Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Webseiten => Thema gestartet von: Torsten123 am 16. September 2014, 18:35:05

Titel: Neues Portal zu den besten Filmen
Beitrag von: Torsten123 am 16. September 2014, 18:35:05
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade (zusammen mit ein paar Freunden) am Aufbau einer Website zu den besten Filme aller Zeiten und zwar http://www.bestefilme.org (http://www.bestefilme.org). Die Seite ist noch im Aufbau und aktuell sind wir damit beschäftigt weitere relevante Filme aufzunehmen. Neben den Mainstream-Streifen sollen langfristig auch europäische und asiatische Filme vorgestellt werden, die vielleicht noch nicht jeder kennt.

Ich würde mich sehr über Eurer Feedback zu der Website freuen. Egal ob positiv oder negativ, es wäre für uns eine Hilfe bei der Gestaltung der Seite und Auswahl der Filme.

Vielen Dank im Voraus!!!

Torsten