Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
11
Serien / Antw:Gotham
« Letzter Beitrag von Crash_Kid_One am Heute um 11:13:14 »
Während alle anderen comic-based Serien schön auf jugendfrei machen nutzt Gotham seine Chance, eine Serie für die Großen zu sein.
Was hier teilweise das Blut spritzt ...  :uglylol:
12
Filme Allgemein / Antw:Knight Moves - Ein mörderisches Spiel
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 10:33:42 »
Nö.


Wobei... vllt. isser nach all den Jahren besser geworden.
13
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 10:32:10 »


 :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
14
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 10:30:34 »
Ja ich kenne das Problem weswegen ich Discovery an zwei Tagen durchgesaugt habe, wobei das auch an den Hängern am Ende lag. Ich will jetzt auch Lost in Space beginnen und dann hoffentlich Mars, die ich zugunsten von LiS nochmal nach hinten verschoben hatte.
15
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« Letzter Beitrag von Necronomicon am Heute um 10:29:54 »
 :new_snipersmilie: :silenced:

 :D
16
Neuigkeiten / Antw:Todesmarsch
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 10:24:45 »
Also wenn ich mich recht erinnere gibt es doch neben dem Hauptdarsteller einen "Sidekick", hieß der nicht McVries oder DeVries oder so?
Mir wäre auch eine rohe und Buchgetreue Umsetzung am liebsten.

McVries jap - Stabbins weiß ich noch, dann wirds dünn.

@Crash
Ok
17
Neuigkeiten / Antw:Todesmarsch
« Letzter Beitrag von Crash_Kid_One am Heute um 10:20:04 »
Das sind aber ja keine 1:1 Filme zum Todesmarsch, oder!?

Nein nein, aber die Prämisse ist in beiden Filmen schon sehr ähnlich.
18
Neuigkeiten / Antw:Todesmarsch
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Heute um 10:15:56 »
Also wenn ich mich recht erinnere gibt es doch neben dem Hauptdarsteller einen "Sidekick", hieß der nicht McVries oder DeVries oder so?
Mir wäre auch eine rohe und Buchgetreue Umsetzung am liebsten.
19
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 10:12:28 »
Das war doch schon bei Half Life 2 damals so :D
20
Neuigkeiten / Antw:Todesmarsch
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 10:11:57 »
Naja das Problem ist halt auch hierbei wie immer, dass man die Gedanken des Protagonisten schlecht umsetzen kann - und so super viel geredet wird im Buch ja dann auch nicht wirklich ständig.

@ Tobi
Das sind aber ja keine 1:1 Filme zum Todesmarsch, oder!?
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 18 Abfragen.