Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
11
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 19:32:39 »
12
Star Wars - Erben des Imperiums CD 1-4
Weil wir bei der Weinheimfahrt schon bis auf die dritte CD kamen, hab ich es gestern Nachmittag noch zu Ende gehört.
Ich bleibe dabei, super SW Material. Dann geht's bald mit der Thorne Trilogie weiter.
13
PC, Konsolen & Games / Antw:The Division 2
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 19:20:56 »
Jau, bis dahin wirds eh noch günstiger und die Ubi-typischen Bugs dürften minimiert worden sein. :D

Sag Mal Freddy, ist die Dark Zone immer noch freiwilliges Beiwerk? Oder hat die mittlerweile mehr Gewicht? Weil darauf hatte ich nie Bock, war mir viel zu heftig dort.
14
PC, Konsolen & Games / Antw:The Division 2
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 18:56:27 »
Erstmal Fallout76 und dann geht's hiermit weiter, oder Phil? :D
15
Mal wieder beim Spülen:


Die drei ??? und der sprechende Totenkopf
16
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 18:45:51 »
Mit Dank an Steve:

:cd:

Tangerine Dream: Electronic Meditation (1970)

:cd:

Tangerine Dream: Zeit (1973)
17
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 18:28:16 »
Da kommt doch keine Sau drauf.
18
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 18:26:25 »
Soldaten der Apocalypse :prime:  :7.5: Die Geschichte eines Dorfes, die Einen knallhart fickt weil die Amis oft selbst nicht wissen, wer Freund und Feind ist was in all den Kriegen der US-Amerikanern so oft damit endet, dass ganze Gruppen Unschuldiger einfach abgeschlachtet werden auf den Verdacht hin, es sie könnten Verbündete der Gegner sein.

19
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 17:55:59 »
Hm, passt thematisch ja mal so gar nicht ins Gesamtbild...
20
PC, Konsolen & Games / Antw:The Division 2
« Letzter Beitrag von Freddy am Gestern um 17:51:12 »
Also süchtig bin ich in jedem Falle nach diesem Spiel. Aber bei ein paar Dingen hätte man sich ruhig mehr Mühe geben können.
Story und Bindung zum Charakter - hier ist ja eigentlich NIX vorhanden. Leider gibt es auch einige Bugs. Bin zum Beispiel schon öfters "stecken geblieben" und musste neu Laden.
Auch gab es anfangs einige Verbindungsabbrüche zum Server. Aber ansonsten ist es sehr gut. Wie auch schon Teil 1.
Mit dem Unterschied, dass das System nach Erreichen Stufe 30 deutlich ausgeklügelter und runder wirkt.

Aktueller Rüstungswert ist bei ca. 453. Ab jetzt macht auch das Übertragen der einzelnen Fertigkeiten Sinn. Das motiviert ungemein.
Ich spiele am liebsten mit dem Sturmgewehr M4-Polizeiversion. Entsprechend werde ich den Build jetzt auch auslegen. Auf Sturmgewehr-Schaden.
Fertigkeiten: Sucherminen (Explosion) und Drohne (Reparatur). Spezial: Granatenwerfer. Cooles Ding! :D
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 18 Abfragen.