Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Janno

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 322
26
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 01. Februar 2024, 20:50:43 »
Kein VR2 und auch keine Vorgeschichte zu irgendeinem Hauptspiel. Das Ding ist eigenständig und ca 2 - 2.5 Stunden lang.
Ist mehr 'ne Experience, als ein "richtiges" Spiel (mit 3-4 Fluchtsequenzen). Story ist zwar etwas mit dem Holzhammer, aber nicht uninteressant. Optik ist recht gut gelungen, aber ruckt dafür auch ab und an. Mit Resident Evil ist es aber keinesfalls vergleichbar.
Und für kostenlos war's schon mehr als okay.

27
Serien / Antw:Monarch:Legacy of Monsters
« am: 18. Januar 2024, 09:12:34 »
Mag ja sein, aber die Characktere sind einfach nur schrecklich,die Dialoge  grauenhaft und das Schauspieltalent unterirdisch. Und der Plot ist gähn in die Länge gezogen. Das Ganze ist einfach nur mies geschrieben und hätte in vier Folgen abgewurstet werden können.

Seh ich alles komplett anders. Aber ist wohl einfach Geschmackssache.

28
Serien / Antw:Monarch:Legacy of Monsters
« am: 17. Januar 2024, 22:04:39 »
Die Serie hat sich ab Folge vier zu einem echten Ärgernis entwickelt.
Der gute Eindruck vom Anfang um Zuschauer zu catchen ist verpufft.
Für mich der Kackhaufen der Serien 2023. Leider !

Seh ich persönlich anders. Klar, wer hier Monsteraction erwartet, wird enttäuscht, aber hier geht's halt um die Charaktere (was so auch kommuniziert wurde) und das funktioniert für mich hier tatsächlich ziemlich gut. Die Monster sind hier ein kleiner Bonus.
Und das hier ist alles auch um Längen besser als der letzte Kong vs Godzilla-Murks.

29
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 09. Januar 2024, 21:59:27 »
Die Rolle der Abby geht an: Kaitlyn Dever, aus Booksmart und No One Will Save You.

Bin echt gespannt, wie sie sich in der Serie schlägt, denn die gute Frau kann was.
Witzig ja auch, dass sie damals Fan-Wunschcasting von Ellie war.
Und auch nett, dass sie schon mit Naughty Dog zu tun hatte. Sie spielte damals in "Uncharted 4"...

(click to show/hide)

30
Neuigkeiten / Antw:Rebel Moon - Neues von Zack Snyder
« am: 29. Dezember 2023, 12:47:53 »
Hab ihn auch gesehen und würde mal so 'ne knappe :6: geben.
Der Film ist dumm und klischeebeladen wie sonstwas; das Universum fühlt sich nie wirklich groß an, sondern alles wirkt mehr wie Levels, die es abzuarbeiten gilt; die Charaktere sind flach und SloMos werden VIEL zu exzessiv eingesetzt, was auf Dauer nervt.
Klingt also alles nach 'nem typischen Snyder, aber dennoch hatte ich, zumindest nach der ersten Sichtung, eine ganz gute Zeit und ich wusste halt auch, auf was ich mich hier einlasse; hatte also auch dementsprechend keinerlei Erwartungen.

Kann man also schauen, muß man aber auch nicht.

31
Neuigkeiten / Antw:Rebel Moon - Neues von Zack Snyder
« am: 23. Dezember 2023, 20:00:05 »
Ab heute bei Netflix... Laut Snyder soll übrigens noch der R Rated DC kommen, welcher dann einen völlig anderen Film darstellen soll. Is bei Snyder ja nicht abwegig :D

:roll:

Na dann warte ich dieses Mal gleich auf die finale Fassung und ignoriere das Ding erstmal.

Die Stimmen sind ja allerort katastrophal. Ich warte auch auf den neuen Cut, aber das wird den Film sicherlich auch nicht wesentlich besser machen. Handlung und Charaktere bleiben ja wohl gleich und diese Punkte konnte Snyder ja noch nie.

32
Neuigkeiten / Antw:Neuer Alien von Fede Alvarez
« am: 14. Dezember 2023, 13:43:54 »

Kinners, mal ganz ruhig. Das ist ein Fan-Trailer und hat absolut nichts mit dem kommenden Film zu tun. Sieht man allein daran, dass es "20th Century Fox" in der Form nicht mehr gibt. Und auch ist der "Trailer" ziemlich schlecht zusammengeklebt. Die Schwebende in der letzten Szene ist auch Sandra Bullock aus "Gravity". Also keine Panik.

33
Serien / Antw:Mrs.Davis
« am: 05. Dezember 2023, 18:42:47 »
Ich fand "Mrs. Davis" auch richtig richtig klasse; gerade, weil es so schräg und drüber ist. Und natürlich allen voran Betty Gilpin, die hier unglaublich gut aufspielt.
Für mich 'ne 8/10.

34
Serien / Antw:Fallout - die Serie zum Game (Amazon Prime)
« am: 03. Dezember 2023, 13:28:13 »
Hinter der Serie steht Todd Howard, welcher ja auch für Fallout 3 und 4 verantwortlich war; und Jonathan Nolan, welcher für die Westworld-Serie federführend war.

PS: Okay, steht ja auch im Trailer :D

35
Neuigkeiten / Antw:NOSFERATU – Remake in Arbeit
« am: 27. November 2023, 14:01:30 »
Willam Dafoe als Nosferatu?

Bill Skarsgård spielt hier Nosferatu.

36
Neuigkeiten / Antw:The Killer - Fincher
« am: 21. November 2023, 05:00:02 »
Was genau fandst du denn Klasse?
Mochte die Stimmung sehr. Zudem fand ich Fassbender richtig klasse in der Rolle.

37
Neuigkeiten / Antw:The Killer - Fincher
« am: 20. November 2023, 21:07:55 »
Der Film ist ein Spalter, viele finden ihn langweilig. Ich fand ihn faszinierend.
Hier steht es 2:1 für die Langeweile.

2:2

Ich fand ihn klasse und würde 'ne gute :7.5: oder :8: geben.

38
Serien / Antw:Devs - SF Meisterwerk von Alex Garland
« am: 19. November 2023, 22:37:12 »
Ach, hatte sie jüngst auf Disney+ geschaut. 'ne lockere :9: ist da schon drin.

39
PC, Konsolen & Games / Antw:The Last of Us - Part II [PS4]
« am: 18. November 2023, 02:08:58 »
Und da kommt am 19. Januar auch schon das PS5-Remaster von Teil 2...


Grafisch ein bisschen aufgedonnert (diesmal auch in vollen 4K), DualSense-Gedöns, kürzere Ladezeiten, neuer Roguelike Survival-Modus und drei neue Levels. Für Besitzer der PS4-Version kostet's, wie auch damals Death Stranding, 10 Taler.

40
PC, Konsolen & Games / Antw:The Last of Us - Part II [PS4]
« am: 16. November 2023, 18:12:59 »
Sind das auch die Sprecher/ Schauspieler?

Japp. Troy Baker und Ashley Johnson.

41
PC, Konsolen & Games / Antw:The Last of Us - Part II [PS4]
« am: 16. November 2023, 13:29:32 »
The Last Of Us 2

Jetzt sitze ich hier und will den Abspann wegen der tollen Musik unbedingt noch zu Ende schauen/ hören. Das Duett, was ganz am Ende läuft ist nochmal ein kleines Sahnehäubchen.


42
Neuigkeiten / Antw:Rebel Moon - Neues von Zack Snyder
« am: 13. November 2023, 09:59:08 »
Bin gespannt ob der funzt.


Da der von Snyder kommt, wohl eher nicht :D

43
Serien / Antw:Mrs.Davis
« am: 12. November 2023, 21:09:05 »
Ist jetzt btw. bei Prime Video verfügbar

44
Serien / Antw:Loki
« am: 12. November 2023, 02:06:43 »
Also für mich hat die zweite Staffel die Serie nochmal ordentlich aufgewertet, da ich sie wesentlich besser als Staffel 1 fand. Ebenso halte ich Staffel 2 (und vor allem dessen Finale) für das Beste aller MCU Serien.

1. WandaVision
2. Moon Knight
3. Loki
4. Hawkeye
5. She-Hulk
6. Ms. Marvel
7. The Falcon & the Winter Soldier
8. Secret Invasion
9. What If

45
PC, Konsolen & Games / Antw:Alan Wake - Neues von den Max P. Machern
« am: 11. November 2023, 22:13:26 »
Kinners, spielt "Alan Wake 2". In allen Belangen (WESENTLICH) besser als sein Vorgänger; auch was Abwechslung angeht. Ich mochgte den ersten Teil ja auch sehr gerne, aber der zweite Teil ist ein richtiges Brett und spielt sich auch gänzlich anders als sein Vorgänger. Keine Unmengen an Gegnerhorden, sondern wohl dosierte Konfrontationen.

46
PC, Konsolen & Games / Antw:Cyberpunk 2077 [CD-Projekt Red]
« am: 07. November 2023, 23:04:40 »
Also es ist schon sehr sehr gut, aber ein anderes Spiel ist es denn doch nicht :)
Kann man sich aber definitiv, zusammen mit dem AddOn "Phantom Liberty", durchaus geben.

47
Todestage / Matthew Perry ist tot
« am: 29. Oktober 2023, 02:08:33 »
Wie TMZ berichtet, ist Matthew Perry, vielen aus der Serie "Friends" bekannt, im Alter von 54 Jahren verstorben. Berichten zufolge soll er ertrunken sein.

48
Serien / Antw:Obi-Wan Kenobi [Disney+]
« am: 18. Oktober 2023, 22:51:40 »
Seh ich auch komplett anders. Klar, Obi Wan ist nicht Star Wars in Höchstform, aber meilenweit besser als diese tranige Boba Fett-Schaubude.
Und gerade Darth Vader wirkt hier endlich mal RICHTIG bedrohlich und böse und nicht so langweilig wie in der Original Trilogie.

49
Serien / Antw:Loki
« am: 13. Oktober 2023, 19:53:45 »
Season 2

Die ersten beiden Folgen sind einfach nur endlos blödes Gelabber und Klamauk.

Ich fand's sehr sehr gut.

50
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 09. Oktober 2023, 21:35:47 »
Wie sehr Deadalic am verkacken war, hab ich schon vor ein paar Jahren mitbekommen. Da wurden immense Geldbeträge an externe Entwickler (bis heute) einfach nicht bezahlt.
Ein Freund von mir wurde auch für diese Doku interviewt, der selbst davon betroffen war.

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 322