Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 ... 731 732 733 734 735 736 737 ... 794
18326
Neuigkeiten / Neuauflage Day of the Dead XT Entertainment
« am: 29. Dezember 2003, 20:53:12 »
jojo schon die Ösis

soviel ich mitgekriegt habe

1.Auflage: Collector´s Edition, Englisch fehlt

2.Auflage: "", Englisch dabei

3.Auflage: Perfect Collection, verbessertes Bild und Ton


Aber vielleicht hab ich was mißverstanden  ;)  :lol:

18327
Musik / Now Playing
« am: 29. Dezember 2003, 20:50:42 »
Zitat von: "ap"


Bin damals im CD-Laden wegen dem Cover auf diese CD aufmerksam geworden, hab reingehört und war verliebt !!!! Geile Band, immer noch schade drum...


Kommt vielleicht daher, daß aus Skandinavien vorallem Schweden sowieso die beste Mucke kommt  ;)





N.P.  Death Angel - Act III

18328
Smalltalk / Kardinal Lehmann gibt wieder einen zum Besten...
« am: 29. Dezember 2003, 20:48:52 »
Zitat von: "ap"
PS: Grundsätzlich hat der Herr Kardinal Lehmann aber tatsächlich Recht !!!! Wer solche Filme an Weihnachten sehen will, soll DVD schauen !!!! Aber im TV, für Familien ect... könnte schon mal was anderes kommen.


Stimme 100% zu

18329
Musik / Musiker der Neonazi-Band "Landser" verurteilt
« am: 29. Dezember 2003, 19:41:45 »
ähem ich wollte nur anmerken

Wir haben keine Verfassung!!!

Wir haben ein Grundgesetz, welches uns die alliierten Besatzungsmächte
"aufgedrängt" haben, deshalb auch "Grundgesetz für die BRD" und nicht "Grundgesetz der BRD"

Hätten wir eine Verfassung wie nach einer vollzogenen Vereinigung laut Grundgesetz vorgesehen, dann hätte es Volksentscheide über den Euro und eine EU-VErfassung geben müssen

Aber egal


Bzgl. Juden:


ich sehe sie als Religion an. Volk kann im Prinzip nicht sein, da die Juden dem Volk Israel angehören, aber nicht alle Israelis Juden sind.

Die Bibel spricht ja auch vom Volk der Israeliten.

Von der "Rasse"-Zugehörigkeit wären sie Semiten (was Araber und Israeliten einschließt)

Und dann gebe es ja noch die Zionisten.

Wollte dies nur mal anstossen.

Soll zu keiner Diskussion führen.

Wer es besser weiß, darf es für sich behalten  ;)  :lol:

18330
Neuigkeiten / Neuauflage Day of the Dead XT Entertainment
« am: 29. Dezember 2003, 19:32:33 »
nicht verwechseln mit der 2.ten Auflage der Collector´s Edition,
die die fehlende englische Tonspur enthielt ;)

18331
Musik / "Arabella" missbraucht "Twin Peaks"
« am: 29. Dezember 2003, 14:44:34 »
Tja, nützt aber Alles nix.

Schade um die Energie.

Meintest Du vielleicht "Stil"  ;)  :lol:

18332
Neuigkeiten / Neuauflage Day of the Dead XT Entertainment
« am: 29. Dezember 2003, 14:40:57 »
von der österreichischen Firma XT Entertainment gibt es

eine Neuauflage der Collector´s Edition

unter dem Namen Premium Edition

Es ist zwar nachwievor Pappe, diesmal aber angeblich mit Halterung für die CDs.

Desweiteren ist noch ein zusätzlich 23 min Romero Special drauf.

Die englische Tonspur ist diesmal enthalten.

Das Bild soll besser als die Astro sein, das Brummen in der deutschen Spur nicht mehr vorhanden sein.


Zu finden dürfte die DVD auf Börsen sein


Da diese Infos aus zweiter Hand stammen kann ich natürlich den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen.

Werde auf der nächsten Börse mal Ausschau halten

18333
Musik / "Arabella" missbraucht "Twin Peaks"
« am: 29. Dezember 2003, 14:35:00 »
Ist doch gang und gebe sowas.

Warum gibt es Punk Klamotten als Designer Outfits??

Warum kokettieren Bubies mit Nietenarmbändern?

Warum wird der kultige, ehrwürdige Herr der Ringe so ausgeschlachtet,
daß inzwischen sogar Hinz und Kunz wissen was Mittelerde ist.

In den Worten von Kaiser Franz "so ists Business"


Dein Trost dürfte sein, daß den meisten Laien sowieso unbekannt sein dürfte was für ne Mucke geduddelt wird.

18334
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« am: 29. Dezember 2003, 14:26:04 »
jau Pierre ich werde auch langsam sentimental.

Damals fand ich diesen ganen Wave/Elektropop scheiße.

Erst heute macht er Sinn.

Schnüff mein Star Wars Panini Album ist sehr zerfetzt

Hab´s nicht richtig gelagert.

Dafür ist mein EM 1980 Album in gutem Zustand und vollständig


Kennt noch jemand die alten "Es war einmal der Mensch" Hefte.


Mensch, ich könnte mich heutzutage manchmal schwarz ärgern über verpaßte Käufe.

Und meine alten Mickey Mouse sind auch meistens zerfetzt.

Yps dafür bis auf das Titelblatt Top

18335
Musik / Hell´s Kitchen
« am: 29. Dezember 2003, 13:53:13 »
Das ist recht ordentlich.

Ziemlich blutig.

Und ein recht ansehnliches Mädel ;)

18336
Smalltalk / Sorry!
« am: 29. Dezember 2003, 13:50:38 »
willkommen zurück.

Mit 243 Postings kannste doch gar nicht so untätig gewesen sein  ;)

18337
Filme Allgemein / Antw:Meinungen zu Castle Freak von Stuart Gordon
« am: 29. Dezember 2003, 13:43:36 »
Also ich fall gleich mit der Tür ins Haus.

Laser Paradise at it´s best. Eine unwürdige Umsetzung dieses Klassikers,
der auf Börsen aber teilweise für 5 Euro erschwinglich ist.

Aber der Reihe nach


Inhalt:

John Reilly und seine Familie erben eine uralte Burg in Italien.
In dem alten Gemäuer lebt der Castle Freak, der geschundene Sohn der
ehemaligen Schloßbesitzerin, der nachdem er die Freiheit erlangt hat,
aber keine Anerkennung findet an jedem der ihm in den Weg kommt Rache nimmt und es auf Rebecca, die Tochter der Reillys abgesehen hat

Bild:

als Vorlage dürfte 1 oder wahrscheinlich sogar 2 schlechte VHS Master
vorgelegen haben.

Farben, Kontraste, Schärfe, Alles ist verbesserungswürdig

Das Bild kommt in 1,33:1


Ton:

es ist nur die deutsche Mono-Tonspur enthalten, die in der Lautstärke schwankt und auch Rauschen enthält.

Im Großen und Ganzem aber meist gut verständlich.

EXtras:

die üblichen LP Trailer und eine "Achtung" FSK 16 LP Backprogramm Broschüre.


Fazit:

Für 5 Euro unterhaltsam für einen gemütlichen Filmabend,
aber keine DVD würdige Veröffentlichung dieses Klasse Films.

18338
Musik / Now Playing
« am: 29. Dezember 2003, 12:27:48 »
Paradise Lost - Icon

18339
Smalltalk / Kardinal Lehmann gibt wieder einen zum Besten...
« am: 29. Dezember 2003, 12:00:35 »
ich weiß ja nicht wie es bei den meisten ist, bei mir aber kommt zumindest noch eine gewisse weihnachtliche Stimmung auf.

Kommerz hin oder her.

Kirche (interessiert mich nicht) auch hin oder her, aber ich geb dem Kardinal hier mal Recht.

Das Fernsehen ist gespickt mit täglicher Gewalt, da könnte man wenigstens an Weihnachten mal Ruhe einkehren lassen.

Aber die ganzen Filme die irgendwie weihnachtlich angehaucht sind kommen entweder davor oder nach Weihnachten dran.

Das die Sender kommerzielle Interessen haben und sowieso moralisch dekadent sind ist klar, aber trotzdem könnte ich persönlich auf Sudden Death oder Terminator 2 über Weihnachten verzichten.


Zumindest über Weihnachten könnte man sich der Illusion von Friede, Freude, Eierkuchen hingeben.

Und gute normale Filme gibt es genügend


Wer an Weihnachten nicht auf seine täglich Dosis Gewalt verzichten möchte kann ja Video/DVD sehen.

Jetzt könnte man natürlich im Gegenschluß sagen, sollen doch die Friedensapostel es so machen.

Da sage ich aber nein, da Weihnachten ursprünglich etwas für die ganze Familie war. Und mit Sicherheit NOCH die Mehrheit der Bevölkerung
es ähnlich sieht.

In diesem Jahr ist genug Scheiße passiert, Irak, etc..., da könnte man ruhig 3 Tage mal abschalten.

Aber ist egal, spiegelt nur meine Meinung wieder

18340
Musik / Now Playing
« am: 27. Dezember 2003, 17:07:51 »
verschiedenes

Paradise Lost-Once Solemn, Last Time

Clawfinger-Warfair

Machine Head Imperium

Iced Earth-Where the Eagle Cries

18341
Der Weg nach Eldorado

Dorf der Verdammten

18342
Musik / Hell´s Kitchen
« am: 27. Dezember 2003, 16:19:27 »
ja leider  ;)

lt Viva Text sollte ein Maiden Special kommen

18343
Ring 2 mitten in der Nacht

mann mir hat´s ab und zu die volle Gänsehaut aufgezogen

vorallem der Schluß

18344
Musik / Hell´s Kitchen
« am: 24. Dezember 2003, 14:29:08 »
letztens kamen

25 min Iron Maiden Live in Dortmund 2003

die Woche davor war nicht schlecht

Slayer-Bloodline

Mnemic-Liquid

Killswitch Engage-Last serenade

Sick of it All-Just look around

18345
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 24. Dezember 2003, 14:17:00 »
Ring 2

18346
News / Frohes Fest und einen guten Rutsch
« am: 24. Dezember 2003, 14:13:27 »
ich schließ mich an

18347
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 24. Dezember 2003, 13:54:00 »
Fifa 2003

18348
Musik / Now Playing
« am: 24. Dezember 2003, 13:44:31 »
momentan querbeet, da ich Musikvideos schneide,

so bspw.

Mnemic-Liquid (Fear Factory/Meshugga Richtung)

Tiamat-Sleeping Beauty

Fear Factory-Self Bias Resistor

Slayer-Bloodline

Schweisser-Friß Scheiße

Oomph-Augen Auf


etc....

18349
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 18. Dezember 2003, 11:41:31 »
ich rate wieder blind


Pulp Fiction??

18350
Smalltalk / Der kleine Nils 104,6 RTL Berlin Radio
« am: 18. Dezember 2003, 11:40:18 »
hast Du über 104,6 RTL versucht???

Dort geht´s. Hab mir das gestern geholt.


Und den Nils mit Zäpchen lutschen und Wick Vapurup Tee :lol:

Seiten: 1 ... 731 732 733 734 735 736 737 ... 794