Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
11
PC, Konsolen & Games / Antw:No Man's Sky [PS4, PC]
« Letzter Beitrag von Necronomicon am Gestern um 15:19:47 »
Hey danke  :biggrin:
Hat auf jeden Fall was aber trotzdem sehr speziell. Ich lass mich mal von überraschen, würdest du auch mitmachen so als Guide ?  :D
12
PC, Konsolen & Games / Antw:No Man's Sky [PS4, PC]
« Letzter Beitrag von Janno am Gestern um 15:06:06 »
Die Optik von dem Ganzen muß mich allerdings noch überzeugen, ich wäre aber auf jeden Fall dabei  :)

Manche Planeten sehen halt quietschbunt aus, manche aber auch eher trist und deprimierend. Ich finde tatsächlich, dass das alles sehr stimmig aussieht und immer irgendwie eine gewisse Melancholie ausstrahlt.

Hier mal ein paar Impressionen meinerseits:


13
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 12:20:44 »
Broadchurch - Season 3 :8:
Die Serie bleibt weiterhin sehr spannend.
Endlich schaut mal jemand außer mir die dritte Staffel, bin sehr gespannt auf deine abschließende Meinung.
14
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Hellseeker am Gestern um 11:12:27 »
Broadchurch - Season 3 :8:
Die Serie bleibt weiterhin sehr spannend.
15
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Elena Marcos am Gestern um 11:10:18 »
Deep Star Six
- man wieder seit Ewigkeiten eingelegt. Der Film besitzt eigentlich unheimlich wenig Monsteraction und es passiert in der Hinsicht nicht besonders viel. Dennoch mag ich den Film. Die Figuren sind gut getroffen und kein Einheitsbreit. Die Ausstattung und Sets sind unheimlich hochwertig und die handgemachten Effekte klasse. Guter Einstieg für den Videoabend.

The Vanguard
- uaaah - was für ein Dreck. Ein Independent Zombie-Wald und Wiesenfilm aus UK, der keine Story besitzt bzw. eine mit viel Blabla vorgaukelt. Ab in die Tonne.

Pathfinder (2007)
- ich werde mit solchen Streifen nicht war. Die Optik ist grauenhaft, fast glaubt man einen schwarz/weiss Film zu sehen. Die Story arg an den Haaren herbeigezogen und die Action zwar mit CGI-Blut durchsetzt, aber man findet keinen Zugang zu den Charakteren, dabei macht Karl Urban seinen Job eigentlich ganz gut, aber irgendwie ... langweilt es mich. Die Bösewichter werden zwar dämonisiert eingeführt, sind aber irgendwie nur brutale trottel. Clancy Brown wird immer noch wegen Highlander in solchen Streifen gebucht. Nun ... der nächste Film für die Tonne - da verließ mich echt die Lust. Marcus Nispel und ich werden bestimmt keine Freunde mehr. Wenn sein Conan geauso aussieht, na dann gute Nacht...

16
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 10:19:40 »
Da will man immer nicht vorverurteilen und nicht in Klischees denken, und dann kommt da sowas, was man sich selbst nicht besser hätte zusammenreimen können.  :lol:
17
Serien / Antw:Game of Thrones Prequel
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 10:14:22 »
Auf der GoT Wiki wurde ein weiteres Prequel geleakt: Empire of Ashes

Gem. den Infos dürfte es sich hier um den Untergang von Valyria handeln. :love: also genau die Geschichte, die ich mir wünsche! :biggrin:

Bestätigt ist aber noch nix.
18
Serien / Antw:Titans
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 10:06:30 »
DC hat schon nen eigenen Channel?! :confused:

Ansonsten kenne ich Nightwing nur aus den Arkham-Games und dort fand ich ihn ganz cool.
19
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 09:23:43 »
MUAHUAHUA grad war so ein Typ da der zum Leiter vom Bauhof wollte (der is hier bei uns aufm Grundstück eingemietet) - der is allerdings im Urlaub... er meinte wir sollen ihm nen schönen Gruß sagen vom Grappa-Toni :uglylol: es kam aber noch besser - er meinte dann ob der "Karl noch da is" - da meinte ich welcher Karl, darauf er "na der Kubik Karl" der hat immer gesoffen wie ein Loch, daher sein Spitzname....

20
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 09:22:18 »




Ok der nächste is saubehindert, aber ich musst grad so loslachen :uglylol:

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 18 Abfragen.