Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: Masterboy am 04. Februar 2008, 14:00:10

Titel: Funthreads
Beitrag von: Masterboy am 04. Februar 2008, 14:00:10
was mir aufgefallen ist.

Wir habe doch extra ein Subforum für Funthreads. Warum packen wir da nicht alles derartige rein?

z.B. der offizielle Fun-Thread oder auch der Video-Sammel-Thread. Ist doch alles son Spaßzeugs, der Videothread gehört imo nicht ins Webseitenforum...

Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Masterboy am 04. Februar 2008, 14:17:05
Zitat
Pic Wars ist schon intergriert...ansonsten: dann würden die Postings aber auch nicht mehr gezählt werden, oder? Darum gings ja ursprünglich. "Spam"-Threads, die der Kommunikation nicht förderlich sind, auszugliedern.

Meinetwegen kann man mehr reinpacken, aber man sollte vorsichtig sein, wo man die Grenze zieht.

schon richtig, aber gerade diese beiden sind doch der Inbegriff der Funthreads.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: der Dude am 04. Februar 2008, 14:42:50
Zitat
Pic Wars ist schon intergriert...ansonsten: dann würden die Postings aber auch nicht mehr gezählt werden, oder? Darum gings ja ursprünglich. "Spam"-Threads, die der Kommunikation nicht förderlich sind, auszugliedern.

Meinetwegen kann man mehr reinpacken, aber man sollte vorsichtig sein, wo man die Grenze zieht.

schon richtig, aber gerade diese beiden sind doch der Inbegriff der Funthreads.
Seh ich auch so.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Februar 2008, 15:09:30
Meinetwegen gerne.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Havoc am 04. Februar 2008, 15:13:11
Meinetwegen gerne.

Mir ist das ziemlich egal.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Masterboy am 04. Februar 2008, 15:15:36
Zitat
Die beiden erwähnten wären auf jeden Fall ok.
Dachte halt, du würdest noch mehr ausgliedern wollen.

nur wenn sich jetzt noch son klarer Kandidat findet.

Dann würde ich hie nochmal fragen.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Ed am 04. Februar 2008, 19:41:35
Ne, ehrlich gesagt bin ich da voll dagegen, warum wurde das so schnell umgesetzt!?

Dass das Funthreadssubforum so heißt ist eigentlich nur ein Eingeständnis, dass es besser klingt. Im Prinzip ist das ein Spamsubforum nicht mehr und daher passt der Funthread da auch wenn er genauso heißt def. nicht rien. Ehrlich gesagt in das SUbforum schau ich nie rein und der Funthread ist mir schon wichtig als Smalltalk element. WIll den eigentlich schon wieder zurück haben :!: man könnte denken der gehört da rein wegen dem Namen alleine schon, aber wie gesagt: dass das Subforum so heißt ist auch nur Schönrederei!
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: der Dude am 04. Februar 2008, 19:48:20
Ne, ehrlich gesagt bin ich da voll dagegen, warum wurde das so schnell umgesetzt!?

Dass das Funthreadssubforum so heißt ist eigentlich nur ein Eingeständnis, dass es besser klingt. Im Prinzip ist das ein Spamsubforum nicht mehr und daher passt der Funthread da auch wenn er genauso heißt def. nicht rien. Ehrlich gesagt in das SUbforum schau ich nie rein und der Funthread ist mir schon wichtig als Smalltalk element. WIll den eigentlich schon wieder zurück haben :!: man könnte denken der gehört da rein wegen dem Namen alleine schon, aber wie gesagt: dass das Subforum so heißt ist auch nur Schönrederei!
Ähm was? Hab grad kein Wort kapiert.

Mit dem Namen hat es nix zu tun, dass der verschoben wurde. Das Fun-Thread ist nen Spam-Thread und zwar im allerursprünglichsten Sinne des Wortes. Ich sehe daran null Smalltalk Element. Es hat keine Diskussionsmasse und dient ausschliesslich der Belustigung, genau wie die anderen Spam-Threads.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Ed am 04. Februar 2008, 19:50:51
OK, das Funthreads Subforum wurde aufgemacht um umstrittene Threads abzuschieben, das ist nunmal unabstreitbar so. Das nicht jeder alle 2min in den Smalltalk Bereich klicken muss um zu merken, dass schon wieder nur da drin was geschrieben wurde. Das Ding wurde dann eben Funthreads genannt um es nicht ganz so zu entblössen!

Ach und der Videosammelthread ist jetzt auch drin - sorry, ich finds scheiße so, aber OK :?
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: der Dude am 04. Februar 2008, 19:54:13
OK, das Funthreads Subforum wurde aufgemacht um umstrittene Threads abzuschieben, das ist nunmal unabstreitbar so. Das nicht jeder alle 2min in den Smalltalk Bereich klicken muss um zu merken, dass schon wieder nur da drin was geschrieben wurde. Das Ding wurde dann eben Funthreads genannt um es nicht ganz so zu entblössen!
Wos?!? Ist mir neu. Ich dachte wir hätten diese dahin verschoben weil es eben nur Spaß-Threads sind, Inhaltlich substanzlos und ausschliesslich der guten Laune fördernd. Bedenklich ist davon kein einziges.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Februar 2008, 20:07:05
Ne, das stimmt schon. Das wurde im Prinzip nur für die Spamthreads erstellt (damit die Beiträge darin nicht mehr gezählt werden) und der Name des Forums ist nur ein Zugeständnis, eine Verharmlosung weil wir es nicht Spam nennen wollten ;)
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: nemesis am 04. Februar 2008, 20:48:47
[sarkasmus]Tja, und da man sieht, wie Sachen wie die Assikette, die Wechselkette und die HF-Geschichte dort dahin vegitieren...leb wohl, offizieller Funthread, bald bist auch du im Altersheim...und lebt wohl, ihr Videos, bald seid auch ihr vergessen.

Und wow, eine Stunde nach dem Vorschlag war es schon "beschlossen"...[/sarkasmus]

Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Masterboy am 04. Februar 2008, 21:52:21
Leute es tut mir leid, ich wollte niemand auf die Füsse treten.

Aber ich habs genau so verstanden wie Akos das verstanden hat. Fun=Fun und nicht Fun=Spam. Wieso solch eine irreführende Beschreibung? Also ich hab das echt nicht mitbekommen und mich halt ewig drüber gewundert und dachte es wäre einfach nur "Faulheit" dass sich keine erbarmt mal die Threads entsprechend einzuordnen.

Also bitte, alles zurück - so wars echt nicht gedacht!!

Allerdings schlage ich dann umso eher vor den Funthread in Spamthread umzubenennen, denn so macht es null Sinn!!
Und der Videothread macht im Websitenforum auch keinen Sinn!
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: nemesis am 04. Februar 2008, 22:02:47
Ursprünglich ging es doch darum, dass z.B. die Assikette die "Beitragszahlen verfälscht" und sie deshalb ausgegliedert wurde.

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8846.0

Deswegen der "Spam"-Geschmack des Subforums.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Necronomicon am 05. Februar 2008, 09:00:22
Also das sehe ich jetzt genau wie Pierre und Matze.

Sinnloses Gespame kann und soll da ja rein aber der Videothread hat ja nichts mit Gespame oder reinem Fun zu tun.
Ich fand den bei den Webseiten gut aufgehoben, das sind alles Sachen aus dem Netz und dafür ist das Webseitenfroum ja da. Letztendlich könnte man da dann über die Hälfte ebenfalls ausgliedern wenn man so verfährt. Bin ich auch nicht so dafür, gewisse Threads sollten schon an ihrem angestammten Platz bleiben. Meine Meinung. Aber, er ist ja wieder da jetzt.

In Funthreads seh ich auch bei weitem nicht so oft rein wie in die anderen und da geht schnell mal was komplett unter.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Ed am 05. Februar 2008, 11:41:48
Ich kann es schon nachvollziehen, wie Greg darauf gekommen ist: ist ja auch kein langer Weg von Funthread in die Funthreads rein :)

Aber dann müsste noch so vieles mehr da rein: Was habt ihr zuletzt gegessen (der könnte im Gegensatz dazu wirklich da rein ;) ), ...

Der Videosammelthread steht ja auch mehr aus seiner Entstehung raus im Webseiten Forum, das nicht wegen jedem Video (war anfangs so) ein neuer Thread aufgemacht wird.

Dass wir den evtl. in den Smalltalk reinverschieben, da könnte man drüber reden, würde auch mehr Sinn machen, aber aus Gewöhnungssache kann man den auch gerne in Webseiten lassen. Mir ists egal. Wäre jedenfalls schade ihn in das Subforum reinzuverschieben, da dort wie Pierre schon sagt, vieles eben vor sich hinvegetiert.

Sorry, war gestern etwas aufgekratzt und hab in einigen Threads etwas ... stark ... reagiert. War nicht böse gemeint, war nur etwas sensibilisiert und dass dann auch noch in "meinem" Subforum herumgeschoben wird, ist mir sauer aufgestossen.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Necronomicon am 05. Februar 2008, 13:33:07
Der Videosammelthread steht ja auch mehr aus seiner Entstehung raus im Webseiten Forum, das nicht wegen jedem Video (war anfangs so) ein neuer Thread aufgemacht wird.

So war er damals gedacht, mittlerweile hat ein Gewohnheitsding im Webforum :)
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Masterboy am 05. Februar 2008, 13:43:05
Der Videosammelthread steht ja auch mehr aus seiner Entstehung raus im Webseiten Forum, das nicht wegen jedem Video (war anfangs so) ein neuer Thread aufgemacht wird.

So war er damals gedacht, mittlerweile hat ein Gewohnheitsding im Webforum :)

also Gewohnheit ist bei mir nach wie vor kein Argument. Empfinde es dort als falsch. Aber das ist nur meine Meinung dazu.

Aber aus Gewohnheit nix zu ändern finde ich nicht richtig.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Ed am 05. Februar 2008, 14:10:52
Daher steht es auch def. zur Debatte. Nur in das Funsubforum würde ich ihn nicht schieben. Das mit dem Namen war eben nun im Nachhinein doch eher missverständlich als zuträglich befürchte ich.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Necronomicon am 05. Februar 2008, 14:11:57
Also Youtube Videos sind ja weitgehend Webfundstücke, wenn man es mal so will.

Man kann die aber auch alle in den Funthread (früher ja unser Witzethread) packen. Hier ist aber das Problem, wenn man mal ein bestimmtes Video sucht muß man sich erst durch viele Witze u.ä. kämpfen. also getrennt sollte das in meinen Augen schon sein.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Havoc am 05. Februar 2008, 14:13:01
Man kann die aber auch alle in den Funthread (früher ja unser Witzethread) packen. Hier ist aber das Problem, wenn man mal ein bestimmtes Video sucht muß man sich erst durch viele Witze u.ä. kämpfen. also getrennt sollte das in meinen Augen schon sein.

Meiner Erinnerung nach, wurde es genau aus diesem Grund getrennt.  ;)
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Masterboy am 05. Februar 2008, 14:52:45
moment, jetzt gehts aber in die falsche Richtung.

Es geht hier ims Subforum - nicht darum die in einen Thread zu verbannen. Vll hab ich mich da falsch ausgedrückt. Es geht um die lediglich Kategorie.

Getrennt soll das natürlich bleiben.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Ed am 05. Februar 2008, 15:00:44
Also so habe ich es auch nicht verstanden: dein Anliegen, Greg, war es ja den kompletten Thread so zu lassen, ihn aber in das Funsubforum zu schieben.

Mein Vorschlag wäre, da er dort verhungern würde und auch trotz der missverständlichen Namens dort nicht reinpasst, ihn einfach in den Smalltalk zu verschieben. Mir ists egal...
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: nemesis am 22. Juli 2009, 20:18:00
Ist ja jetzt schon 'ne Ecke her, und ich hab über ein paar Sachen nachgedacht.

Was wäre, wenn z.B. nas Filmzitate-Quiz, das Pic-Raten, das Covertext-Quiz und evtl. der offizielle Funthread ins Funforum kämen?
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: skfreak am 22. Juli 2009, 20:23:16
Wäre dafür, klingt gut.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Masterboy am 22. Juli 2009, 20:24:37
stehe nach wie vor zu meinem Post und halte das für längst fällig.

Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Flightcrank am 22. Juli 2009, 20:36:29
Ist ja jetzt schon 'ne Ecke her, und ich hab über ein paar Sachen nachgedacht.

Was wäre, wenn z.B. nas Filmzitate-Quiz, das Pic-Raten, das Covertext-Quiz und evtl. der offizielle Funthread ins Funforum kämen?
Halte ich nicht für nötig. Mir isses aber schnuppe.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Desertrain am 22. Juli 2009, 22:20:24
Wäre dafür, klingt gut.
dito
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Ash am 22. Juli 2009, 22:56:31
Wenn das schon mit den "was habsch mir als neustes zujelegt"-freds nicht geklappt, dann wohl hier erst recht nicht, oder? :lol:
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Desertrain am 22. Juli 2009, 23:06:06
Wenn das schon mit den "was habsch mir als neustes zujelegt"-freds geklappt, dann wohl hier erst recht nicht, oder? :lol:
Öhm...Was ?... :confused:
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: skfreak am 23. Juli 2009, 07:45:20
Wenn das schon mit den "was habsch mir als neustes zujelegt"-freds nicht geklappt, dann wohl hier erst recht nicht, oder? :lol:

Ich glaub du meinst den "Welchen Film habt Ihr zu letzte gesehen"-Fred, oder?
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Ash am 23. Juli 2009, 09:02:44
Standen da nicht Mehrere zur Wahl der Änderung? Naja auf jeden Fall wird das hier auch nicht anders laufen. :P
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Juli 2009, 09:10:35
Die meinetwegen - aber der "was habe ich mir zuletuzt angesehen" sollte und MUSS im Smalltalk bleiben - da gehört er einfach hin!
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Juli 2009, 13:40:20
Die meinetwegen - aber der "was habe ich mir zuletuzt angesehen" sollte und MUSS im Smalltalk bleiben - da gehört er einfach hin!

Neee, der muss unbedingt weg da!! :p :D
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: skfreak am 23. Juli 2009, 13:43:17
Die meinetwegen - aber der "was habe ich mir zuletuzt angesehen" sollte und MUSS im Smalltalk bleiben - da gehört er einfach hin!

Neee, der muss unbedingt weg da!! :p :D

Hehe, ich seh's schon kommen, Andi. Auf'm HFT packen Sie uns beide in eine Sack und dann gibt's BÄM!
Nimm also am besten mal dein Iphone mit, damit du den Fred zur Not noch aus dem Sack verschieben kannst :twisted:
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Nation-on-Fire am 23. Juli 2009, 13:56:51
Verdient hättet ihr beiden das auf alle Fälle mal  !
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Havoc am 23. Juli 2009, 14:28:30
Hehe, ich seh's schon kommen, Andi. Auf'm HFT packen Sie uns beide in eine Sack und dann gibt's BÄM!
Nimm also am besten mal dein Iphone mit, damit du den Fred zur Not noch aus dem Sack verschieben kannst :twisted:
Du stehst auf Schmerzen und Erniedrigung. Nicht nur Sack und Haue, sondern sogar noch ein Iphone mit im Sack.  :D
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Flightcrank am 23. Juli 2009, 15:26:49
Ich weiß schon wer am Samstag barfuß über die glühenden Kohlen muss :!:

 :lol:  :D
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: nemesis am 02. August 2009, 19:49:16
Okay, die Wartezeit scheint mir angemessen. Und da keine weiteren Comments kamen: Die Quiz-Threads und der Funthread sind jetzt im Fun-Subforum.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Ed am 03. August 2009, 12:03:37
RIP
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Flightcrank am 19. September 2009, 16:59:26
Okay, die Wartezeit scheint mir angemessen. Und da keine weiteren Comments kamen: Die Quiz-Threads und der Funthread sind jetzt im Fun-Subforum.

Leute jetzt mal ehrlich, die gehen da doch unter! Kommt nur mir das so vor? Ich guck in dieses - im letzten Winkel des Forums versteckte - Sub-Spam-Forum jedenfalls nicht rein und vermisse die Dinger im Smalltalk. Gerade die Filmzitate und das Filmbilder. Finds echt schade die in diesem "Müllforum" zu sehen. Nur meine 5 Cents...
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Lionel am 19. September 2009, 17:43:14
Okay, die Wartezeit scheint mir angemessen. Und da keine weiteren Comments kamen: Die Quiz-Threads und der Funthread sind jetzt im Fun-Subforum.

Leute jetzt mal ehrlich, die gehen da doch unter! Kommt nur mir das so vor? Ich guck in dieses - im letzten Winkel des Forums versteckte - Sub-Spam-Forum jedenfalls nicht rein und vermisse die Dinger im Smalltalk. Gerade die Filmzitate und das Filmbilder. Finds echt schade die in diesem "Müllforum" zu sehen. Nur meine 5 Cents...
Seh ich ehrlich gesagt, zumindest im Bezug auf Filmzitate und Filmbilder, genau so.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: skfreak am 19. September 2009, 18:39:39
Ich finde die gehören genau in das Board - weder ist es ein Müllforum noch der letzte Winkel ;)
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Ash am 19. September 2009, 18:57:38
Okay, die Wartezeit scheint mir angemessen. Und da keine weiteren Comments kamen: Die Quiz-Threads und der Funthread sind jetzt im Fun-Subforum.

Leute jetzt mal ehrlich, die gehen da doch unter! Kommt nur mir das so vor? Ich guck in dieses - im letzten Winkel des Forums versteckte - Sub-Spam-Forum jedenfalls nicht rein und vermisse die Dinger im Smalltalk. Gerade die Filmzitate und das Filmbilder. Finds echt schade die in diesem "Müllforum" zu sehen. Nur meine 5 Cents...
Seh ich ehrlich gesagt, zumindest im Bezug auf Filmzitate und Filmbilder, genau so.

Auch wenn sie da rein gehören ist mir das auch aufgefallen, die gehn da unter.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: der Dude am 19. September 2009, 19:00:24
Meiner bescheidenen Meinung nach liegt das aber nicht am Subforum sondern am allgemeinen Surfverhalten ;)
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Flightcrank am 19. September 2009, 19:42:13
Ich finde das Subforum totaler Müll, vollgepackt mit Spamfreds. Aber das empfinde ICH PERSÖNLICH so und darum geht es ja auch gar nicht.

Es geht darum:

...die gehn da unter.

Und das sehe ich zum Glück auch nicht alleine so.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: skfreak am 19. September 2009, 21:07:50
Meiner bescheidenen Meinung nach liegt das aber nicht am Subforum sondern am allgemeinen Surfverhalten ;)

Volle Zustimmung!
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Ed am 19. September 2009, 21:09:42
Es IST ein Müllforum, das steht ausser Diskussion, denn als solches ist es geschaffen worden - es dann Fun zu nennen war nur ein Eingeständnis und offenbar auch ein schwerer Fehler damals, da jetzt eben die Funthreads ja unbedingt da reingeschoben werden mussten, "weils ja so gut passt vom Namen her" ;)

Ach ja, und ein Forum sollte dem Surfverhalten nach konzipiert werden und nicht umgekehrt, meine werten Informatiker Freunde ;)
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Flightcrank am 19. September 2009, 22:39:45
Ach ja, und ein Forum sollte dem Surfverhalten nach konzipiert werden und nicht umgekehrt, meine werten Informatiker Freunde ;)
:thumb: Mein kleiner schwäbischer Freund haut hin und wieder richtig intelligente Dinger raus. :biggrin:  VOLLSTE (voller gehts nicht mehr) ZUSTIMMUNG :!:

 8)
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: der Dude am 20. September 2009, 05:13:48
Tja, in dem Fall... Admins, schafft den Berg zum Propheten :D


Da fällt mir direkt ne lustige Anekdote mit meinem Großonkel ein, der noch bis kurz vor seinem Tod (seinem eigenen und dem des Autos) seinen dicken 250PS 6Gang Passat maximal im 4ten Gang gefahren hat, nur weil ers nicht anders kannte/gelernt hat und er Zeit seines Lebens nicht bereit war sich darauf umzustellen.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: nemesis am 20. September 2009, 11:40:01
Ich hab mir den ganzen Thread hier noch mal durchgelesen. Die Definition des "Fun"-Subforums geht bei einigen Leuten ziemlich auseinander.

Zumindest scheint jetzt ein guter Teil es als "Müllforum" zu sehen (ich benutz mal Markus' Formulierung, weil wir da echt mal 'ne klare Linie brauchen). Wäre aber gut gewesen, wenn sich einige VOR dem Verschieben einiger Threads mal geäußert hätten, denn das haben die wenigsten, und wenn ja, dann war es "okay" oder "mir schnuppe"...was es offenbar dann doch nicht war... ;)

Um das Thema dann mal (hoffentlich) abzuschließen: Ich schieb den Krempel jetzt zurück und benenne das Forum unmissverständlich um.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: nemesis am 20. September 2009, 11:46:02
Die beiden besagten Threads habe ich wieder in Smalltalk gepackt. Die anderen Quiz-Threads waren schon zu ihren Smalltalk-Zeiten faktisch nahezu tot. Das Covertext-Quiz habe ich ebenfalls bei Spam gelassen, da mir das einen zu googelhaften Beigeschmack hat.  ;)

P.S.: Der offizielle Funthread wird dort allerdings immer noch stark frequentiert, sollte somit also kein Problem sein.
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Lionel am 20. September 2009, 11:48:09
So hätt ich's auch gemacht. ;)
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Flightcrank am 20. September 2009, 15:25:54
Fin dich echt besser so...ABER...an mir alleine solls nicht liegen. Nur wenn es echt mehrere Leute so sehen. War ja aber hier schon bissel herauszulesen.

Gegen Dich, Pierre, war das auch nicht gemünzt. Du hast verschoben, nachdem keiner was dagegen hatte und nix mehr gesagt wurde. Oft merkt man eben erst später ob es gut oder schlecht war. Ich für meinen Teil hab es als schlecht empfunden...
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: nemesis am 20. September 2009, 15:56:46
Wie das halt so ist im Leben...man merkt vieles erst, wenn es zu spät ist...aber das schöne an einem Forum ist ja, dass man editieren kann.  :D

Na jedenfalls denke ich, dass es SO, wie es jetzt ist, passt.  :biggrin:
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: Flightcrank am 20. September 2009, 18:38:47
Wie das halt so ist im Leben...man merkt vieles erst, wenn es zu spät ist...aber das schöne an einem Forum ist ja, dass man editieren kann.  :D

Na jedenfalls denke ich, dass es SO, wie es jetzt ist, passt.  :biggrin:
:thumb:
Titel: Re: Funthreads
Beitrag von: JasonXtreme am 21. September 2009, 10:35:02
Gute Aktion Pierre!