Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
21
Neuigkeiten / Antw:Todesmarsch
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 10:11:57 »
Naja das Problem ist halt auch hierbei wie immer, dass man die Gedanken des Protagonisten schlecht umsetzen kann - und so super viel geredet wird im Buch ja dann auch nicht wirklich ständig.

@ Tobi
Das sind aber ja keine 1:1 Filme zum Todesmarsch, oder!?
22
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« Letzter Beitrag von Crash_Kid_One am Heute um 10:03:23 »
Tobi, ich dachte bei Sci-Fi kickst du alles. Da kannst du doch nicht abbrechen hier.

Stimmt eigentlich auch. Aber wie gesagt, es gibt zuviel.
Ich habe immernoch nicht "Altered Carbon" gesehen ... "Lost in Space" wartet auch ...
"Enterprise" hab ich Season 1 durch, da geht's dann bald mit S02 weiter...
Stargate Atlantis ... muss ich auch weiterschauen ... gefällt mir ja auch richtig gut....
The Orville ... auch noch nicht mit angefangen...

Und die Genannten sind nur ein Bruchteil der Serien, die ich schaue oder schauen möchte ...
23
Neuigkeiten / Antw:Todesmarsch
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 10:01:14 »
Das Buch ist gut, keine Frage aber ich hätte in dem Fall nichts dagegen wenn das Drehbuch mehr hinzudichtet. Aber da stehe ich wohl alleine mit der Meinung.

So wird's wahrscheinlich kommen.
1:1 wäre es für heutige Verhältnisse vermutlich zu limitiert, zu unspektakulär und nicht genug Drama (wie Bruce Danell es sprechen würde).
Ich würde mir da lieber was kleines, rohes, tristet im Sinne der Vorlage wünschen, aber vorstellen kann ich es mir nicht.
24
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« Letzter Beitrag von Necronomicon am Heute um 10:00:26 »
Ja, die Gegner spawnen schon seit Teil 2 so aber die Frage war rein darauf bezogen ob die das immer noch so machen  :D

Tja, das wird ein Spiel groß angekündigt, ein Top Titel, überall Werbung...aaber, er spricht nix  :lol:
25
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 09:58:39 »
Tobi, ich dachte bei Sci-Fi kickst du alles. Da kannst du doch nicht abbrechen hier.
26
Neuigkeiten / Antw:Todesmarsch
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 09:55:12 »
Das Buch ist gut, keine Frage aber ich hätte in dem Fall nichts dagegen wenn das Drehbuch mehr hinzudichtet. Aber da stehe ich wohl alleine mit der Meinung.
27
Neuigkeiten / Antw:Todesmarsch
« Letzter Beitrag von Crash_Kid_One am Heute um 09:54:06 »
Gibt's doch schon ... "The Human Race", ein leider schwaches B-Movie und "Raining Blood", der schräge Asiafilm.

Ach, und es ist schon richtig, das "Maze Runner" und "Panem" Jugendfilme sind, aber Dünnpfiff sind sie meiner Ansicht nach deshalb noch lange nicht :)
28
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:53:05 »
Ich wollt eigentlich nimmer meckern :lol: aber er spricht wirklich nix ;) sowas find ich immer doof, is aber ja bei vielen Ego-Shootern so seit Jahren. Das störte mich jetz aber nicht so wirklich. Gegner spawnen aber doch schon seit Teil 2!? Beim Angeln is mir noch nix passiert - mir fiel das Spawning bisher aber auch nicht massiv störend auf, ehrlich gesagt. Luftangriffe hatte ich noch keine, kann aber ja noch kommen., und MP juckt mich bei so nem Game null
29
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:50:38 »
Ich muss endlich mal Season 2 schauen!!! Scheiß viele Serien! Und wenn die bis da auf dütsch draußen is, am besten gleich noch dranhängen. Ausgerechnet ich, hab die noch nicht gesehen :lol:
30
Musik / Antw:Now Playing
« Letzter Beitrag von Crash_Kid_One am Heute um 09:48:27 »
3 Doors Down - The better life

War mir dann doch zu langweilig :lol:

Also jetzt:

Five Finger Death Punch - American Capitalist
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 18 Abfragen.