über Fernsehen

hab den PC angeschlossen.

Hat jetzt was von PS2 Feeling  ;)

18019
Smalltalk / Meine "Masters of the Universe"-Sammlung
« am: 09. März 2004, 09:16:13 »
als Kind hab ich auch immer Alles ausgepackt  :cry:

Man will ja spielen  ;)

Danke für die links Kapo

18020
Neuigkeiten / Re: Nightmare on Elm Street, A - Teil 1+2
« am: 09. März 2004, 09:09:05 »
nur ne Bootleg Box Kapo,

noch keine offizielle Deutsche

18021
Smalltalk / Endlich wieder Horror... / meine Stellungsnahme
« am: 08. März 2004, 09:58:10 »
meinst Du dieses Logo, Kapo  ;)  :lol:

18022
Dracula
Carrie

heute kommt

Westworld

und Alice (Frankreich)

dran

18023
Neuigkeiten / LOTR - Return Of The King DVD
« am: 08. März 2004, 09:51:42 »
ich werd schön gemütlich auf die Box warten, die mit Sicherheit kommt.

Bei der SE von 2 Türme soll es doch Tonprobs in der dt. Fassung geben??

18024
Serien / Eine schrecklich nette Familie Season 1
« am: 08. März 2004, 09:50:38 »
ach nö!

So gerne ich mir das früher angesehen habe.

Die einzige Folge, die mich nachträglich wieder interessieren würde ist die mit Anthrax

18025
Neuigkeiten / Neue Dawn of the Dead DVD geplant
« am: 08. März 2004, 09:48:26 »
mich würde im Großen und Ganzen interessieren, ob der Verkauf von Anchor Bay sich auf das zukünftige Programme der Firma auswirkt

Seiten: 1 ... 718 719 720 721 722 723 724 ... 793