Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
91
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von blaubaum am 23. März 2019, 14:51:09 »
:kino:
Us
Wesentlich Horror- und Schockerlastiger, als es noch "Get Out" war, Humor spielt aber auch wieder eine Rolle.
Ein Film, der seine eigentlichen Dimensionen erst nach und nach offenbart.
Und ne schöne Sache: Wer die Trailer gesehen hat, hat noch nichts vom Film gesehen.
:8.5:
92
Neuigkeiten / Antw:Us
« Letzter Beitrag von blaubaum am 23. März 2019, 14:49:08 »
:kino:
Us
Wesentlich Horror- und Schockerlastiger, als es noch "Get Out" war, Humor spielt aber auch wieder eine Rolle.
Ein Film, der seine eigentlichen Dimensionen erst nach und nach offenbart.
Und ne schöne Sache: Wer die Trailer gesehen hat, hat noch nichts vom Film gesehen.
:8.5:
93
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Elena Marcos am 23. März 2019, 13:32:33 »
Projekt: Babysitting

- ja - witziger als ich dachte. Zunächst dachte ich das der ganze Film "Found Footage" ist, doch dann stellte sich heraus, dass die Videobänder ein Stilelement sind, um die Handlung zu erzähälen. Eigentlich kennen wir das ganze ja aus dem Horrorsgenre, doch auch als Komödie funktioniert das ganz gut. Besonders, da die Franzosen sehr frisch und unkonventionell vorgegangen sind. Sicher sind einige "frauenfeindliche" Witze total platt, und einige Entwicklungen sind von Anfang an kalr, aber auch der anderen Seite, ist es eigentlich ein total durchgeknallter Film mit sympathischen Darstellern, denen man eigentlich nicht böse sein kann. Gerade durch den "Found Footage" Kunstgriff, kann man ein paar super Gags platzieren (wie mit dem Polizei-Psychiater). Viele kleine Anspielungen sind gut platziert und lassen den Film nicht langweilig werden. Also konventioneller Film wäre er wahrscheinlich dröger gewesen - Manche Gags wie mit den Tieren sind schon grob, aber ... hey es ist nur ein Film. Doch - ich war überrascht - kein Überflieger, aber eine nette Abwechslung. Ob die Fortsezung was kann, weiß ich nicht, denn da wird das Schema wohl wiederholt...
94
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am 23. März 2019, 12:04:00 »
Ja klar. Zumindest Havoc hats ja auch noch nicht gezockt. Bei Oli bin ich grad nicht sicher.
95
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Evil!
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am 23. März 2019, 12:02:26 »
Alles Gute!
96
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am 23. März 2019, 11:57:19 »
Phil: Wieviel FILME am Tag [ oder Woche] schaust‘n du???😀
Meine Mutter sagte immer als Kind zu mir, wenn ich zu lange vor der Glotze saß:
„Du hasch scho ganz viereckige Auge(n).😂😛

Naja, Phil musste sich von seinem Lernpensum ablenken

Die Filme hat er wohl nicht in zwei Tagen durchgeknüppelt

So isses. Diese Filme waren verteilt auf Eineinhalb Monate. Morgens Frühstück und drei Stunden lernen, dann Film und Mittagessen. Wieder zwei Stunden lernen, Film und wieder lernen. Danach Nachtessen und wenn ich zuhause war, nochmal ein Film.

So sah es an freien Tagen und während den Lernferien aus. Da kommt schon was zusammen.
97
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Evil!
« Letzter Beitrag von skfreak am 23. März 2019, 10:55:57 »
Alles Gute, Evilito!!!!
98
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Evil!
« Letzter Beitrag von Elena Marcos am 23. März 2019, 10:20:16 »
Happy Birthday - alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir zum Geburtstag, Evil.
99
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Evil!
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am 23. März 2019, 09:47:42 »
Happy Birthday aus Nizza !
100
Cool! Ich warte auch auf ein Angebot. Ich Sommer wird eh nicht mehr so viel gezockt.
Und für das Frühjahr, die Übergangsphase, habe ich noch genug vor mir...
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 19 Abfragen.