Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: Ed am 13. April 2014, 00:06:09

Titel: Mobile Upload
Beitrag von: Ed am 13. April 2014, 00:06:09
Wahrscheinlich eine dumme Frage weil die Antwort sicher leider JA ist, aber ist es eine grössere Unternehmung den Upload mobile kompatibel zu machen oder einen separaten mobile Upload anzubieten.

Bin fast nur noch mit dem Handy im Forum (leicht an mangelhafter Rechtschreibung und dahingesudelter Ausdrucksweise zu erkennen) und würde so oft gerne Dinge mit euch teilen, was aber leider nicht geht, weil das Browse Feld nichts öffnet :/
Titel: Antw:Mobile Upload
Beitrag von: nemesis am 13. April 2014, 00:53:41
Hm... Ich lad öfter mal Sachen vom Handy aus hoch...  :confused:
Titel: Antw:Mobile Upload
Beitrag von: skfreak am 13. April 2014, 10:24:48
Fände ich auch gut. Mobil was hochzuladen geht bei mr zwar, ist aber echt eher umständlich.
Titel: Antw:Mobile Upload
Beitrag von: JasonXtreme am 13. April 2014, 15:51:33
Also bei mir geht das genauso wie vom pc aus!?
Titel: Antw:Mobile Upload
Beitrag von: blaubaum am 13. April 2014, 16:20:42
Bei mir gehts auch.
Titel: Antw:Mobile Upload
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. April 2014, 17:20:42
Bei mir persönlich funktioniert es ebenfalls am Handy problemlos. Falls es Probleme gibt, sind die vielleicht Windows Phone spezifisch, womit ich sie auch nicht nachvollziehen könnte...
Titel: Antw:Mobile Upload
Beitrag von: Sing-Lung am 13. April 2014, 21:55:17
Bei mir mit iPhone klappts auch!
Titel: Antw:Mobile Upload
Beitrag von: Manollo am 13. April 2014, 22:29:29
Also mit Windows Phone hatte das damals bei mir auch nicht funktioniert.
Titel: Antw:Mobile Upload
Beitrag von: Ed am 24. April 2014, 07:48:57
Ok, dann isses Handyspezifisch.
Dachte auch, dass schonmal bei mir ging...