Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 ... 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1163 ... 1301
28976
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Januar 2009, 09:02:45 »
Höhepunkt

28977
Hatte ich schon Dina Meyer :love: :?:

Nur Spass ;)

Lou Diamond Philips

28978
Spamthreads / Re: Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 27. Januar 2009, 08:53:43 »
Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die natürlich psychisch sowie philosophisch kolossale Auswirkungen auf sein verdammt ernüchterndes und langweiliges Leben hatten, weshalb Kleintiere amtlich anerkannte Schneeketten trugen, aber meist nicht. Analsex oral zungentechnisch unmöglich erschien, grundsätzlich machbar insofern Dil(l)etanten auf vorgewürzten Teigtaschen anatomisch richtig einführten. Allerdings sollte bedacht werden, die dreifachgesättigten Fettsäuren aus Polygamisten irgendwie kurioserweise quer injiziert verabreichen, um Nukleotide in Sahne aufzulösen.

Doch nicht! Aber ganz offensichtlich nicht! Denn - Neuerdings befriedigte sich seine total hässliche Visage nukolar. Dutzende Kleinwüchsige randalierten ansprechenderweise völlig ruderlos in Nicaragua. Dadurch war die Kacke am dampfen, denn Nasenpopel implodierten exorbitant in Richtung

28979
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Januar 2009, 08:53:19 »
Credo

28980
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Januar 2009, 08:16:08 »
Darth Vader

28981
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 27. Januar 2009, 08:15:05 »
Moin!  :D
Elternsprechtag ist gut gelaufen ... unser Hund hat nen Knoten an der rechten Seite. Da ist wohl heute der Tierarztbesuch fällig. *bibber*

Und ich hab ne Scheißarbeitswoche vor mir. *grmpf*

Alles Gute für den Hund und die Arbeitswoche - habe ich das jetzt richtig verstanden: Du hast / willst den Andi verkuppeln? Sehr löblich :D

28982
Der Film läuft dieses Jahr auf den FFN
:arrow: http://www.fantasyfilmfest.com/

28983
Fantasy Filmfest / Re: Fantasy Filmfest Nights 2009
« am: 27. Januar 2009, 07:51:45 »
Mit My Bloody Valentine 3D :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10493.0
ist Film Nummer 6 am Start

28984
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 27. Januar 2009, 07:35:24 »
Ich bin saumüde. Ich würde gerne mal 8 Stunden am Stück durchschlafen - ist schon Monate her.
Seit ein paar Wochen schlafe ich nur noch 4-5 Stunden pro Nacht. Gehe hundemüde ins Bett; liege bis Mitternacht wach - und wach dann gegen 4-5 Uhr auf.
So ein shit.
Und heute und morgen darf ich mich mit diesem Misthaufen Typo3 rumschlagen. Grmpf.

28985
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 26. Januar 2009, 21:24:20 »
Licht

28986
Dina Meyer :love:

EDIT: Amy hat bei Starship Troopers mitgespielt  :shock:

28987
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 26. Januar 2009, 20:47:31 »
Balsamio

28988
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 26. Januar 2009, 19:55:07 »
Obst

28989
Hoffentlich kommt der niemals raus......................
So langsam geht mir das mit den DCs auf den Sack.

28990
Amy Smart :love:

28991
Transporter 2

28992
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 26. Januar 2009, 16:55:11 »
Gesund werden.... :(

Och, was hast du denn? Gute Besserung ;)

Ich mache gleich Feierabend - ich halte es in diesem Irrenhaus nicht mehr aus.
Diese Woche (ist|wird) die Hölle - und nächste Woche wird es auch nicht wirklich besser.
Die Woche darauf geht's dann nach Dresden auf eine Messe. Naja, ich lasse mich mal überraschen, wie das wird. Immerhin sollen wir aufbauen, abbauen, organisieren - und dann noch das machen, was wir auch hier machen............... Ob das so klappt? Vor allem mit meinem Teamleiter....

28993
Herr und Frau Schmidt

28994
Wanted

28995
Christopher Reeve

28996
Kirstie Alley

28997
Neuigkeiten / Re: The Solist - Foxx und R. Downey Jr.
« am: 26. Januar 2009, 13:11:48 »
Bei Foxx bin ich zwar skeptisch (ich hab keine Ahnung was an Collateral alle an dem fanden) - aber bei RAY war er ja auch perfekt

Dito. Wobei ich Ray nie gesehen habe....
Der Film stehe und fällt mit der Besetzung.

28998
Smalltalk / Re: Film-Zitate-Quiz
« am: 26. Januar 2009, 12:44:27 »

28999
Smalltalk / Re: Film-Zitate-Quiz
« am: 26. Januar 2009, 12:38:21 »
This landing is gonna get pretty interesting.
Define "interesting".
Oh God, oh God, we're all going to die?

29000
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 26. Januar 2009, 12:28:16 »
Belegtes Laugenzöpfchen und 'nen KS-Croissant vom Backwerk.

Seiten: 1 ... 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1163 ... 1301