Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
31
Serien / Antw:Timeless
« Letzter Beitrag von Lulatsch am Gestern um 20:33:18 »
32
Reviews / Antw:Wind River
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Gestern um 20:31:34 »
Ein klassiches Westernsetting, nur statt Pferde sind es Snowscooter.
Herrlicher Film mit einem brillianten Renner. Klasse Leistung.
Die Trailersequenz wurde brachial in Szene gesetzt. Renners modifizierte Winchester ist mehr als Porno.
Da wünsch ich mir ne Fortsetzung.
Atmet Lansdale, McCarthy und Elmore aus jeder Pore.

 :8.5:
33
Serien / Antw:Roswell, New Mexico
« Letzter Beitrag von Lulatsch am Gestern um 20:20:29 »
34
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Elena Marcos am Gestern um 20:02:41 »
Prostitution International

- der zweite Film des Laura Double Features ist mal kein Mondo, sondern ein echter Krimi. Nun - "echt" ist etwas zu viel. Nun es eght um einen Polizisten, der einen flüchtigen Zuhälter dingfestmachen soll. In Paris hatte Tony seine Schnalle, die er in Hongkong gekauft hatte, etwas zu hart angefasst. Als sie tot auf dem Boden liegt, ist es zu spät - eigentlich ist es nur ein Unfall, aber dennoch kommt man dafür in den Knast. Nun Tony setzt sich nach Asien ab und Phillipe ist der Trottel, der ihn einfangen soll. Als die Polizei in Hongkong ihn aufspüret - soll klein Phillipe ihn einfach nach Hause bringen. Doch der Flug nach Paris verspätet sich und Tony lädt den Polizisten zu einer Wilden Nacht ein (beide haben, aneinander gekettet, Sex mit zwei Nutten...), worauf Tony den Polizisten austrickst und abhaut. Nun hat der Franzose ungefähr einen Woche Zeit den Hallodri aufzuspüren. Dazu fliegt er die Schwester der Ermordeten aus Bangkok ein. Und mit Laura Gemser an seiner Seite kommt er nicht nur in verschiedenen Gefahren, sondern verliebt sich auch...
Der Film ist eigentlich sehr unterhaltsam - aber die Indizierung verstehe ich nicht. Wahrscheinlich, weil der Film Prostitution total verharmlost. Denn die beiden Detektive überstehen alles recht gut (naja - der Polizist bekommt öfters mal aufs Maul, aber nicht schlimm) und können dann am Ende Tony hopsnehmen. Doch die ganze Unterwelt erweist sich eigentlich als gesittet und recht harmlos. Deshalb hatte ich am Schluss irgendwie das Gefühl gehabt: Oh, was für ein süßer Film... und es fühlt sich bei einem derart ernsten Thema irgendwie falsch an. Frauen werden in Schulen für die Prostitution trainiert und dann verkauft - aber das Gewerbe macht ja irgendwie Spaß und alle sind nett... Letzten Endes gibt es einige absurde Szenen zum Schmunzeln, ein paar nette Sprüche und Laura, die sich natürlich andauern auszieht. Fazit: Einfach nur süß und goldig.
35
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 19:33:39 »
Hau die Liste rübba!  :D
36
Smalltalk / Antw:Thread der Träume
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 19:33:02 »
also da ich diese wiederkehrenden Träume schön seit meiner Kindheit kenne, würde mich schon ml Jucken wie es das gibt, zumal man sich sofort wieder mittendrin fühlt, auch wenn das letzte Mal ganz lange her ist
37
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von EvilEd84 am Gestern um 19:06:09 »
wie gesagt, solche Noten liebe ich... ich kann ja nur mit Guiness nicht sooo viel anfangen. Ich Fall aber auch nicht um wenn ich eins trinke ;)

Nix Guiness. Das istn Dry Stout. Was du brauchst ist n dickes fettes Imperial Stout, am besten Barrel Aged 8)
38
Smalltalk / Antw:Thread der Träume
« Letzter Beitrag von Ketzer am Gestern um 17:03:54 »
na gut, ich hab auch eine immer wiederkehrende Thematik.

Ich arbeite bereits, dann stelle ich fest, dass mir für meinen Abschluss aber noch
eine Prüfung fehlt. Die ist dann aber meist innerhalb kurzer Zeit, so dass ich mich nicht mehr
vorbereiten kann.

Und zum Thema zurückerinnern: ich bin im Traum schon mal getötet worden,
dass war "sehr echt". Ich wurde von einem Armbrustbolzen im Bauch tödlich verwundet.
Woher die "Idee" des Traums stammt, weiß ich aber nicht.
39
Neuigkeiten / Antw:Captive State
« Letzter Beitrag von Lulatsch am Gestern um 16:45:03 »
40
Smalltalk / Antw:Thread der Träume
« Letzter Beitrag von Evil am Gestern um 16:43:56 »
Nachtrag: Haltet ihr es für möglich, dass bestimmte Träume ihr schon mal erlebt habt?
Aus einem anderen Leben? Einem Leben davor????
Sprich die Seele sich im Traum, an etwas zurückerinnert??????
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 16 Abfragen.