Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 26. Dezember 2018, 08:43:17

Titel: Us
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. Dezember 2018, 08:43:17
Jordan Peele der mit Get out ja schon den most talk about movie 2016 hingelegt hat
Liefert mit dem neuen hier US einen lupenreinen Horrorfilm ab.
Also der Trailer ist verdammt geil gemacht.

Titel: Antw:Us
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Dezember 2018, 09:14:37
ausgemacht... find ich cool!
Titel: Antw:Us
Beitrag von: Evil am 26. Dezember 2018, 11:35:00
Bin etwas skeptisch. Danke aber für die Info. Neue Filme in der Richtung sind mir immer willkommen.
Titel: Antw:Us
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Dezember 2018, 12:36:26
Sieht nach einer neuen Idee aus! Keine Ahnung worauf das hinauslaufen wird... :biggrin:
Titel: Antw:Us
Beitrag von: Freddy am 26. Dezember 2018, 16:49:32
Nach 1:48 konnte ich erst abbrechen - so gut ist der Trailer. Ich hoffe der kann halten was er verspricht. Dann wird´s ein Fest.
Get Out war ja schon originell und einfach geil schräg! Sowas erwarte ich mir hier auch. :)
Titel: Antw:Us
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. Januar 2019, 11:59:56
Schaut gut aus!
Titel: Antw:Us
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Januar 2019, 18:04:10
Zitat

Bei einem Film von Jordan Peele kann man nichts falsch machen.

Natürlich, er hat ja auch schon mehrere Meisterwerke abgeliefert... NOT! ;)

Aufgrund einem, zugegebenermassen guten und überraschenden, Film diese Aussage zu machen, finde ich dann doch ein Wenig übertrieben. Aber ja, der Trailer sieht gut und auch wieder anders aus als ein normaler Home Invasion Film.
Titel: Antw:Us
Beitrag von: Flightcrank am 06. Januar 2019, 22:57:46
Gestern den Trailer gesehen. Schaut sehr interessant aus!
Titel: Antw:Us
Beitrag von: blaubaum am 23. März 2019, 14:49:08
:kino:
Us
Wesentlich Horror- und Schockerlastiger, als es noch "Get Out" war, Humor spielt aber auch wieder eine Rolle.
Ein Film, der seine eigentlichen Dimensionen erst nach und nach offenbart.
Und ne schöne Sache: Wer die Trailer gesehen hat, hat noch nichts vom Film gesehen.
:8.5:
Titel: Antw:Us
Beitrag von: Flightcrank am 23. März 2019, 20:10:02
Uiiii läuft der schon?! :shock:
Titel: Antw:Us
Beitrag von: Max_Cherry am 24. März 2019, 13:31:55
Cool, ich freu mich.
Titel: Antw:Us
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. März 2019, 14:08:50
Mal schauen ob ich den diese Woche schaffe. Würde ihn schon gerne im Kino sehen, Get Out lief damals ja nicht bei uns.
Titel: Antw:Us
Beitrag von: Max_Cherry am 29. März 2019, 23:14:29
:kino:
Us
Wesentlich Horror- und Schockerlastiger, als es noch "Get Out" war, Humor spielt aber auch wieder eine Rolle.
Ein Film, der seine eigentlichen Dimensionen erst nach und nach offenbart.
Und ne schöne Sache: Wer die Trailer gesehen hat, hat noch nichts vom Film gesehen.
:8.5:

Wir :kino:
Toller Film!
Wie schon bei "Get Out" wandert Jordan Peel in den Fußstapfen von Hitchcock und vor allem DePalma. Die Inszenierung ist ein weiteres Mal handwerklich großartig. Kamera, Schnitt, Musik, alles Top und oft angenehm klassisch. Dazu kommen viele gute Einfälle und ein interessanter Storyverlauf. Natürlich wird sich mancher an den eingestreuten humorigen Einlagen stören. Ohne wäre der Film vielleicht noch konsequenter gewesen, aber mir hat es auch so echt gut gefallen. Wie schon beim letzten Film gibt es ein paar Punkte, die man vielleicht anders hätte machen können. Perfekt ist der Streifen keineswegs, aber unterm Strich hat er mir doch noch ein kleines Stück besser gefallen, als Get Out.
:7.5: - :8:
Titel: Antw:Us
Beitrag von: Flightcrank am 30. März 2019, 14:25:15
Ich hätte große Lust ihn mir im Kino anzusehen.
Titel: Antw:Us
Beitrag von: Max_Cherry am 31. März 2019, 11:47:14
Ich hätte große Lust ihn mir im Kino anzusehen.
Es lohnt sich sehr.
Titel: Antw:Us
Beitrag von: Flightcrank am 31. März 2019, 11:50:21
Ich hätte große Lust ihn mir im Kino anzusehen.
Es lohnt sich sehr.
Mal schauen, vielleicht gönne ich mir das nächste Woche. :)
Titel: Antw:Us
Beitrag von: Evil am 02. April 2019, 07:24:08
Der Film selber hat mir nicht sooo gut gefallen, die Story ist aber recht strange bzw bischen was anderes. Man sollte jedoch recht aufmerksam sein, da man sonst nicht alles gleich versteht.
Get Out fand ich hingegen etwas besser.
US/ Wir ist aber auf jeden Fall mal wieder ein erfrischender Horror-Thriller.
Nur hat der bei mir beim ersten Mal nicht so gezogen. Muß den irgendwann noch mal schauen.