Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 ... 733 734 735 736 737 738 739 ... 794
18376
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 04. Dezember 2003, 11:13:25 »
hoffe der Film war noch nicht


Zum ersten Mal begegnen sie sich im Aufzug eines Chicagoer Appartmenthauses
Zwischen beiden funkt es auf Anhieb
Sie beschließen gemeinsam abzuhauen und nutzen die einmalige Chance 2 Mio Dollar von der Mafia zu klauen.
Doch sie haben ihre Rechnung ohne ihre kaltblütigen Gegenspieler gemacht

18377
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 03. Dezember 2003, 16:13:39 »
Könnte Freeway sein wenn ich mich Recht entsinne.

Mit Sutherland war doch der oder?

18378
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 03. Dezember 2003, 15:45:05 »
@Elena:

Das ist Nazan Eckes von RTL 2.

Glaub 26 Jahre alt


Mjam, mjam,


@Sing Lung:

es müßte schon Paris sein, da voll der Aufstand deswegen ist

18379
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 03. Dezember 2003, 09:16:41 »
wen ich sofort heiraten würde ;-)

gibt "leider" kein heißeres Pic



18380
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 03. Dezember 2003, 09:05:54 »
die sollen ja abgehen wie Zäpfchen  ;)



18381
Smalltalk / Thread der Träume
« am: 02. Dezember 2003, 20:01:18 »
mein intensivster Traum war


das ích getötet wurde. Habe ich schon hier unter Smalltalk in nem anderem Thema gepostet.


Sexträume, witziges Thema:

hatte vor kurzem was mit Britney Spears


ansonsten finde ich Träume interessant, wo ich das Gefühl habe den Traum kontrollieren zu können, bzw. mir im Traum bewußt wird, daß ich träume.

18382
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 01. Dezember 2003, 20:15:53 »
Splinter Cell:

echt ganz gut das Spiel, aber MGS2 gefällt mir trotzdem besser

und

Warcraft 3 - hammerhartes Spiel

18383
Filme Allgemein / Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« am: 01. Dezember 2003, 20:13:25 »
Aufgrund Verstosses gegen Forumsregel Nr 1,

im Folgenden

1. Im Forum dürfen keine deutschen Online-Shops genannt werden, die "bedenkliche" Waren versenden (indizierte oder beschlagnahmte Filme z.B.). Ausländische Händler sowie "harmlose" Shops wie Amazon oder Fröschl dürfen natürlich genannt werden.


sehe ich mich gezwungen hier zensierend einzugreifen und habe die beiden deutschen Shops gelöscht, sowie in Bloodys Topic editiert.


Beide Shops versenden FSK 18 und führen Filme, die lt. ofdb als indiziert gelten, somit erfüllen sie den "Tatbestand" von Forumsregel 1.

Ich bitte um Verständnis.

18384
Musik / Now Playing
« am: 29. November 2003, 20:16:44 »
vielleicht deshalb weil´s die Schweden nicht mehr gibt??



Anyway

N.P.: Weihnachtsmusik: Stille Nacht, etc...

18385
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 29. November 2003, 20:14:10 »
ist das die Szene, wo der Typ mit Kochmütze in diesem Saal die ganze versammelte Menge aufs Korn nimmt??

So Richtung "böser Freund Fred"???

Verdammt ich komm nicht auf den Namen.

Der Typ war doch irgendwie schizo oder so.

Oder war der Bruder von einem, der irgendwo im Gefängnis oder Klapse festsaß.

Harg, mein Gedächtnis. Ist ein Ami-Film

War doch vor nicht all zu langer Zeit im Fernsehen

18386
PC, Konsolen & Games / Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 29. November 2003, 16:16:53 »
Silent Hill 3


und im Prinzip zusammen mit ner Soundkarte

Warcraft 3

Morrowwind

Splinter Cell

18387
Filme Allgemein / Findet Nemo
« am: 29. November 2003, 16:00:44 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Zitat von: "Ketzer"
Bloody war ja gerade auch hier und ich denke, daß es sich bereits informiert hat.


Es hat sich bestimmt informiert ;).



 8O

18388
Filme Allgemein / Findet Nemo
« am: 29. November 2003, 15:48:52 »
Ich denke das Topic sollte solange so bleiben bis Pierre hier war


Bloody war ja gerade auch hier und ich denke, daß es sich bereits informiert hat.

18389
Filme Allgemein / Findet Nemo
« am: 29. November 2003, 15:37:48 »
Das ganze Theater hätten wir uns eigentlich ersparen können.

Unser kleiner Spaß hat nicht gefallen?
Gut, macht ja nichts.

Hätte man uns aber auch anders vermitteln können!

Wir kennen uns teilweise seit Jahren, oder?
Das bedeutet auch gegenseitiger Respekt und Achtung.

Dieser Respekt und Achtung war selbst mit unserem Spam nie
gefährdet

Man merke: Humor ist dann böse, wenn er böse gemeint ist.

Nun gut, ich hab zu diesem Thema nichts mehr zu sagen.

18390
Filme Allgemein / Findet Nemo
« am: 29. November 2003, 15:00:19 »
wau Du hievst uns schon auf 3.Klässer Niveau, Danke!!!

Falls ich dann noch Mitglied des Forums sein sollte, werde ich Dich dann bei Deinem nächsten Scherz dran erinnern.

18391
Filme Allgemein / Findet Nemo
« am: 29. November 2003, 14:46:49 »
wenn Spaß inzwischen als kindisch angesehen wird,
dann ist das wohl eher für mich der falsche Platz hier.

Vor kurzem wurde noch posaunt, wie schön es doch hier ist sich gegenseitig auf die Schippe zu nehmen.

Muß ne Fata Morgana gewesen sein.

18392
Filme Allgemein / Findet Nemo
« am: 29. November 2003, 12:09:36 »
tut mir leid, jetzt wird es aber kindisch.

Ich geh zum Lachen in den Keller :evil:

Und wenn Ihr Spaß von Spam nicht mehr unterscheiden könnt, dann tut es mir leid für Euch

Wir können das gerne wo anders ausdiskutieren, z.B. Chat oder einem bestimmten Ort.

18393
Reviews / Review: Alice ou la derniere fugue
« am: 28. November 2003, 20:33:25 »


Inhalt:

Alice (Sylvia Kristel) verläßt nach 5 gemeinsamen Jahren Hals über Kopf ihren Lebensgefährten, da sie von ihm die Schnauze voll hat.
Ihr Gatte bittet sie zwar noch eine Nacht darüber zu schlafen, aber trotz seiner Sorge "Ich hab das Gefühl Dir passiert was" läßt sie sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen und reist in einer regnerischen Nacht ab.
Unterwegs zerspringt ihr plötzlich die Windschutzscheibe, sie sucht Zuflucht in einem altem Landgut.
Der Besitzer bittet sie bei dieser stürmischen Nacht zu bleiben.
Alice willigt ein, doch am nächsten Tag ist nichts mehr wie es war.
Eine Flucht vom Grundstück scheint ausgeschlossen.
Das Schicksal nimmt seinen Lauf.





Fazit:

Ein philosophisch, mystischer Film von Claude Chabrol aus dem Jahre 1976.

Wer
(click to show/hide)
kennt wird sich in dem Film heimisch fühlen.
Zwar wird auch gerne auf "Alice im Wunderland" verwiesen, das kann ich persönlich aber nicht nachvollziehen (außer dem schachbrettartigen Mustern bzw. skurillen Gestalten).

Der Film kommt ohne große Dialoge aus, es bleiben viele Fragen unbeantwortet und philosophisch.


Fazit: ein recht guter Film, den es leider weder auf DVD noch auf Video gibt. 7.5/10

18394
Smalltalk / Vor was habt ihr Angst?
« am: 28. November 2003, 17:50:49 »
Vor dem Sterben und damit auch vor dem Tod

18395
Smalltalk / Betrüger im Netz
« am: 28. November 2003, 17:47:45 »
wie manche vielleicht wissen, sammle ich ja leidenschaftlich gerne Konzertmitschnitte.

Nachdem mich einmal ein Engländer um 2 CDs beschissen hat, die ich zuerst schickte

gab es nun einen neuen Versuch von einem Griechen

er wollte auch gleichzeitig senden, obwohl er mich angeschrieben hatte.

Irgendwie wurde ich stutzig, gottseidank war der Tag an dem ich senden wollte ien Feiertag

Und was ist das Ende vom Lied, natürlich kam nie was.

Als ich ihn fragte was das soll kam das hier:

I 've done thousand of trades all these years,you are the bad trader(as I've seen you have a bad name in some other sites)I really thank God because I didn't send you these cd's!FUCK YOU man,don't you dare to send me any other of your fucking e-males you son of a bitch.....
CU IN GERMANY!!!HAIL HITLER 88/14 HAMMERSKINS OF GR-STTUGARD!!!
       GREETINGS from "HELLAS"!



Die Seiten soll er mir mal zeigen, wo ich aufgeführt sein soll.

So ein Depp

18396
Filme Allgemein / Findet Nemo
« am: 28. November 2003, 16:50:31 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Oha, oha! Das kann sehr böse enden...

Ich möchte nicht gerne dabei sein, wenn sich der/die Löscher dieses Wortes melden.

*beineindiehandnehm*



Der Held des 8. Okt. flieht??????????? ;)  :lol:

18397
Smalltalk / Pic Raten
« am: 28. November 2003, 11:52:51 »
k.A.


Independence Day vielleicht??

18398
Alice ou la derniere fugue

gestern Nacht ARD

18399
Filme Allgemein / Findet Nemo
« am: 28. November 2003, 11:45:47 »
???????????????

und wer war das jetzt???

Also ich hab nur bei Andre "Es" rausgekürzt.




SVCD


SVCD


SVCD


SVCD


Er hat Jehova gesagt  :lol:

18400
Neuigkeiten / "Bullet in the Head" kommt von Kinowelt
« am: 27. November 2003, 19:55:08 »
na, dann wird schon mal gespart.


Bloody braucht ja nicht, hat ihn ja eh cut  ;)

*duckundweg*

Seiten: 1 ... 733 734 735 736 737 738 739 ... 794