Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
31
Todestage / Antw:Arthur B. Rubinstein verstorben
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:48:06 »
Oh, gerade den von DAS FLIEGENDE AUGE mag ich supergerne!!! Ruhe in Frieden Arthur!
32
Reviews / Antw:Pan's Labyrinth
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:46:41 »
Schickes Design, aber MB is ja net meins (außer in GANZ wenigen Ausnahmen) und zudem fand ich den Film ja nur "ok"
33
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 09:41:27 »
Wobei ich mit "Ende" schon eher die letzten 4-6 Folgen zusammengefasst meine, nicht nur die letzte. Es steigert sich :)
34
Neuigkeiten / Antw:Todesmarsch
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:40:14 »
Das wäre SO geil! Aber eben wie Du sagst nur als Umsetzung wie sie im Buch auch ist!
35
Musik / Antw:Now Playing
« Letzter Beitrag von Crash_Kid_One am Heute um 09:32:05 »
3 Doors Down - The better life
36
Neuigkeiten / Todesmarsch
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Heute um 09:27:59 »
Von Facebook :

Endlich! New Line Cinema plant eine Verfilmung von Stephen Kings "Todesmarsch". Über Jahre hielt Frank Darabont ("Die Verurteilten", "Der Nebel") die Verfilmungsrechte. Diese sind nun wohl ausgelaufen. "Todesmarsch" wurde 1979 unter Kings Pseudonym Richard Bachman veröffentlicht und spielt in einer dystopischen Gegenwart, in der Nazi-Deutschland den Zweiten Weltkrieg gewonnen hat (was allerdings nur ganz am Rande erwähnt wird). In den USA nehmen jährlich Hunderte von Jugendlichen am Todesmarsch teil, der landesweit übertragen wird. Die Regeln sind einfach: Es gewinnt und überlebt nur die Person, die als Letzte noch geht. Wer zu langsam marschiert, wird exekutiert. Wer stehen bleibt, wird exekutiert.

Viel mehr ist wohl nicht bekannt.

Ich persönlich hoffe nur, dass es keinen "Jugendfilm"  á la Tribute von Panem oder Maze Runner oder so ein Dünnpfiff wird.
37
Reviews / Antw:Pan's Labyrinth
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Heute um 09:14:11 »
In der UE wird aber eine sehr interessante, mehrstündige Doku dabei sein. Mal den finalen Preis abwarten...

Ich mag den Film ja sehr, hab aber das Senator Steelbook und das Lederbuch aus Korea. Deswegen weiss ich im Augenblick noch nicht sicher, ob ich sie holen werde.
38
Filme Allgemein / Antw:Knight Moves - Ein mörderisches Spiel
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:13:53 »
Tut er
39
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:13:35 »
Kommt ne Frau zum Zahnarzt und sagt "Herr Doktor, ich habe da zwei Löcher!"
Sagt der Zahnarzt: "Moment, ich hole noch meinen Kollegen."

 :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
40
Filme Allgemein / Antw:Knight Moves - Ein mörderisches Spiel
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Heute um 09:12:30 »
Kenne ich nicht, lohnt?
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 19 Abfragen.