Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
21
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« Letzter Beitrag von nemesis am Heute um 09:12:42 »
Mitte Dezember? Leute Leute... Tztztz.
22
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« Letzter Beitrag von Havoc am Heute um 08:44:37 »
Zum Glück hab ich gestern endlich die Winterreifen drauf bekommen. Wie immer in letzter Minute, heute soll es ja schneien

Ich habe es leider dauernd vor mir her geschoben. Und jetzt schneit es tatsächlich mal bei uns.
Muss ich heute im Lauf des Tages wohl doch mal ran.
23
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 07:06:45 »
Hier sollte es auch schneien aber keine Flocke in Sicht.
24
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« Letzter Beitrag von nemesis am Heute um 07:01:36 »
25
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 04:17:04 »
Avengers - Infinity War :vod: amazon  :7.5: Es war toll nochmal Stan Lee zu sehen und die Guardians mag ich eh und auch der Bösewicht war mal eine völlig andere Art von böse, ganz tolle Charakterbildung. ABER... in meinen Augen war das ALLES too much. Den Inhalt kann ich kaum fassen, es passiert zu viel, die Story unnötig aufgeblasen um möglichst viele Helden zu integrieren. Aber es funktioniert halt denn die 2 1/2 Stunden verfliegen wie im Fluge. Dennoch ist der Film ein gutes Beispiel für "weniger ist manchmal mehr" und an Thor3 reicht er nicht ran.




Black Water :vod: amazon  :6: Hossa... da spielt der Trailer aber Einen deutlich mehr vor als der Film hält. Dolph und Claude agieren vllt. 20 Minuten zusammen, die restliche Screentime gehört Van Damme und den Anderen. Ausserdem braucht man einem 58 Jahre alten Mann keine 31jährige Fickfreundin geben, die ausieht wie anfang zwanzig, Glaubwürdigkeit ist anders. Des weiteren kommt der Film uultralangsam in Gang, heute nicht mehr zeitgemäß.




Die Insel der besonderen Kinder :vod: amazon  :7.5: Netter kleiner phantastischer Film aber bei weitem nicht so fantastisch wie das, was man sonst von Tim Burton kennt. Es ist aber durchaus eine nette Geschichte in schöner Optik und guten Specialeffekten.




MAYHEM :vod: amazon :7: Der Gore ist relativ normal. Dem Film hätte mehr auch gut getan aber für nen 16er ist der hart genug und unterhalten kann der Film auch. Steven Yeun & Samara Weaving sind ein cooles Pärchen. Ja, der Film macht Spaß.




MAZE RUNNER 3 - Die Auserwählten in der Zone :vod: amazon  :7.5: Der ist garnicht schlecht aber leider wie die anderen Teile irgendwie nicht prägen. Ich habe zumindest keinen Plan mehr, wie die Story bei den Vorherigen genau war. Auch hier fühlte ich mich zwar sehr unterhalten aber shit, um was es genau ging weiß ich schon nach wenigen Tagen nicht mehr.

27
Neuigkeiten / Antw:Stan & Ollie
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 00:25:24 »
Me too
28
Neuigkeiten / Antw:Stan & Ollie
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 23:03:20 »
Das sieht wunderbar aus und wird einen Boom auf die alten Sachen auslösen.
In Kürze kommen ja auch die Dick und Doof Dinger vom ZDF raus mit der alten Syncro die wir als Kinder geschaut haben.

Ein Boom wäre schön da aber bin ich skeptisch.
29
Neuigkeiten / Antw:Stan & Ollie
« Letzter Beitrag von Lulatsch am Gestern um 22:33:54 »
30
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 22:19:50 »
Yo, mach Mal.
3 Eur ist aber Limit.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 16 Abfragen.