Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: alone_in_the_dark am 23. Februar 2004, 11:47:23

Titel: wer kann mir helfen?
Beitrag von: alone_in_the_dark am 23. Februar 2004, 11:47:23
ich ba das spiel " fußball manager 2004 " spiele es schon ziemlich lange.
vorgestern wollte ich meinen spielstand ldeb, und kam wieder in das hauptmenü des spiels. wenn ich ein neues spiel beginnen möchte dann komme ich wieder auf meinen desktop. hab das speil schon neu install.
aber es funzt einfach nicht. weiß wer von euch was das sein kann?
Titel: wer kann mir helfen?
Beitrag von: Ketzer am 23. Februar 2004, 15:44:32
gehen andere Spielstände???

Zur Not mal einen aus dem Netz probieren, sofern verfügbar.

Hat sich was seit Deinem letzten Zocken verändert??? Treiber, etc...
evtl. älteren GraKa Treiber drauf??

Hast Du nen Patch für das Spiel drauf?? Da kann es nämlich evtl. Probs mit alten Spielständen geben.

Das ist was mir spontan so einfällt