Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
91
Smalltalk / Antw:Restoring (Customizing) Vintage Toys - Saving Star Wars etc...
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 15:16:46 »
:biggrin:
92
Wir sind gespannt
93
Filme Allgemein / Antw:Sie leben! (1988)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 14:28:02 »
Also ich würde sagen der Unterschied war definitiv NICHT so hoch wie zur 4k aktuell!
94
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 14:27:15 »
Jawollja :D
95
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 14:09:01 »
Ist das Vor-vorletzte ein Casting-Couch-Gag? :D
96
PC, Konsolen & Games / Antw:Seltene und teure Videospiele
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 14:00:55 »
Killer Instinct spielt sich recht hölzern und man kommt kaum vorwärts wenn man das System vom Verketten diverser Combos zu einer nahezu endlosen Combo nicht gemeistert hat. Genauso muss man gegnerische Combos durchschauen lernen und in passenden Momenten einen "Combo-Breaker" spielen.
Killer Instinct benötigt viel Einarbeitungszeit und Übung bevor man es halbwegs flüssig spielen kann.
Gegen einen erfahrenen Gegner hat man mit nur Knöpfchendrücken praktisch überhaupt keine Chance und wird in einem Combo Hagel zermalmt.

Das stimmt definitiv! Ich hatte so 3-4 Figuren, mit denen war ich im Freundeskreis unbesiegbar. Mit allen anderen Figuren war ich aber nie wirklich gut.
97
Filme Allgemein / Antw:Sie leben! (1988)
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 13:59:20 »
auch hier gilt, es zählt nur die Kohle. Und wenn man 4k pushen will/muss dann muss der Käufer eben zum teuren gezwungen werden. Eine Bluray gibts ja dazu damit man sich nicht beschweren kann.  :roll:

Schon klar, hätte nur nicht erwartet, dass dies schon soweit ist. ;) Bluray hatte ich relativ schnell damals wegen PS3. UHD ist aber kein Thema in den nächsten Jahren.

Weiss noch jemand wie so die Preisunterschiede waren damals von DVD zu BD desselben Filmes? War es so wie jetzt BD zu UHD oder weniger? Gefühlt war es weniger als jetzt wenn ich mir die UHD-Preise ansehe. Aber ich ahne, dass es nicht so ist. :lol:
98
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 13:18:26 »
Haha, viele gute dabei.
99
PC, Konsolen & Games / Antw:Seltene und teure Videospiele
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 12:12:05 »
Absolut! Gordo.... Hassobjekt als Realgegner gegen Kumpels! Wobei ich den mit dem Tae-kwon-do Typen ... Howarang immer knacken konnte am Ende :D
100
PC, Konsolen & Games / Antw:Seltene und teure Videospiele
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 11:44:49 »
Da muss ich an Eddie Gordo in Tekken 3 denken oder Maxi in Soul Calibur. Das waren Button-Mashing-Hatefucks...
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 19 Abfragen.