Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Neuigkeiten / Antw:Brawl in Cell Block 99
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Gestern um 23:11:36 »
Hat den irgendwer schon mal gesehen? Wurde mir gerade von einem Kumpel wärmstens empfohlen
2
Filme Allgemein / Antw:Hellraiser - Das Tor zur Hölle
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Gestern um 23:03:52 »
War mega geil. Bin gerade wieder zu Hause und immer noch geflashed. Der Film lief als Original Fassung in englisch.
Das Kino war zu 75% besetzt und neben vielen Nerds auch tatsächlich einigen Nasen die den anscheinend auch gar nicht kannten. Zumindest quiekten da einige zum Ende hin, als Kirsty sich verstecken will und die Jesus Figur aus dem Schrank kippt.
Die Qualität war erstaunlich gut, meiner Meinung nach. Klar, Filmkorn gab es einiges, aber dies fiel auch nur in den ganz dunklen Szenen so richtig auf. Und mich stört das eh nicht.

Hach, ein echter Traum!

Gleich mal Tickets für das Doppel Feature Phantasm 1 & 2 in etwas mehr als 6 Wochen sichern.
3
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Gestern um 22:59:37 »
Ich musste mich auch immer zum C64 oder Amiga zocken bei Schulkollegen oder Kumpels einzecken  :D
4
Smalltalk / Antw:Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 22:44:15 »
Stephan, kennst du hhv.de? Die haben ihren Shop in Berlin, zufällig nicht weit von unserer Bude entfernt. Vielleicht könnten wir da mal hin, ein wenig Vinyl schnüffeln gehen. Online sind die Preise imm er sehr gut und das Angebot teils sehr originell.
5
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 22:38:29 »
Wild :7:
Endlich gesehen. War (bzw. ist noch für ein oder zwei Wochen?) in der Arte Mediathek. Ist allerdings definitiv kein Film für alle, so viel sei gesagt. Schon sehr speziell, die meisten werden "ist das Kunst oder kann das weg?" eher mit letzterem Teil beantworten. Habe in etwa das bekommen, was ich erwartet hatte. Mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen...

A Quiet Place :8:
Könnte auch eine 7 sein, die 8 nur mit beiden Augen zugedrückt.

Undisputed 4 :7:
Gerade auf Prime. Ich kenne noch keinen der Vorgänger komplett, habe nur einige Actionszenen aus dem zweiten Teil gesehen (da wurde mal irgendwann auf einem Treffen durchgeskippt). Daher kann ich ihn schlecht damit vergleichen.
Mehr als ein "ganz gut" ist nicht drin, denn die Kämpfe laufen alle irgendwo nach genau demselben Schema ab, ständige Wiederholung derselben Moves und die Story ist schon sehr dämlich. Der Übergang von "du herzloser Arsch hast meinen Mann getötet, hau ab" über "ich himmle dich beim Kämpfen dauernd heimlich an" bis zu "ach, ich finde dich doch ganz lieb, ich besuche dich im Knast" ist schon... Hm, wie soll ich es nennen? Ach, fuck it. Güllerichs gonna güll. :lol: Kann man schon mal schauen, Adkins bleibt doch irgendwie sympathisch und rettet den Film.

Gravity Falls Season 1 angefangen. Ist bisher OK, aber auch nur OK. Sagen wir "ganz gut". Ich muss schon öfters mal lachen aber es kann nicht mit dem Tiefgang von Bojack Horseman oder Rick and Morty mithalten. Die sind mindestens eine Klasse drüber.

Comedians in cars getting coffee Staffel 1 angefangen. Ist ein interessantes Format. Ca. ein Viertel Interviews, ein Viertel Comedy, ein Viertel Autowerbung, ein Viertel Kaffeebeweihräucherung.  Seltsam, aber es hat irgendwas, wenn Seinfeld in knallbunten Badeshorts und darüber Hemd, Krawatte und Jackett völlig begeistert sein Sportboot über den Weiher treibt. Werde hin und wieder mal eine Folge dazwischen schieben.
6
Smalltalk / Antw:Cinefacts: Hackerangriff auf Seite
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 21:49:20 »
Ob cinefacts bald Geschichte ist? Jedenfalls haben so einige Mods wohl nicht zuletzt durch die faktisch nicht existente Unterstützung durch die Betreiber die Nase voll und danken am 30. April geschlossen ab.

http://cinefacts-forum.kino.de/249936-das-moderatorenteam-sagt-lebewohl.html
7
Serien / Antw:Travelers - Die Reisenden
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 20:33:24 »
So, die erste Staffel hab ich durch.
Es ist tatsächlich etwas ungewöhnlich, dass der Höhepunkt schon in der Mitte der Staffel kommt, wobei das auch Geschmackssache ist. Danach hält sich die Serie auch noch auf hohem Niveau, steuert aber zunächst nicht auf einen weiteren Höhepunkt zu, wobei die Flugzeugfolge auch richtig stark war. Man erfährt nach und nach einzelne Puzzlestücke und Dinge aus vorherigen Folgen werden aufgegriffen. Die letzte Folge ist auch super, wirft aber weitere Fragen auf. Was für'n dreckiger Cliffhanger! :) Mir gefällt es, ich kann Travelers auch nur wärmstens empfehlen, auch wenn die Erzählart vielleicht nicht ganz rund ist.
:7: - :7.5:
8
Serien / Antw:The Walking Dead
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 19:53:07 »
Weil aktuell JEDER über die Serie mault, und bei Season 9 doch wieder alle einschalten. Ich bin froh nach 3 nicht mehr weitergemacht zu haben, wenn ich das so lese. Mir war's ja bei 2 eigentlich schon zu viel Gedrosel...
9
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 19:48:02 »
Das ging vollständig an mir vorbei. War keine Kohle für da...

Ohne Opa wäre der Amiga auch nix geworden bei mir. Dafür ging außer SNES bis zur PS 3 alles an mir vorbei, außer ich hab's bei Kumpels gezockt
10
Serien / Antw:The Walking Dead
« Letzter Beitrag von Janno am Gestern um 19:44:29 »
Aber wenn es um Einschaltquoten geht, warum reagiert man nicht auf die sinkenden Einschaltquoten und hört mal auf die Kritken?

Weil diese halt auch nicht unbedingt für gute Quoten sorgen, was man u.a. ja aktuell an "Ash vs Evil Dead" sieht.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 18 Abfragen.