Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 ... 725 726 727 728 729 730 731 ... 794
18176
Börsen und Events / Preis Halloween 5 DVD LP
« am: 14. Februar 2004, 13:55:36 »
wie liegt denn momentan so der Preis?

In Nürnberg lag er nur an einem Stand für 19 Euro

18177
Filme Allgemein / The Fog
« am: 14. Februar 2004, 13:46:03 »
Zitat von: "EvilEd84"
Ich auch nicht, ganz sicher nicht, aber mit Kriegspfad mit unwürdigen Synchros zu guten Filmen.

Ne, meinte generell den Vergleich zu sagen, die dt. ist schlecht, aber andere haben es noch schlechter. Ich denke mal über Friedhof speziell hat jetzt auch niemand gemeckert, oder??


Wir kommen von Pierres Thema ab  :-P  ;)

18178
Filme Allgemein / The Fog
« am: 14. Februar 2004, 13:42:17 »
Zitat von: "EvilEd84"
Na ja, gut, was schlechtes mit was noch schlechterem vergleichen :roll: , nur weil es was noch schlechteres gibt wird das schlechte dadurch auch nicht besser. Ich schaue auch Filme auf dt. allerdings nur die eher grossen, da ist die Synchro idR auch gut!!Aber asiatische Streifen machen auf kurz oder lang eben einen O-Ton fetischist aus dir!!



die dt. Syncro von Friedhof ist nicht schlecht, also hab ich nichts Schlechtes mit Schlechterem verglichen  :-P

Es soll jeder das in der Form sehen, die er möchte, selbst wenn er Gebärdensprache dem Deutschen vorzieht  :-P

Ich guck Filme lieber auf Deutsch (bis auf die schlechten Ausnahmen), der Rest ist mir piepe, ich bin nicht auf Kriegspfad mit meiner Muttersprache  8)

18179
Neuigkeiten / Braindead - Limited Edition
« am: 14. Februar 2004, 13:32:42 »
hehe aber Startpreis 45 CHF für die FSK 16 ist noch schöner.

Haben will  :-P

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3386023767&category=7740

18180
Neuigkeiten / Braindead - Limited Edition
« am: 14. Februar 2004, 13:30:13 »
also ich ersteigere lieber die Blood Editon bei Ebay.

Ich mein 25 Euro ist doch geschenkt oder??  :lol:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3384672425&category=7740

18181
Filme Allgemein / Ist dieser Film noch erhältlich
« am: 14. Februar 2004, 12:34:13 »
auf deutsch

Eine perfekte Waffe-Jeff Speakman

leider gibbet ja keine DVD

es gibt ja ne Uncut VHS

18182
Filme Allgemein / The Fog
« am: 14. Februar 2004, 12:26:15 »
Zitat von: "Masterboy"
tja, der einzige haken ist eben das keine deutsche Sprache drauf ist.
Ich persönlich hab zwar keinerlei Probleme mit dem Englisch, aber wenn ich die Wahl habe ziehe ich Deutsch ganz klar vor. (Schließlich ist das meine Muttersprache und da bin ich stolz drauf).


1000 prozentige Zustimmung  ;)


Außerdem, wer über dt. Syncro lästert, einfach mal die Spanisch/Italienische von Friedhof der Kuscheltiere anhören.

Da ist ja die Ungarische noch besser

 8O da siehste Dich bots

18183
Neuigkeiten / Braindead - Limited Edition
« am: 14. Februar 2004, 10:06:33 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Und sie erfüllt zwei meiner Wünsche: Erstens ist sie anamorph (das Bild ist dennoch kaum besser) und zweitens hat sie DTS (aber nur auf deutsch, Englisch gibts nur als 2.0, Mist).

Wäre sie jetzt nicht von LP würde ich jubeln :D
So kann die mal wenigstens herhalten bis eine definitive Version irgendwann mal von irgendwem sonst erscheinen mag.


Da Cover ist nicht schlecht.

Wie NSM=LP???

Ironie, oder wie??

18184
Smalltalk / Pic Raten
« am: 12. Februar 2004, 23:46:57 »
:-P


mach doch was Du willst :lol:

18185
Smalltalk / Pic Raten
« am: 12. Februar 2004, 23:11:52 »
So nun nach Frustsuchen im Netz hab ich keinen Bock mehr ;-)

Hier was ganz einfaches (Dank an Bloody fürs Hochladen)


18186
Neuigkeiten / Remakes und kein Ende
« am: 12. Februar 2004, 20:57:51 »
*Achtung Spaß*

Nachdem Remakes ja in Mode gekommen sind wird auch der
Klassiker "Die Nacht der Reitenden Leichen" neu verfilmt.

Da das Original natürlich genauso wie die Originalversionen von "Dawn of the Dead", "TCM" actionmäßig natürlich kein "The fast and the furious"
Tempo vorliegen kann

und "28 Days later" rasante Infizierte ebenso salonfähig gemacht hat wie das demnächst zu sehende "Dawn"-Remake mit Zombieflitzern werden natürlich auch die Templer nicht zu kurzkommen.

Deshalb wurde auch der Titel des Remakes leicht verifiziert


"Die Nacht der rasenden Leichen"

statt Pferden gibt es nun Motorräder


Ebenso steht ein Musical zur Debatte

"Die Nacht der singenden Leichen"


*Spaß Ende*

(inspiriert durch Geschehnisse des Wicked Visions Forums und teilweiser geistiger Diebstahl)

18187
TV / Der Omega Mann 0.40 Kabel 1 13Feb.
« am: 12. Februar 2004, 20:38:12 »
mit Charlton Heston

Feiner Zukunfts-Thriller aus den 70´ern

18188
Neuigkeiten / Braindead - Limited Edition
« am: 12. Februar 2004, 19:16:30 »
hehe die normale kostet auf der Börse um die 10 Euro,

also 8 Euro für nen häßlichen  ;)  Schuber?? 8)

18189
Smalltalk / Prominenz bei Ed in der Videothek
« am: 12. Februar 2004, 19:14:26 »
haha apropos klein.

Der Gigi Anderson stand am Flughafen Nürnberg neben mir in der REihe und im Flugzeug saß er neben einer Arbeitskollegin von mir.

Sie stellte sich dumm und tat so, als ob sie ihn nicht kennt  :lol:

18190
Smalltalk / Pic Raten
« am: 12. Februar 2004, 12:00:55 »
hey der Upload geht nicht.

Sonst isses ja noch einfacher, als es sowieso schon sein wird

18191
Smalltalk / Pic Raten
« am: 12. Februar 2004, 11:47:41 »
hey ich hab scho verzweifelt nach Pics von 2 Filmen gesucht.

Aber das net ist sooooooooo groß  ;)

18192
Smalltalk / Prominenz bei Ed in der Videothek
« am: 12. Februar 2004, 11:45:06 »
bei mir im Reisebüro ist mal der

Mark Kirchner (Olympiasieger Biathlon) aufgetaucht und ich hab ihn bedient, obwohl ich ihn nicht gleich zuordnen konnte.

Und dann war bei uns mal der Schildknecht aus der Lindenstraße
(the good old days)

Dann hat die eine Komissarin aus den alten SOKO Staffeln uns mal nach dem Weg gefragt.

Auf Mallorca hab ich den Melitta Mann bei Dreharbeiten gesehen.

Die Marusha am Flughafen London


ganz zu schweigen von den ganzen Metal Muckern mit denen ich schon palavert habe (+gemeinsame Photos), z.B. Kai Hansen, Markus Großkopf


hehe die Welt ist halt ein Dorf

18193
Neuigkeiten / Braindead - Limited Edition
« am: 12. Februar 2004, 11:40:18 »
Was kosten der Mist überhaupt??


Hehe, ein limitierter, häßlicher Pappschuber mit den Restbeständen der Blood Edition drin.

Schade, daß man dem Büresch und Krekel teils gezwungenermaßen soviel Kohle in den Allerwertesten schiebt.

Das Verhalten und Auftreten der beiden ist IMO inakzeptabel (siehe DVD Inside, Gemeinschaftsforum, DTM)

18194
Neuigkeiten / Bitte kein Day of the Dead Remake
« am: 11. Februar 2004, 10:40:00 »
achso, das wäre dann ein altes Projekt neu fortführen  ;)  :lol:

18195
Neuigkeiten / Bitte kein Day of the Dead Remake
« am: 11. Februar 2004, 10:34:10 »
wieso es wird doch immer behauptet, er starte Teil 4 sobald er die Kohle hat???

18196
Smalltalk / Verschwörungstheorien ?!
« am: 11. Februar 2004, 10:30:51 »
die Illuminaten sind sogar in alten Schüler Lexika erwähnt und auch Adam Weißhaupt.

Letztens war etwas über die Esener dran (Qumram), die wurden Söhne des Lichts bezeichnet.


Warum ich eigentlich hochhole.


Letztens kam auf Viva die Trash 100 dran, darunter Modern Talking "Brother Louie".

Was sieht man am Anfang des Videos?? Pyramide mit dem Auge, welches sich zentriert im Bild aufbaut.

Jaja, der Bohlen war halt schon immer ein helles (!!!!) Köpfchen

18197
Musik / Hell´s Kitchen
« am: 11. Februar 2004, 10:26:47 »
Hell´s Kitchen kramen doch echt in ihren Archiven.

Diesmal war Testament "Electric Crown" dran

18198
Musik / Für die Heavy Metal Fans unter Euch
« am: 11. Februar 2004, 10:25:02 »



Wer Thrash liebt oder wissen will, wo die Faszination dieser Spielart liegt,
kommt an dieser Platte nicht vorbei.

Das stärkste Thrash Comeback seit Testament "The Gathering"

Absolut zeitgemäß produziert aber treu zu den Wurzeln zeigt Exodus warum sie der "Pope" (Pabst) der Bay Area sind.

So klingt Thrash in seiner ursprünglichen Form (und nicht aufgepeppt mit Death Growls wie bei Bands ala Dew Scented-welche aber ebenfalls genial sind)

Hallo Metallica, Slayer?? So muß ne Thrash Scheibe klingen, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn

18199
Musik / Now Playing
« am: 11. Februar 2004, 10:20:30 »



Sie sind wieder da.

Absolut frisch und unverbraucht, als ob es die 12 Jahre Studioabstinenz nie gegeben hat.

18200
Smalltalk / Happy Birthday Ketzer!
« am: 11. Februar 2004, 10:19:06 »
stimmt da war ja was  ;)


Danke, Danke

Feiern kann ich heute nicht großartig, hab morgen noch eine Prüfung.

Am Wochenende tue ich das.........zumindest ein bißchen.

Reich beschenken

Nun Gesundheit (das Wichtigste im Leben) kann man sich nicht schenken lassen, insofern ist der Rest eher nebensächlich.


Meine Freunding hat mir allerdings die Day of the Dead Anchor Bay gesponsert sowie die neue Exodus CD (Thrash).


Insofern paßt das Alles schon irgendwie :D

Seiten: 1 ... 725 726 727 728 729 730 731 ... 794